Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[QUOTE="Michi-Bensch, post: 857383, member: 750"

[​IMG] hallo USA (dürfen wir deinen Vornamen erfahren???) Freut mich, dass du zu uns gefunden hast..... neue Mitglieder werden immer gerne aufgenommen.......

gibst du heute noch einen aus? - ich stelle dir zur Begrüßung schon mal was hin..........[​IMG] .....[​IMG] Prost!!!!!!
    [/QUOTE]
    Mein Vorname ist Silke Prost [​IMG][​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ein Zitat von Ferrest Gump: "Plöd ist der, der plödes tut" - und der hat nichts plödes gemacht...Frage beantwortet ?
    Ich bin mal direkt vor meiner Haustür vom Trottoire runter, hab mir den Fuss umgeknackst.....und dann wars ein Kapselriss....mit dem Knie noch aufs parkende Auto.....ich glaube, ich war 4 Wochen krank.....
    ....[​IMG].....wie hab ich das vermisst...........

honk67, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]was für ein gemütliches Plätzchen. Da setz ich mich doch dazu
    und genehmige mir ein[​IMG]von USA, danke dafür.

Och mönsch...ihr seid aber ein paar Unglückspilze....wenn die Wunden verheilt sind, kann man dann über sich selber lachen. Aber die Schmerzen, sind schon nicht schön.

honk67, cooley, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

[​IMG]ja da bin ich natürlich dabei......Prost Silke......und Prost schlummerle [​IMG]

honk67, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

So, Männe versorgt. Jetzt möchte ich auch ein Gläschen mit euch trinken [​IMG]

honk67, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

Ach das habe ich vorhin vergessen zu Schreiben Ulmabe:oops:. Wünsche deinem Mann auch alles gute und Gute Besserung. Sorry:oops:

7. Buschzombie

[​IMG]Prost Uli.....ich möchte auch noch gerne mit Dir ansossen.....und Prost der Spenderin.....

8. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo zusammen. :)

Nach einem recht guten Tag gestern hat mich meine Erkältung heute wieder voll im Griff und darniedergerafft. Ich werde deshalb etwas kürzertreten, brauche dringend eine Pause. Danach muss ich erstmal einiges an Lernstoff wieder aufholen.
    Also nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit wieder nur noch selten kommen kann.
    Ich denk aber an euch. :)

Allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
    pinkie

9. schlummerle

Schone dich pinkie und weiterhin gute Besserung. Ist schon dumm, wo jetzt wärmer draussen wird bekommt man ne Erkältung.

Bin nu erstmal mein Quitscheentchen ärgern, vielleicht bis später nochmal, ansonsten wünsche ich schonmal einen schönen Abend

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schlummerle das ist doch nicht schlimm.

Schön Buschi das du da bist [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  11. USA3

honk67, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  12. USA3

[​IMG]Prost meine Lieben

honk67, Michi-Bensch, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Da bin ich doch dabei so Jung kommen wir nicht wieder zusammen Prost[​IMG]*kicher....
    mein Schwester Buschi alles OK bei dir?
    Hallo Ulrike ,das sind ja mal gute Nachrichten von deinem Mann,da habt ihr ja auch eine schwere Zeit hinter euch..ich wünsche deinem Mann von ganzen Herzen weiterhin gute Besserung.[​IMG][​IMG]

Huhuh USA ,,,Herzlich willkommen...bei uns....[​IMG]

Morgen geht die Arbeitswoche wieder los....Na lieber so....als gar keine Arbeit...sind ebend hoch gekommen von unsere Runde...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    herrlich das Wetter,,,und klein Pupsi diesmal hellwach, und hat sich alles aus seinem Kinderwagen angesehen...soviel neues gibt es zu sehen,an meine Bekannten kommen wir nicht vorbei ohne das sie nicht bei ihm reinschauen... und mit ihm Schäkern und flirten*kicher*

[​IMG] für euch viele viele Kutscher und Knuddeler[​IMG] und für PC Opa Michi einen Extra Knutschi[​IMG]

liebe Pinkie gute Besserung ,du Arme komme bald wieder auf deine Beine[​IMG]

Habt alle einen schönen Abend und einen guten Wochenstart...[​IMG]

LG [​IMG]Oma Konni und Pupsi[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... so die Sonne ist grad dabei die Biege aus unserem Garten zu machen ... und bevor ich jetzt zu meinen Eltern gehe und mit meinem Paps ein Gläschen Wein trinke ... muss ich doch unbedingt vorher noch mit Euch Allen auf Unsere Freundschaft anstoßen ... uuuund auch auf Silke (uuuuupsi schon wieder Doppelposti) ... die recht herzlich in Unserer Mitte willkommen ist ... und es ist... als wäre Sie auch immer schon bei Uns gewesen... grins... Prosti Ihr Lieben Alle ... Martina ... Achim...Lottchen (Knudddddel) ... Carl (danke für Dein Fundstück des Tages ... ist wie immer "klassssse") ... Schlummi (viel Spaß beim Baden mit Deinem Quitschi) ...Konni und Pupsi (dicken Schmatzaaaaaaaa)... Michi (freut mich riiiieeesig, dass es Dir wieder besser geht)...Buschi...Gaby ... Christin ... Schrumm ... Morlinchen ... Ginkgo ... Ulrike ... Pinkie (wünsch Dir schnelle und gute Besserung, sowie leichtes Lernen und finds schön ... Dich immer bei Uns zu spüren ... auch wenn Du mal nicht da bist)... Winni... Linde... Doro ... Gitti ... Pauli ... Alex ... Kafa ... Holztrompete ... Judithche ... Zwergi ... Karsten ... und und und ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ... bis später ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  15. USA3

das ist mein Mann und ich [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...uiiiii Silke ... genauso hab ich mir Euch auch vorgestellt ... xDxD

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu USA ihr seht sehr "sympathisch" aus... und das ist Oma und Pupsi[​IMG]

Huhu Gerdi viel Spaß bei deinem Papa lasst es euch gut gehen auf unsere Freundschaft[​IMG]Prost

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  18. USA3

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  19. USA3

ja ja ich kann aber auch anders [​IMG]

20. Sweet_Bubble

...ja das mach ich Konni... knuddddel ... auf Unsere Freundschaft... füüüür immmmer ... lächel... [​IMG]

.... ja wie Konni schon sagte, Silke... seeeehr sympathisch ... :D.... uuuund uiiiii ... "wie anders Du kannst" ....xDxD

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.