Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

judithche Forenaufseher

hallo michi,ich hab hier was.ich denke,daß es dir gefällt.achtung xD
    ....und als das teleklingel fonte,
    treppte er die rannte runter
    und türte gegen die bums xDxDxDxDxDxD:cry::cry::cry::cry:

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... gute Nacht, Michi...[​IMG]

... das ist echt gut Judithche ... xDxD

... ich geh jetzt auch in mein Betti... gute Nacht Ihr Lieben... gääähn... bis Morgen ... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  3. judithche

judithche Forenaufseher

gute nacht und nochn[​IMG]knutscher.einer für dich sweety und einen für dich michi [​IMG]schlaft gut und träumt was schönes

Gaby-Nuss, FlotteLotte, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

pssssst ..... Ich wünsche allen eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  5. minimi27

minimi27 Forenanwärter

so bin auch wieder da :)

6. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Und, minimi, hat es geklappt mit den Hühnern?
    Ja, die erste Million ist die schwerste...

Gaby-Nuss, FlotteLotte, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. minimi27

minimi27 Forenanwärter

bin noch dabei,aber es wird...danke

so werd jetzt mal schlafen,wünsche allen eine gute Nacht

und irgendwie hab ich des mit den Bildern aufgeben,weil man muss da ja auf tausen Sachen achten ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Was meinst du, Avatar und Signatur?
    Das ist ganz einfach, wenn man es einmal begriffen hat.
    Ich habe auch etwas länger gebraucht...

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,
    [​IMG]ganz schnell
    Frühstückstisch gedeckt und an alle hier...

...teilt mir die Woche richtig

angenehmen Tag
    Winni

10. Sweet_Bubble

...also ... mit diesem Gute-Nacht-Knutscher ... konnte bestimmt Unser Michi ... genauso gut schlafen, wie ich ... grins... danke Judithche ... und geb Dir gleich wieder Einen zurück ... [​IMG]

....und Katharina ... das mit den Bildchen ist wirklich ganz leicht ... ich schick Dir nochmal ein Eulchen und hoffe... es kommt auch an ... lächel... [​IMG]

... Ginkgo ... ich finds echt klasse ... dass Du Uns immer weiter hilfst .... daaaanke....[​IMG]

.....und mach mich jetzt an Winnis Frühstück ... danke Winni ... und denk schon ... dass Wir hier die Woche richtig teilen ...uuuund zwar ... mit gaaaanz viel Herz ... wie immer ... grins... und wünsch Dir einen stressfreien Arbeitstag... knuddel....[​IMG]

.... lass ein dickes fettes Extra-Knuddeli für mein Lottchen da... [​IMG]

.... und stell gaaaanz viele Knutschis für Konni und Pupsi hin ... [​IMG]

...hoffe Unserer Buschi ... gehts heute schon wieder viiiiiieeel besser und wünsche Allen Kranken weit und breit ... eine schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

.... habt nen guten Mittwoch Ihr Alle ... und freu mich schon auf Euch ... juhuuu ... Eure Sweety... [​IMG]

Gaby-Nuss, FlotteLotte, minimi27 und 5 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    oh ihr habt soviel getippt seid gestern.
    Lese ich nachher alles nach.
    Ich darf heute erstmal 10 km Bus fahren und dann 2km laufen.
    Ich mag solche Termine nicht!
    Bis jetzt ist noch alles gut, solange ich heute Mittag nicht den Schulbus erwische.
    So schnell unter die Dusche. Eh dieser Gaty wieder kommt.
    Kanne Kaffee für euch , habe ich hingestellt, winke!

Gaby-Nuss, Linde1956, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

....das hört sich ja interessant an, Regina .... bist Du denn Lehrerin? ... und bin echt gespannt was Du Uns zu erzählen hast, wenn Du wieder kommst...lächel... uuuund danke fürn Kaffee ... von dem ich mir natürlich gleich ein Tässchen genehmige ... lächel...[​IMG] ... und jetzt machs gut ... bis später ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Linde1956, FlotteLotte und 4 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] guten Morgen, Ihr Lieben....... wünsche Euch einen schönen Mittwoch...

das Wetter wird heute wieder super .......

Judithche, zum biegen dein Wörterwirrwarr........xDxDxD und mit deinem Gute Nacht Knutscher schlief ich himmlisch...;)

Winni, danke für`s Frühstück.... mach mich gleich dran.....

und dann ab in den Garten......

bis später, Euer Michi

[​IMG] für Pupsi und Euch Alle....... [​IMG]

Gaby-Nuss, Linde1956, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] erstmal nen Käffchen genommen und mich reichlich von winnis Frühstück bedient------[​IMG]

@ michi--mach mal nicht soo doll in deinem Garten ,sondern genieße die Sonne

im übrigen der "Gateway" ist wieder unterwegs[​IMG]

wünsche allen einen schönen stressfreien Tag und viel Erfolg beim Event[​IMG]

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen zusammen, na alle gut in den Mittwoch und in das Event gestartet?

erstmal einen Kaffee.....[​IMG] und hier und da nachlesen, was es so Neues gibt......

[​IMG]füll Dir nochmal nach Honky, OK? ......mein Magen-Darm-Infekt ist am abklingen.....
    bin am überlegen, ob ich heute bei dem schönen Wetter den Grill anwerfen soll. Hähnchenbrust oder Putenbrust vom Grill kann man doch essen? oder was meint Ihr??? - will ja wieder gesund werden, bei dem Wetter will ich raus und nicht auf der Couch verfaulen....und nächste Woche sitze ich eh wieder den ganzen Tag im Büro....

[​IMG]stell mal unserer sweety ein Käffchen hin, damit sie sich zwischendurch entspannen kann, wenn sie in der Arbeitspause ins Wohnzimmer schaut......

......bis später.....

honk67, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  16. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,bin wieder da

17. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    hier kommen unsere Frühstücksgrüße für einen tollen, sonnigen Wochenteiler...
    Knuddel euch alle
    ...und den für meine liebe Sweety[​IMG]
    ..wir lesen euch alle mit und sind in Gedanken ganz viel bei Euch.....nur mit dem Tippseln ist es nicht so einfach.....
    aber wir lassen aber doch immer mal von uns hören....*zwinker*...
    zur Zeit sind wir in Regensburg unterwegs....
    ....Linde haben wir ja leider nicht mehr gelesen......*schnief*....somit mußten wir nun ohne Kaffee starten und ohne Extraknuddel....*noch mehr schnief*;):)
    danke für die vielen Kaffeeangebote.....Stuttgart lag leider nicht auf dem Weg.....und den Rückweg kennen wir noch nicht.....
    Göttingen kam leider etwas spät....das war unsere erste Station.....*schnief*;)
    und zu Sweety kennen wir leider noch keinen Weg.....da muß dann mal eine Hedwig bei uns landen, um abzuklären, ob es auf dem Weg liegt

hier lacht auch herrlich die Sonne und wir genießen hier mit einem Käffchen bei euch zu sein....
    Grillen ist bei dem Wetter auch eine tolle Idee....und super das der Magen-Darm-Virus überwunden ist.....:)

das diese Übermacht von Frauen ...unseren Herren gut gefällt.....das glaube ich gernexD

Wir wünschen Euch allen einen schönen Tag

Edit......habe gerade beim Nachlesen noch was entdeckt....lach.
    ....Michi....das Bild vom schwitzenden Brummifahrer paßt wirklich supergutxDxDxDgenauso sieht aus....

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]oder Mahlzeit....

Alles frisch und munter wie ich sehen kann...Kicher...das freut mich Michi das bei dir soweit alles gut ist....auch bei deiner Schwester?ich wünsche ihr gute Besserung weiterhin.[​IMG]

Schaut mal mit euch beginnt mein Tag so [​IMG]oder so [​IMG][​IMG]...Lieb Guck..lach.

Das Event läuft bisher gut....macht mir auch Spaß und Laune..[​IMG] [​IMG].HHihi meine Schwester Buschi und bei dir?
    Hihi meine Buschi was du willst den Grill anschmeißen[​IMG]?[​IMG] Bitte nehme Oma und Pupsi mit, sind schon unterwegs.. zu Dir grinse Hihihi[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] [​IMG]

Habt einen schönen Tag,,und passt auf euch auf................

Bussy und Knuddel eure Konni und Baby Robin[​IMG] Für unseren PC Opa Michi einen extra Bussy[​IMG]

winkedirzu minimi☺

honk67, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  19. minimi27

minimi27 Forenanwärter

[​IMG] für alle

funktioniert doch ganz gut :):):)

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]ja klar Konni, hab gleich noch ein paar Steaks und Würstchen aus dem Gefrierschrank geholt......

was legen wir für Little-Robin auf den Grill ??? - und das Event rocken wir zusammen....[​IMG].....

....wie schauts Minimi, willst mitgrillen??? Reicht für Alle - nur hereinspaziert.....ich bin da....

honk67, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.