Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Es geht mir soweit ganz gut, danke der Nachfrage.

Hatte einige turbulente Tage. Aber das schlimmste ist jetzt vorbei.

Freue mich jetzt auf meine Besucher heute Nachmittag zum Kaffee.......

Und du? Alles okay?

Gaby-Nuss, FlotteLotte, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...puuuh ... das hört sich ja richtig anstrengend an, Ulrike ... und bin froh, dass Du Alles gut überstanden hast... es Dir soweit gut geht ... und wünsch Dir viel Freude mit Deinem Besuch heut Nachmittag ... schöööön... und danke auch Deiner Nachfrage... ja, mir gehts suuupi ...

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben...... danke für das Frühstück liebe Schlummi - bedien mich mal gleich......

[​IMG] [​IMG] und hole mir meine Zeitung.......

Martina, gut dass du das Eselchen weg hast, wir sind ja sehr folgsam........;););) - im Stall geht es ihm ja auch gut......xD

Linde, dir viel Spaß mit deinen Damen - macht euch ein paar schöne Tage, das tut dir auch gut......[​IMG]

wünsche Euch Allen einen schönen Tag - bis später, Euer Michi

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann trink ich doch noch ein Tässchen mit, Michi ... und wünsch auch Dir ... einen schönen Tag ... [​IMG][​IMG][​IMG]

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen Freunde! Danke fürs Frühstück schlummerle und Danke sweety fürs Kaffee einschenken.....

[​IMG]und dann trinken wir doch noch zusammen ein Tässchen....[​IMG]gelle liebe Uli ???

Liebe Uli - pst... [​IMG] ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute Dein Schlüpftag ist......????

....sorry meine liebe Freundin, aber ich kanns nicht für mich behalten, weil ich genau weiss, dass Deine restlichen Freunde hier Dich auch hoch leben lassen wollen.......HAB EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG.....

6. ulmabe19

Danke liebe Buschi...............bin nicht böse.................du Verrückte
    Stell dann mal ein bisschen was hin [​IMG] Prost ihr Lieben...........

und für die die keinen Alkohol trinken mögen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. Buschzombie

[​IMG]....Na dann fang ich gleich mal an....ein Prosit auf Dich liebe Uli!!!

Egal, ....und wenn ich am Telefon lalle, is mir wurscht ich feier mit Dir!

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Uli hat Geburtstag...schalalalaaa*

Liebe Uli...[​IMG] ...lass dich feiern & verwöhnen...und hab einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben...[​IMG] .

Ach ja...Moin Moin @ Alle...[​IMG]

9. ulmabe19

Danke Martina.

Magst du auch schon einen kleinen Schluck [​IMG] mit trinken?

Buschi, das kann ich nicht verantworten. Stelle dir und allen anderen etwas zum schnabulieren dazu

[​IMG] [​IMG]

Hoff es reicht.............wenn nicht flitze ich noch mal in die Küche

10. m-barasi

Gerne Uli...Danke...auf dich...Prooosti...;)

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- naja für mich ist es kein guter Morgen

[​IMG] Wollte heute endlich das Event mit der ersten Aufgabe starten--- alle Booster eingelöst-- alles geerntet-- und dann fiel mir ein, ich habe das Event nicht gestartet[​IMG]

[​IMG]Stelle zu Euren Kerzen auch noch eine dazu,bin fassungslos was jetzt dabei raus gekommen ist, hoffe, das alle Hinterbliebenen irgendwann wieder ein normales Leben führen können

liebe Uli auch von mir alles Gute zu deinem Schlupftag[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2015
  12. Buschzombie

......oha Honky, sowas kommt vor und hat bestimmt schon jeder hier mal erlebt, Kopf nicht hängen lassen....ich hab gestern morgen angefangen und heute morgen die erste Aufgabe beendet....es ist immernoch machbar.....das schaffst Du - [​IMG]

13. m-barasi

Och Honky...nimm erstmal nen tiefen Zug...[​IMG] ...und wenn du magst leih ich dir für heute mein Käppi...[​IMG]

14. ulmabe19

Christin das ist mir auch schon passiert.

Da hatte Martina aber das schöne [​IMG] -Käppi noch nicht..............hihi

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Buschi und Christin ihr schafft das noch.................ganz bestimmt.

..............und Martina, heb´ das Käppi gut auf. Du siehst, es wird immer wieder gebraucht.............xDxDxD

15. m-barasi

Aber klar doch Uli...meistens hab ichs ja selbst auf...xDxD

16. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

auch von Domada und mir ganz liebe Glückwünsche
    lass Dich feiern und genieße Deinen Tag

Huhu Ihr Lieben alle, die ihr schon da seid.........leider war ich nicht vorbereitet und bin deshalb ein bissel später .....*zwinker*.....wollte nicht ohne Geschenk erscheinen und bin darum erst nochmal in meine Bastelstube geschlüpft

knuddel Euch alle [​IMG]

und meinen Extra Knutschi von Sweety mal genießen und ihr einen Neuen dalassen......*zwinker*[​IMG]

Danke, Schlummerle für das tolle Frühstück...da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben;):)

liebe Linde auch ich wünsche Dir ein paar schöne Tage.....genieße die *männerfreie* Zeit

Cooley.......vielen Dank.....das kannte ich auch nicht.......und habe nun schon wieder was gelernt;):)

[​IMG]dann schnappe ich mir mal einen davon und stoße mit euch auf unser Geburtstagskind an

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

..............da hast du aber fein gebastelt...............vielen Dank liebe Lotte für das Geschenk...........

und danke dir und Domada für die Glückwünsche.

Lass es dir schmecken[​IMG] Prost !!!!

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin meine Lieben,[​IMG]
    Für die Opfer und ihren Familienangehörigen und Freunde(mir Fehlen echt die Worte)Egal was in dem Piloten vorging..und was ihm zu seiner Tat getrieben hat)er hatte kein Recht unschuldige Menschen mit in den Tod zu nehmen.

Ich danke euch für das schöne Frühstück,ihr seit alle so Lieb.

Omas Event da läuft gleich die 1 Aufgabe aus,ich werde nicht die ganze Aufgabe erledigen,,ist aber überhaupt nicht schlimm...alle Gewinne dort habe ich alles selbst,Die Mäuse die auf den Tisch tanzen,den Eh Coupon 3h wird ..auf der Wolken-Ranke produziert
    gut so eine große Werkzeugkiste..hat auch Oma nicht im Lager ,aber damit kann ich gut und gerne Leben...wichtig ist mir die Wolken-Ranke und die hole ich mir...das könnter mir glauben,,*kicher.[​IMG]

unseren Kranken wünsche ich gute Besserung.[​IMG]

Lieber Michi es Tut mir so Leid mit deiner Schwester,ich schicke ihr einen lieben Gruß damit es ihr bald wieder gut gehen wird.[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Liebe Uli alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ,
    Ich wünsche dir das dich auf deinem weiteren Lebensweg nur Glück und Gesundheit beleiten werden.[​IMG][​IMG][​IMG]
    Prost auf dein Wohl liebe Uli[​IMG]

Liebe Linde ,ich wünsche dir viel Spaß und passe gut auf dich auf...[​IMG]

Ich wünsche euch einen tollen Tag und ein erholsames Wochenende...und vergisst nicht die Uhren werden wieder umgestellt an diesem WE [​IMG]. (wer sich das ausgedacht hat, der müsste bei Oma umsonst als Knecht arbeiten)grinse.☻braucht kein Mensch☻

Viele Knutscher[​IMG] für euch und PC Opa Michi[​IMG]

LG Oma Konni und Baby Robin​

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

Vielen Dank Konni für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag.

[​IMG] möchte auch mit dir anstoßen.........Prost

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost meine Liebe Uli auf dich ....du sollst Hochleben...xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.