Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder...keine Frage*...:music:

Aber erst noch zu Schnittchen & Blubber greif...:p

lissy_kind, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu barasi.....ich freu mich wenn du wieder kommst:D.

So bei mir hat nun auch jemand an die Uhr gedreht. Mache Schluss für heute. Ich schaue nun The Voice Kids.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen:D

Ulmabe...ich wünsche dir noch ganz viel spass heute an deinem Geburtstag. Lass dich noch kräftig feiern

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich *hau* mich auch erstmal ne Runde vors TV...öhem...Schlummi...rück mal ein Stück...;)xD

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und jetzt schnell wieder zu Euch rein ... uuuund feste mitfeier... Prosti auf Ulrike... lassen Wir die Gläser klingen... [​IMG] ... und wünsch Allen die schon gegangen sind ... nen suuupi schönen Abend ...

... Achim Du bist ja hart im Nehmen ... so lange könnte ich überhaupt nicht aushalten, nicht zu schlafen ... wünsch Dir nen guten Appetit mit Deiner Süßen ... und noch ne schöne Zeit gemeinsam... bis Dich der Schlaf endgültig einholt ... den Du Dir mehr als verdient hast... [​IMG]

... Morlinchen ... ich freu mich so ... dass Du wieder bei Uns bist... juhuuu ...[​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu.......winke euch nochmal schnell .......Achim schläft auf dem Sofa schon den Schlaf des Gerechten.........;):).....konnte ihn nicht in sein Bett schicken...xD....er ließ sich nicht schicken.......hoffe, ich bekomme ihn nachher mit.....

....wollte aber nicht davonschleichen ohne euch allen noch viel Spaß und nachher eine gute Nacht zu wünschen......

und noch einen dicken Knuddel für Sweety dalassen [​IMG]

6. Sweet_Bubble

... das ist aber lieb ... dass Du nochmal nach Uns schaust, Lotte ... und geb Dir Dein Knuddel ... doppelt und dreifach wieder zurück... lächel ... [​IMG] ... uuund da hat Dein Achim ja ganz schön lange noch ausgehalten ... um die Zeit mit Dir noch zu genießen ... der Fleissige .... und wünsch ihm einen guten und tiefen Schlaf... sowie Dir nen schönen Abend noch ... und dann auch ... ein gutes Nachti ... [​IMG]

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Danke Dir du Liebe:)......ja, dass war wirklich eine starke Leistung von Achim.......und ich bin froh, dass er nun schläft............das war bitter nötig;):)......der Mensch braucht doch seinen Schlaf........ich hätte das niemals geschafft...:)

8. Sweet_Bubble

... also Lotte ... ich kann nur sagen ... auch ich ... könnte das niemals ... "Respekt" ... schön, dass er bereits tief schläft ... und neben Dir auf der Couch ... auch noch von Dir träumt... grins... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Ulrike...
    es kommt zwar etwas spät...[​IMG]...aber das Drückerle schaffst auch noch...xD

Wünsche Euch allen noch viel Spaß,
    verabschiede mich gleich
    muss ja morgen noch mal ran

Guts Nächtle
    Winni
    Schnell noch Betthupferl:
    Es fragt der Freund: "Na wie war die Party gestern?"
    "Stinklangweilig, wenn ich meine Hose gefunden hätte,
    wäre ich schon früher gegangen."
    ;)

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]sooo, der verhunste Tag neigt sich dem Ende und ich kann dann erst mal mein Käppi ablegen, bis ich den nächsten Schusselfehler gemacht habe

[​IMG] wünsche ich euch allen

11. Sweet_Bubble

... Dein Betthupfer ist wieder der Brüller, Winni.... danke ... xD... und wünsch Dir jetzt eine gute Nacht ... und Morgen ... einen stressfreien letzten Arbeitstag ... bevor auch für Dich... das Wochenende beginnt ... [​IMG]

....dann schnell raus aus dem Käppi ... und schnell rein ins Betti, Christin ... [​IMG]

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] stoße ein letztes Mal mit euch an und lasse Ulrike noch mal hoch leben!!!!!!!!!!! - vor allem bleibe gesund und glücklich,

und sage dann gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und träumt was Schönes........

[​IMG] [​IMG]

und noch ein Bussi an Robin vom PC Opa.....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

lissy_kind, FlotteLotte, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...da mach ich mit, Michi ... lächel... bevor ich auch gleich in mein Betti hüpf ... grins... Prosti ... auf Unsere Ulrike ... [​IMG]

...schönen Abend noch ... und dann ... eine Wunder-schöne und gute Nacht, Ihr Lieben... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

14. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

lissy_kind, FlotteLotte, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende[​IMG]
    [​IMG] [​IMG] Guten Appetit

bis später mal
    gglg schlummerle

16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Danke für das feine Frühstück liebes Schlummerle.
    Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag liebe Ulmabe.
    [​IMG][​IMG]
    Hatte leider keine Zeit zum Mitfeiern und habe auch noch nicht alles Nachgelesen.
    Jetzt gehe ich gleich zum Einkaufen um dem samstäglichen Gedränge etwas entgehen zu können.
    Sperrmüll ist abgeholt nun wird heute noch etwas nachgeputzt und dann kann ich auch mal meinen Urlaub geniessen.
    Bis später.

cooley, lissy_kind, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

....schönen Samstag für Alle

und tschüs

Winni

18. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche Euch Allen einen schönen Samstag........

Gaby, dir wünsche ich einen schönen Urlaub - hast ihn dir auch verdient......

Schlummi, vielen Dank fürs Frühstück - mach mich gleich drüber...... da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll.... :):):)

hol mir noch schnell die Zeitung vom Briefkasten....

bis später, Euer Michi

cooley, lissy_kind, FlotteLotte und 4 anderen gefällt dies.
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

zusammen, ist zwar nicht soo schönes Wetter aber werde erst mal das leckere Frühstück genießen[​IMG]

wünsche euch einen schönen Tag

cooley, lissy_kind, FlotteLotte und 4 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Guten Morgen Christin, mache gerade eine Kaffeepause und die kann ich mit dir verbringen - [​IMG]

schaue mir nebenbei die Formel 1 an.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.