Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben - ja schön langsam werden wir vollzählig....

Gabi, dir wünsche ich gute Besserung - ja, im Urlaub müsste das nicht sein, erhol dich gut........

liebe Doro, höre bitte nicht auf - dein Durchhänger verschwindet bestimmt wieder - warts mal ab - es war für uns alle ein tiefer Schock - aber ganz langsam erholen wir uns wieder und hoffen, es wird wieder besser - wir würden dich sehr vermissen.....

hallo Buschi, hallo Holztrompete - schön, dass ihr hierher gefunden habt und am Dienstag dürfen wir dann wieder in unser schönes Wohnzimmer.....

wünsche Euch einen schönen Gründonnerstag - bei und ist es immer noch regnerisch und windig - Gott sei Dank hat der Sturm nachgelassen - wir wohnen direkt am Waldrand - könnt euch vorstellen wie sich dort die Bäume gebogen und gerauscht haben - einige sind umgefallen, aber nicht auf unsere Seite....... da ist es einem ganz schön mulmig...

liebe Grüße und bis später, Euer Michi

honk67, zeesenlady, pinkie14 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Freunde

Ich könnte hier nicht aufhören, weil ich hier so liebevolle Menschen kennengelernt habe
    die würde ich echt vermissen.

Meine liebe Doro vielleicht machst du erst mal eine Pause
    und kommst dann wieder, wenn sich alle beruhigt haben

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Grüßle und Knuddels eure Linde

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben... wie ich mich freu ... dass ich nicht geträumt habe ... und wenigstens Ihr wieder da seid... juhuuu ... denn wie ichs schon sagte.... ohne Euch ... will und möcht ich nicht mehr hier sein ... denn Ihr seid der Grund ... warum ich immer und immer wieder hierher komme ... auch wenn mir wie Euch ... der Spielspaß grad etwas abhanden gekommen ist ... darum erst recht ... lasst Uns zusammenhalten ... weiter durch dick und dünn gehen ... gemeinsam sind Wir stark und können Berge versetzen ... und so ... kommen vielleicht auch wieder Unsere alten Modis zurück ... wer weiß ... vielleicht gibt es ja doch noch ein Hintertürchen und BP findet eine Lösung ... um Alles wieder gut zu machen ... auch wenn das verletzte Herzerl etwas länger braucht ... bis die Wunden heilen ... und manches auch nicht vergessen kann ... aber es gibt doch nix was wirklich unmöglich wäre ... wenn man es wirklich will ... und wo ein Wille ist ... da ist auch immer ein Weg ... und vielleicht ... findet BP diesen Weg .... ich halte daran fest... gaaaanz fest...[​IMG] ... uuuuund knuddel Euch gleich nochmal gaaanz fest... lächel.... [​IMG]

... gute Besserung liebe Gaby... und schieb Dir mal ein Päckchen Tempos rüber ... [​IMG]

... juhuuuuu Buschi und Holztrompete haben auch hierher gefunden ... jetzt freu ich mich doch gleich noch viiiiieeel mehr ... [​IMG]

... Schrumm ... bring mir nen großen, dicken Hoffnungs-Kleber mit ... bitte ...ja??? ... [​IMG]

... danke fürs Frühstück Doro .... aber jetzt hab ich gar keinen Hunger mehr ... wenn Du Dich verabschieden möchtest... neiiiiin ... bitte nicht ... bleib bei Uns ... lass Dich nicht unterkriegen ... sei stark für die alten Modis .... gerade dafür... und versrpühe weiter mit Uns ... Leben ... Liebe ... Freude ... und Leichtigkeit .... denn was Wir im Kleinen bewegen... das können Wir auch im Großen ...denn der Zusammenhalt macht Vieles möglich ... darum bitte ... überlegs Dir nochmal ... denn Unser Wohnzimmer .... ist doch ganz weit weg vom Spiel... uuuund Du kannst doch Dein Plätzchen nicht leer hinterlassen ... das wäre sooo schade ... und traurig dazu ... bleiiiiib ... jaaaaa???? ..... Wir brauchen Dich ... und Du ... gehörst doch ganz fest zu Uns .... [​IMG]

... guten Morgen auch zu Dir Michi ... schön, Dich zu sehen... :D... und ja ... das mit den Bäumen ist schon gefährlich ... aber Du hast ja ganz viele Engerl um Dich herum ... die fest auf Dich aufpassen ... lächel...[​IMG]

.... liebe Linde ... das hast du jetzt soooo schöööön gesagt... Knuddel....[​IMG]

... schick ganz dicke Knuddelis zu Pupsi und Konni ... und stell einen ganz besonderen Extaknuddler für Lotte parat ... lächel... [​IMG]

... bei uns stürmts und regnets immer noch ... genauso wie hier ... aber ... davon lassen Wir Uns nicht abhalten ... dann ziehen Wir Uns halt ... noch wärmer an ... ;)

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Was muss ich trauriges lesen, Doro möchte aufhören. Tu´s nicht, versuche es erstmal mit einer Pause, ich denke nen Hänger hatten wir alle schonmal. Richtig Lust habe ich zur Zeit auch nicht, aber man ist schon zu lange dabei um alles aufzugeben. Auch hier im Forum, hat man nette Leute kennengelernt, wenn auch nicht real, aber ihr seit alle einem am Herzen gewachsen. Wäre doch schade um diese Gemeinschaft.

So wir fahren nun gleich nach Düsseldorf. Ich hoffe nur nicht, wenn wir heute abend zurück kommen, wird gesungen "Ach wärst du doch in Düsseldorf geblieben":music:.

Hier ist es zwar kalt und ein bisschen dreht der Wind auf, aber wir lassen uns davon nicht abhalten

Bis heute abend mal

gglg schlummerle

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... dann viel Spaß in Düsseldorf liebe Schlummi und komm gut wieder nach Hause... uuuund finde Deine Worte an Doro ... richtig schön... ja liebe Doro ... liest Dus ... Wir brauchen Dich hier ... und möchten Dich nicht mehr missen... :inlove:

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ...und einen schönen Donnerstag gewünscht...:)

Liebe Doro...schlefel ne Nacht drüber...nimm dir die Zeit die du brauchst...WIR warten auf dich . Und sag mal ehrlich...*hängt* dein Herz nicht doch ein bischen an deiner kleinen Farm...mit all ihren Tieren...Blümen...Bäumen...;) . Ich drück dich dolle.

@Schlummi...viel Spass in Düsseldorf...:music:

7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.......wollte euch mal schnell ein guten Start ins Osterwochenende wünschen und habe nun gleich den Faden verloren:(.....die schlechten Nachrichten hören ja gar nicht auf......:(

liebe Doro.......bitte überleg dir diesen Schritt noch einmal.:)....es wäre doch schade, all das hier aufzugeben......auch wenn es im Moment furchtbar chaotisch ist.........(in dieser Richtung bin ich auch zart beseitet:cry:)....aber es hängen doch auch ganz viele Herzen daran und an Dir......vielleicht bringt eine Pause dir den nötigen Abstand und die Ruhe......und vielleicht ist dann auch bald hier wieder Normalität eingekehrt......vielleicht bekommt BP das ja in den Griff.....und unsere größte Hoffnung und unser aller Wunsch erfüllt sich........es wäre so schade, Dich zu verlieren:cry:....drück dich ganz lieb....

nun hole ich meine Wünsche dann nach.............knuddel euch alle..........und wünsche euch einen guten Start in den Tag und in ein tolles Osterwochenende.......ich drücke euch allen die Daumen für ganz viel Sonnenschein........

allen, die krank sind.....wünsche ich gute Besserung[​IMG]......eine Extra-Kuscheleinheit, damit es bald aufwärts geht....

meinen Extraknuddel von Sweety mal einsammeln und genießen.....:) *lächel* und ihr einen ganz dicken Knuddel dalassen....[​IMG]

Schlummerle.....viel Spaß in Düsseldorf.....und das du heil wieder heimkommst;):)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  8. Sweet_Bubble

.... ja Martina und Lotte ... lasst Uns der lieben Doro fühlen ... dass es gar nicht anders geht als bei Uns zu bleiben ... und Ihre mit Herz aufgebaute Farm Sie ebenso nicht verlieren möchte ... "liebe Doro ... verlass Uns nicht... bittteee!" ..."bleib bei Uns ... Wir brauchen Dich doch!" ... [​IMG]

.... mir Deinen Knuddel schnapp und mich riesig freu, Lotte ... uuuuund Dir auch gleich wieder nen ganz dicken zurück geb ... grins... [​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich euch allen zuwinkentun

10. Sweet_Bubble

.... und ich .... zwinkere ganz lieb zurück Konni ... grins... und freu mich wie Du ... dass Wir endlich wieder vereit sind ...juhuuuu ... [​IMG]

11. lissy_kind

Liebe Doro,,,

Verstehen und Respektieren kann man deine Entscheidung,glaube mir ich habe auch sehr gerungen mit mir
    ...aber dann hat BP gewonnen...und das lasse ich nicht zu und mit mir machen*Mundtod bekommen sie mich nicht,mir waren und sind auch die Schei....Strafpunkte völlig 'Egal..ich schreibe was mir auf meinen Herzen und der Seele liegt..

...Wir sind hier eine Familie die zusammen durch Schlechte und Gute Zeiten zusammen gegangen ist und auch weiterhin gehen wird.
    meine Freunde alle hier sie in Stich lassen,das kann ich nicht*dann wäre ich ,nicht ich selbst und mir selber nicht Treu.
    Überlege es dir nochmal und mache vielleicht erstmal eine Pause,,die hat schon manchen sehr gut getan...Eher du es dann vielleicht bereust gegangen zu sein.....

LG Konni

Meine Lieben,

Hi Gerdi,Schlummi,Pauli,Buschi,Lotte,Doro,Linde,Michi,Basi,schlummerle, Schrummi,Gabi,

ich hoffe ich habe keinen vergessen..................ich drücke euch ganz lieb....und die neunen [​IMG]

Bis denne

zeesenlady, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ja Konni...klare Herzensworte ... die braucht es auch ... und in diesen bewegenden Zeiten ... mehr denn je ... uuund vielleicht ... können Wir Alle gemeinsam ... Doro wieder von Herz zu Herz überreden ... zu Uns zurückzukommen ... [​IMG]

13. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Bin wieder zurück, hier ist es zwischen den Schauern trocken....:p.
    Ostereinkauf erledigt und die Jungs werden Sonntag große Augen machen und ich vermute nicht mehr viel mit Muddi sprechen....Grins, jetzt wird erst einmal gegessen bis nachher

14. lissy_kind

das Hoffe ich meine Sonne Gerdi..............[​IMG]das Doro es sich nochmal Überlegt..

Wir dürfen uns nicht Unterkriegen lassen....BP hat uns die unseren alten Mods zwar sehr, sehr Enttäuscht und Weh getan..und dieses Vertrauen bekommen sie von mir nicht Mehr so schnell wieder*wenn überhaupt*...man kann vergessen..aber verzeihen tue ich ihnen das nicht*wie sie mit Menschen hier umgegangen sind*(dehnen sie soviel zu verdanken haben).

Sie haben sich damit selbst geschadet...und ins eigene Fleisch geschnitten/und das für ein so großes Unternehmen..........manche Lernen daraus und manche nicht....*

Bis später meine Gerdi...drück dich............[​IMG]und viel Glück dir beim Event..........[​IMG][​IMG]

Konni

Schrummi dir hinterherwinkentunundliebguck

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....Doro ??? - ich habs heute morgen irgendwie überlesen, bitte mach was Dir alle Freunde hier raten, schlaf drüber....ich möchte auch nicht, dass Du aufhörst....hab Dich ja grad erst kennen gelernt und lieb gewonnen.....und Deine Worte an uns alle hier gefallen mir immer so gut und helfen einfach weiter.....und genaus so geht es auch den anderen hier.....seit ich euch heute wieder hier treffen kann, gefällt mir auch erst das Spiel wieder......also bitte triff keine voreilige Entscheidung, weil Du jetzt so enttäuscht bist!!! - GLG von Deiner Buschi

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
  16. Sweet_Bubble

... uiii Schrumm ... wenn Deine Jungs an Ostern sooo große Augen machen werden ..... dann heißt das bestimmt ... dass Du Dir mächtig was für Sie einfallen lässt... da bin ich ja jetzt mehr als mitgespannt ... grins... und wünsch Dir nen guten Appetit... [​IMG]

....nein Konni ... Wir lassen Uns nicht unterkriegen ... und halten ganz fest zusammen ... wie Wir das immer schon getan haben ... denn gemeinsam sind Wir stark ... uuuund können Berge versetzen ... und auch Dir ... viel Glück beim Event ... Knuddel... [​IMG]

....jaaaaa Doro ... bitte hör auf Buschi... kommmmm wiiiiiieeeder.... denn Wir vermissen Dich jetzt schon ... [​IMG]

honk67, cooley, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  17. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben. :D

Sweety, sieben Stunden waren es, die ich geschlafen hab. Brav, nicht. :p
    Hat gut getan, ich bin etwas runtergekommen. Puh.

Doro, bitte überlege dir das nochmal mit dem aufhören. Es wäre sehr schade. Ich kann es einerseits verstehen. Als ich das ganze Drama mitbekommen habe, war mein erster Gedanke auch: Jetzt reichts.
    Ich werde es aber nicht tun....jetzt erst recht nicht. In meine Farm habe ich zu viel Herzblut gesteckt. Hier im Forum habe ich liebe Menschen kennengelernt. Das aufgeben? Für wen denn? Für diese Menschen, die das hier alles verbrochen haben ganz bestimmt nicht. Ich kann furchtbar stur sein. Die werden mich nicht los.
    Liebe Doro, wir brauchen dich.....weil wir dich mögen und vermissen würden, aber auch, weil wir in der Gemeinschaft stark sind und was bewirken können.
    Schlaf drüber, nimm dir eine Pause, aber lass dich nicht vertreiben. :)

Ich schau dann später nochmal rein, werd mich noch ein Stündchen auf die Couch verziehen mit einer kuscheligen Decke und Schlaf nachholen. Vielleicht habe ich dann ja auch mal Nachricht vom Support. Die weigern sich hartnäckig, mir zu antworten und ich weigere mich hartnäckig, das zu akzeptieren. :p

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo meine Lieben,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll...:(...wenn mich Winni's liebe Eule nicht aufmerksam gemacht hätte, wäre dies glatt an mir vorbeigerauscht.

Danke meine liebste Gerdi für die Nachricht, wo ich Euch finden kann.

jetzt muss ich erst mal meinen normalen Wochenendeinkauf erledigen - und meine Sekretärin hat mir schon mitgeteilt, dass die Leutchen wieder einkaufen, als wären die nächsten 6 Wochen alle Läden geschlossen...aber ich komme danach ganz bestimmt wieder...versprochen.

honk67, Michi-Bensch, FlotteLotte und 7 anderen gefällt dies.
  19. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

:)Wer dat Schrummsche kennt, weiß sie ist ne "fiese Möpke"xD gerade wenn es ans Geschenke an Jungs verschenken ist...
    ansonsten bin ich ganz lieb und nett (uups Männe hat gerade mitgelesen und meint ich sollte mir mal das mit dem lieb und nett
    überlegen, sagt er doch glatt zu mir:"Schrumm darf man lügen?") Na der soll noch mal kommen und nen Hemd gebügelt haben
    wollen... dann gibt es nur noch welche mit schwarzem Lochmuster....:p

20. Sweet_Bubble

...Pinkie ... das freut mich ... dass Du sieben Stunden am Stück geschlafen hast... und Dich jetzt gleich ... noch weiter ausruhst... ja ... brave Pinkie ... uuuund sooo schööön, dass Du hier bist ... um Uns den Rücken zu stärken ... und zu zeigen ... was Zusammenhalt ist ... und was Diesen ausmacht ... jaaaa ... "Einer für Alle ... und Alle für Einen" ... juhuuu .... und bin auch mal gespannt ... wann Du Deine erwartete Nachricht kriegst... auf die Du so hartnäckig wartest... :music:

....dann kauf mal schön ein, Gitti ... und schlängel Dich an all den Osterhasis vorbei ... die wie wild ... alle Eier zusammenkaufen ... lach ... uuuund freu mich soooo ... Dich auch wieder bei Uns zu haben ... knuddel...:inlove:

... Aha ... so ist das, Schrumm ... lach ... und kann mir die schwarzen Hemden mit Lochmuster, als neuen Schrumm-Trend ... so richtig gut vorstellen ... grins.... :p:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.