Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute und Gesundheit........

Prost - auf die Geburtstagskinder.......[​IMG]

bin auch ein Faschingsmuffel - mach es mir lieber auf der Couch gemütlich..... schaue gerade Das Jenke-Experiment an - der Mann gefällt mir - was der schon alles gemacht hat.........

Bussi an Pupsi vom PC Opi Michi..[​IMG]

danke Ulrike, für die Information........

werde mich jetzt gleich verabschieden - bin ziemlich müde...

ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht...... [​IMG]
    und schlaft gut.....

bis morgen, Euer Michi........[​IMG]

Buschzombie, Linde1956, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... gute Nacht auch Dir, Michi.... und komm doch jetzt gleich mit Dir mit ... gääähn... und so ... sag ich, zu Euch Allen ...[​IMG] ... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

Buschzombie, Linde1956, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

nachdem ich nun alles nachgelesen habe, was ihr heute wieder so fleißig getippselt habt...

bleibt mir nur noch:

Glückwunsch allen Geburtstagskindern

Fasching spielt sich bei mir auch nur im TV ab...

so dann noch

Gutes Nächtle
    schlaft gut
    bis morgen
    Winni
    ach so...noch was zum Lachen...?
    "Schau mal einer an, auf diese Stunde habe ich zwanzig Jahre gewartet!"
    ...sagt der Verkehrsrichter zu seinem früheren Lehrer.
    "Jetzt setzen Sie sich mal dort drüben hin und dann schreiben sie hundertmal:
    "Ich soll nicht über eine rote Ampel fahren!"

Buschzombie, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...hätte ich es mal gemacht wie Dein Smiley liebe Gerdi...und 'nen Kaffee getrunken...dann wär mir nicht das passiert...[​IMG]...so habe ich aber schon mal ein bisschen vor geschlafen...:p

Werde jetzt mit einem Grinsen über Winni's Witz ins Bettchen gehen...und schaffe das ganz ohne Schrumm's "Schnell - Lauf - Spurt - Sprung - Übungen"...xD...denn meine Katzen warten immer...bis ich meine Schlafposition eingenommen habe...dann kuschelt sich meine Fine über der Zudecke in meine Kniebeuge und mein Felix ans Fußende...;)

Gute Nacht Ihr Lieben...schlaft gut und träumt was Schönes

Buschzombie, Linde1956, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schönen tag euch allen ​

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen sonnigen und frostigen Tag an Alle:)
    Dachte jemanden zum gemeinsamen Frühstück anzutreffen----- schade:sleepy:

7. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen Ihr Lieben, guten Morgen Honk....

dann hol ich mir mal gleich meine Tasse und trinke mit dir einen Kaffee.......[​IMG]

[​IMG] schnell Frühstückstisch gedeckt und schon können wir loslegen.....

guten Morgen Ulrike, komm setz dich her zu uns..... hab noch schnell ein paar Krapfen geholt......

und ja, Winni, Rache ist süß..... dann hat er es dem Lehrer gegeben....;););)

Gitti, das glaube ich dir, dass sich deine Miezen bei dir im Bett wohlfühlen......

so, werde jetzt mal schauen, was heute alles geboten ist.....

wünsche euch einen schönen, fröhlichen Faschingsdienstag......

bis später, Euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    Buschzombie, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

na das Frühstücksei, lasse ich mir nicht entgehen, danke Michi für den
    gedeckten Frühstückstisch an meinem freien Tag werde ich es genießen.
    Nachher werde ich mal meinen Haarschopf beim Friseur richten lassen...
    bis später dann
    angenehmen Faschings-Dienstag...
    [​IMG]Winni

9. Michi-Bensch

Hallo Winni, ja, dann lass dir mal deine Haare verschönern und wünsche dir einen schönen Faschingsdienstag....

10. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo meine Lieben...:inlove:

[​IMG] ...Frühstückszeit ist zwar schon vorbei...aber setze mich doch noch an Michi's liebevoll gedeckten Tisch...und nehme mir 'nen Pfannkuchen zu meinem Kaffee...denn Mittagessen wird bei mir heute ausfallen.

Huhu liebe Zwergi...[​IMG] ...xD

Dann lass' Dich mal hübsch machen beim Friseur lieber Winni und genieße Deinen freien Tag...:D

Liebe Honk...auch hier bei mir strahlt die Sonne bei noch frischen Temperaturen...sollen aber heute noch 7 Grad Celsius werden...:)...wovon ich aber heute außer 'nem Blick aus dem Fenster nix habe...:(

[​IMG] ...aber auch die Arbeit will getan sein...anschließend noch meinen Schwiegerpapa in der Reha-Klinik besuchen und dann habe ich heute Abend wieder ein bisschen mehr Zeit für Euch...falls nicht doch das Sofa wieder verlockender ist...:p

[​IMG] ...und...[​IMG] ...für alle.

Wünsche allen noch einen tollen Faschingsdienstag...[​IMG]

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

[​IMG] ... meine Lieben ... schnapp mir eine Käsesemmel, ein Ei und nen Kaffee von Michis Frühstückstisch uuuund freu mich auf Euch ... grins... "danke Michi" ... und muss immer noch über Winnis gestrigen Witz lächeln... während ich jetzt auch noch nen Krapfen verdrück ... mmmh ... lecker ...[​IMG]

... viel Spaß beim Friseur Winni... bis später .... [​IMG]

... ist schon was Schönes ... im Betti von Frauli schlafen zu dürfen, Gitti ... lächel... soooo süüüß .... [​IMG]... und wünsch Dir jetzt ein ruhiges Arbeiten ...während draussen der Faschingsbär tobt ... und sag Deinem Schwiegerpaps nen ganz lieben Gruß, wenn Du ihn heut besuchst ... [​IMG]

...schönen Tag auch Dir, Zwergi ... wiiiinke ... grins... [​IMG]

.....hoooooonk ... huhuuuuu ... jetzt bin ich da ... juhuuuu .... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    meine Lieben,

Michi danke für die Leckeren [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

meine Sonne Gerdi,ich kann dir nur alles so zurück geben,wie du es geschrieben hast.du bist eine so liebe Person,mit soviel Wärme und Herz für uns alle hier..wenn du mal nicht da bist Fehlst du so Ungemein..[​IMG].Ja das stimmt wir sahen uns alle Hier noch nie im Leben,aber
    es ist als ob wir uns schon Jahren kennen würden.ich habe euch alle so verdammt lieb gewonnen.[​IMG][​IMG]ich auf uns alle Hier.

Hi Buschi,wie war dein Tag gestern?habt ihr schön Gefeiert?...so Oma brauch noch 10 Pfeile in der Mühle herstellen, dann kann ich sagen[​IMG] das Event, Ju huuuuu.
    danke liebe Honk für deine Geschenke...lass dich mal ganz arg dolle Drücken[​IMG][​IMG].

liebe Gitti , richte Bitte liebe Grüße an deinem Schwiegervater aus, und gute Besserung ihm weiterhin![​IMG]

Oma freut sich auch noch Darüber weil ich Heute ins 96 Level gekommen bin...Hurra ich dachte da komme ich gar nie mehr hin,kicher.[​IMG][​IMG]

ich freue mich wie Bolle darüber[​IMG]lach.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag..
    Bussel für alle [​IMG]und Für PC Opa Michi einen extra Bussel [​IMG]von Pupsi.

LG [​IMG] und[​IMG]

13. Sweet_Bubble

.... Du bist sooo lieb Konni... dafür reichen ja kaum noch Worte aus... uuuund darum ... drück ich Dich jetzt mal gaaaaanz fest an mein Herzerl ... und schieß nen Amorpfeil zu Dir ... lächel... [​IMG] .... und ein dickes Bussi für Pupsi ... [​IMG]

14. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin, danke für die Berliner oder Krapfen, nehme mir doch gerne einen, oder zwei oder....
    Den Kampf um die Bettdecke habe ich gestern (wie immer:p) verloren. Irgenwie läuft mein Trainingsprogramm nicht richtig. Da werde ich mir
    etwas Neues ausdenken müssen. Im hohen Norden ist es gerade 3 Grad warm, es wird langsam wieder neblig. Ich bin immer noch für den Winterschlaf!!

medea, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

...ja ... vielleicht spielst Du nächstes Mal vorm Bett gehen ... mit Deinen Mitzis verstecken ... und wenn Sie sich dann versteckt haben ... schleichst Du Dich ganz schnell vor Ihnen ins Betti ... lach ... uuund hier bei uns wirds immer wärmer, die Sonne strahlt und läd mich grad ein ... rauszukommen ... grins... und das werd ich jetzt auch tun ... und bis ich wieder komme ... kannst Du ruhig weiter Dein Winterschläfchen halten, Schrumm ... lach ... [​IMG]

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bin wieder zu Hause

Der Faschings-Umzug ist vorbei

Ich hatte große Schwierigkeiten meinen Mann wieder mit nach Hause zu bekommen
    Es waren 20 Brasilianerinnen dabei und haben mit ihrem Popo gewackelt

Aber dieses Jahr war es sehr schön
    Waren ganz tolle Sachen dabei

So für mich ist der Fasching gelaufen
    Morgen gehen wir noch mal zum Fischessen
    dann wird es wieder ruhiger

Ihr Lieben ich habe heute mit unserer Alex telefoniert
    ich soll euch schöne Grüße ausrichten
    Sie hat zur Zeit kein Internet
    Bei ihr in der Straße werden Kabel gelegt, es kann noch bis Ende des Monats dauern

So jetzt mache ich es mir noch bßl gemütlich
    Komme später noch mal rein

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Fröhlichen Karneval-Dienstag gewünscht

Linde, das ist prima das du die Alex angerufen hast. Sie kommt ja sonst jeden Abend reingesaust und man macht sich schon so seine Gedanken wenn so viele Tage dazwischen liegen.
    Nur gut das du deinen Mann im Griff hast..................lach...............soviel Popo-Wacklerinnen...............und er ist trotzdem wieder zu Hause.............brav

Oh man, soviel [​IMG] Berliner habe ich schon lange nicht mehr gegessen........Bauch streichel.

Da kommt jetzt noch ein Kaffee drauf sobald mein Männe wieder da ist. Bis später.............eure Ulrike

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Ulrike habe jetzt auch Kaffee-Durst bekommen

und so einen oder zwei von den Krapfen
    schnabulieren

Das ist der perfekte Faschings-Ausklang

Meinen Mann habe ich ins Bett geschafft, damit er von seinen Brasilianerinnen träumen kann.
    Er hat ja heute noch dritte Schicht und muß die Nacht durch arbeiten

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hhu, wünsche euch allen einen schönen Restnachmittag und einen schönen Abend.

Lissy, herzlichen Glückwunsch zum Level 96. Jetzt ziehen sich die Levels wirklich wie Kaugummi und ich bin in 93.

Linde wart ihr kurz in Rio??? So fesche Mädels. Das glaube ich dir das du deinen Mann da nur schlecht weg bekommen hast.
    Schön das man was von Alex nun gelesen hat, hatte mir auch schon Gedanken gemacht. Da kann man nur die Daumen drücken, dass das INet bald wieder funktioniert.

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.