Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche allen einen schönen Ostermontag:) ... bin dann mal wieder wech...:D
    LG Schrumm

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Auch schnell einen schönen Ostermontag gewünscht.................muss dann wieder raus. Habe zu viel zu tun.
    LG Ulrike

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten Morgen zusammen, wünsche euch einen schönen sonnigen Ostermontag

das kann ich dir so gar nicht sagen , auf jedenfalls IE ist noch nicht darauf, mit dem Windows müsste ich im Netz erst mal nachschauen, habe es jetzt auch gar nicht bei mir, habe wieder den Lappi mit in die Hauptstadt geschleppt, habe aber die Puckelei langsam auch satt,

schön, dass es Michi besser geht

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

nGuten Morgen Freunde,

ich lasse den hier, schon mal nach HH dampfen...
    ...damit er uns morgen, unsere alten/gewohnten Mods wieder zurückbringt...
    ich hoffe das ist für Euch alle okay!?

Danke für das Frühstück liebe Christin,
    ansonsten wünsche ich Euch allen einen

angenehmen Ostermontag
    Winni

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Oster-Montag-Morgen ... Ihr Lieben... und mir noch schnell was von Christins Frühstück nehm... bevor ich auch gleich wieder los darf ... lächel... gehen heute mit der ganzen Familie zum Oster-Essen... und da freu ich mich schon drauf ... [​IMG]

...freut mich Doro ... dass Dein Tag gestern sooo schön war ... juhuuu .... und auch Dein Kartenabend liebe Schlummi ... ja, ich spiele auch leidenschaftlich gerne ... von Romme ... bis Halma ... lächel... [​IMG]

....Schrumm ganz wild nachwink ... und auch Ulrike .... grins ... [​IMG]

....das glaub ich Dir Christin, dass Dir die Schlepperei ganz schön anstrengend ist ... da ists mit dem Tablet schon leichter und hoffe Du kriegst das mit dem Adobe noch hin ... [​IMG]

....na klar ist das oki .... und wiiiiieee lieber Winni ... denn Wir fiebern da ja Alle im Herzen mit ... und drücken Unseren alten Modis ... gaaanz feste die Daumen ... uuund wünsch Dir und Deinen Lieben ... ebenfalls nen angenehmen Osterhasi-Tag ... [​IMG]

.... leg ein Extra-Knuddeli für Lotte aufs Tischerl ....[​IMG] .... und schick ganz viele Knutschis zu Konni und Pupsi ... [​IMG]

.... machs Tässchen von Buschi noch voll ...[​IMG]

.... uuuuund mich jetzt ... auf den Weg ... Knuddelis noch für Alle ... bis später ... Eure Gerdi.... [​IMG]

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.......Knuddel für euch alle........und wünsche Euch einen wunderschönen Ostermontag ...

und einen Extradicken Knuddel für unsere liebe Sweety....
    ich hoffe, Ihr habt genauso tolles Wetter wie wir und könnt den Tag so richtig genießen....

Winni.......das ist doch sicher für alle okay.......meinst Du es gibt jemanden, der sich das nicht wünscht?.....wir drücken ganz fest die Daumen, dass das klappt

Danke Christin für das tolle Frühstück.....einen Kaffee und ein bißchen Obst ist schon klasse
    und *freu,freu*....dass es Michi wieder ein bissel besser geht

Edit:.....huhu Sweety.....schnell nochmal zurückkommen und mir meinen Knuddel schnappen...*lach*....bevor ich dann wieder davonhusche

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] wünsche ich euch allen. :D

Hier ist das Wetter heute nicht so toll. Bedeckt und kalt.

Danke liebe Honk für´s Frühstück. :D

Hoffentlich steigen die Mods auch in den Zug ein, würde mich auf jeden Fall freuen. Und bin schon sowieso gespannt auf morgen, ob alles so klappt. Bin aber zunächst wieder arbeiten. Ab morgen ist mein Urlaub vorbei:cry:. Der nächste ist erst ende Juli. Na ja, so ist halt das Arbeitsleben:music:.

Sweety, ich spiele auch sehr gerne Gesellschafts- und Kartenspiele. Gestern haben wir Phase10 und Skippo gespielt.

Ich habs gestern auch mal mit dem Handy probiert Farmarama zuspielen. Bis zum einloggen komme ich und dann fehlt aber der Flashplayer und dann steht da, das mein Handy es nicht unterstützt:music:.
    Aber so wichtig ist es mir nicht. Ich schreibe sowieso lieber am großen PC.

gglg schlummerle

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] HALLO Ihr lieben Osterhäschen....komm mal schnell reingeschneit um euch noch einen schönen Ostermontag zu wünschen. Ich komme grad von meiner Krankenhaus-Besuchsrunde zurück....nun reichts mir auch für heute....

Danke sweety für den Kaffe, den trinke ich jetzt auch noch....viel Spass beim Osterfamilienessen....

...liebes schlummerle, schade dass die Urlaubtage immer so schnell vorbei sind, nicht traurig sein, ich muss morgen auch wieder ran. Deshalb darf ich den Ostermontag an der Waschmaschine und am Bügelbrett verbringen, denn dann hab ich keine Zeit mehr.

Meine lieben Mann geht es gut, er hat nun alle Schläuche aus dem Körper und ich denke, dass er morgen oder übermorgen heim darf. Die Fäden werden dann erst nächste Woche gezogen.

....so und nun leg ich los und seh dann später wieder nach euch....

9. cooley

Hallo Freunde,

beim Spaziergang, durch die "Weiten und Tiefen" diese Ü-Forums
    habe ich die hier entdeckt...[​IMG] [​IMG]...

bis später dann
    Winni

10. Schrumm

Uff, erst einmal setzen... Komme gerade vom leckeren Brunch zurück. Es gab meine Lieblingsspeise und dann auch noch viele
    leckere Sorten Nachtisch (9 Sorten). Habe gekämpft aber nicht alle geschafft...:wuerg:xDDie Bedienung war so freundlich und wollte mir
    die fehlenden in ToGo Behälter packen...nachdem sie mein Gesicht gesehen hatte, ließ sie es dann doch:p. Auf jeden Fall hatte ich
    wieder den Lacher des Tages auf meiner Seite. :oops:

Jetzt heißt es 1 Jahr Sport treiben, damit ich im nächsten Jahr wieder so zuschlagen kann...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Es reicht ja
    eigentlich den Hasen beim Rennen zuzusehen, dass treibt mir jetzt schon den Schweiß auf die Stirn...

lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]macht nix schrumm, ab und zu muss man es sich ja auch gut gehen lassen....und wenn dir bei Zugucken schon Schweiss auf der Stirn ausbricht, verbrennst Du ja auch Kalorien.....

...[​IMG]...[​IMG]....die sind ja witzig winni......[​IMG]....die kleine Krawallschachtel finde ich auch ich gut...

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    lissy_kind, ulmabe19, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] .... der läuft ja, als hätte er Ostern verpennt :p

lissy_kind, ulmabe19, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. cooley

...so ich denke mal, unser Fanta-Zug dürfte jetzt beim Hamburger Gänsemarkt - Drehbahn 47-48 angekommen sein...
    ...dort soll sich ja die Zentrale unseres Spielbetreibers befinden.

Die Resonanz, auf die "unmenschliche" Verhaltensweise, unserem alten Mods-Team gegenüber, kann jeder selbst nachlesen ,
    auf ungezählten Seiten im Net, selbst eine Petition ist unterwegs(ich habe auch unterschrieben).

Morgen "sollen" zwar "nur"...die alten Foren-Threads wieder zugänglich sein, für schriftliche Aktivitäten...ich freu mich drauf!
    Trotzdem wünsche ich dem alten Mods-Team, für das angebotene Gespräch (wann immer es stattfinden soll)...
    ein glückliches Händchen - und hoffe weiter auf... Ein Wunder!

Ansonsten wünsche ich allen hier...
    LLFL-Wohnzimmer-Freunden...allen gern gesehenen Gästen...als auch den vielen stillen "Lesern"...
    schönen, angenehmen Oster-Montag-Abend
    Euer Winni

lissy_kind, ulmabe19, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Unser Osteressen von diesem Jahr werden wir wohl nicht vergessen
    Sieben aus unserer Familie haben das Essen nicht vertragen
    Wir hatten Bauchschmerzen, Magenprobleme, Durchfall, Erbrechen
    Ich bin heute auch gar nicht richtig auf die Beine gekommen
    Am schlimmsten hats meine 15jährige Enkelin erwischt
    Wir dachten schon, wir müssen sie ins Krankenhaus bringen
    Irgendwas hat mit dem Essen wohl nicht gestimmt
    Keiner weiß aber so richtig an was es gelegen haben könnte
    Wir hatten unterschiedliche Gerichte
    Aber alle hatten Salat gegessen
    Da war so merkwürdige Sauce drinnen

Ich lege mich auch jetzt wieder hin

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontagabend

Liebe Grüße eure Linde​

lissy_kind, ulmabe19, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend. Nu sind die Ostertage bald vorbei.
    Haben heute noch schön Kuchen gegessen.

Linde, das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich wird´s nicht schlimmer. NIcht das ihr Salmonellen habt. Wenn´s schlimmer wird, dann bitte morgen zum Arzt. Du schreist aber auch immer hier.
    Gute Besserung an euch alle

lissy_kind, ulmabe19, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Schrumm

Au weia Linde, geht auf jeden Fall zum Arzt, so wie ich es lese, hört es sich ganz nach einer Lebensmittelvergiftung an. Wenn es
    deiner Enkelin noch immer schlecht geht, dann auch jetzt noch ins KH, mit so einer Lebensmittelvergiftung ist absolut nicht zu
    spaßen.
    LG Schrumm

17. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu ihr Lieben. :D

Jetzt habe ich wieder Zeit, hier was zu posten. Mein Besuch ist weg. Es ist ja immer schön, wenn man die Lieben um sich hat, aber auch stressig.

Ich habe alles nachgelesen .... schon wieder so viele krank. :eek:
    Mensch Michi, was machst du immer für Sachen. Wenigstens bist du doch zum Arzt und es handelt sich nicht um einen Bruch, sondern "nur" um eine Prellung. Allerdings ist die auch ziemlich schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du kommst mit den Schmerzmitteln gut rum.

Buschzombie, deinem Mann und deiner Lieblingstante wünsche ich auch alles Gute und baldige Besserung. Wenigstens ist jetzt die Ursache bei deinem Mann bekannt und es konnte dementsprechend geholfen werden.

Linde, da hat es euch das Osterfest aber auch verleidet. Tut mir einen gefallen und geht zum Arzt. Falls es eine Lebensmittelvergiftung ist, sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gefreut hat es mich zu lesen, dass Doro wieder da ist. Schön, dass du dich umentschieden hast. :) Jetzt bleibste aber hier, gell. ;)

Für honk habe ich zwei Links im Gepäck:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/login-probleme.13090/page-21#post-239765

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/
    Vielleicht hilft dir ja was davon bei deinem Tabletproblem. :)

So, jetzt bin ich gespannt, was diese Woche so bringt für das Forum und unser Modteam. Hoffentlich wird alles gut.

Wenn nicht .... ich bin im August in Hamburg....da könnte ich ja .... 8)xD

Ich habe Karten für 'Das Phantom der Oper', erste Reihe. :p Dieses Musical fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

lissy_kind, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung.
    Mir ist ähnliches passiert.
    Wollte schön gemütlich mit meiner Tochter am Samstag frühstücken und die Brötchen(ganz frisch, noch warm gekauft) schmeckten sowas von scheusslich.

Wir haben alle Brötchen weggeworfen und noch auf den letzten Drücker bei einem anderen Bäcker Ersatz geholt.
    Endlich wieder halbwegs gesund, Tochter hatte es auch erwischt.
    Am Mittwoch geht es nach Luzern, wir machen einen Tagesausflug, freu.
    Hoffe Ihr seid gesund und munter und hattet schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüsse an Alle, gehe jetzt mal nachlesen.
    Doro ist auch wieder da lese ich gerade, freut mich sehr liebe Doro.

19. Schrumm

pinkie14, da wünsche ich dir viel Spaß, habe es mir vor Jahren angeschaut...ist Klasse. Mein Favorit ist immer noch Riverdance.
    Männe musste mich festhalten ansonsten wäre ich da mit herumgehüpft...:music:. Im Nachhinein hätte bestimmt lustig ausgesehen...
    mit meinen "1,90" zwischen all den großen Tänzer/innen...xD

20. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Och, das hätte ich gerne gesehen. xD

lissy_kind, ulmabe19, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.