Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Winni, super, deine Geschichte und super, dass du auch da bist..... bald sind wir wieder vollzählig......

Achim, Schlummi, Linde, gute Nacht und schlaft gut.......

ich werde mich dann auch mal verabschieden und wünsche Euch Allen eine gute Nacht und jetzt können wir ein bisschen ruhiger schlafen - hoffe, dass sich alles bald wieder zum Guten wendet, die Verantwortlichen umdenken und wir wieder zur Ruhe kommen, wieder viel Spaß beim Farmen haben und unsere lieben jetzt "Ex-Mods" zu uns zurückkommen - das wir uns sehnlichst wünschen....

Gute Nacht Bussi für Pupsi Robin vom PC Opa.......

bis morgen, Euer Michi - und hoffe, es gibt nur mehr gute Nachrichten......

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....daaaanke Zwergi ... das wünsch Ich Dir und Deinen Lieben natürlich auch ... von ganzem Herzen ... [​IMG]

...dann Dir auch eine Wunder-schöne Osterzeit liebe Holztrompete ... und Deiner Schwimu ebenfalls ... uuuund hoffe doch ... dass Du zwischendurch auch dort on sein ... und somit bei Uns sein kannst... lächel...[​IMG]

... immer doch liebe Lotte ... und jetzt ... schlaf gut ... bis Morgen ... lächel...[​IMG]

.... gute Nacht auch Dir ....lieber Michi... knuddel... [​IMG]

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Dankeschön, ich geb mir Mühe, aber jetzt bin ich wirklich weg :D

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... aber Du weißt ja ... liebe Holztrompete ... das RL geht immer vor Allem vor ... und dennoch freu ich mich in jeder freien Minute die ich hab ... von Euch zu lesen ... und mit Euch zu sein ... :D

honk67, holztrompete, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke an Euch alle,

sage dann jetzt auch...

Guts Nächtle
    Winni

honk67, Gaby-Nuss, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... gute Nacht lieber Winni... und komm jetzt auch gleich mit ... "Gutes Nachti Ihr Lieben... bis Morgen... schlaft gut" ... Eure Sweety...[​IMG]

honk67, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Sich umguckt...noch niemand da??
    Also dann Guten Morgen alle Langschläfer, ich hoffe es sind alle ausgeschlafen und putzmunter. Ich habe eine ziemlich unruhige Nacht
    hinter mir, Männe hat im Schlaf so einige Ganoven gejagt und ich glaube auch gefangen. Als er dann um 4.30 Uhr heute früh aufstand, wurde das
    Bett ordentlich angedischt und jetzt binsch wach! :p So wie er anschließend "leise" ... bekommt er bestimmt nen blauen Fleck... hihihi:oops:
    Kaffee ist fertig und den stelle ich einmal virtuell in die Mitte mit einem warmen Croissant.
    LG Schrumm

honk67, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Schrumm und alle Anderen - bin heute auch schon früh munter gewesen und konnte nicht mehr schlafen und so habe ich wieder alles durchgelesen.....

und das hier gefunden..........[​IMG] das sagen auch wir von hier aus!!!! - und wünsche Euch Allen ein frohes Osterfest - und schaun wir mal was nächste Woche rauskommt.......

schnapp mir mein Tässchen und schenke mir Kaffee ein - danke Schrumm - aber bist du schon wieder weg - seh dich nicht.....

alleine ist es halt nicht so schön - [​IMG] und nehme mal so ein warmes Croissant - schmeckt gut......

wünsche Euch Allen einen schönen Karfreitag - wir gehen zum Fischessen...

bis später, Euer Michi

honk67, cooley, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  9. Schrumm

Nöö, bin noch da, habe gerade ein Karnickel gefangen:)...

honk67, Michi-Bensch, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

...habe lange mit mir gerungen...gehe ich noch mal in die Umkleide...und mache mich hübsch für Ostern...oder lasse ich es diesmal?
    Also erst mal ein Käffchen und ein warmes Croissant...Danke liebe Schrumm...das war prima...:D
    ...und weil ich nicht zulasse...dass andere mich "Fremdbestimmen"...bin ich nun doch in mein Herzensschwestern-Oster-Banner geschlüpft...:)

Allen einen schönen Karfreitag...:)

honk67, Michi-Bensch, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

ich wünsche Euch allen
    einen besinnlichen Karfreitag.
    Mein Vater feiert heute seinen 81ten Geburtstag,
    weshalb wir ab 11:00 nicht mehr hier sind...Ende ungewiss.

Was das Spiel hier angeht...bei uns Schwaben gibt es ne Äußerung...die viel oder gar nix aussagt, je nachdem wie es
    der Betroffene auffasst:
    >>S`isch...wi`s isch<<
    oder wie Norddeutsche sagen würden:
    >>Wat mut...dat mut<<

[​IMG]...das möchte ich gerne bestätigen.
    Danke Michi, fürs her bringen.

So ich mach mich auf den Acker und die Felder...
    meine Tiere hier, ertragen kein "schmollen" meinerseits...

Wir lesen uns
    Winni

honk67, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben
    ...ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag und ein hoffentlich sonniges Osterfest mit euren Lieben...

knuddel euch alle mal[​IMG]
    und für Sweety einen dicken Extraknuddel dalassen[​IMG]

mache euch noch schnell ein Frühstück zurecht, bevor ich dann wieder ins Reallife verschwinden muß

Schön, dass es euch alle gibt!

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag.

Hier steht ja schon lecker Frühstück. Danke Lotte für das reichhaltige Buffett.
    Trinke genüsslich dazu eine Tasse Kaffee

Lasst es euch allen gut gehen über die Feiertage

[​IMG]#
    auch ich sage

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

Liebe Lotte danke für das leckere Frühstück
    gleich meine Tasse holen geh

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
    habt einen schönen Tag, was immer ihr so macht

Geh jetzt erst mal lesen, was es Neues gibt

Bis später meine lieben Freunde

honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]

...guten Morgen meine Lieben ... uuund nen schönen Karfreitag gewünscht ... mir nen Kaffee und ein Croissant von Schrumm geschnappt ... und mich beinahe vor lauter lachen verschluckt .... als ich bildlich den Nacht-Krimi ... von Schrumm & Männe .... vor mir ablaufen sah ... Schrumm .... bestimmt wirste gleich entdeckt und bekommst die Hauptrolle im nächsten Ganoven-Film ... lach ... und beim nächsten Alice im Wunderland-Streifen bestimmt auch ... sooo schnell wie Du die Hasis fängst... xDxDxD

... Dir auch schöne Osterhasi-Tage, lieber Michi... und nen Guten gleich beim Fisch essen ... lächel... uuund ich deck jetzt auch gleich den Tisch für all meine Lieben um mich rum ... denn mein Schatzi ... ist grad am bestellten Grill-Fisch für uns alle holen ... und danach kommen Freunde zum Kaffee ...:)

....Gitti ... das freut mich jetzt aber riesig ... dass Du das Herzensschwester-Kleidi noch angezogen hast... und so dem ganzen Wirbel hier... trotzt ... mmmh ... knuddel... Du bist die Beste...:inlove:

...Winni ... viel Freude beim Geburtstags-feiern ... "hoch lebe Dein Paps" ... ... uuuund stimme voll mit Dir, Schlummi und Michi überein... [​IMG]

....mmmh Lotte .. was für ein Verwöhnprogramm ... lecker... daaanke ... und wünsch auch Dir und Deinem Süßen ... ein Wunder-schönes Osterhasi-Fest... uuund leg auch Dir ein ganz dickes Extraknuddeli bereit ... nachdem ich mir jetzt Deins ganz schnell schnappe ... griiiins...:inlove::inlove:

.... lasst es Euch heut so richtig gut gehen.... liebe Schlummi und liebe Linde... ja und lies mal nur die besten Neuigkeiten ... uuuund dann ... teil diese mit Uns ... jaaa??? ... griiiiins...:D

.... bis später ... mein Schatzi ist grad mit den Fischis gekommen ... Knuddelis von Eurer Gerdi ... :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    honk67, Buschzombie, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben

Lasst es euch schmecken
    meine lieben Freunde

honk67, Buschzombie, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

haben gerade erst zu Mittag gegessen, eigentlich bin ich voll, aber der Kuchen lacht einen so richtig von der Seite an. Da muss ich mir ein Stück von nehmen.

Danke Linde:D

honk67, Buschzombie, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  18. Schrumm

Ist noch ein Stück vom Kuchen da, hab einen Bärenhunger... heute war es so schön draußen, dass ich meine finger nicht vom Garten lassen konnte.
    Nun ist er Osterfein:)

honk67, Buschzombie, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meinen Lieben, [​IMG][​IMG]

Heute mal etwas später Oma hat noch die [​IMG] bemalt...kicher*[​IMG]

ist ja unserer erstes Osterfest mit Baby Robin,man ich freue mich so....ich kann einfach nicht aufhören von meinen süßen
    Wonneproppen zu schwärmen..lach.

Eins lasst mich noch zu dem sagen was hier die Tage so unmenschlich passiert mit unseren Mods...

*sind gehören zu uns*wie wir zu ihnen*sie kann und darf keiner ersetzten*und wir stehen alle zusammen hinter ihnen*

Was mich so sehr gefreut hat und sehr Glücklich gemacht hat, ist die Tatsache das alle User hier Kämpfen für unsere alten Mods
    das macht mich stolz und ich freue mich wie Bolle darüber*das hat es in der Art auch noch nicht gegeben*Danke an alle User dafür...,einer für Alle,Alle für einen.. ein Tolles Gefühl....

[​IMG]Ich wünsche euch allen ,einen schönen Karfreitag und schöne Osterfeiertage...[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe grüße Oma Konni und Baby Robin ganz liebe Knutsche für euch....und PC Opa Michi[​IMG]

honk67, ulmabe19, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu .... wünsche euch allen einen schönen Karfreitag und fröhliche Osterfeiertage

honk67, ulmabe19, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.