Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Morgäääääähn*...[​IMG]

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten Morgen barasi, ausgeschlafen? Musst du gleich wieder los?

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

Moin schlummi...*rüberwinkwedel*

Ja...heut ist LETZTE Nacht...:music:

4. schlummerle

Dann wünsche ich dir schonmal eine ruhige angenehme Schicht.
    Bin jetzt mal raus aus dem Forum. Komme vielleicht später nochmal wieder

5. m-barasi

Dank dir...und hab einen schönen Abend schlummi...:)

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Leute! So langsam kehren meine Lebensgeister zurück......vielen Danke für eure lieben Glückwünsche an meinen Mann, er hat sich sehr darüber gefreut.....vor allem der Kuchen von Sweety hat es ihm angetan, er ist nämlich ein Süssmäulchen....

leider musste er heute wieder arbeiten und ich konnte noch faulenzen[​IMG] , muss erst morgen wieder ran...

.....habe gestern ca. 40 Fastnachtsküchel gebacken und habe da einige Stunden am Herd verbracht, aber die Gäste haben sich gefreut und gefuttert....alles leer....also ich kann sagen Party erfolgreich!

.....ja liebe Konni, habe gesehen, dass Du heute Lvl. 96 ereicht hast, meinen Glückwunsch Du Fleissige! - und die Pfeile hast Du nun sicher auch in der Tasche .... da können wir uns ja auf die Setzlinge und den San-Gigantika-Express freuen.....

......nun ist die Fastnacht ja so gut wie rum und morgen können wir dann alles singen: "Am Aschermittwoch ist alles vorbei"[​IMG] .....

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön Schlummi...für deine Glückwünsche..ja das dauert wirklich lange gefühlte 100 Jahre..kicher. und gute Besserung für deine Tochter weiterhin...

Huhu liebe Linde [​IMG]
    spätestens wenn dein Mann hunger bekommen hätte
    wäre er Freiwillig wieder nach Hause gekommen,Hihihi... denn bei dir weiß er was er hat...
    das Bild ist zwar schön anzusehen(da gibt es nichts zu sagen)aber lass die sich mal auch Abends abschminken dann sehen die auch so aus wie normale Frauen ...und nicht wie Karnevalspüppchen....kicher...

Hallo Buschi ,das freut mich das ihr gestern einen schönen Tag und eine Party hattet...mensch 40 Fastnachtsküchel..Sabber,Mampf..
    hätten wir hier auch Verputzt,im Nu,,,kicher.

danke für die Glückwünsche....das war ein Harter und Steiniger weg bis Dahin...96....bis wie weit gehen sie Level nochmal bis 200?

Ich wünsche dir und den anderen einen schönen Abend drücke euch ganz Lieb.

Gruß und Kuss Oma Konni und Baby Robin *Pupsi*

8. Buschzombie

.....huch der Zug ist ja schon da....hab ich völlig verpeilt und ihn gleich mal voll beladen auf die Reise geschickt....mal sehen was er mir bringt? - wünsche allen die mitspielen viel Spass und Erfolg!
    und gib Pupsi von mir ein Bussi liebe Konni.....

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Huhu Buschi ..........winkewedel................

Nach so einer tollen Feier kann ads doch mit dem verpeilt passieren...................oder?! Der Zug fährt ja noch einige Stationen.

Konni, Glückwunsch zum Level up. Kaugummi ist glaube ich nichts gegen 1 Level in der Höhe.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Ganz viele KKK und GLG Ulrike

10. Buschzombie

Hu hu Uli, ja hab den Zug nochmal losgeschickt.....meine Variante für die kleine Fracht: 5 x Affe + 1 x Faultier......von meinen Sonderställen geb ich keinen her.....wünsch Dir auch einen schönen abend und später ein gutes Nächtle...[​IMG]

Schrumm, Linde1956, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...supi Linde, dass Du und Dein Schatzi so einen tollen Nachmittag hattet ... und bin mir sicher ... ganz gleich, wie die Brasilianerinnen auch mit dem Popo gewackelt haben ... "Du bist und bleibst für Deinen Schatz ... der Popo-wackel-Favorit" ... und wenn Du ihn nicht ins Bett schicken hättest müssen ... würdest Du immer noch weiter für Ihn wackeln ... grins... uuund danke, dass Du Uns über Alex bescheid gegeben hast ... hatte mir auch schon Gedanken gemacht ...[​IMG]

.....huhuuu Ulrike ... teilst Du Dir nen Krapfen mit mir, denn nen Ganzen schaff ich nicht mehr ... lächel... [​IMG]

...Schlummi .... Dir auch nen schööönen Abend ... uuuund ja ... hätts beinahe vergessen... auch ich ... freuuuuu mich riiiieeesig mit Konni über Ihr erreichtes "96 Level" ... juhuuuuu .... "gratuliere recht herzlich"... und auf ... ins Nächste ... auch wenn es sich ziehen mag.... "es macht großen Spaß" ... grins...[​IMG]

....ooooch honk ... schon wieder verflutscht ... aaaaaaaber ... beim nächsten Mal ... klappts bestimmt ... lächel... [​IMG]

....Morgäääähn auch, liebe Martina ... und wünsch Dir diese letzte Nacht ... gaaaaanz ruhig ... wiiiinke ....[​IMG]

....schön, dass Du heute auch mal faullenzen konntest Buschi ... uuuund die Burzeltagsparty Deines Mannes, der absolute Hit war ... Deine Fastnachtskücherl so gut angekommen sind... und Dein Schatzi sich so, über meine Torte gefreut hat ... juhuuu .... und drück Dir jetzt ganz fest die Daumen für Deine Frachten ... [​IMG]

....und Konni ... da kannst Du recht haben ... mit dem Aufbrezeln ... denn ohne Schminke siehts vielleicht ganz anders aus ... lach ... uuuuund gemeinsam knacken Wir ein weiteres Level ums Andere ... in Freude und Leichtigkeit ... grins... [​IMG]

ulmabe19, Schrumm, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

komme nochmal kurz vor bei um euch allen noch einen schönen Abend zu wünschen und später eine gute Nacht. :)

danke Lissy für die guten Besserungswünsche für meine Tochter. Ihr geht es auch schon wieder gut und geht morgen wieder in die Schule. Hatten bis heute Karnevalsfrei.

Bis morgen:D

13. Sweet_Bubble

... das freut mich aber, dass es Deiner Tochter wieder gut geht Schlummi ... und so ... macht Euch noch nen schönen Abend ... bevors Morgen wieder los geht... Knuddels... [​IMG]

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...so...noch 'ne Runde Konfetti...das war's dann mit Fasching...xD

Meinen Glückwunsch zum Level-Up liebe Konni...:D

Danke für deine Grüße an meinen Schwiegerpaps liebe Gerdi...:)

[​IMG] ...bin müde heute...deshalb verabschiede ich mich auch gleich wieder...einen schönen Abend noch und später eine...

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Nach intensiven doppelten Sport heute, nochmal schnell hier hereingeschaut und ein guten N8 an alle da gelassen

@sweety -- heute hatten wir aber kein Glück miteinander :(

@lissy_kind --der Drücker ist angekommen, habe beinahe blaue Flecke davon bekommen aber es war herrrlichxD

@konni-- Glückwunsch zum Level up, bis dahin habe ich glaube ich noch ein Paar Jahre vor mir;)

ulmabe19, zeesenlady, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Honk und Buschi, Gitti,Gerdi, Ulrike, für die lieben Glückwünsche ,das dauert das sage ich dir...bis man mal Aufsteigt..[​IMG]
    huch blaue Flecken haste bekommen vom Drücken...Na dann komme mal her ...hier kommt noch ein Drückerli..grinse.[​IMG]

Hallo Schlummi ,das freut mich das es deiner Tochter wieder Besser geht,Juhu...[​IMG]

So mache mich auch Bett fertig,ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön bis morgen.
    es gab Möhrenbrei zu Futtern der sah danach aus,,kann ich euch sagen .ich könnte ihn immerzu nur Knutschen.seine schönen blauen Augen erkennt man nicht so gut..wir machen nur Fotos ohne Blitzlicht,,,weil man das nicht machen soll bei so kleinen Babys.

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Bei mir geht zur Zeit gar nichts konnte mit Mühe und Not euch noch schreiben.

Er Sie Es Gaty ist wieder Da jedenfalls bei mir...

Nachti schlaft gut Kussi von Oma Konni und Robin[​IMG]und Für PC Opa Michi [​IMG]

Edit **Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,unterliegt dem Copyright © 2005/2015 von Animaatjes

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
    ulmabe19, zeesenlady, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Nur noch ganz schnell...

Guts Nächtle
    liebe Freunde

Bis morgen und
    schlaft gut
    Winni

ulmabe19, lissy_kind, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  18. unzelfunzel01

unzelfunzel01 Laufenlerner

Liebe Lissy dein Robin ist aber wirklich ein Wonneproben geworden

unsere kleine Jule wird jetzt bald 11 Monate, sie macht uns auch sehr viel Freude

Liebe Lissy auch wenn du jetzt sehr lange brauchst um zum nächsten Level zu kommen
    wünsche ich dir trotzdem noch sehr viel Spaß mit deiner Farm

Ihr Lieben alle ich wünsche euch eine

schlaft gut

Bis morgen

eure Linde

ulmabe19, lissy_kind, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...so ... noch schnell ein bissi was von Gittis Konfetti aufgefangen ... und hier verteil ... lach ... [​IMG]

...uuuund Morgen packen Wirs bestimmt honk ... grins...[​IMG]

...Konni ... aaaaber Du hasts trotz allen Hindernissen geschafft ... Dich doch noch zu Uns durchzukämpfen ... grins... uuuund dafür kriegst Du gleich nochmal ... ein dickes Knuddddddeli ... grins... und Pupsi ... ist wirklich zum Anbeissen ... lächel.....soooo süüüüß ... [​IMG]

.... Nachti Winni... Du ganz besonders Fleissiger Du ... [​IMG]

....ooooch Linde... Eure Jule ist aber auch sowas von süüüüß ... [​IMG]

... und sag Euch Allen jetzt auch ... "gutes Nachti ... bis Morgen"... Eure Sweety... [​IMG]

ulmabe19, zeesenlady, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Nari Naro, jetzt ist der Fasching schon wieder rum.
    War schön dieses Jahr, konnte 2 sehr gutgemachte Faschingsumzüge besuchen.
    Leider viel zu viel gegessen und muss jetzt etwas an meiner Figur feilen, lach.
    Bin heute rechtschaffen müde deshalb etwas kürzer.
    Schlaft gut meine Lieben.
    Zug fährt bei mir schon stündlich da ich aber keine Ställe verschreddere mache ich auch die MP Version von Jeka.
    Liebe Grüsse von Gaby

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.