Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] das fängt ja hier heute traurig an.....[​IMG]und wenn ihr traurig seid, bin ichs auch.....ich hatte wahrscheinlich nicht so ein inniges Verhältnis wie viele von euch zu den Mods, aber gut finde ich die Sache natürlich auch nicht.

...Geld geb ich auch keins mehr aus, hatte 20 TG vom Kino und die hab ich investiert....Aber Mega-EP usw. ist bei mir auch gestrichen....obwohl ich glaube, dass trotzdem von vielen Usern noch Geld investiert wird....aber das ist jedem seine Sache...

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mir haben gestern einfach die Worte gefehlt, dazu was zu schreiben
    war einfach geschockt

3. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Guten Morgen Buschzombie.

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pinkie, also Eure Worte gehen mir sehr ans Herz......

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  5. pinkie14

Ich bin auch sehr froh, dass sie hoch erhobenen Hauptes da raus sind, habe aber auch nichts anderes erwartet.
    Trotzdem hätte ich mir natürlich gewünscht, dass es anders gekommen wäre, dass BP einmal Einsicht zeigt.

Das Forum, so wie wir es kennen, wird es nicht mehr geben. Gestern ging es schon los mit Punkten und Sperren.

holztrompete, ulmabe19, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So meine Lieben ich muß mich jetzt fertig machen
    Meine Mutti hat morgen ihren 82. Geburtstag
    Gehe dann zu ihr, um das Fest vorzubereiten

Ich melde mich dann heute Abend wieder, wenn ich zu Hause bin

Wünsche euch einen schönen Tag

ulmabe19, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wünsche Euch trotz der furchtbaren Stimmung ein schönes Wochenende.

Auch wenn sich die Mods nun gezwungener Maßen von uns verabschieden müssen, haben sie etwas ganz Großes erfahren. Sie haben hier erlebt, wie sehr sie gemocht und wert geschätzt wurden.
    Auch wenn BP sich furchtbar undankbar zeigt, haben unsere Mods durch diese schlimme Erfahrung sehen können,
    wieviele hinter ihnen stehen und anerkennen, was sie Großes geleistet haben.
    Das ist ein großes Geschenk und wird sie trotz der Trauer auch ein bißchen trösten.
    Von mir ein Riesen-Dankeschön für alles!

Wir haben uns und wir hoffen, dass uns BP das nicht auch noch kaputt macht.
    Knuddel und drücke Euch alle ganz fest...
    und für Sweety......[​IMG]...Danke, dass man sich bei Dir immer so lieb aufgehoben fühlt

ein schönes Wochenende für alle .....schaltet einfach ab und genießt ein bißchen die Sonne...​

ulmabe19, lissy_kind, holztrompete und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Pinkie ... Du Liebe ... ich nehm Dich mal ganz lieb in den Arm ... und ja ... wenn es um Gefühle geht .... da bin auch ich zu treffen ... uuuund fahre dann in meiner Höchstform auf ... um noch fester zusammenzuhalten was mir Wichtig ist ... und das seid Ihr ... uuuund Ihr ... geht mir weit über dieses Spiel hinaus ... und auch wenn keine Lust am Spiel mehr vorhanden wäre ... hier im Wohnzimmer ... kann man sich immer wohlfühlen ... und da ... hat jeder von Euch ... seinen festen Platz ... immmmmmer .... [​IMG]

....Michi ... darum erst recht ... noch fester zusammen-halten ... [​IMG]

....super Dein Fundstück des Morgens, Carl ... daaaaanke ....[​IMG]

.... Linde ... das hast Du soooo schön und tiefgreifend gesagt ... ja ... für Uns ist dies nicht nur ein Spiel ... aber für BP schon ... und ich konnte immer noch nix darüber im Forum finden ... auch die Zeilen der ehemaligen Mods nicht??? ....[​IMG] ... und wünsch Dir jetzt gutes Vorbereiten ... [​IMG]

....huhuu Buschi .... auch wenn in den Weiten des Forums grad der Wirbelsturm tobt ... scheint hier ... bei Uns in Unserem Wohnzimmer ... immer die Sonne ... denn die ... kommt direkt aus Unseren Herzen ... uuuund das ... wird auch immer so bleiben ... [​IMG]

.... leg ein Extraknuddeli für Lotte bereit ... denn ohne ... gehts ja gar nicht mehr ... [​IMG] ... schnapp mir Deinen ... uuund freu mich ... auch über Deine Herzens-Worte zu den Mods... die mir ganz tief unter die Haut gehen ... denn ja ... genauso fühle ich das auch ... und stell das mal für Unsere Herzens-Mods in Unser Wohnzimmer ... uuuund jedes einzelne Herzerl ... spricht mehr als tausend Wörter für jeden einzelnen ehemaligen Mod... "Danke Euch ... für Alles ... was Ihr für Uns in all den Jahren getan habt und für all die Zeit ... die Ihr Uns dafür selbstlos geschenkt habt ... Ihr ... seid die Besten... immer!!!" ...[​IMG]

.... auch für Konni und Pupsi Knuuutschis ... denn das ... darf nicht zu kurz kommen ... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  9. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen an Alle,​
    wer den traurigen Tränenbanner haben möchte, kann sich bei mir melden.
    Bei mir ist die Luft raus.
    Leider kann man sich hier im Forum nur aktiv beteiligen, über die Farm. Gibt man seine Farm auf, kann man hier nur noch lesen.
    Im Moment kann ich noch keine Entscheidung treffen.
    Wie es mit dem Bannerstübchen sowohl hier, wie in meinem Privatforum weiter geht, hängt davon ab, wie die Antwort ausfällt.
    Wünsche Euch trotzdem einen schönen Samstag. glg. Doro
    Hallo liebe Gerdi gehe mal in das Team stellt sich vor, da findest unter den Namen manche Zeilen von unseren ehemaligen Modis.
    Einen Link zu dieser Seite kann ich leider nicht reinstellen, weil ich gestern bemerkt habe, dass solle Beiträge gelöscht wurden.

ulmabe19, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  10. pinkie14

Hallo Lotte, ja da hast du recht. Diesen Zusammenhalt und die Solidarität können sie auf jeden Fall mitnehmen.

Sweety, meine Liebe, danke für das in den Arm nehmen. Tut gut.
    Schau mal in die einzelnen Vorstellungsthreads von unseren Mods, da haben sie sich verabschiedet.

Doro, ich hoffe, du bleibst trotzdem. Wenn du keine Lust mehr auf die Farm hast, dann logg dich nur kurz ein, geh ins Forum und logg dich gleich wieder aus. So kannst du hier weiterschreiben.

ulmabe19, lissy_kind, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  11. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Die Mods werde ich für immer und ewig vermissen.:cry:
    Und das BP derart mit seinen Leuten (Mod und Farmer) umgeht sagt schon alles aus über die Firma.

Doch ich bleibe....denn ich liebe meine beiden Farmen nach wie vor.
    Was das Spiel anbelangt hole ich mir das was ich möchte.
    Das Osterevent habe ich mitgemacht und fand es sehr gut.

Setzlinge habe ich mir vor der Hiobsbotschaft geholt.
    Egal denn ich verkrümmel mich auf meine Farm und spiele wie es mir gefällt.

Forum...sieht natürlich nicht gut aus.:cry:

Aber Ihr seid ja da, freu.:inlove:

holztrompete, ulmabe19, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  12. pinkie14

Mir ist hier in diesem Forum gerade richtig kalt. :(

ulmabe19, lissy_kind, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

[​IMG] ... liebe Doro ... ich wünsche mir und hoffe ... dass Du Dich entscheidest bei Uns zu bleiben ... auch wenn Du keine große Lust mehr am Spielen hast... dann lass Deine Farm so lange Farm sein... wies für Dich gut und richtig ist ... aber bleib bei Uns ... bitte ... denn für mich gibts keine Entscheidung ... weil ich auf dem Schiff bleibe ... bis es untergeht ... und das ... mit Freude und stolz ... uuuund diesmal noch mehr denn je ... "für Unsere ehemaligen Mods" ... denn das wäre ... was keiner von Ihnen möchte ... jetzt ist noch mehr ... der Zusammenhalt gefragt ... uuuund darin ... sind Wir hier ... doch unschlagbar!!! .... und das ... gerade für Unsere alten Mods!!! ... also ... schlag ein .... Wir ... packen das ... und zwar Alle gemeinsam!!!! ... und das noch dazu ... ganz oooohne TG-Einsatz ... und fangen so ... im Kleinen an ... uuuund mit ganz großem Herzen ... [​IMG] ... an Euch ... [​IMG]

....danke Pinkie ... jetzt hab ichs gefunden ... uuuund gelesen ... ja ... und gerade darum... lasst Uns da weitermachen ... wo die Modis aufgehört haben ... und zwar ... für alle Unseren alten Mods ... [​IMG] .... und gegen die Kälte ... gibts in Unserem Wohnzimmer ... richtig gute Herzens-Kleidung ...

.... ja liebe Gaby... recht so ... und egal wie es gerade im Forum aussieht ... Wir ... halten zusammen ... und zeigen Unsere Stärke ... "für Unsere alten Mods die immer in Unseren Herzen bleiben" ... [​IMG]

holztrompete, ulmabe19, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. pinkie14

Ich bekomme schon Paranoia. Jetzt dachte ich gerade, die haben mich gesperrt, weil ich nicht mehr ins Forum kam. Aber es lag an der Internetverbindung. :oops:

holztrompete, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ja, Sweety, jetzt erst recht - wir halten zusammen wie Pech und Schwefel - das ist das einzige Richtige was wir tun können....

und pinkie komm her, ich drück dich mal ganz fest, dann wird es dir gleich warm......[​IMG]

Doro, bleib bei uns wir sind ein eingeschworenes Team - und das bleiben wir auch......

[​IMG] einer für alle - alle für einen......:D:D:D

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen angenehmen Nachmittag.

Hier ist selbst das Wetter heute traurig:(. Regen und kalt.

Ich hoffe doch auch, das wir alle hier beisammen bleiben. Denn eigentlich war mir das Forum schon etwas wichtiger als das Spiel, das lief einfach nur nebenher. Mir würde wirklich was fehlen.
    Zur Zeit ist man einwenig gehemmt was zu schreiben, man kommt mit einem lauen Gefühl im Magen hier her (ich meine damit nicht unser Wohnzimmer, sondern das Forum im Allgemeinen). So wie Pinkie schon schrieb, man merkt die Kälte. :( Aber ich bin zuversichtlich das sich das nach ein paar Tagen legen wird. Nicht desto trotz, vermisse ich die alten Mod´s. :cry:

Liebe Doro, dein Banner spiegelt wirklich das wieder, welche Gefühle man zur Zeit hat.
    Wollte dich fragen, ob ich mir nur das BB ausleihen darf. Mir gefällt auch das B anner, aber so ganz in dunkel möchte ich persönlich nicht sein, denn das würde mich nur zu sehr runter ziehen.

So wie ich hier schreibe, kommt nu doch auch die Sonne hier durch:D

Schlender nu erstmal durch´s Forum und sage überall wo ich schreibe erstmal hallo

bis später

holztrompete, ulmabe19, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. judithche

judithche Forenaufseher

hallo schlummerle,ich schließe mich an.wenn es nicht sooo traurig wäre ,müßte man lachen zu dem was hier abgeht

18. Sweet_Bubble

...nein Pinkie ... bei Dir würde man auch gar keinen Grund zum Sperren finden ... ganz bestimmt nicht! ... [​IMG]

...ja Michi ... nur gemeinsam sind Wir am "stärksten" ... darum ... an den Händen halten ... nach vorne sehen und weitergehen ... [​IMG]

.... mir fehlen Sie auch, Schlummi ... darum sind Wir jetzt für Sie alle mit-stark ... und lassen Sie durch Uns ... nie in Vergessenheit geraten ... uuund da gehts mir wie Dir ... "Ihr Alle" ... seid mir wichtiger ... als das gesamte Spiel ... denn Ihr ... seid das wahre Leben ... und ohne Euch ... würde auch mir ... gewaltig was fehlen ... [​IMG]

....und genau darum, liebe Judithche ... lass Und noch mehr denn je ... zusammen-halten... [​IMG]

19. judithche

judithche Forenaufseher

ich glaube nicht,das sich hier irgend jemand einschüchtern,geschweige denn rausboxen läßt.ich denke.hier ist der zusammenhalt sehr stark.

ulmabe19, lissy_kind, FlotteLotte und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

...ja das ist er Judithche ... und zwar stärker als stark ... denn Wir hier ... sind gemeinsam ... unschlagbar ... uuuuund nun... haben Wir ja auch noch Dich ... als Verstärkung ... juhuuuu ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.