Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....[​IMG] ich halt ganz still sweety......
    ....Michi ist mir grad auch noch eingefallen......er darf nicht fehlen!!!.....ich suche noch ein paar Stühle......

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...dann machst Dus mir ja richtig leicht ... uuuund Anlauf neeeeehm... knuddddel..[​IMG] ... und jetzt ...helf ich Dir beim Stühle schleppen ... grins....

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

[​IMG] .......Danke sweety, ich spür schon meine Bandscheiben, aber wir schleppen gemeinsam, und schon, tut nix mehr weh.....

honk67, ulmabe19, FlotteLotte und 3 anderen gefällt dies.
  4. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Was schleppt ihr hier die schweren Stühle. Wir können doch auch die Sitzkissen nehmen. [​IMG]

;)

holztrompete, honk67, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

[​IMG]komm sweety und pinkie, lasst uns unsere Freunde besuchen......
    und die Sitzkissen brauche ich dann später, wenn wir in den gemütlichen Teil übergehen....[​IMG].....ich hol was zu trinken.....

.....

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...dann bück Dich mal ... und Du kriegst auch noch ne ordentliche Rückenmassage von mir, Buschi... lach ... [​IMG]

... ja ... mit Kissen wärs echt einfacher, Pinkie ... grins... auch könnten Wir Uns ja einfach auch nur auf die Couch in Unserem Wohnzimmer setzen ... lach ... [​IMG]

....jaaaaaaaaaaaaaaa .... lasst Uns zuerst Unsere Freunde besuchen ... uuund abholen ... grins... suuupi Idee ... [​IMG]

holztrompete, honk67, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  7. pinkie14

Na dann los....... [​IMG]

Also...... das mit dem Sofa wäre natürlich am einfachsten xDxDxD

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...wusst ichs doch ... dass das ... das Einfachste wäre, Pinkie ... lach ... dann bin ich ja gar nicht sooo plond ... xDxD

9. Buschzombie

[​IMG]..............das steht wenigstens schon in unserem Wohnzimmer und ich muss mir nicht das Kreuz verrenken, nun aber los......wen holen wir zuerst ab?

....[​IMG].....ich würde unsere zwei Reiseleiter vorschlagen.......

10. Sweet_Bubble

....jaaaaaaaaaaaaaaa Buschi... zuerst den Reiseleiter ... auf zu Winni... ööööhm ... oder meinst Du etwa Unseren Michi? ... [​IMG]

.... und dann ... später Alle rauf aufs Sofa ... xD

11. Buschzombie

...winni und Michi......meine ich, denn zusammen sind die Männer unschlagbar.......[​IMG] - auf gehts Mädels, ich fahre, wer füttert das Navi????

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...puuuh ... mit dem Navi bin ich überfragt ... aber ich bin mir sicher ...da reicht es wenn Wir Winni und Michi eingeben ... die sind doch so bekannt .... wie die wichtigsten Straßennamen ... xDxD

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh ja, wir alle auf der Couch....dann ist Gruppenkuscheln angesagt.

Und natürlich sollen erst die zwei Männer abgeholt werden, was sollen wir denn ohne sie.

Wo ist eigentlich Gitti, sie hab ich schon lange nicht mehr gelesen, hab ich da was verpasst?? Ist sie krank??

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Genau .... evtl. kommen die zwei uns schon entgegen, das würde mich nicht wundern.....[​IMG].......ich will einfach Alle unsere Freunde hier haben......

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  15. pinkie14

So ihr Lieben, ich werde mich für heute verabschieden. Bin ziemlich müde und werde bald ins Bett gehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :)

16. schlummerle

den wünsche ich dir auch, und weiterhin gute Besserung.
    Werde mich auch gleich vom Acker machen. DSDS kommt. Vielleicht bleibe ich aber noch on.
    Muss schauen was Töchterchen sagt. Kann ja nicht ständig am PC hocken:music:

17. Buschzombie

...gute Nacht pinkie, werde schnell gesund und auch im Herzen.....[​IMG]

ja schlummerle, mein Sohn muss auch gerade das Abendessen machen, ich muss noch hier bei euch bleiben.....denn wir warten doch auf unsere Männer....schnell noch ein Weinchen hingestellt ...[​IMG]....auf die Freundschaft schlummerle - mach Dir einen schönen entspannten Abend mit dem Töchterchen...[​IMG] ......

18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, bin schon da, und jetzt kommt der Kopf aus dem Sand und wir gehen mit vollem Elan vorwärts.......[​IMG] erst mal Prost auf unsere Freundschaft - das ist das Schönste was es gibt......

und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf unsere schönste Aufgabe - unseren Thread.... änderen können wir es nicht mehr und so machen wir das Beste draus.......

[​IMG] hab euch was mitgebracht.......[​IMG]

und los geht die Party........

[​IMG] der Zug ist angekommen - bitte alle aussteigen und hereinspaziert in unser gemütliches Wohnzimmer......

19. schlummerle

ist gerade Pause bei DSDS.....na die Männers lassen aber auf sich warten
    [​IMG]Prost auf die Freundschaft

oh...da war ich voreilig mit meinem Post

Michi ist da *freu* hallo:D

und du hast noch was gutes mit gebracht. Danke für die leckeren Sachen

20. Buschzombie

[​IMG]und Stop! Wir sind angekommen....ich wusste es...und hätte auf Dich und winni gewettet, dass Ihr kommt.....denn winni ist auch schon auf dem Weg........
    was ein herzlicher Empfang Michi [​IMG] , Du sprichst mir aus der Seele.....auf unsere Freundschaft!
    ja super schlummerle ist auch noch am Start......[​IMG]....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.