Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte nur mal paar grüße da lassen

honk67, Michi-Bensch, FlotteLotte und 4 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Zwergi[​IMG] schön Dich zu treffen....

sweety viel Spass in der Sonne,[​IMG], bei mir regnet es jetzt ....

honk67, Michi-Bensch, FlotteLotte und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin wieder da:D und pappsatt. Aber es war sowas von lecker.

Hier regnet es leider auch, so ein doofer Nieselregen-.-. Echt schäusslich

Buschzombie, honk67, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...dann lass ich doch gleich mal die Sonne, die bei uns immer noch scheint... zu Euch... Buschi und Schlummi rüber scheinen ... lächel... [​IMG]

...danke Zwergi... freuuuu mich ... und schick auch gleich ein paar liebe Grüßle ... an Dich los ... [​IMG]...schönes Kleidi haste wieder an ... :D

Buschzombie, honk67, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

danke
    sweety
    juhu buschiund schlummerle
    werd mich wieder verziehn
    bis dann mal

6. schlummerle

huhu Zwerg, drück dich mal.:D

7. Sweet_Bubble

... bleib halt noch ein bissi Zwergi ... freu mich doch immer so ... :D

8. schlummerle

[​IMG]danke für die Sonne Sweety, wenn sie auch real nicht da ist, aber im Herzen ist sie schon angelangt:)

9. Sweet_Bubble

.... und das ist ja auch das Wichtigste, Schlummi.... dass die Sonne in Deinem Herzen angekommen ist... :D

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schnell mal rein husch um euch einen

zu wünschen

Knuddel und GLG Ulrike​

11. Sweet_Bubble

...liebe Ulrike... wünsch Dir ebenso nen supi Abend .... und später eine gute Nacht ... [​IMG]

Buschzombie, cooley, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,[​IMG]

Ich Hoffe allen geht es gut?Bei uns ist alles Ok..sind gerade hoch gekommen,,von unserer Runde.
    Oma und Baby Robin möchten euch allen ein schönes Wochenende wünschen,passt gut auf euch auf..
    Huhu meine Sonne Gerdi und meine Schwester Buschi...wie läuft das Event bei euch?Oma ist an der 3.Aufgabe dran,die bekomme ich heute noch fertig....JuHu das Event-Ende naht bald...viel Glück euch allen beim Event.

Bis Morgen neine Lieben.. Konni und Pupsi [​IMG]

Buschzombie, cooley, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...Konni ... das freut mich ... dass bei Euch Alles in Ordnung ist ... und wünsch Dir und Robin ... auch ein tolles Wochenende... uuuund drück Dir fürs Event weiter die Daumen ... damit Du es bald in der Tasche hast... grins... und denk... da hängt Buschi genauso in den Seilen und gibt Vollgas ... was ich beim nächsten Mal auch wieder tue... denn im Moment ... häng ich mehr Vollgas ... in meiner normalen Arbeit drin ... was aber auch riesen Freude macht ... [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Euch allen ein wunderschönes WE gewünscht.......entschuldigt....habe noch nicht alles nachgelesen:(.......wir sind total erledigt, da wir heute den Campingplatz wieder fertig gemacht haben.........wollte aber nicht versäumen, wenigsten einmal reinzuhuschen
    Euch alle zu knuddeln[​IMG]
    und mein Extra.....*zwinker*....von Sweety einzusammeln......glaube ganz fest, es gibt ihn.....;)......und auch einen wieder dazulassen[​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

komme auch nochmal vorbei, um euch allen einen schönen Restabend zu wünschen

und später eine

Das kann ich mir vorstellen Lotte das man da fertig ist. So eine Grundreinigung schlaucht ganz schön.
    Dann genieße nun den Abend zu zweit.

Bis morgen
    gglg schlummerle

ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

huhu, mal schnell reinschauen bevor ich den Lappi für heute zu klappe

haben wie die Weltmeister unsere Fahrräder geputzt und gewienert, sie blitzen jetzt wieder richtig und sind fit für den Spreewaldmarathon, den wir mitfahren wollen[​IMG]

hatte das Haus wieder mit meinen Nachbarn voll, wenn mein Süßer da ist und kocht, stecken die gerne die Füße beim Essen unter unseren Tisch

Ach, wer war denn das, der diese Woche das Rezept mit den Schüttelkuchen hier rein gestellt hatte, habe ihn gestern für eine Schulveranstaltung meiner Nachbarin gebacken und zubereitet uuuuund er kam mega an------also danke für das super Rezept

[​IMG] soo lege euch noch die Kuscheldecken raus und wünsche euch noch gute Nacht

17. Sweet_Bubble

... dann schnapp ich mir doch gleich die bereit gelegte Kuscheldecke von Christin... "danke" ... und mach mich auch mal über die Couch her... grins... und seh Eure Räder blitzen ... lächel...uuuund schön, dass Ihr heute wieder die Bude voll hattet ... und sich Alle ... über die Kochkünste Deines Schatzis gefreut haben ... [​IMG]

...da habt Ihr ja heute richtig viel geschafft, Lotte ... und na klar gabs den Extraknuddel... lach ... nehm Deinen Neuen ganz geschwind... freuuuu ... und stell Dir auch wieder Einen hin... grins...[​IMG] ... uuuuund liebe Grüße an Achim ... [​IMG]

...Dir auch noch nen schönen Restabend Schlummi.... sowie Euch Allen ... und dann ... ein gutes Nachti ... bis Morgen... Eure Sweety... [​IMG]

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Euch Allen......

Buschi, das war heute das Qualifying und morgen Früh ist das Rennen - sitze morgen natürlich auch schon in der ersten Reihe wenn`s losgeht....;););) und dein Mann bestimmt auch - dann haben wir ja das gleiche Hobby...

so, hatten Besuch und jetzt kann ich wieder weiter schreiben......

Zwergi war heute auch schon da - aber gleich wieder weg - schade...... bleib halt mal ein bisschen länger bei uns....

allen, die im Eventfieber sind drücke ich die Daumen, dass sie es schaffen......

Cristin, hast du schon mal das Frühstücksfleisch probiert? - das mag ich so gerne........

nun wünsche ich Euch eine gute Nacht.......[​IMG] muss ja morgen eine Stunde früher aufstehen oder ich schlafe länger..;););)

bis morgen, Euer Michi

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

wir waren heute(gestern am Samstag) bei einem 68er-Burzeltag...unser Kegelbruder Dieter, feierte seinen Geburtstag und weil es der 68te war, stellte er alles unter das Motto: Die heißen 68er!
    Tatsächlich kamen einige in Blümchen und ganz weiten "Schlapperhosen", unser Dieter hatte ne Perücke auf...wie Jimmy Hendrix
    und viele ein Stirnband und das Peace-Abzeichen als Kette um.
    1968 begann ich persönlich, gerade mal meine 3einhalb jährige Lehre, hatte noch kein Interesse für politische Ideen auf die
    Strasse zu gehen.
    Aber gerade in dem Jahr, gingen viele auf die Straße zum demonstrieren...gegen Vietnam-Krieg, und gegen das Establishment
    ganz allgemein, großes Schlagwort: ...make love - not war...
    Martin Luther King und Robert Kennedy starben durch Attentate, auch auf Rudi Dutschke wurde ein Attentat verübt - er überlebte knapp, Bob Beaman sprang bei der Olympiade in Mexiko den Fabel-Rekord von 8,90m im Weitsprung, Dick Fosbury erfand
    den Fosbury-Flop im Hochsprung.
    Im Frühjahr des gleichen Jahres gab es den "Prager Frühling"...als der Frühling vorbei war, verschwand auch die Freiheit.

Ja lang ist es her, manche erinnern sich noch, andere waren noch zu jung oder noch gar nicht auf der Welt...vieles hat sich verändert,
    mit Sicherheit nicht alles zum Besten.
    Aber eines ist noch immer wie früher...jeder Tag hat ein Ende...und danach,
    kommt ein Neuer Morgen...

in diesem Sinne
    Schlaft Gut
    bis morgen
    Winni

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Welches Frühstücksfleisch Micha????? Rezept bitte!!!!!!!!!!!!

Wünsche euch allen [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

holt ihr euch bitte eure Tassen selber aus dem Schrank-- meine Hände machen heute wieder nicht so mit-- war sicherlich wieder etwas zu viel gestern

Cooly-- war bestimmt ne mega Party gestern, wo du warst und danke für das geschichtliche--ich bin ja ein 67er und habe ja noch nicht viel davon mitbekommen

ulmabe19, Michi-Bensch, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.