Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich auch....schaue was Oma alles drauf hat.[​IMG].Kicher und auch[​IMG]so geht es....Lach

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uiiii Ihr habt es aber drauf ... da kann ich gar nicht mehr mithalten ... xDxD

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

WoW [​IMG]da haste recht....du bist besser...........doch Gerdi das kannst du zeig dich...grinse

5. Sweet_Bubble

[​IMG] ...grins...

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Silke, du hast 3Doppelposts. Füge die lieber jeweils zusammen bevor ein Mod kommt.

7. lissy_kind

[​IMG] Hihi

8. Sweet_Bubble

...habs Silke auch grad geschrieben, Ulrike ... schön, dass Wir Alle so aufeinander aufpassen ... knuddel...:D

[​IMG] ...Konni ... kuuuuck ... xD

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

so Leute Pupsi verlangt nach Oma ...einschlummern Hihihihi

schönen Abend euch noch....Bis Morgen[​IMG] eure Konni

10. USA3

ich habe mir noch ein Bier geholt oder ich im Bikin welches gefällt euch besser ? Ich kann mich nicht entscheiden

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

...schönen Abend auch Dir, Konni ... und dickes Einschlummer-Knutschi für Pupsi :inlove:... Prosti Silke ... bis später ...[​IMG] ... und bin jetzt dann bei meinem Paps .... [​IMG]

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Silke, dann stoßen wir alle miteinander an..... bekomme gerade Besuch - bis später..... da trinken wir dann noch was........

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  13. USA3

[​IMG]so Leute Tatort kommt [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, wollte mich nur mal schnell und wenigstens einmal heute melden,habe fast eh nachgelesen und noch nicht ganz fertig,war ja einiges los hier,barasi wünsche dir gute Besserung ,mir geht es immer noch nicht besser,habe mir zusätzlich im Stadion das Knie verdrehtmso dass ich es nur noch unter Schmerzen beugen kann,willkommen USA hier in der Runde,lege nun die Kuscheldecken für alle bereit und sage hiermit schon mal Nachtiii

Gaby-Nuss, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ohhh Honky...DAS hört sich nicht gut an...ich wünsch dir dolle Gute Besserung...:)

Entschuldigt..das ich vorhin so zack weg war...meine Freundin kam...mitm dicken Eisbecher im Gepäck...:p

So...nun wünsch ich euch einen schönen Abend...schnapp mir ne Kuscheldecke...und ab aufs Sofa...;)

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bor ist das ne nette Freundin barasi....son Eisbecher hätte ich auch gerne. Mach es dir nun gemütlich auf der Couch, ich werde es auch gleich machen und weiter ShoppingQueen anschauen

Honk.....dir wünsche ich gute Besserung.

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

noch schnell ein neues Gesicht begrüßen...
    Herzliches Willkommen
    liebe USA namens Silke,

haben heute mittag etwas die Sonne genossen,
    jetzt geh ich rüber und schau den Rest vom Tatort.

Also Freunde dann
    Guts Nächtle
    aus dem Ländle
    Winni
    Hier noch das Betthupferl:
    Ein Bayer und ein Norddeutscher unterhalten sich. Meint der Bayer:
    "I trink' jeden Tag 5 Maß Bier" Sagt der Preuße ganz entsetzt:
    "Ick trinke nur wenn ick Durst habe" Der Bayer kopfschüttelnd zu sich selbst:
    "Wia de Viecher sans de Preißn"

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...ja dann... gleich nochmal Prosti, Michi.... und wünsch Dir noch viel Spaß mit Deinem Besuch ...[​IMG]

...Prosti Silke ... und bin mir sicher ... der Tatort ist spannend ... grins... [​IMG]

... was machste denn wieder, Christin... das ist gar nicht gut ... und wünsch Dir schnelle und gute Besserung ... Du Liebe... nehm mir eine Deiner Kuscheldecken ... und sag Dir ... gutes Nachti, schlaf schön... [​IMG]

.... ja solche Freundinnen sind echt selten ... liebe Martina .... und wünsch Dir viel Spaß auf dem Couchi .... grins...[​IMG]

.... viel Spaß auch Dir, Schlummi .... bei der Shopping-Queen .... lächel....[​IMG]

...Winni ... Dein Betthupferl ist wieder zuuuu guuuut ... lach ... und wünsch Dir noch nen restlichen, spannenden Tatort ... lächel... und dann ... ebenfalls ein gutes Nächtle... [​IMG]

honk67, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so, jetzt kann ich mit euch nochmal Prost machen - stoßen wir an auf unsere Freundschaft.......

jetzt wäre schön, wenn der Rest unserer Truppe auch noch käme - vermissen euch schon!!!!!!!!

Winni, da muss ich mich anstrengen, trinke auch nur wenn ich Durst habe und meine Frau "schimpft" dann mit mir, weil ich so wenig trinke - ich sage dann auch immer, ich habe keinen Durst......;););)

Ulrike, sag deinem Mann, ich wünsche ihm gute Besserung,

auch dir, liebe Christin und allen Kranken recht gute Besserung - momentan ist scheinbar die Gefahr groß sich zu verletzen....

da müssen wir ab jetzt besser aufpassen......

jetzt schnapp ich mir eine Decke von Christin und kuschel mich in mein Bett - bin ziemlich müde, das kommt bestimmt von der frischen Luft......

Bussi für Pupsi vom PC Opa und Euch Allen wünsche ich eine gute Nacht und süße Träume....

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

honk67, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... so Michi... das war jetzt auch mein Stichwort ... "Bett" ... grins... stoß auch nochmal auf Unser aller Freundschaft an ... die etwas ganz Besonderes ist ...[​IMG] ... sag danke ... für Deine immer so Wunder-vollen Sprücherl... uuuund mach mich jetzt auch auf den Weg in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben Alle ... schlaft gut ... bis Morgen... Eure Gerdi ... die sooo froh ist ... Euch zu haben .... daaaanke ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.