Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

So für mich wird es Zeit langsam Adieu zu schreiben, aber nur für heute.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Bis morgen

jetzt war doch glatt nochmal dieser Gaty da.

2. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Guten Abend ihr Lieben,
    habe meine Schicht nun erfolgreich beendet. Herzlich Willkommen den Neuankömmlingen.

Gaty hat mich auch schon geärgert

den Brummifahrern gute Reise

jetze knurrt erst mal mein Magen und ich werde mal auf Futtersuche gehen

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so meine Lieben ich trinke jetzt hier noch mein Gläschen Rotwein in aller Ruhe [​IMG] möcht jemand auch ein Glas?

FlotteLotte, Buschzombie, minimi27 und 6 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] soo erstmal einen Shoppen genießen und in Ruhe nachlesen, was soo über den Tag geschehen ist hier

[​IMG] kann ich mir heute wieder aufsetzen, ich mich total abgehetzt, damit ich schon mit Verspätung um 14.30 das Event starten kann---- hätte ich nur die AO`s gelesen, dann hätte ich die Waldlichtung nicht schon geerntet, wo meine ganzen Werkstuben standen-- soo sind mir jede Menge Dropse verloren gegangen und ich konnte nun erst jetzt starten

im übrigen in der Schmerzklinik war es super, bekomme jetzt reichlich Physio-Rezepte,soll aber doch ne Kapsel abends nehmen und bekomme Unterstützung wegen meiner weiteren Berentung,die z.Z. überprüft wird

5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe jetzt echt keine Lust mehr,werde ständig aus dem Forum geschmissen

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] so, bin auch mitten drin im Event - wird schon klappen......

Gaty hat mich auch schon einige Male rausgeschmissen - hoffe, er kommt heute nicht mehr......

ja Gaby, wir halten durch - gemeinsam sind wir stark - wir werden nicht mit wehenden Fahnen unser geliebtes Wohnzimmer verlassen -

bei uns ist es so gemütlich und harmonisch - [​IMG] wir halten zusammen wie Pech und Schwefel.......

Katharina, wir warten natürlich bis du wieder da bist..... ein gute Nacht Drückerl bekommst du auf jeden Fall......xDxDxD

ja, Silke, nehme auch einen Schluck .......[​IMG] Christin, komm her, genießen wir gemeinsam ein Schöpperl.......

Gaty ist wirklich ein Ekel - den schießen wir jetzt dann auf den Mond, und dort soll er bleiben.......

Christin, das ist aber ärgerlich - wenn man alles so schön vorbereitet und dann das....... aber das Käpi magst du ja so gerne....;););)

so, werde jetzt mal nach meinen Eventpflanzen schauen - bis gleich......

7. honk67

[​IMG]jaaa ich liebe dieses Ding

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....freut mich ... dass es geklappt hat, Katharina ... ja ... manchmal muss man sich erst aus und dann wieder einloggen... dass man das Event starten kann ... uuuund klar hab ich Deine Eule bekommen und auch gleich wieder zurückgeschrieben ... uiii und das Bildchen einfügen klappt auch bereits ... lächel... und wünsch Dir jetzt frohes Schaffen ... bis später ... [​IMG]

...uiiii Lottchen ... knuddel Dich ganz doll zurück ...[​IMG] ... und schade ... dass Ihr nicht in meine Richtung kommt ... sonst würd ich drauf achten... dass der Kaffee immer frisch ist ... uuund es Kuchen gibt.... falls Ihr um die Ecke pretschen würdet ... grins... [​IMG]

.... ja sag mal Schlummi ... Du warst ja heut auch ... mehr als gut unterwegs... und wünsch Dir dafür jetzt ... einen ruhigen und gemütlichen Abend ... uuuund freu mich ... dass Du Uns erhalten bleibst ... und nicht ganz im Untergrund verschwindest... denn dann... würden Wir Dich suchen kommen ... lächel...[​IMG]

...viel Spaß auf dem Sofa ... liebe Regina ... das hast Du Dir heut auch mehr als verdient ... Du Fleissige Du ... grins...[​IMG]

....da freu ich mich aber Gaby.... nicht dass Wir Dich auch noch suchen müssten ... denn auch ohne "Dich"... würde hier mächtig was fehlen ... und auch freu ich mich ... dass Du heut Alles geschafft hast.... was Du so schaffen wolltest... knuddel....[​IMG]

... nen Guten wünsch ich Holztrompete ... und schnell ... nicht dass Dir Gaty alles aufisst ... lach ...[​IMG]

....gerne trink ich mit Euch Silke, Michi und Christin... grins... Prosti ... Ihr Lieben Alle ... [​IMG] ... und freu mich Christin... dass es für Dich ... so erfolgreich im Schmerzzentrum war... und Du weitere Unterstützung bekommst... da ist doch das Käppi komplett Nebensache... lächel...[​IMG]

9. honk67

Hoffe bei dir ist alles o.k. sweety??

@Linde ---du hast aber wieder ein hübsches Kleidchen an

10. Sweet_Bubble

....ja Alles bestens... lächel... uuuuund wie gehts Deinem Schatzi? ...

11. Michi-Bensch

Christin, das Käpi steht dir aber auch gut - und dieser Augenaufschlag - da wird mir ganz heiß.....;););)

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Huhu Honk die trage ich mit Stolz mit dir, ich habe das Event auch Später gestartet

aber halb so wild das schaffen wir doch mit Links[​IMG]...Das freut Honk das dir die Schmerzklinik helfen kann...gute Besserung dir weiterhin

Ich habe auch wieder Probleme rein zukommen ...erst war es Otto....jetzt Gaty [​IMG]und Co..ist ja wohl eine Frechheit...ist wird einer Oma immer Schwerer gemacht den Durchblick zu behalten[​IMG]*kicher[​IMG]*aber Oma ist bereit den Kampf aufzunehmen[​IMG]

den Zeige ich die rote Karte[​IMG]grinse.Huhu Liebe Linde ,ich freue mich auch dich immer zu Lesen.. viele Bussys von Robin-[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Und ein Liebes Dankeschön für alle von euch Für unsere tolle Freundschaft..[​IMG]
    Allen unseren Kranken gute Besserung,kommt bald wieder auf eure Beine und passt gut auf euch auf...[​IMG]

Kutscher und Knuddeler für euch.. [​IMG] eure Oma Konni und Baby Robin
    Hihi Michi alles OK bei dir hier von Pupsi für Dich[​IMG]
    Schlaft schön[​IMG]

13. Sweet_Bubble

... Michi, das denk ich mir ... dass Du bei dem Augenaufschlag das Käppi gar nicht mehr siehst... xDxD

...Konni .. Du kommt an jedem Gaty vorbei ... so schnell wie Du bist ... uuuund bin echt froh drüber ... lach ... und wünsch nun auch Dir und Pupsi ein gutes Nachti ... und bin auch soooo froh, Euch zu haben ... und bin stolz auf die ganz besondere Freundschaft hier ... juhuuu ... [​IMG]

14. honk67

der ist chronisch müde, muss jeden Tag um 4.00 aufstehen und da viele bei ihm krank sind war er heute schon den 10.Tag am Stück, konnten nachdem ich vom Yoga zurück war nicht mal mehr telefonieren,da er schon eingeschlafen war

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

hier bin ich, lese da immer was von Untergrund...hat Farmerama jetzt neuerdings ne U-Bahn...?
    Hab ich da was verpasst...?
    Na ja, was solls, man kann ja nicht alles wissen...

Ja doch, Event mach ich auch mal mit...mal sehn was ich dabei zu Wege bekomme...?

Da ich ja zur Zeit "Strohwitwer" bin, sage ich schon mal jetzt

Guts Nächtle
    bis morgen
    Winni
    Betthupferl...? Na klar...
    "Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?"
    "Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt."
    "Ach so... ja, aber? Woher hattest du denn die vielen Briefe?"
    "Aus Deinem Nachttisch... die mit den rosa Schleifchen..."
    ;)

16. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Abend,

es gibt Neuigkeiten in der Gerüchteküche.
    Vermutlich ab 23. Mai eine Dauerquest "Schildkröte", eventuell hat es mit dem Riff-Zugang zu tun.
    Es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber die Abgabemengen sind auch gesalzen.
    So ganz unverbindlich könnte gefordert werden:
    Schildkröte/25, Fuchs/110, Maulwurf/160, Frosch/65, Hitsingle/10, Murmeltier/110, Schabeltier/70, Wolf/50, Pick-Decke/10,
    Glühwurm/130, Fledermaus/110, Waschbärmaske/30, Schmetterling/150, Taube/160, Hund/50.

Die Belohnungen sind nicht so aufregend, der Riffzugang wird wohl eher das Ziel der Begierde...

Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht den Abend versaut.

17. honk67

soo, lege mal die Kuscheldecken bereit und sage mal gute Nacht[​IMG]

18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ich darf noch nicht, also kuscheln schon aber noch nicht schlafen.:cry:
    Meine nächste Ernte dauert noch etwas.

Alles notiert Ginkgo.
    Wird wieder was Grösseres.
    Schildkröte gibt es bis jetzt noch nicht, wird also demnächst angeboten.
    Wieder im/als Paket?

Cooley, gutes Betthupferl, lach.
    Eule erhalten?

19. Sweet_Bubble

... ich weiß da auch nicht mehr, Winni... aber es wird ja hier überall geschrieben... und statt der U-Bahn ... nehm ich dann doch lieber Unseren Freundschaftszug ... grins... uuund sag Unserem Strohwitwer ... nun auch mal ... ganz lieb gute Nacht ... und musste wieder so über Dein Betthupferl lachen ... danke ... [​IMG]

...ja ... zu wenig Schlaf auf Dauer ... macht ganz schön groggy ... und glaub gerne ... dass da nicht mal mehr telefonieren drin ist ... der Arme .... uuuund jetzt ... schnapp ich mir doch gleich eine Deiner Kuscheldecken ... daaaanke ... und auch Dir ... "schlaf gut" ... [​IMG]

....das sind ja Neuigkeiten Ginkgo ... puuuh ....und lass Uns mal anfangen ... die Abgabemengen zusammenzubringen... uuuund nein ... das versaut Uns den Abend auf keinen Fall ... sind Wir doch schon so Einiges gewöhnt ... lach ...[​IMG]

...na dann ... halt ich Dich doch gleich noch ein bissi wach... liebe Gaby... grins... [​IMG]

20. Michi-Bensch

Konni, alles o.k. - Bussi an Pupsi und eine gute Nacht......

Christin, das glaub ich, dass dein Schatz k.o. ist - da leistet er ganz schön was........

Winni, dein Betthupferl wie immer - super!!!!!

Ginko, wenn die Gerüchteküche stimmt - ganz schöne Mengen, die da abgegeben werden müssen...... aber mal abwarten, bis es so weit ist und dann entscheiden..... vielen Dank für deine Auskunft - wir sind immer dankbar wenn du uns informierst.....

[​IMG] nun wünsche ich Euch Allen eine gute Nacht.....

allen Angeschlagenen gute Besserung und einen erholsamen Schlaf.

bis morgen, Euer Michi

halt, brauch ja noch eine Kuscheldecke von Christin........ danke dir... bin nämlich sehr verfroren, da kommt mir die Decke gerade recht......:):):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.