Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Helau und Alaaf an diesem schönen Rosenmontag.

Ob Karneval oder Fasenacht
    ganz egal,
    hauptsache die Seele lacht.

[​IMG] für alle.
    Manche von uns sind vielleicht wie diese Damen [​IMG]oder aber
    wir schunkeln so gemeinsam [​IMG] durch die Karnevalszeit.

[​IMG] Und jedem Jeck sein Kostüm............um so bunter wird es.

Buschi deinem Mann alles gute zum Burzeltag. Feiert schön im Kreise eurer Lieben.

Achim, dir auch herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag.

Gerdi, schön das die Schulung von Erfolg gekrönt war...................dann geht man auch gerne.

Wünsche allen einen schönen Tag. Knuddel euch eure Ulrike

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen sonnigen Nachmittag.

Buschzombie, alles Gute für deinen Mann zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit.

Achim = Domada?.....Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Geburtstag.

Für mich ist Karneval nicht wirklich was. Mag die Verkleiderei nicht sonderlich und dieses so nah beieinander kommen obwohl man den jenigen nicht kennt etc. Ich wünsche aber allen die Feiern gehen viel Spass.

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...egal wie Ulrike ...Beinchen hoch ... oder auch schunkeln ... verkleidet oder auch nicht verkleidet ... Hauptsache Wir sind zusammen .... lächel... und ja ... ich nehm Alles mit was nur geht ... um noch mehr uuuund mehr ... für die Menschen die den Weg zu mir finden... tun zu dürfen ... und ... das ganze Leben ist ja eine Entwicklung ... darum werde ich auch nie aufhören ... mich weiterzuentwickeln ... lächel...[​IMG]

...und Schlummi ... auch ich bin im realen Leben schon eher ein Faschingsmupfel geworden ... obwohl ich für jeden Spaß zu haben bin ... aber hier ... kann man davon doch gar nicht genug bekommen ... grins... [​IMG]

Buschzombie, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  4. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    Fasching beendetxD, der Alltag hat mich wieder. Ach war das schön die vielen leuchtenden Augen zu sehen, als das Büfett von mir eröffnet wurde:D.
    Keiner wusste womit er beginnen sollte...aber dann wurde gemupfelt was das Zeug hergab. Hinterher mochte sich keiner mehr bewegen ...
    Alles in allem ein wunderschöner Vormittag und nun binsch ko...

Buschzombie, cooley, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

http://abload.de/img/marienkaefer-trennlinykjbk.gif

Hallo meine Schwester Buschi,

Oma Konni hat wiedermal zu schnell gelesen, kein Wunder so schnell wie ihr schreibt ,ist Tempo wo Omas kicher.

meine Liebe Buschi,für deinen Mann [​IMG] zum Geburtstag.

Feiert schön und lasst es euch gut gehen,ganz viel Glück und Gesundheit für deinem Mann.Prost auf sein Wohl....
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,kann wieder Spät werden bei mir. wenn ich es noch Schaffen werde,komme ich noch Rein um euch gute Nacht zu sagen.wenn nicht dann Bis morgen..
    LG Oma Konni und Bussel von Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    Buschzombie, Schrumm, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Schrumm, das denk ich mir ... wenn Du die Leute um Dich herum verwöhnst ... dann aber richtig .... grins... und freu mich ... dass Du so nen tollen Vormittag hattest ... lächel... [​IMG]

... Dir auch nen schönen Abend Konni... knuddel... und falls Dus nicht mehr schaffst heut reinzukommen ... werf ich Dir doch gleich noch ne handvoll gute Nacht-Bussis hinterher... grins ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schnell mal umme Ecke guck...[​IMG]

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Gerade hat Sven gepostet: es kommen glücklicher Stalltag und San-Gigantika-Express

LG Ulrike

9. Sweet_Bubble

... Martinaaaaa....auch ... [​IMG]

...supi ... danke für die Info, liebe Ulrike ... [​IMG]

Buschzombie, Schrumm, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  10. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Allen einen schönen guten Abend gewünscht ;)
    und der lieben Gerdi ein herzliches
    für die Lieben Grüsse ;)

Buschzombie, Schrumm, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Helau und Alaaf allen Närrinnen und Narren...einen schönen Guten Abend allen Faschingsmuffeln...:D

Als erstes...[​IMG]

an Achim und Buschi's Männe zum Geburtstag...:)
    und dem lieben Pupsi für seine Ernennung zum Ehren-Bekloppten...;)

War heute ein langer Tag...und daher erhole ich mich jetzt erst mal vor der Glotze...xD
    ...bis nachher nochmal...[​IMG]

12. Sweet_Bubble

... soooowas von gern geschehen, Achim ... lächel... und wünsch auch Dir noch nen supi tollen Burzeltag-Abend... juhuuu ... [​IMG]

... Dir auch nen schönen Abend Gitti ... und erhol Dich gut beim Fernseh kucken auf Deinem Couchi ... lächel.... [​IMG]

Buschzombie, zeesenlady, Schrumm und 4 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine Lieben komme noch mal schnell nach euch schauen

Es war heute ein stressiger Tag, bin jetzt auch wirklich total müde

Liebe Buschi deinem Mann wünsche ich alles Gute zum Geburtstag

Ich werde es mir auch gleich auf der Coutch gemütlich machen
    mache es wie die Gitti, schaue noch bißl TV

Liebe Sweety schön, dass du von deiner Schulung wieder zurück bist
    und bei uns sein kannst
    du hast uns gestern ganz schön gefehlt, meine Liebe

Unsere Doro hat diese Woche auch sehr viel zu tun.
    Sie ist mit den Vorbereitungen für die Trauerfeier ihres Onkels beschäftigt

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Bis morgen

Grüßle und Knuddelknutschies eure Linde

PS..... Die Knutschies von der Alex fehlen mir auch schon
    weiß jemand was mit ihr los ist?

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Nach ausgiebigen schwitzen in der Sauna nochmal schnell herein schauen und auf dem laufenden sein und allen Lieben eine gute N8 wünschen

Buschzombie, zeesenlady, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... dann machs Dir mal so richtig auf Deinem Couchi gemütlich, liebe Linde... das tut Dir bestimmt mehr als gut ... nach Deinem heutigen turbolenten Tag ... uuund danke für Deine soooo lieben Worte... knuddelbusssssiiiii ... und ja ... die liebe Doro hat mich heut auch angerufen, Sie bereitet so liebevoll den Abschied für Ihren Onkel vor und ist daher... diese Woche mehr als beschäftigt ... und Wir ... sind im Herzen bei Ihr ... uuuund genau ... wo ist denn Unser Alex???

... das ist aber lieb von Dir honk.... und wünsch Dir auch ein gutes Nachti ... knuddel....[​IMG]

Buschzombie, honk67, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  16. Schrumm

Zwusch... euch allen noch einen schönen Abend und ein guts Nächtle... Tschöö... und wech:)

Buschzombie, honk67, medea und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend zusammen,[​IMG] [​IMG][​IMG]

Schnell euch noch eine gute Nacht wünschen..Gerdi ich habe einen lieben guten Nacht-Bussis aufgefangen [​IMG][​IMG][​IMG] danke dir von Herzen,Du bist unglaublich hat dir das schon mal jemand gesagt?so eine Liebe und Gütige und Warmherzige Frau habe ich schon lange nicht mehr erlebt.ich bin so Stolz das wir alle hier so gute Freunde sind..danke Gerdi meine Sonne.

Oma hat mal wieder mit den Bildchen ihrer Schwierigkeiten gehabt,,sie zu verkleinern..da schreibt mir doch unsere liebe Gittti..und
    alles gleich mit den Link so das Oma es nur abkopieren brauchte,,zum austauschen...Mensch Gitti danke dir ,diese Mühe die du dir damit gemacht hast...ich sage es immer wieder ihr seit unglaublich und die besten...
    Dieser Pokal ist für euch alle,auf unsere tolle und unglaubliche Freundschaft...[​IMG] die mit soviel Heiterkeit und soviel Fröhlichkeit uns alle so nah werden lässt als ob wir nur nebenan Wohnen würden und uns jeden Tag sehen würden .[​IMG]

das ist ein so guten und super Gefühl...Wahnsinn..ist unsere Truppe...danke euch !Prost auf uns[​IMG]
    Ich sage Nachti und drücke jeden von euch... Knutscher[​IMG]

LG Oma und Robin[​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... auch Dir noch nen tollen Abend, Schrumm ... uuuund später ... ein gutes Nachti ... lächel... [​IMG]

.... Konni ... Du Herzige ... so liebe Worte hast Du wieder an mich... sowie Uns Alle ... gerichtet, dass ich ganz berührt bin ... daaaanke ... und ja ... so isses wirklich ... auch wenn Wir Uns noch nie gesehen haben ... ist es so ... als würden Wir Uns Alle hier ... schon das ganze Leben kennen... und das ist etwas ganz Besonderes ... juhuuuu .... "ich hab Euch Alle gaaanz fest in mein Herzerl geschlossen" .... [​IMG] ... Euch Alle ... [​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Schrumm

:)Danke,
    mache jetzt gerade meine letzten "Schnell - Lauf - Spurt - Sprung - Übungen" damit ich vor meinen Katzenviechern (die schon kampfeslustig
    vor der Schlafzimmertür lauern) ins Bett springen kann, damit ich einmal nicht um meine Bettdecke kämpfen muss... Tschaka....xD

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... dann wünsch ich Dir mal ... dass Du wirklich schneller bist, Schrumm ... lach ... [​IMG]

Buschzombie, Linde1956, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.