Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

auch noch mal durchwedelflitzhuschsausbraus - und allen eine gute Nacht gewünscht....... bin ziemlich müde und hau mich gleich in die Federn......

so, morgen Aschermittwoch und der Fasching ist vorbei..... Fastenzeit beginnt.......

[​IMG] Bussi an Pupsi zurück.......... Konni und Linde, ihr könnt stolz auf eure Enkel sein..... ich bin auch stolz auf meine 6 Enkelkinder und freu mich immer wenn sie bei uns sind......

bis morgen, Euer Michi

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler:)

[​IMG] Guten Appetit.:)

Bis später mal:D

Gaby-Nuss, Schrumm, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

so nun weiß ich das auch...unzelfunzel ist die liebe Linde...
    na ja, in meinem "Alter" bekommt man eben nicht alles sofort mit.

Das Valentines-Event habe ich heut morgen für mich abgeschlossen, die Wolkenlinie schaffe ich eh nicht...
    aber ich bin zufrieden...
    auf Bahamarama darf ich mich jetzt Mangroven-Maler nennen, bei LvL135 ist doch auch was,

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag - wir werden nach der Arbeit heut Abend zum Kegeln gehen -
    also sag ich gleich jetzt...

machts gut bis morgen
    Winni

Gaby-Nuss, Schrumm, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle miteinander, leider bin ich mit den Bildern rein stellen nicht so firm, sonst hätte ich auch soo schön den Frühstückstisch gedeckt

na, mal sehen, sweety, ob wir es heute schaffen, aber ein schickes neues Kleidchen hast du dir da angezogen:):)

das kleine Julchen und der kleine Robin sind ja zwei süße Wonneproppen--einfach nur zum knuddeln

Konni die blauen Flecke habe ich gerne in kauf genommen, hat sich nämlich richtig gut angefühlt

wünsche allen einen stressfreien Tag und hoffe für uns allen, dass die Sonne heute nochmal raus kommt, denn soo grau, wie es im Moment ist, ist ja überhaupt nicht schön:(

Gaby-Nuss, Schrumm, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen Ihr Lieben. [​IMG]

Hoffe, Allen geht es gut - keiner verkatert......

Honk, Schlummi hat uns ja schon verwöhnt, mit einem gut gedeckten Frühstückstisch - danke Schlummi.......

ja, Sweety, hübsch hast du dich gemacht.......;););)

Winni, dir viel Spaß heute beim Kegeln........[​IMG]

bei uns ist es auch grau in grau.......

so, jetzt an die Arbeit... bis später, Euer Michi

honk67, Gaby-Nuss, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Wochenteiler wünsche ich all' meinen Lieben hier...:inlove:

...und genehmige mir ein 2. Frühstück...Danke liebe schlummi.

Liebe Honk...das mit den Bildchen haben wir alle auch erst nach und nach gelernt...und uns auch manchen Nasenstüber unserer lieben Modis eingefangen...gleich mein 1. Versuch war ein viel zu großes Bild...weil ich überhaupt keine Ahnung hatte...;)...und auch heute greift man trotz großer Sorgfalt mal daneben...solange, wie Du Dir nicht sicher bist...poste eben ohne Bildchen...wir freuen uns auch darüber sehr...:D...wenn Du ansonsten Fragen hast...immer raus damit...hier hilft Dir jeder gern.

>>>gekürzt<<<
    Dieser Satz von unserer lieben Schrumm...und weil ich eigentlich immer gut schlafen kann...xD... hat mich zu folgendem Gedichtchen inspiriert...:p

Erwacht die Natur in neuem Kleid,
    beginnt die Frühjahrsmüdigkeit.
    Wenn's warm ist , dös' ich unterm Baum
    glückselig in einem Sommernachtstraum.
    Und ...muss ich's wirklich noch erwähnen,
    im Herbst beginnt das große Gähnen,

Schneit's dann draußen, halt ich ganz brav,
    im Warmen meinen Winterschlaf.
    Bis später...weiß noch nicht genau wann...weil ich heute wieder meine Schwiegermama zu uns hole...[​IMG]

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben,die Sonne lacht und nicht nur weil sie bei uns in Berlin scheint,oh nein das Seit ihr mit eure lieben und netten art den neuen Tag zu beginnen.

Oh wie süß und Goldig deine Jule[​IMG] [​IMG] [​IMG]ist liebe Linde,gibt ihr einen großen dicken Knutscher von mir und Pupsi.[​IMG][​IMG].ich danke liebe Linde ,auch wenn es jetzt wieder Ewigkeiten dauern wird,bis ich wieder Aufsteige..den Spielspaß habe ich nach wie vor vom ersten Tage an nie verloren..das ist mir das wichtigste.
    ...und das Aufsteigen läuft so nebenher..nach gefühlten 100 Jahren,,,kicher..

ja Robin wächst jetzt zusehends,anfangs fiel es Uns gar nicht so auf,weil wie ihn ja jeden Tag um uns haben,und es uns nicht so ins Auge fällt.Aber wenn wenn Oma immer Tanten unten trifft,hängen die bei uns im Kinderwagen..und Schäckern mit ihm rum wenn er mal wach ist,kicher.ich kann nur sagen,ich liebe ihn über alles auf der Welt,und könnte ihn immerzu mit mir rumschleppen...wenn er nicht auch seine Ruhe brauchte,,grinse Oma halt....kicher.[​IMG]

liebe Honk,du bist so lieb zu Oma,echt wir sind hier alle sowas von Glücklich das du zu uns Gefunden hast.Du strahlst auch so eine Fröhlichkeit aus ,wie wir alle hier.lass dich drücken* heute aber ganz vorsichtig*Hihihi[​IMG]

[​IMG]mein Schwester Buschi[​IMG] von mir und Robin...und Oma hat das Event seit gestern Fertig. wir sieht es bei dir aus?
    Gerdi meine Sonne..deine Worte geben einem immer wieder die Kraft den neuen Tag zu beginnen.wenn wir dich nicht hätten,würden
    wir hier sehr alt aus sehen....echt..von Robin Knuddddddeli ..und viele [​IMG]für dich.[​IMG][​IMG]

Lieber Michi, deine Worte für alle unsere Enkelkinder..hier ich danke dir.ja ich bin so stolz auf den kleinen Robin...wie du stloz sein kannst auf deine süßen Enkelkinder...Von Robin für seinen PC Opa auch viel,viele[​IMG]
    !Habe mal die Bilder von Robin von Seite 227 kleiner gemacht ich glaube die waren wieder zu groß!Oma und ihre Bilder[​IMG].

Erwacht die Natur in neuem Kleid,
    beginnt die Frühjahrsmüdigkeit.
    Wenn's warm ist , dös' ich unterm Baum
    glückselig in einem Sommernachtstraum.
    Und ...muss ich's wirklich noch erwähnen,
    im Herbst beginnt das große Gähnen,
    Schneit's dann draußen, halt ich ganz brav,
    im Warmen meinen Winterschlaf.
    Gitti dein Gedicht,,,Klasse,,und grüß mir deine Schwiegermama ganz Lieb​

Ich habe euch alle hier verdammt Lieb,passt gut auf euch auf[​IMG]und euch allen einen schönen Wochenteiler..
    LG Oma Konni und Baby Robin

zeesenlady, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... so, endlich schaff ichs zu Euch rein ... juhuuu ... und nehm mir doch gleich noch ein bissi übrig gebliebenes Obst von Schlummis Frühstückstafel ... "dankeschöön" ... [​IMG]

....schön, dass Du zwei tolle Faschingszüge bestaunen durftest, Gaby ... und dabei darf man schon mal ein bissi mehr als sonst essen ... lächel... uuund wie war Deine Zug-Ausbeute bisher? ....hoffe doch prima ... lächel... [​IMG]

....Michi ... und Deine Enkel sind bestimmt ebenso stolz ... so nen Opi wie Dich zu haben ... lächel... und dreh mich jetzt mal mit meinem neuen Kleidi ... "nur für Dich" ... grins... [​IMG]

...uiiii nicht nur ein Goethe ... sondern jetzt auch noch ein Maler dazu, Winni ... grins... und wünsch Dir heut Abend viel Spaß beim Kegeln ... [​IMG]

...ja honk ... allzulang kanns nicht mehr dauern ... bis Wir Uns eeeendlich in die Hände laufen ... lach ... und danke, dass Dir mein neues Kleidi gefällt ... freu freu freu ... hat die Gitti gemacht ... juhuuuuu .... und ja ... wies Gitti schon sagte ... Wir helfen Dir gerne, was die Bildchen betrifft ... uuuund lass jetzt mal die Sonne für Uns Alle scheinen ... denn auch bei uns ist es grau in grau ... brrrr .... [​IMG]

....ohlalllllaaaaaaaaaaaaaaa Gitti ... uiiii ... Dein neues Kleidi ist aber schon fast ..."siemi" ... "pfeeeeeeeeeeeeeeif" ... lach ... uuuund sag Dir "daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke auch für mein Kleidi" ... "ganz stolz bin" ... hüpf hüpf hüpf ... freu freu freu ... grins... und danke auch ... für Dein so nettes Gedichterl ... lächel... uuund ganz liebe Grüße an die Schwiegermama ... [​IMG]

....Konni ... das glaub ich Dir ... dass Du Robin ununterbrochen knutschen könntest ... kann mich ja schon kaum mehr zurückhalten ... grins...[​IMG] [​IMG] [​IMG] ... uuuund danke für "Deine" ... stets soooo lieben Worte ... die immer sofort beginnen ... in Unserem Wohnzimmer nen Herzensbooogie zu tanzen ... juhuuu .... [​IMG]

zeesenlady, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich wünsche einen schönen guten Abend [​IMG] und schnell mal reingedüst zu euch....erster Arbeitstag hinter mich gebracht...

....schade, dass ich heute morgen nix von dem guten Frühstück mit euch geniessen konnte, deshalb ziehe ich jetzt erstmal ein Fläschen Wein (Riesling von der Nahe) auf....[​IMG] ....Prösterchen.......

....ja meine liebe Konni ich bin auch fertig mit dem Valentins-Event und eifrig dabei mit der Lokomotive die Tiere herum zu fahren....meine Ausbeute war gar nicht schlecht....3 Orangene Ställe, Elch, Riesenziege gelb, zwei gelbe Ziegen na ja.....geb ja nur MP aus und bin soweit zufrieden, spiel auf jedem Fall mit, so lange es geht......und wenn ich einen Kredit aufnehmen muss......

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schönen Abend wünsche ich..................

Buschi, da musst du aber viele MP haben wenn du das die ganz Zeit spielen möchtest.......und

bitte........wo gibt es hier Kredit? In der Bank ist kein Schalter dafür da...........grübel

auf alle hier ein Gläschen [​IMG] von Buschi´s Wein.................mmmhhh..lecker

11. schlummerle

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Buschzombie HGW zum Eventende. Dann lass mal noch fleissig den Zug fahren.
    Ich mache diesmal nicht mit.

Ulmabe, tolles Banner. Hast du selbst gemacht?

[​IMG]Ich nehme mir auch ein Gläschen, auch wenn´s Weisswein ist. Prost auf alle

zeesenlady, Michi-Bensch, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

[​IMG]......Prost Uli und auch schlummerle....[​IMG],
    [​IMG] freu mich, dass wir uns heute hier treffen......
    .....ich hab die ganze Zeit immer alle möglichen Ställe reingesetzt und die Ausbeute war schlecht, oder kleine Riesenställe, die hab ich dann auch wieder investiert und zu der Zeit waren mir die orangenen Ställe wichtiger....nun setz ich nur noch Affen oder Faultiere ein und geb da zwischen 21.000 und ca. 30.000 MP aus...da rentiert sich z.B. jeder orangene Stall...oder Classic ++......und mittlerweile heb ich auch die Riesenställe wieder auf, denn die letzte Zeit hat man gemerkt, dass mehr Tiere aus der ersten oder zweiten Zuchtstufe gefordert wird....da spart man das SF....oder man kann diese bei Events gut verkaufen.....

13. ulmabe19

So habe ich es noch nicht gesehen Buschi, da hast du recht.
    Aber jetzt trinken wir erst mal ein Gläschen[​IMG] ...............Prost ihr lieben

Schlummerle, ja, das habe ich selber gemacht.

14. schlummerle

[​IMG] Ich trinke dann nochmal mit euch einen mit, ehe ich gleich verschwinde. Prost.

Aus der Sicht hast du natürlich wieder recht Buschzombie. Ich habe einen Riesenstall Pferd orange, einen Schweinestall gelb und einen Ziegenstall gelb. Andere gibt es ja noch nicht oder? Ich meine an Arten.

Ulmabe, das sieht toll aus

15. ulmabe19

Es gibt nur die 3 Schlummerle.......................Es freut mich das dir das Banner gefällt.

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, bin gerade heim gekommen
    Am Aschermittwoch ist bei uns im Naturfreundehaus immer Fischessen
    Marinierte Heringe und Kartoffeln, einfach lecker

Werde mich jetzt für den Bachelor hübsch machen, vllt bekomme ich auch eine

Ihr Lieben ich​

Bis morgen meine lieben Freunde

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

17. schlummerle

So ich werde mich nun auch auf meine couch begeben. Bachelor und danach das mit dem Guido Kretschmer.

Bis morgen.....schönen abend euch allen noch gewünscht

18. ulmabe19

HalloLinde und Schlummerle s

Wünsche euch noch einen schönen Abend mit dem Bachelor.

Knuddels und GLG Ulrike

19. Buschzombie

....Uli...[​IMG] Dein neues Kleid gefällt mir besonders gut....
    ...liebe Linde....wenn überhaupt kannst doch nur Du die [​IMG]
    bekommen...:inlove:.....und auch gute Nacht schlummerle......[​IMG]schell noch einen hingestellt für die restlichen Freunde hier und auch nochmal einen grossen Schluck genommen.....wünsche euch allen auch eine gute Nacht [​IMG] eure Buschi

20. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen nen schönen abend

zeesenlady, Buschzombie, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.