Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich finde ... wenn man sich freut ... und dankbar ist ... dann sollte man das jederzeit zum Ausdruck bringen... was ich auch tue ... grins... Du bescheidenes Zwergi Du ... lächel...

.... und geh dann auch mal in mein Heiabettchen ... bis Morgen Ihr Lieben ... schlaft gut .. Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    holztrompete, honk67, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht sweety süße träume

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen,

Frühstück ist fertig... wer möchte setze sich zu mir....... [​IMG]

schaue gerade Formel 1 - aber ich freue mich über Eure Gesellschaft.....

Lotte, schön, dass du gestern einen schönen Tag hattest - [​IMG] - wünsche ich Euch Allen.......

- und ein extra Bussi an Pupsi Robin - hallo Konni, bist du schon spazieren mit Lissy???? Hab dich gestern schon vermisst - sowie den Rest unserer Truppe....hoffe, sie kommen alle wieder und wir treffen uns in unserem Wohnzimmer......... damit wir wieder vollzählig sind..........

bis später, Euer Michi

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Kaffee trinke ich gerne mit lieber Michi, nehme auch was von den Butterhörnchen...

Ja liebe Gerdi...da hat Dir, die Zwergi ein verführerisches Kleidchen gebastelt...
    ihr Frauen liebt ja die Abwechslung...ja wir Männer auch...

...obwohl in meinem Alter, das Bewährte immer den Vorrang bekommt...
    ...bei "Püppchen" bin ich vorsichtig, geht so leicht was kaputt...beim Knuddln...

Bis später mal,
    schau mich ein wenig um, in den Tiefen des Spiels...

Winni

honk67, Michi-Bensch, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Michi ... vielen Dank fürs Frühstück...[​IMG] hhhmmmmm, wie köstlich....da mein Männe wieder da ist, weiss ich auch, dass Vettel den 3. Platz gemacht hat.....

guten Morgen winni, ja das Alt bewährte ist doch das Beste! und dass auch die Männer die Abwechslung mögen, glaube ich Dir
    gerne...[​IMG] aber Du weisst ja was Du an Deinem Spatzerl hast...

....ich koch nochmal Kaffe für die Nachzügler.....[​IMG] .....

6. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben ... und freu mich ... mit Euch Allen das Sonntagsfrühstück ... das Michi für Uns hergerichtet hat zu genießen ... mmmh ... danke Michi....und viel Spaß weiter beim Formel-Eins schauen ... lächel... [​IMG]

... danke fürn Kaffee Buschi... [​IMG]

... auch soll ich Euch liebe Grüße von Schrumm ausrichten... die heute irgendwie I-net Probleme hat ... aber es später nochmal versucht zu Uns zu kommen ... [​IMG]

... ja Unsere Konni mit Pupsi vermiss ich auch schon ganz doll ... winke winke Ihr Beiden ... [​IMG]

....schön, dass Du auch da bist Winni ... und freut mich ... dass Dir mein Oberteil gefällt ... grins... ja, das hat Zwergi wirklich toll gebastelt ... uuund glaub Dir gerne ... dass so ein gestandener Mann wie Du ... was Ordentliches ... sowie Dein Spatzl zum Knuddeln braucht .... lächel... [​IMG]

.... Zwergi ... hoffe Dir gehts heute schon wieder besser ... knuddel...[​IMG]

... lass ein Extra-Knuddeli für mein Lottchen da...[​IMG] ... und wünsch Dir und Deinem Achim ... heut nen ganz kuschligen Sonntag... [​IMG]

... sowie Euch Allen ... einen Wunder-schönen Sonntag .. Eure Sweety... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  7. judithche

judithche Forenaufseher

guten morgen ihr lieben,
    buschzombie,wenn du kaffee machst,für mich bitte mit milch.ich bin ja schon schön,schöner muß ich nicht mehr werden xDxD

8. Sweet_Bubble

....dann lieber gaaanz viel Milch rein bei Judithche, Buschi... denn nicht dass Wir hier nix mehr sehen ... wenn Judithchen noch mehr vor Schönheit strahlt ... grins... uuuund ... "huhuuuuuu Judithche" ... ruf ... "schön, dass Du mit Uns frühstückst" ... juhuuu ... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] .......aber gerne doch judithche....ist notiert.....Kaffe mit Milch [​IMG]

10. Sweet_Bubble

... das sieht gut aus, Buschi ... grins... "jede Menge Milch" ... xDxD

honk67, Michi-Bensch, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Michi für das leckere Frühstück. Setze ich mich doch schonmal dazu und trinke eine Tasse Kaffee von Buschzombie. Ich hab nämlich richtig hunger, hab noch nichts gegessen, da meine Tochter noch schläft und wir gemeinsam immer frühstücken.

Sweety, da hat dir Zwerg aber ein tolles Oberteil gebastelt. Steht dir

Lotte schön das ihr einen schönen Tag gestern hattet.

12. Sweet_Bubble

... da gehts mir wie Dir, Schlummi ... ich und mein Schatzi ... warten auch noch auf Unsere Jüngste... die noch schläft ... mit dem Frühstück ... und genieße es bis dahin ... mit Euch hier zu frühstücken ... grins... und ja ... bin auch ganz stolz auf mein Oberteil ... lächel ... schön, dass es Dir gefällt ... und mach mal schnell noch für Unsere Männer hier ... ein Spiegelei ... [​IMG]

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Gemeinsam Frühstücken zu Hause ist doch auch immer wieder schön. Unter der Woche Frühstücken wir getrennt, da ich ja früher raus muss als sie. Und dann nehmen wir uns die Zeit am WE.

Aber mit euch frühstücke ich auch sehr gerne:D, aber mein knurrender Magen geht davon nicht weg:eek:

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...sieht sehr gut aus....

das Spiegel-Ei:D

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,[​IMG]

Ich melde mich erst jetzt (ich brauchte Zeit alles erstmal zu verdauen...)und Sacken zu lassen..und ich muss euch gestehen,,ich bin immer noch Baff...hat mich alles sehr angegriffen.

Danke Michi für deine Lieben Grüße für Pupsi ,er grüßt dich und Knuddelt dich ganz Fest..[​IMG]meine Schwester Buschi das freut mich das es deinem Schwiegervater besser geht...Juhu.
    [​IMG][​IMG]
    Gerdi meine Sonne im Dunkeln....deine Strahlen taten mir sehr gut in letzter Zeit...die Wärme und die Herzlichkeit von dir....deine Lieben Worte das geht einem sehr unter die Haut,Danke dir und unseren anderen Freunden.

Ihr macht das Leben hier im Forum wieder erträglich und macht einem Mut nicht aufzugeben..wir halten zusammen,Da kann kommen was will...und das finde ich so Klasse von euch,unsere Freundschaft kann uns keiner mehr nehmen...nicht mal BP...

Zu BP kann ich nur sagen,,,,,Schämt euch für das was ihr getan habt in Grund und Boden,,,,ihr hättet bei euch anfangen sollen mit dem (aussortieren)und nicht bei Menschen die ihr soviel zu verdanken habt...sie waren nicht nur unsere Mods,sondern auch unsere Freunde.

Liebe Linde,

[​IMG]für deiner Mama,mögen Glück und Gesundheit immer an ihrer Seite sein.

[​IMG][​IMG][​IMG]Prost auf ihr Wohl.​

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten start in die neue Woche.

Allen Kranken schicke ich gute Besserungswünsche![​IMG]

Knutscher[​IMG] und Bussis für euch und PC Opa Michi[​IMG]

LG [​IMG]

holztrompete, honk67, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... Schlummi ... bei Uns ist es gleich ... uuund stimmt ... der Magen knurrt immer noch ... :p

.... ja dann ... greif zu, Winni... das Ei ist Dein... xD

.... Konni ... sooo schöööön Dich zu sehen .... hab Dich schon sooo vermisst ... juhuuu ... endlich bist Du wieder bei Uns... denn ohne Dich und Pupsi ... würde mächtig was fehlen ... und das geht gar nicht!! ... ja ... die letzten Tage ... gingen wirklich mehr als an eingemachte Gefühle ... und tiefstes Mit-Fühlen ... aber nur gemeinsam sind Wir stark ... und darum ... halten Wir weiter zusammen ... sowie Wir das immer schon getan haben ... "Einer für Alle und Alle für Einen" ... das ... was man hier auch in jedem Wort fühlen kann ... ja ... das sind Wir ... und gemeinsam ... machen Wir die Welt .... ein bissi besser als sie ist ... uuuund das ... jeden Tag aufs Neue... darum ... packen Wir es weiter mit dem Herzen an ... juhuuu ... ich bin sooo stolz ... Euch Alle ... und zwar jeden Einzelnen ... um mich zu haben ... [​IMG] ...[​IMG] ... [​IMG] ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten
    Ihr Lieben...ich weiß ...bin ein bissel spät dran..:oops::oops::oops:.....aber ist ja auch Sonntag....;)
    .....knuddel euch alle......[​IMG]
    .....meine Knuddel genießen und für meine liebe Sweety einen Neuen dalassen..[​IMG]

Michi....dass ist aber ein tolles Frühstück.......vielen lieben Dank......da gucke ich doch gleich mal, was noch da ist....
    ...ich hoffe, es geht dir schon wieder besser?....

allen Kranken eine gute Besserung....

heute gibt es bei uns wieder schönes Wetter, ich hoffe bei euch auch.....schicke mal ein paar Sonnenstrahlen, falls jemand zu kurz kommt[​IMG]

nun werde ich mir erstmal einen Kaffee nehmen.....Buschi war ja schon so lieb und hat für Nachschub gesorgt.....vielen lieben Dank
    ...mmmmhhh tut das gut....
    ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

holztrompete, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... das ist ja lustig, Lotte ... ich war zur selben Zeit in der Villa ... als Du hier Deinen Posti eingestellt hast... grins... ja ... das sind Wir ... lach ... schnapp mir Deinen Extra-Knuddel... geb Dir wieder nen ganz dicken zurück ...[​IMG] ... und lass mit Dir die Tassen mit Buschis köstlichem Kaffe ... jetzt klingen... grins... [​IMG][​IMG]

19. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu....und freu......ja so sind wir.........lach.....[​IMG][​IMG]......den haben wir uns verdient und werden ihn genießen....;):).....grins.......und meinen Knuddel dabei auch genießen:inlove:

20. Sweet_Bubble

....uuuund Uns ... kann auch nix mehr trennen ... juhuuuu .... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.