Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Pinkie, ich wünsche dir auch ein ganz tolles Osterfest mit deinem Besuch.
    Ich hoffe du hast nicht ganz so viel Stress und kannst dich auch erholen.

Ich bin nu gleich auch verschwunden für heute. Ist für mich schon eigentlich arg spät.
    Also falls noch wer rein schaut, ich wünsche allen eine gute Nacht mit schönen Träumen

Bis morgen

pinkie14, honk67, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ist spät geworden ... lächel ...uuuund sag nur noch schnell "gutes Nachti Ihr Lieben ... bis Morgen ... schlaft gut" .... und werd Morgen dann auch Alles nachlesen... denn jetzt, fallen mir die Sweety-Äuglein schon zu ... [​IMG]

pinkie14, honk67, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

hihi - hab mich hier mal still und leise durchgefuttert - schloft schön

pinkie14, honk67, alex270774 und 12 anderen gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Ich schmeiße mal ein fröhliches guten Morgen in die Runde und lege Knuddler hin für jeden der mag .

LG pauli

pinkie14, honk67, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na über den Besuch freu ich mich aber ganz besonders...
    vor wenigen Tagen hätte man noch sagen können:
    >>Hoher Besuch in unserem LLFL-Wohnzimmer...man hält einfach zusammen, in "Krisenzeiten"...
    ich wünsche Euch, für das Gespräch in der kommenden Woche, die größtmöglichen Erfolgsaussichten."<<

Nun aber noch ganz schnell...
    schönen Ostersamstag für Euch alle,
    ich muss zur Arbeit leider,
    Tschüs bis heut Abend
    Winni

6. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Weckruf: GUTEN MORGEN ALLES AUFSTEHEN ...Mhm klappt nicht...vielleicht so: FRÜHSTÜCKxD
    Bis später bekomm gleich Frühstücksbesuch...
    LG Schrumm:)

pinkie14, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  7. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen...:inlove:...wünsche Euch allen einen schönen Tag...:D

...jetzt muss ich aber schnell auch so einen Tisch im RL zaubern...meine lieben Schwiegereltern sind zu Besuch.

8. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Der Tisch sieht aber fein gedeckt aus Gitti, danke, da setz ich mich gerne hin und trink erstmal die Tasse Kaffe zu ende dich ich mir im User geholt habe und dazu ein lecker Osterbrot hmm......

Hab einen schönen Frühstücksmorgen mit den Schwiegereltern und du liebe Schrumm mit deinem Besuch auch.

pinkie14, honk67, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Guten Morgen meine Lieben ... und freu mich ... an dem so lieb gedeckten Oster-Frühstückstisch von Dir, Herzensschwesterlein Gitti ...platz zu nehmen ...dankeschöööön ... muss nebenbei wieder sooo über Winnis gestriges Betthupferl schmunzeln ... grins.... und bring doch schnell noch das Eis für die Schlagsahne nach, liebe Gaby... zwar ein bissi zu später ... aber lieber zu spät als gar nicht ... lach ... [​IMG]

... Gitti und wünsch Dir jetzt ein leckeres Osterfrühstück mit Deinen Schwiegereltern... [​IMG]

.... ich hoffe Winni... dass Du heut nicht einen allzugroßen Stress in der Arbeit hast... wo doch bestimmt noch Viele ihre Getränkevorräte für Ostern füllen wollen... [​IMG]

...Dir auch Wunder-schöne Osterhasi-Tage liebe Pinkie ... und egal wann Du wieder bei Uns sein kannst... ich freu mich jetzt schon riesig drauf ... knuddel... uuuuund nun .... ganz viel Freude mit Deinem Oster-Besuch ... und nicht vergessen ... Dich nebenbei auch weiter zu erholen, gell?? ... [​IMG]

... juhuuuu Sven, wie ich mich freu ... Dich zu sehen .... nimm Dir ruhig noch mehr .... lächel... uuuund bin da Eins mit Winni... ja ... in Krisenzeiten halten Wir noch mehr denn je, zusammen uuuund wiiiiieee ... und wünsch Euch ebenso ... sowie Uns natürlich auch ... toi toi toi ... fürs bevorstehende Gespräch... [​IMG]

....und ob ich Deine Knuddelis mag, Pauli ... und werf Dir gleich wieder welche zrück ... lächel...[​IMG]

....ja Schrumm ... ich habs gehört ... schnell bissi fesch gemacht .... und reingeflitzt ... grins... und nun .... wünsch ich auch Dir ... nen guten Appetit ... mit Deinem Frühstücksbesuch ... jam jam ... grins... [​IMG]

....huhuuuuu Schlummi ...freuuuuu .... [​IMG]

... noch ein Extra-Knuddeli für Lotte dalass ...[​IMG]

... uuuuund ganz viele Knutschis zu Konni und Pupsi schick.... [​IMG] ... noch ein paar Eier für Buschi versteck ... [​IMG]

.... uuuuuund bin jetzt auch mal weg ... die Läden noch vor Ostern unsicher machen ... lach ... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo, Ihr Lieben - einen schönen Karsamstag wünsche ich Euch Allen...

- schön, dass du lieber Swen, vorbeigeschaut hast - frohe Ostern - und drücke euch mal ganz kräftig die Daumen - toi, toi, toi,......

ich habe mich gerade mit dem Holzkorb überhoben - gestolpert und jetzt tun mir meine Rippen weh - zum Glück habe ich noch so eine Bandage - gleich Voltaren hingeschmiert - und Bandage hin - und jetzt abwarten - meine Kinder wollten mich gleich zum Arzt schicken - aber ich hoffe, es wird nicht schlimmer - und ich habe mir keine Rippe gebrochen - momentan kann ich mich nicht so richtig bewegen - werde dann mal eine Schmerztablette nehmen - das geht mir jetzt gerade ab an den Feiertagen - nun ist mein Finger so einigermaßen und jetzt das...... werde mich dann mal hinlegen....

bis später, Euer Michi

pinkie14, honk67, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

Ach Mensch Michi....du machst aber auch Sachen. Wenn es aber schlimmer wird, fahre dann aber bitte zum Arzt.Nicht das doch ne Rippe angebrochen ist. Ostertage sind noch lang. Wünsche dir gute Besserung und trotzdem schöne Ostertage.

pinkie14, honk67, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

an den Tisch setz ich mich auch gleich noch mit ran, sieht echt einladend aus ;)

viel Spaß mit deinen Schwiegereltern :D

@ wünsche natürlich allen einen schönen Ostersonnabend .... jetzt gibt's Mittag ..... Osterpute mit Klößen

13. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Frühstücksbesuch ist weg. Habe gerade gemütlich im Strandkorb gesessen und die Sonne genossen. Och Michi, du machst aber auch Sachen,
    tze, tze...gehe bloß zum Doc wenn die Schmerzen nicht besser werden, höre da ruhig mal auf die Jungspunde.
    Jetzt werde ich mich seelisch auf das Ostergrillen vorbereiten, Osterfeuer ist ja nicht, weil es den Haufen beim Sturm zerrissen hat...:p
    Holztrompete, falls was übrig bleibt, ein kleines Portiönchen für mich durch die Leitung schieben, das kleine Hungerchen meldet sich gerade
    wieder...:oops:

Gaby-Nuss, pinkie14, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

[​IMG] wünsch ich Euch

Gaby-Nuss, pinkie14, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  15. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich wünsch Euch allen einen nicht zu stressigen Karsamstag!

Gaby-Nuss, pinkie14, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Alles so ruhig hier . Warum ?
    Ich will Sweety knuddeln .

LG pauli

pinkie14, lissy_kind, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...jaaaaaaaaaaaaaaaa Pauli .... knuddeln ... bin schoooon daaaaaa .... :inlove:

Gaby-Nuss, pinkie14, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Halloihr Lieben

Lupeg hat heute Geburtstag. Doro hat etwas in den Thread gestellt von uns #399.

Gaby-Nuss, pinkie14, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...möööööönsch Michi.... was machste denn wieder.... uuuund jetzt schnell ... "ab zum Arzt" ... denn lieber Vorsorge ... als Nachsorge ... und gerade über die Feiertage... solls Dir gut gehen ... und keine Schmerzen haben!!! ... gute Besserung...[​IMG]

....mmmmh das hört sich ja guuuut an, Holztrompete... uuuund wünsch auch Dir noch nen schönen Karsamstag .... knuddel....[​IMG]

...uuuund Schrumm ... Vorbereitung schon beendet ... und bereit??? ... grins...[​IMG]

...daaaanke ... Dir auch Karsten ... sowie auch Deiner Nico im Wald ... [​IMG]

....das wünsch ich auch Dir ... liebe Alex... knuddel... [​IMG]

... uiiii danke Ulrike ... da werd ich doch gleich mal kucken gehen ... lächel.... [​IMG]

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Leute,[​IMG][​IMG][​IMG]

Oma kommt heute nicht aus dem Knick,*kicher*haben heute lange geschlafen und danach einkaufen...mensch die Leute haben eingekauft als ob die Läden für immer schließen würden.

Hallo Swen,schön das du bei uns vorbei geschaut hast,,,,da kann ich mich Michi nur anschließen und sagen toi, toi, toi,.
    ohne unseren alten Mods sind wir nicht Komplett.

Das Event läuft soweit gut...an sind doch auch gute Gewinne ,ich kann Bloß nicht mehr alle aufschrieben...weil ja viele sehr oft wie MP,EP,
    gibt es eigentlich noch die EH-Coupons? die habe ich noch nie dabei gehabt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß noch beim Event und viel Erfolg bei euren Gewinnen.[​IMG]

und euch allen ein schönes Osterfest...[​IMG]

Drücker[​IMG] und Knutscher [​IMG] für euch von Oma und Baby Robin
    und Drückerli für PC Opa Michi[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.