Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

moin zusammen
    wünsche euch allen einen super schönen tag mit viel sonne
    ach sweety du hast ne eule
    so bis denne mal

honk67, Schrumm, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben und guten Morgen,[​IMG]

Da fängt mein Tag mit Sonnenstrahlen an,und ich weiß wer mir die Sonne brachte mein Sonnenschein Gerdi...komme dich zu wecken
    [​IMG] danke Gerdi....auch für deine Aufbauenden Worte ...da fühlt man sich nicht so allein.Heute ist der Tag
    wo es darauf ankommt was das Gespräch für unsere Mods bringt,ich wünsche ihnen von ganzen Herzen viel Glück...[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Liebe Linde viel Spaß beim Konzert,,,habe viel Freude dabei........... und Herzlich [​IMG] Juditche...
    Daheim...

Meine Buschi Schwesterherz ...alles gut mit deinem Mann?und dir geht es auch gut?...ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende...
    Bussis Knuddels und Knutschis für euch[​IMG][​IMG]

LG[​IMG] Konni und Pupsi

honk67, Schrumm, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

so ich werd mich fertig machen
    wünsche euch allen einen schönen tag
    genießt es
    bis heute abend vlt
    drückerle
    schööööööööööö

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Kaffeepause... greift zu ... [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

....ja Konni... so schööön, dass Wir Uns alle haben ... und immer füreinander da sind ... da wird jede Freude noch größer und jede Schwere um vieles leichter ... "danke dass es Euch gibt" ....[​IMG]

.... habs gesehen Zwergi ... danke ... uuuund Dein Eulchen ganz lieb gestreichelt ... gefüttert und wieder zu Dir zurück geschickt ... [​IMG]

5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben....ich bin auch da...Knuddel Euch alle.[​IMG]....und meinen Knuddel mal schnell einsammeln und genießen und Sweety einen frischen [​IMG].dallassen.........ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende mit hoffentlich genauso tollem Wetter, wie es hier bei mir ist;):)
    der Kaffeeduft war so verlockend und hat mich endlich einmal aus der Bastelstube gelockt...[​IMG]mal meine Tasse nehmen und ein Stück von der kleinen Stärkung und dann mal nachlesen, was heute schon so los war;):)...
    .....bin da heute Morgen gleich verschwunden, da meine Kollegin krankheitsbedingt ausgefallen ist und ich ja niemand nackelig laufen lassen möchte......;)

Doro....nun habe ich das tolle Frühstück auf deinem Balkon verpaßt:(.....versprochen, das holen wir nach.....:)....oh das war bei diesem Wetter bestimmt herrlich.....:)

Schrumm, cooley, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] gönne mir gerade auch eine Tasse Kaffee - heute Abend gehe ich mit meinen Spezln weg - heute habe ich einen Chauffeur, denn selber fahren ist noch ein bisschen beschwerlich.....

[​IMG] und wenn es nicht zu spät wird komme ich noch kurz vorbei.......

ansonsten wünsche ich euch Allen eine gute Nacht...:):):)

honk67, Schrumm, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Viel Spass, lieber Michi mit Deinem Spatzl - das muss auch mal sein, aber übertreibs nicht......[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

.....auch noch schnell hinterher rufen.....viel Spaß ....genieß den Abend und geb Acht auf Dich.......;):)

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche allen einen schönen Spätabend:D

die[​IMG]sind ja mal niedlich Lotte.

Linde, ich hoffe du hattest viel Spass und bin gespannt was du erzählst. Ich gehe auch im Sommer auf Helene Fischer Konzert. (Ich weis ist nicht jedermanns Musikrichtung) aber ich freu mich schon:D

Heut ist wunderbares Wetter. So könnte es bleiben

Stell mal ein Eis im Kühlschrank für die die möchten
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Auch wenn ich von Doros Frühstück nichts naschen konnte, aber trotzdem Danke. So ein Frühstück im Freien ist immer toll

Michi dir auch einen ganz schönen Abend mit deinem Spatzl

honk67, Michi-Bensch, Schrumm und 8 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Oh Dankeschön Schlummerle..... Das nenne ich mal einen wohl verdienten Feierabend....Sabber,Mampfe...

Michi ich wünsche dir einen Wunderschönen Abend mit deinem Spatzl

Nun heißt es warten...was nun das Gespräch ergeben hat....drücken wie die Daumen für unsere Leute...sie haben es so verdient.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes WE...

Pinkie werde bald wieder Gesund....drücke dich...[​IMG]

Bis morgen

LG und Knutschi für euch Oma und Pupsi[​IMG]
    und für PC Opa Michi[​IMG]

11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

[​IMG][​IMG][​IMG]
    das ist klasse.....vielen Dank.....so lecker mit Erdbeeren.........mmmmmhhhh........Dankeschön....das kann ich gut ab......
    versüßt mir ein bißchen die Wartezeit auf meinen Schatz

[​IMG]ich fand das auch niedlich.......ist aber nur ausgeliehen und leider nicht von mir;):)
    wünsche Euch noch einen schönen Abend.......muß noch ein bissel was schaffen;):).......

lissy_kind, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] an dem leckeren Eis kann ja keiner dran vorbeigehen ..... dankeschön

@ viel Spaß beim Konzert Linde

lissy_kind, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Huhu meine Lieben,
    hoffe ihr hattet einen schönen Tag, liebe holztrompete hast ne Eule.
    Nachher schau ich nochmal rein. Grüssle Doro

lissy_kind, honk67, FlotteLotte und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ....endlich Wochenende.....und heute den neuen Grill eingeweiht....lecker Bratwurst, Brötchen und Senf! Sagenhaft!

2 Farmsetzlinge und 2 Inselsetzlinge gekauft: Ernte Farm: 1 x Quitte XXL + 1 x Pinie XL. Insel dauert noch ca. 10 Minuten. Ich halt mir schon die Augen mit Streichhölzern offen, muss aber noch wissen was da raus kommt.....

...zum Verdauen, ein schönes Weinchen [​IMG] gefällig? Prost Freunde, ich sag dann schon mal Servus...und ein Prosit auf euch [​IMG] ......wünsche einen schönen Abend, viel Erfolg mit Allem was Ihr euch vorgenommen habt, dann mal bis morgen...[​IMG] eure Buschi

lissy_kind, honk67, FlotteLotte und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] aber immer gerne doch Buschzombie.....Prost

dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Bahama-Setzlingen.
    Ich kaufe mir dieses mal nix.

wünsche dir auch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht

lissy_kind, honk67, FlotteLotte und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

[​IMG] .....mmmmmh danke Schlummi ... da nehm ich mir doch gleich noch Eins ... lecker...

...sag Lottchen daaaaanke fürs Extra-Knuddeli ... und leg auch gleich wieder Einen hin... "Du fleissige Kleidchenbastlerin" ... grins... und freu mich mit Dir ... dass Dein Schatzi gleich wieder bei Dir ist ... juhuuuu ....[​IMG]

....jaaaaa Konni ... lass Uns gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gemeinsam die Daumen für Unsere Modis drücken ...[​IMG]

.....uiiiii Holztrompete ... hübsches Kleidi ... schöööön ... [​IMG]

... Doro huhuuu ... Dir ganz lieb nachwink... [​IMG]

....Prosti Buschi... danke fürs Weinderl ... und wünsch Dir auch nen tollen Abend...uuund drück Dir mit Schlummi ganz feste die Daumen für Deine Setzlinge ... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Eule ist zurückgeflogen :)

Dankeschön .... wünsche euch einen schönen Abend .....bin jetzt erst mal zu Gast bei Let's Dance ;)

ulmabe19, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

....dann viel Spaß als Gast bei Lets Dance, Holztrompete .... lächel... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Möchte mich noch kurz melden,
    bevor ich in die Heia hüpfe.

endlich Frühling...[​IMG]

die Sonne kann einen aber auch ganz schön fertig machen...[​IMG]

[​IMG]...bis morgen - Winni

ulmabe19, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...schöööön Dich noch zu lesen, Winni ... lächel... uuuund ja ... es ist Frühling juhuuuu .... und mach mich auch schon mal auf, in mein Betti ... gute Nacht Winni... gute Nacht Ihr Lieben Alle ... bis Morgen ... Eure Sweety... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.