Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Gaby....wünsche dir viel Spass mit deiner Tochter in Luzern. Für Spass steht man doch gerne früh auf.

ulmabe19, Schrumm, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Wollt noch schnell gute Nacht sagen. Mir geht's grad nicht gut, konnte nicht wie geplant schlafen und bin noch durch das Forum geirrt. Werd jetzt nochmal versuchen, mich hinzulegen. Lese morgen nach.

Liebe Grüße.

ulmabe19, Schrumm, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo, wieder zurück und ooooohhhmmm gaaanz entspannt[​IMG]

wünsche allen einen schönen Abend und lege schon mal die Kuscheldecken für den gemütlichen Fernsehabend bereit[​IMG]

ulmabe19, Schrumm, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

Ich komme nun auch nur noch vorbei um euch allen einen schönen Restabend zu wünschen.
    Schlaft alle gut.

Pinkie.....dir wünsche ich gute Besserung und hoffentlich kannst du schlafen.

Nehme mir noch eine Kuscheldecke mit und lege mich nun auch auf die Couch. Danke Honk

Bis morgen

ulmabe19, Schrumm, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo, Ihr Lieben, ist das schön, wieder in unserem geliebten Wohnzimmer zu sein.....

nun hoffen wir, dass das Gespräch mit unseren lieben Ex-Mods ein gutes Ende erfährt, dann wäre die Welt wieder in Ordnung........

Habe heute vom Arzt noch zusätzliche Schmerztabletten erhalten und hoffe, dass ich heute besser schlafen kann..... - meine Frau hat jetzt auch noch eine Schleimbeutelentzündung am Ellbogen - allmählich reicht es - kann nur noch besser werden....;););)

werde mal die Einträge lesen und komme dann wieder auf ein Glas Sekt oder Wein - das muss gefeiert werden....

[​IMG] unser Pupsi Robin ist natürlich auch mit umgezogen - der gehört ja zu uns ......

honk67, ulmabe19, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...einen schönen Abend wünsche ich euch.....
    ...jawoll Michi, das war der Startschuss - [​IMG] .....ein Prosit auf unser geliebtes Wohnzimmer ...

...bin jetzt auch wieder vom Krankenbesuch zurück und kann erfreut verkünden....mein Goldiger darf morgen heim[​IMG] ....ich bin zwar am arbeiten, aber der Sohnemann wird ihn abholen und wohlbehütet heim bringen...[​IMG] juhuuu....

...ja passt irgendwie zu unserem Tread - alle wieder beisammen.....[​IMG] ....wünsche euch eine gute Nacht....und schlaft schön[​IMG] ....
    eure [​IMG] .....[​IMG]....

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben,
    Ich möchte euch noch schnell [​IMG] sagen Schlaft alle gut Bis Morgen..

Aber freilich ist unser Pupsi mit umgezogen hier isser[​IMG] und Schläft schon Brav..

Mensch meine Schwester Buschi,das freut mich so...bestelle deinen lieben Mann schöne Grüße ....Prost auf eure wohl[​IMG]

Bussi Nachti...[​IMG]

LG [​IMG]

8. Michi-Bensch

ja, Buschi, ist wirklich schön, wenn alle wieder zusammen sind - hier und auch in RL........ freu mich für dich...

[​IMG] und jetzt hoffen wir noch auf einen guten Ausgang - dann können wir wieder rundum zufrieden sein......

[​IMG] wünsche Euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes......

bis morgen, Euer Michi [​IMG] und allen Kranken gute Besserung!!!!!!!!!

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

ja ich habe auch wieder her gefunden.
    Ist zwar schon spät, doch das liegt daran, dass ich zuerst meinen eigenen Geschichten-Thread, auf den
    neuesten Stand bringen wollte.

So aber nun bin ich hier...auch wenn sich schon einige in die Heia verabschiedet haben.
    Scheint ja alles beim Alten zu sein...zumindest vorerst noch.
    Ja das Gespräch zwischen altem Mod-Team und BP kommt ja erst noch...ich bin da auch gespannt was draus wird...
    hoffe weiterhin das Beste.

Na dann eben noch ein Betthupferl für Euch alle:
    Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!"
    Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet:
    "Des geht au net, i bin doch a Bluter!"
    Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser:
    "Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!"

Net so laut lache...

Gute Nacht allerseits und
    Schlaft gut
    Winni

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... so, dann sag ich auch noch schnell gute Nacht Ihr Lieben ... lach über Winnis Betthupferl ... wink Pauli verspätet ganz lieb hinterher ... wünsch Gaby nen supi-schönen Tagesausflug nach Luzern ... uuuund Pinkie, schnelle und gute Besserung ... Michi und seiner Frau ebenso ... "ja sag mal Michi.... was ist denn nur bei Euch los ... und häng schnell ein Hufeisen verkehrt herum über Eure Haustür" ... bin schon richtig gespannt auf Doros und Lindes wilde Hennen-Geschichte ... und hoffe .... Dein Rambo schläft schon, liebe Lotte ... "dickes Extra-Knuddeli" ... grins ... bin hin und weg von Pupsi, der so knuffig ist ... uuund freu mich mit ... dass Dein Schatzi wieder nach Hause kommt, Buschi.... knuddel Schlummi, Christin, Holztrompete, Alex und Ulrike noch ganz lieb ...uuund bin jetzt in meinem Betti zu finden ... grins... Eure Sweety... [​IMG]

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Schnell wieder weg bin...um sieben nach kommt mein Bus:eek:

Bis später:D

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

guten Morgen und wech...

mein Bus kommt um 7:27

Schönen Tag Euch allen
    Winni

honk67, lissy_kind, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  14. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    bevor noch mehr aus dem Haus gehen ohne Frühstück...................

Gaby Dir viel Spass in Luzern,
    Michi schön brav Schmerzmittel einnehm, Dir und Deiner Frau Gute Besserung.
    Buschi, ganz lieb und brav sein zu deinem Schatzi, auch für ihn weiterhin Gute Besserung.
    Domada Dir eine gute Fahrt
    Lottchen extra Knuddel von mir, ich habe immer früher gesagt, wenn mein Mann auf Tour war, wer die Einsamkeit
    kennt, weiß was ich leide.
    Allen die arbeiten müssen, einen stressfreien Arbeitstag.
    Sorry ich bin Rentner...........und hab nie Zeit.
    Wer für Heute noch nichts vor hat...................[​IMG] auf zum Bergfest.

GlG. [​IMG]

honk67, cooley, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben....Euch alle [​IMG].....wünsche Euch einen schönen Mittwoch...
    ....so macht die Woche doch Spaß....schon haben wir Halbzeit;):)

mir meinen Sweety-Knuddel schnappen und einen neuen dalassen[​IMG]
    alle die zur Arbeit müssen....schnell noch einen stressfreien Tag hinterher gerufen;):)
    Michi...ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht und deine Frau und du bald wieder beschwerdefrei seid
    das wünsche ich allen anderen auch....

möge es für euch alle ein schöner Tag werden.......

auch meinen Knuddel von Doro noch schnell einsammeln und ich einen dicken wieder dalassen....vielen Dank für das tolle Frühstück...
    und das mit der Einsamkeit stimmt natürlich, aber ich bin auch dankbar für die Wochenenden, die er nun bei mir ist......da es mit der Entfernung vorher noch schrecklicher war;):)

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    honk67, cooley, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Guten Morgen, Ihr Lieben - wünsche Euch Allen einen schönen Mittwoch - Sonne scheint, aber es ist kalt.......[​IMG]

ja, lb. Doro, Schmerztabletten eingenommen und wirken gut - hatte heute eine bessere Nacht......

Winni, dein Betthupferl.... [​IMG]

einen guten Morgen Knudderl für Robin - ist ja ganz schön gewachsen......[​IMG]

war heute schon bei der Blutabnahme - mache bei INVADE mit - wer das kennt - ist ein Programm von der AOK - einmal im Jahr wird man durchgecheckt -

danke Doro, für`s Frühstück herrichten - werde mir mal was schmecken lassen - vielen Dank dafür.....:):):)

bis später, Euer Michi

honk67, cooley, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen schönen guten Morgen und jaaa Bergfest! [​IMG]
    Danke liebe Doro für das gute Frühstück und ich verspreche, ganz brav zu meinem Männe zu sein....[​IMG] ....

....das freut mich Michi, dass es Dir heute besser geht....GsD gibt es Schmerztabletten....man muss keine Schmerzen aushalten...weiterhin gut Besserung....[​IMG]

so Ihr Lieben und nun muss ich weiterarbeiten......bis später.....

honk67, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Guten Morgen Ihr Lieben ... und sag "danke" für das leckere Frühstück liebe Doro ...[​IMG] ...uuuund ja ... auf zum Bergfest ... lach ... wink Winni und Schlummi ganz lieb nach ... und freu mich ... dass es Dir lieber Michi... schon wieder viel besser geht ... und Du auch den Gesundheitscheck mitmachst.... [​IMG]

.....und juhuuuu Buschi ... Dein Schatzi kommt heut wieder heim... uuuund schenk Dir zwischendurch schon mal nen starken Kaffee ein ...[​IMG]

.... schnapp mir mein Extraknuddeli von Dir liebes Lottchen ... und stell Dir wieder nen gaaanz dicken hin ...[​IMG] ... uuuund glaub Dir gerne .... wie sehr Dir Dein Schatzi unter der Woche fehlt ... und wenn Du mal jemanden brauchst ... der Dir die Wartezeit ein bissi leichter macht ... dann setz Dich einfach in Unser gemeinsames Wohnzimmer ... und Uns wird schon was einfallen ... um Dir diese lange Zeit des Wartens zu verkürzen .... lächel... [​IMG]

...bis dann ... Eure Sweety... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wünsche euch natürlich auch einen angenehmen Wochenteiler :)

@ doro, dein Frühstückstisch sieht ja umwerfend aus .... da setzt man sich gerne auch noch später ran ....:D

honk67, doro1953, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Wochenteiler euch gewünscht...:)

honk67, doro1953, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.