Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Och buschzombie, es gibt doch auch ganz dunklen Rotwein, der sieht doch dann fast schwarz aus.
    Wein ist ja auch nicht fettig.

Dann ruht euch gleich schön aus Lotte.

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke Lotte.....ich wünsche Dir noch einen schönen Tag/Feierabend mit Deinem Spatzerl.....[​IMG].....und Danke fürs lecker Frühstück....

.....gute Idee Schlummerle, muss gleich mal bei meinem Weinvorrat nachsehen ob ich noch einen schönen dunklen, roten hab....[​IMG]

3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Minimi, erst einmal herzlich willkommen!
    Aktuell solltest du Hühner produzieren, die bringen Höchstpreise auf dem Markt.
    Dazu brauchst du Weizen als Futter...
    Und dann klick dich mal durch die Farmhalle, wenn dir Abgaben fehlen, kannst du diese mit den MP von den Hühnern am Markt zukaufen.
    Bei dem morgigen Event solltest du mitmachen, die EP für die Eventpflanzen sind für Level 13 ganz ordentlich.
    Damit du morgen ordentliche Granat-Drops bekommst, solltest du heute deine höchsten Pflanzen auf den Acker bringen und morgen erst ernten, wenn das Event sicher gestartet wurde. Manchmal gibt es da Verzögerungen...

Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast.

minimi27, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]erstmal ein mächtien Knuddler an alle in die Runde geworfen,
    hier hat ja gestern Abend echt der Bär gesteppt--da sieht man/Frau ,wo wahre Freunde sind und spontan ne Party zu stande bringen

@buschi-- gute Besserung und als Tipp-- verzichte bloß nicht auif nen guten roten Tropfen heute Abend,der ist auch Magen-Darm-Medizin

@gabi-- dein armes Kind-- wünsche ihr auch gute Besserung

@sweety-- glaube ich muss mal bei dir in der Praxis vorbei kommen, vielleicht bekommst du mich wieder ein wenig besser hin, der Facharzt für Physikalische Therapie hat mich heute in ein Schmerzzentrum überwiesen und man soll es nicht glauben,habe da einer abgesagt hat gleich für morgen einen Termin bekommen, na mal sehen,was die dann mit mir anstellen

an alle anderen-- wünsche euch einen erholsamen Feierabend

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....Dir auch nen schöööönen Nachmittag, Schlummi....[​IMG]

....ruhiges Arbeiten Katharina... bis später ... freu mich schon ... und Ginkgos Ratschläge sind immer die Besten... so ... kommst Du gut und schnell voran ... [​IMG]

... danke nochmal Ginkgo ... "nicht verzagen ... Ginkgo fragen" ...lächel...[​IMG]

....genau Buschi... Du weißt am Besten ... was Dir gut tut ... grins...[​IMG]

....juhuuu Lottchen ... ich kann alle Deine Kuscheltiere mit dem Herzen sehen ... uuuund fang auch jedes Einzelne voller Freuden auf ... daaaaaaaaaaaaaaaanke ... uuuund schick Dir tausendfach wieder welche zurück ... uuuund denk dabei dran... immer schön die Sicht frei halten ... lach ...[​IMG]

.... ja Christin ... hast schon nen Termin bei mir ... uuuund ganz bestimmt kriegen Wir das hin ... denn gemeinsam sind Wir stark ... und bin mal mitgespannt ... was im Schmerzzentrum rauskommt... [​IMG]

... und schau grad auf die Uhr ... "Kaffeepause meine Lieben" ...grins... [​IMG]

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jaaa sweeety ---da bin ich auch gespannt,was da morgen rauskommt-- mir würden ja schon Physiotherapie Rezepte reichen-- Pillen können die behalten

7. Sweet_Bubble

... berichtest Uns dann, Christin... gell?

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

oh hier steht lecker Kuchen, danke Sweety.
    Trinke dazu nen Tässchen Kaffee

Honk, ich wünsche dir morgen alles gute Im Schmerzzentrum. bzw. hoffe das sie dir da helfen können

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihrs

Ich hörte was von Kaffee-Pause...[​IMG] [​IMG]

10. Sweet_Bubble

...bin grad voll geschockt... als ich eben auf meine Farm kam ... hieß ich nicht mehr Sweet_Bubble ... sondern Otto irgendwas.. und hoffe jetzt ... dass sich das schnell klärt... nicht dass ich so einen pösen Puben auf meiner Farm habe ... hiiiilfe...

... puuuh Martina und Schlummi ... habt Ihr sowas schon mal gehört???

11. m-barasi

Boah neeeee Sweety...das ist ja...mir fehlen die Worte...-.-

12. Sweet_Bubble

...mir auch ... aber das haben scheinbar grad viele User???

13. m-barasi

Hmmm...keine Ahnung Sweety...:p

Michi-Bensch, honk67, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

aber du hast dich doch mit Sweet_Bubble doch eingeloggto_O, wo stand denn der Name Otto irgendwas unten in der Leiste?? Jetzt trau ich mich schon gar nicht mich auszuloggen und wieder rein

15. Buschzombie

....da wünsche ich Dir viel Erfolg Honky im Schmerzzentrum. Habe schon viel gutes gehört von Leuten, die da Hilfe erfahren haben......weisst Du schon wie lange Du da bleibst ?
    ....und weisst Du was ? Ich versuch jetzt mal ein Schöppchen....hast Recht, warum verzichten?

@ sweety........bei mir heisst Du auch otto_0 WHERE....???....das ist aber komisch! Ich heisse immernoch Buschzombie......und alle anderen Nachbarn haben auch noch den richtigen Namen...
    .....vor allem schau mal auf dem Markt, da taucht der Name tausendmal auf......

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Michi-Bensch, honk67, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

ich habe gerade mal auf meinem Markt geschaut, da heissen sie alle Otto.....o_Oo_O
    hab auch spasses halber mal was eingestellt nu steht da auch der Name

17. Buschzombie

Hi hi schlummerle bei meinem KAC das ich auf dem Markt habe, heisse ich auch otto......im Forum steht BP hat Datenbankprobleme.....

Michi-Bensch, honk67, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

Ist dann wohl einfacher, wenn man alles dem otto in die Schuhe schieben kann, als immer sich den Kopf machen, wer hat wohl nun dieses oder jenes gefragt etc.xD

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu

20. schlummerle

Huhu Zwerg:D, alles klar bei dir??

Michi-Bensch, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.