Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,
    bin neu hier und wünsche allen ein erfolgreiches Event und drücke allen mal die Daumen das es Erfolgreich wird :):):)

lissy_kind, Gaby-Nuss, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo minimi, (ist das dein Vorname - oder gibt es da noch einen anderen?) - sei ganz herzlich willkommen in unserer Runde - wir freuen uns über jeden Neuzugang......
    da müssen wir ja heute Abend anstoßen....... hoffe, du kommst dann wieder...... :):):)

habe die FAQ auch schon gelesen - brauche unbedingt den Wolf und die Linde - mal schauen wie weit ich komme, dann vielleicht noch den Rest.......

bei uns geht schon wieder so ein Wind - ekelhaft - wäre so schön - Sonne scheint - aber da verweht es einen ja......

[​IMG] werde trotzdem mal wieder rausgehen.... muss mir halt ein windstilles Plätzchen suchen.......

lissy_kind, Gaby-Nuss, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG] falls mich jemand sucht,ich bin im Tschechien Fred
    Hallo minimi [​IMG]

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....jaaaaaaaa lasst Uns Alle knuddeln... [​IMG] ... huhuuuu Martina ... uuund Konni ... [​IMG]

.... Buschi ... gute und ganz schnelle Besserung ... dass sich die Darm-Bazis ... schleunigst wieder verziehen ... knuddel...[​IMG]

...stressfreies Arbeiten ... liebe Holztrompete ... bis spääääter....[​IMG]

.... Ginkgo ... danke immer ... für Deine Event-Hilfen ... Du bist spitze ... [​IMG]

....juhuuuuu Minimi ... soooo schöööön, dass Du jetzt auch da bist ... freuuuu freuuuu hüpf hüpf ... [​IMG]

....bei uns bläst es genauso, Michi... da muss man Alles gut festhalten wenn man raus geht ... lach ... [​IMG]

...aha ... da bist Du also, Silke ... grins... [​IMG]

5. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Nein,heiße Katharina
    Hab minimi als name genommen weil mich so mein Freund immer nennt,weil ich etwas kleiner bin ;)

du wirkst ganz schön im Stress,was denn los?

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  6. Sweet_Bubble

... also wenns nach der Größe geht ... weiß ich nicht wie man mich dann nennen würde ... lach ... bin 1,57 ... uuund ich ... lass mich nie stressen ... auf gar keinen Fall ... grins... [​IMG]

.... uuuund uuupsi ... hast ein Doppelposti ... füg Deine zwei Posts zu einem zusammen ... und suuupi isses ... ;)

7. minimi27

minimi27 Forenanwärter

wie mach ich dass denn?

sorry

Hab es grad selber raus gefunden ;)

8. Sweet_Bubble

.... Du kopierst Deinen Text vom zweiten Post ... mit rechtsklick ... gehst auf Deinem Post zuvor auf bearbeiten ... und kopierst den Text vom zweiten Post rein ... und klickst dann auf speichern ... uuund dann löscht Du Deinen zweiten Post ... denn es muss immer ein Post nach Deinem sein... um dann wieder neu posten zu können ....

9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ist die Sau nicht süß [​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  10. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Danke,hab es auch grad geschafft...
    hab da mal eine Frage,weiß aber nicht ob ich da richtig bin:
    Welche Quest sind denn als Neuling(Lv.13)sinnvoll?

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... ja die ist echt süß, Silke.... :D

... am besten das Eierquest in der Stadthalle ... da gibts gut Punkte und Moospennys dafür, Katharina ;)

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  12. minimi27

minimi27 Forenanwärter

vielen Danke :) knuddel dich mal ;)

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

.... uuund ich ... knuddel Dich ganz feste zurück ... uuuund freu mich sooo ... dass Du jetzt bei Uns bist, Katharina .. juhuuu ... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Nachmittag

hallo minimi

Buschzobmie dir wünsche ich gute Besserung

auch alles Gute für Gaby´s Tochter.

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. minimi27

minimi27 Forenanwärter

hallo schlummerle

@Buschzombie was hast du denn? Auch von mir gute Besserung

So muss mich jetzt langsam mal für die Arbeit fertig machen...Wünsch allen noch eine schönen Nachmittag und vielleicht sieht man den ein oder anderen heute Abend noch mal,würde mich freun :):):)

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke schlummerle, wird schon besser.......

...hu hu minimi [​IMG] .....nur ein Magen- Darm Infekt......das Einzige was mir an der Geschichte nicht passt, ist, dass ich schwarzen Tee trinken soll, von Wein hat der Arzt aber nix gesagt.....hmmmm, ob ich heute abend mal einen probieren soll ?

17. minimi27

minimi27 Forenanwärter

schwarzer Tee is doch gut,trinke nur schwarzen Tee vertrag keinen Kaffee....probier es doch einfach,ich denk immer es is alles gut,was einem gut tut.Wenn er dir nicht bekommt merkst du es schon ;)

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja das denke ich auch....tagsüber ist der Tee ja auch in Ordnung aber gegen Abend? So ein Feierabend-Schoppen....der hat schon was...

19. minimi27

minimi27 Forenanwärter

des is wohl war ;)

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben....knuddel euch mal schnell eine Runde...........;):)....wir haben Feierabend.......genießen nun unser Abendbrot....und versuchen die Augen noch ein bissel aufzuhalten....xDxDxDxDxD

nur ein Magen-Darm-Infekt nicht schlimm......oje......Horror:(.....ich wünsche gute Besserung......und für mich eine der schlimmsten Krankheiten:oops::oops::oops::oops::oops:........
    Sweety mal ganz feste knuddeln..........an meine Kuscheltiere komm ich hier nicht so an......*schnief*.......aber im Kopfkino sind es ganz viele
    wünsche euch allen einen schönen Abend.....Euer Lottchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.