Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

Essen mit Schwiegereltern war lecker...[​IMG] ...danach war ich so satt, dass ich bei der Biathlon-Staffel der Männer auf der Couch eingeschlafen bin...:p

Wie sehe, hast Du auch den Weg in unser Wohnzimmer gefunden liebe Honk...dann wünsche ich Dir auch hier...

Toll liebe Konni...dass Dir meine Bilder gleich auch 'ne Idee für ein Geschenk gebracht haben...:D

Aber fragt mich ja nicht...ob ich das Event schon fertig habe...hätte ich schon...wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär'...mehr verrate ich nicht...sonst reicht mir unsere liebe Martina sofort das Plödmann-Käppi rüber...xD

Und weil ihr lieben Farmerinnen Euch über Bücher unterhalten habt...ist mir gerade noch ein Witz eingefallen...

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Parkbank. Sagt der eine: "Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!"
    Sagt der Zweite: "Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!"
    Plötzlich springt der Dritte auf!
    Fragen die anderen beiden: "Was hast Du denn plötzlich?"
    Er: "Ich muss schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber!

Du warst ja heute richtig fleißig lieber Ginkgo...Herzlichen Glückwunsch zum Level-Upgrade.

Für heute verabschiede ich mich...wünsche Euch allen einen...

ulmabe19, lissy_kind, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti dein Witz einfach köstlich [​IMG]

Ja man muß schon aufpassen was man so liest, hihihi.........

Wünsche dir auch einen schönen Abend und später ne gute Nacht

Ich geh jetzt das Treffen der Dschungelbewohner gucken.

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

[​IMG]So hier mal meinen verstaubten Platz säubern (...hust, hust...)
    War lange nicht mehr da, habe euch aber nicht vergessen. Mich hat die Grippe auch eingeholt und jede Zelle hatte Husten, Schnuppen und was da sonst noch dazu gehört.:p Nu binsch wieder fit und werde hier wieder ab und zu mein Unwesen treiben.xD
    Morgen geht es hier im hohen Norden los mit Alaaf, Helau ...ist ja zeitlich begrenzt (hi.hi, von halb acht bis halb eins) das werde ich alte Drossel wohl schaffen.
    Kostüm ist eingepackt und als Gärtnerin werde ich mich dann ins Getümmel stürzen.
    :music: ....Wir machen durch bis morgen früh und singen...:music:

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Puhhhhh..... hier staubts vielleicht [​IMG]

Liebe Schrumm da sind wir jetzt aber froh, dass du wieder ganz gesund bist, und wieder bei uns sein kannst.
    Darfst auch ruhig dein Unwesen treiben

Schade dass wir dich in deinem Gärtnerinnen-Kostüm nicht sehen können.
    Viel Spaß wünsche ich dir dann morgen bei Helau und Alaaf

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Auch hier, liebe Honk ein Herzliches Hallo an Dich...
    nachdem ich Dich ja in meinem Thread schon freudig begrüßen durfte.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Rest von diesem Sonntag
    und später eine erholsame Nacht

Schlaft dann gut
    Winni

zeesenlady, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Danke für den Sekt,werde ihn mir jetzt besonders schmecken lassen, da ich gerade das Event bendet habe

Prösterchen zurück!!!!!

An die Harry Potterbücher habe ich mich jetzt auch rangemacht und muss sagen, bin total begeistert

zeesenlady, Schrumm, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Wer Potter nicht liest, hat ne Bildungslücke :pxDxDxD.. ich hab die auch verschlungen damals.. allerdings hab ich brav gewartet, bis ich sie in der Stadtbücherei bekommen habe.. aber vorbestellt dort ;)xDxDxD

Upps.. bin ich wieder unhöflich:oops:.. gute Abend und an alle zuBettgeher eine schöne und erholsame gute Nacht :)

Und für euren Neuzugang einmal vorstell: bin die Kafa und rausche immer mal so unerwartet hier durch.. son kleiner Wirbelwind halt :music::D:D

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

dann wirbel ich auch noch mal kurz durch.......... und freu mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid...... und es dir, lb. Schrumm wieder besser geht........

ja Gabi, die Steuerunterlagen - bin auch immer froh, wenn ich alles zusammen habe.......

Ginko, ich finde es auch schade, dass der Umzug ausfallen musste, die haben sich das ganze Jahr Mühe gegeben und alles so schon hergerichtet und dann das......

so, das Event habe ich auch geschafft - war recht nett......... [​IMG] Prost!!!!!!!

nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht - schlaft gut.......

bis morgen, Euer Michi

zeesenlady, Schrumm, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo nochmal,

wollte noch kurz ein "Betthupferl"
    vorbeibringen:

Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm."
    Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."
    Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!"

Guts Nächtle
    Winni

zeesenlady, Schrumm, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  10. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Also, ich wiege 70 kg und meistens werde ich nur mit Vornamen angeredet, außer im Büro...
    Und jetzt bin ich gleich mal im Bett.

Schlaft alle schön und habt morgen einen besonders schönen Start in die Woche!

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag.
    Der, der feiern geht wünsche ich viel Spass.

Kafa, dann habe ich leider eine Bildungslücke oder vielleicht Gott sei Dank:music:man weis es nicht so genau. An mir ist der Kelch vorrüber gegangen.

Bis später mal

cooley, zeesenlady, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich wünsch euch einen angenehmen Start in die neue Woche...;):music:...und ruf mal laut...Willkommen Honk...:)

zeesenlady, Schrumm, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] einen recht guten Morgen und einen supi Start in die neue Woche........

und allen Faschingsbegeisterten einen fröhlichen Rosenmontag......[​IMG]

Winni, deine Witze, einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, heute wage ich mich mal an den Sport - muss halt auf meinen Finger aufpassen - aber Fitness ist wichtig......

also dann bis später, Euer Michi

zeesenlady, Schrumm, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ....einen Wunder-prächtigen Faschings-Montag wünsch ich Euch Allen ... lächel... juhuuuuu ... "bin wieder hier" ... grins.... und freu mich jetzt drauf ... mit Euch ein Faschingsfrühstück zu genießen ... stell Martinas frischen Kaffee dazu..."danke und schlaf gut, Du Liebe" .... und decke ein Gedeck mehr auf... denn gleich nochmal juhuuuuuuu ... "honk ist jetzt auch da" ... sooo schööööön .... "herzlich willkommnen hier bei Uns" ... [​IMG]
    ... greift zu ... und lasst es Euch schmecken ... [​IMG]

... und danke für Eure lieben Wünsche... die Schlulung war wieder mehr als bereichernd ...und freu mich schon auf die Nächste ... denn ... man lernt ja niemals aus ... :D

.... schön, dass Ihr Alle so einen tollen Sonntag hattet ... und Linde, mit Jenny ... nen ganz besonders Spannenden ... grins ... uuuund so ein bezauberndes neues Kleidi hat se an ... uiiiii ... :inlove:

...und die Harry-Potter-Bücher ...hab ich auch schon längst verschlungen ... lach ... sowie alle Filme davon gesehen ... denn das ... ist meine absolute Zauberwelt ... und liebe Fantasie .... grins... [​IMG]

... kafa ... ich mag es wenn Du hier durchwirbelst ..... uuuund wiiiieee ... lächel... [​IMG]

.... und freu mich ... dass Schrumm, samt Staub-Hust-Wedel... auch mal wieder Zeit hatte bei Uns zu sein ... und schütteln auch täglich Ihr Sofakisserl für Sie auf ... grins... [​IMG]

... und muss immer noch über Eure Witzerl schmunzeln ... Gitti und Winni... grins... und zu Ginkgo mit seinen 70 Kilos ... sagen die Menschen auch oft ... "Adonis" ... lach ... [​IMG]

... ja Michi ... schön auf Deinen Finger aufpassen ... und jetzt ... viel Spaß beim Sport ... [​IMG]

...habt Freude und Spaß ... bei Allem was Ihr heut tut ... und wo auch immer ... Ihr heute seid ... ob zu Hause ... oder auch in der Arbeit ... "es ist Fasching" ... lächel... [​IMG]

... und denk dabei auch ganz fest an Unsere Kranken ... die ganz schnell wieder gesund werden mögen ... [​IMG]

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Ein Dank an die restlichen, die mich hier soo freundlich begrüßt haben, bin hier echt schon angekommen und fühle mich wohl

Allen Narren viel Spaß in den nächsten 3Tagen und hoffentlich keinen Kater

cooley, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin ihr Lieben[​IMG]
    [​IMG],[​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Oma ist wieder Spät dran Heute....aber egal Hauptsache euch geht es gut, und ich schaue bei euch rein.
    ist schon wieder soweit die Narren sind los..Juhu...Prost auf den Rosenmontag [​IMG].[​IMG]

Huhu Honk Herzlichen Glückwunsch...du hast das Event geschafft,,,Hurra ..[​IMG][​IMG]

Hallo Gerdi wie war deine Schulung gewesen[​IMG]...konntest du wieder eine Menge mit nach Hause nehmen,an Neuem?.

[​IMG]Buschi meine Schwerster....es läuft ja bei dir !,das freut mich ungemein...wenn du noch Hilfe brauchst..schreibe es mir...

Oma braucht nur noch die 15 Pfeile ,,,dann bin ich auch durch mit dem Event..allen die fertig sind damit meinen Herzlichen Glückwunsch und die noch Schaffen müssen Drücke ich die Daumen...ihr Schafft das.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche...Kuss[​IMG] für euch und für Michi Robins PC Opa...[​IMG] eine Rote Nase haben wir uns Oma und Robin gleich mal Über-gezogen,kicher Michi[​IMG]

Schaut mal habe ich gestern von allen Bekloppten bekommen...habe vor Freude geweint gehabt...

und der kleine Simon von Oma Nyrian hat auch eine bekommen Süß was?​

ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche...

Danke dir Gitti:inlove:

LG Oma Konni und Pupsi:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...juhuuu und freuuuuu ... dass Du Dich bei Uns wohl fühlst honk ... naja ... und wenns wäre... könnten Wir ja Alle gemeinsam ... mit Unseren Katern ... ne Runde Gassi gehen ... xD

... und diese Urkunde Konni... hast Du auch mehr als verdient ... und machst heut bestimmt den ersten Preis im Fasching mit dazu ... lach... [​IMG] ... und ganz nebenbei ... schaffst Du auch das Event ... grins... ja ... schöööön, dass es Euch Alle hier ... uuuuund Dich ... sowie auch Pupsi gibt.... [​IMG]

.... und hab grad gesehen ... "Achim" ... hat heut Burzeltag ... ja dann... möcht ichs natürlich nicht versäumen ... ihm alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag zu wünschen und ihn hochleben zu lassen ... juhuuu ... [​IMG]

[​IMG]... Achim ... lass Dich heut so richtig verwöhnen und lass es krachen ... [​IMG]

Michi-Bensch, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Narren [​IMG] .......Danke fürs gute Frühstück Sweety (schön, dass Du wieder bei uns bist) und Danke für den Kaffe barasi........

......Ja meine liebe Schwester Konni, ich bin fertig....Danke für Dein Angebot.....hab nicht viel Zeit, die Gäste trudeln gleich ein, denn mein Männe hat heute Burzeltag!

Wollte uch nur noch schnell einen super Rosenmontag wünschen......und heute abend schau ich bestimmt nochmal rein.....

allen Geburtstagskindern an dieser Stelle "alles Gute und feiert schön!......

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Gerdi danke dir von Herzen,was du einem immer Schreibst geht einem so unter die Haut...und das fühlt sich auch noch so verdammt gut an,lass dich Drücken ,,,meine Sonne..[​IMG]

auch von mir
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    *Lieber Achim* es sollen dich das Glück und die Gesundheit niemals verlassen. Feiert schön im Kreise deiner Familie,Prost auf dein Wohlergehen.[​IMG][​IMG]

Bis Später meine Lieben.
    LG [​IMG]

Buschi,Gerdi,Honk,(dankeschön Honk) hinterherwinkewedelumherhüpfzueuch

20. Sweet_Bubble

...Buschi, dann wünsch ich auch Deinem Schatzi ... einen Wunder-schönen Burzeltag heute ... feiert schön ... und Wir ... stoßen im Herzen mit Euch an .... uuuuund feiern mit ... juhuuu ... [​IMG]

.... und ich ... geb Dir Dein Schmmmatzi gleich wieder doppelt und dreifach zurück, Konni ... denn Deine Worte an mich ... gelten auch für Dich selbst... weil auch jedes Deiner Worte ... mit soooo viel Herz hinterlegt ist ... mmmmh ... knudddddel ... uuuund Schmmmmatzi ... [​IMG]... und das ... natürlich auch für Pupsi ..... grins....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.