Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...ooohhh...im Warmen 'nen Cocktail schlürfen, wäre auch toll...und wie unser lieber Michi schon gesagt hat... liebe Honky (gefällt mir...:))...trink für uns in der Türkei einen mit...;)

Liebe Ulrike...hier kommt Deine Tasse...[​IMG] ...habe Deinen Nicknamen genommen, weil die Tatzen bei einem Buchstaben mehr irgendwie nicht mehr wirklich toll aussahen...auch die Buchstaben wären noch kleiner...hoffe, sie gefällt Dir..wenn nicht...einfach sagen...:)...und mit dem Basteln der Bildchen haben wir alle mal angefangen...und ich lerne immer noch dazu. Heute würde ich auch mein Freundschaftsknuddler anders machen...aber das ist mir, so wie es ist, ans Herz gewachsen...und deshalb bleibt es so wie es ist...:p...und wenn unsere liebe Honk damit einverstanden ist, dass wir auch Honky zu ihr sagen dürfen...dann kommt sie gleich mit dazu...:D

P.S.: Ist vielleicht doch schon wieder zu spät für mich heute...xD...Ulrike sind ja auch 6 Buchstaben...keine Ahnung was mich da geritten hat...wenn ich also Deinen Namen statt dem Nick nehmen soll...sag Bescheid liebe Ulrike.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    ulmabe19, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo alle zusammen..... hoffe, es geht allen so weit gut... und den Kranken gute Besserung.

..mach`s gut Honky........ genieß es in der Sonne und denke ab und zu an uns wie wir hier frieren........[​IMG]

Gitti, das kann schon mal passieren..... der Emil wußte auch kein Grautier mit "E" im Kreuzworträtsel.....;););)

das freut mich aber, dass die Getränke bei euch gut angekommen sind.....[​IMG] dann stoßen wir nochmal auf unsere Freundschaft an.... Prost!!!

ulmabe19, Buschzombie, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ich freu mich wie Bolle, dass morgen das Wochenende beginnt, sorry..... für mich......es gibt ja auch Leute, die samstags und sonntags arbeiten.....Respekt, aber ich hoffe IHR habt dann den freien Tag in der Woche und freut euch auch darüber....
    ....ja Gitti.... Honky find ich auch echt gut.....
    ....so Ihr lieben Freunde, muss jetzt erstmal tschüss und gute Nacht sagen.....Fussball ruft.....
    [​IMG]klar Michi einen "gute Nacht" Drink mit Dir, geht immer.........

ulmabe19, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

[​IMG] ...Huhu lieber Michi...stell mal noch was dazu...Prösterchen...

Viel Spaß beim Fußball gucken liebe Buschi.

Dir liebe Linde...wünsche ich gute Besserung...:inlove:...und Euch allen sage ich...

ulmabe19, Buschzombie, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Honky,

kann Dir leider erst jetzt einen schönen Türkei-Urlaub wünschen,
    denke Du wirst schon im Flieger sitzen und von der Sonne träumen...
    na bald bist de ja dort.
    Viel Vergnügen jedenfalls und komm gesund zurück.

So wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend
    und später dann eine
    Gute Nacht
    Winni
    --muss mal zu meiner "Nebenbeschäftigung"...

ulmabe19, Buschzombie, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,[​IMG]

einen schönen Abend gewünscht,na Oma hat es ja noch geschafft euch eine Gute Nacht zu sagen.

Huhu Honk ,einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir,komme gut an und Gesund wieder zurück, zu uns.[​IMG]

meine Schwestern Buschi(viel Spaß beim Fussball) und Gerdi,,,ich hoffe euch geht es gut?. und euch anderen lieben auch.

Auf den süßen Lord Prost[​IMG] auf ihn und alle Liebe für ihn. Michi trinke auch einen mit dir [​IMG]

Prost Michi auf den Wohl,was macht eigentlich deine Hand?ist es schon besser geworden?.Bussel von Pupsi macht alles wieder Heile Heile..[​IMG]

Schaut mal ,den Schaukelstuhl [​IMG],ist der nicht Klasse?den hat uns Zwergi gemacht..Oma Nyrian hat auch einen bekommen...Hi Zwergi Bussel zurück[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch allen eine gute Nachte[​IMG]Bis Morgen...[​IMG]

Allen Kranken[​IMG] weiterhin.

bin dann auch mal weg [​IMG]Knutscher Konni und Baby Robin[​IMG][​IMG]

ulmabe19, Buschzombie, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... Schlummi ... jetzt wirds aber Zeit ... dass Wir schneller werden als die Zeit ... lach ....[​IMG]

...juhuuu ... das freut mich riesig Gitti ... dass Dein Schwiegerpaps am Sonntag entlassen wird ... und wünsch Dir jetzt viel Spaß bei Deinem Lord am Wochenende, um seinen ersten Burzeltag zu feiern ... uuuund schöööön... dass Dir die Karte gefällt ... grins...Ulrikes Tasse hast Du suuupi gemacht ...und auf Unserem Freundschaftsbanner ist doch bestimmt für Honk auch noch ein Plätzchen frei... oder... grins... "und wünsch Dir jetzt ein gutes Nachti" ... Knutschi ... [​IMG]

...Prosti Buschi...und Ulrike ... huhuuuuuu ... lächel... [​IMG]... und freu mich mit, Buschi ... dass für Dich das Wochenende schon Morgen beginnt ... chackaaaa ... und jetzt viel Spaß beim Fußball kucken ... [​IMG]

....ja dann liebe Honk ... wünsch auch ich Dir nen suuupi Urlaub ... und freu mich schon... wenn Du danach wieder bei Uns bist... wiiiinke wiiiinke ... und Knuddddelis zurück.... [​IMG]

...Prosti Michi.... [​IMG]

... Dir auch noch nen schönen Abend Winni ... und freu mich schon ... wenn ich kucken kommen kann ... juhuuuu ....[​IMG]

... ich freu mich Konni... dass Du es noch geschafft hast ... Uns gute Nacht zu sagen ... juhuuu ... und finde Deinen Schaukelstuhl echt supi ... grins... uuund danke ... mir gehts prima ... hoffe Dir und Pupsi auch ... "nach dem stürmischen Gassi-Gang" ... lach ... und wünsch Dir und Pupsi ... ebenso ein gutes Nachti ...[​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

[​IMG] ja, Gitti, dann genießen wir deine Drinks auch noch.... Prost.......

also Konni, dein Schaukelstuhl ist ja ein Prachtstück - sehr gelungen - Bussi an Robin ....[​IMG] - pass ja auf, dass das dir mit deiner Lissy nicht passiert.....;););)

mein Finger braucht noch etwas Zeit - wird noch dauern - aber mit der Schiene geht es - da ist er geschützt und mit Handschuh kann ich dann schon was machen...... man gewöhnt sich an alles...... noch 4 Wochen muss ich die Schiene tragen.....

nun wünsche ich Euch Allen eine geruhsame Nacht [​IMG] und träumt was Schönes......[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

ulmabe19, lissy_kind, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... gute Nacht auch zu Dir Michi ... schlaf schön ... und pass weiter gut auf Dein Fingerl auf ... [​IMG]

... uuuund saus jetzt mal ... auch ganz schnell in mein Betti .... "gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen"... Eure Sweety... [​IMG]

ulmabe19, lissy_kind, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE

[​IMG] Guten Appetit.

Bis später mal. Ich hoffe ich habe heute mal wieder mehr Zeit.
    gglg schlummerle

ulmabe19, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Schlummerle

für das reichhaltige Frühstück, hab gar nicht so viel Zeit es zu genießen,
    mein Bus wartet schon,
    Schönen Tag Euch allen
    bis heut Abend
    Winni

ulmabe19, lissy_kind, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...:)

Also...ich hab Zeit für schlummis Frühstück...und sag lieb Danke schön...wink noch Winni hinterher...*Schönen Freitag dir gewünscht*...und setz mich ...;)

cooley, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich allen...:D...rutsch' rüber liebe Martina...möchte auch was von schlummi's Frühstück...Danke liebe schlummi.

Als erstes natürlich 'nen Kaffee...[​IMG]

Wie geht es Dir liebe Martina...kommst Du von Arbeit?

So ich mach' dann mal wieder Platz...sehe auch schon unsere liebe Buschi...[​IMG]

[​IMG] ...verabschiede mich...wünsche Euch allen ein schönes Wochenende...wir sehen uns am Sonntag wieder.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    cooley, ulmabe19, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, da setze ich mich auch gleich dazu, Schlummi, danke fürs Frühstück.....greif mal einfach zu und schnapp mir eine Semmel......ich glaube da ist Lachs dabei - den mag ich sehr gern - gleich drauf auf die Semmel.....

Winni ist schon wieder in der Arbeit... mach`s gut.....

heute ist ein schöner Wintertag - die Sonne lacht auch schon ........ aber momentan ist es noch ziemlich kalt... brrrrrrrrrrrr...........

ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag....... bis später, Euer Michi

zeesenlady, cooley, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Ihr Lieben Alle ... Gitti ganz lieb nachwink und ein Wunder-schönes Wochenende wünsch ... und Martina nochmal ganz gut zudeck und nen guten Schlaf wünsch ... und setz mich jetzt an Schlummis Frühstückstisch ... lass es mir gut gehen ... uuund freu mich ... dass Ihr Alle da seid ... lächel... [​IMG]

...Winni ... wünsch Dir ruhiges Arbeiten ... und freu mich ... wenn Du danach wieder bei Uns bist... [​IMG]

...bist bestimmt schon bei Deinen Hühnern, Michi... gell? ... [​IMG]

... uiiii und kann honk schon im Urlaub sehen ... grins... [​IMG]

... stell Buschi wieder ein Käffchen hin ... Sie hat ja heut frei ... juhuuu ...[​IMG] ... und werf Konni und Pupsi ganz viele Knutschis rüber....[​IMG]

.... uuuund freu mich schon riiiieeesig, wenn Alex auch bald wieder bei Uns sein kann .... [​IMG]

... denk auch ganz lieb an Doro ... die diese Woche mit vollem Herzenseinsatz .... den Engerln unter die Arme gegriffen hat ... [​IMG]

[​IMG] .... wie Ihr Alle ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    zeesenlady, cooley, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] meine Lieben,

Es freut mich das es euch soweit allen gut geht,Hihi Michi ja Oma passt schon auf ...beim Gassi gehen...sowas kann uns eigentlich nicht passieren[​IMG]weil Lissy ja nicht so groß...kicher...

Buschi und Gerdi ,das freut mich ungemein das es euch gut geht....Oma ist langweilig braucht wieder ein Event,lach..
    liebe Gitti ,ist das schön das dein Schwiegervater nach Hause kommt,zu Hause ist zu Hause,und da wird es ihm ganz bestimmt
    bald wieder gut gehen....eine lieben Gruß an ihm..[​IMG]

so Oma muss hinne machen,muss ja auch noch Arbeiten gehen,,,,aber dann ist WE..

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende...

drücken und Knuddeln euch LG[​IMG][​IMG]

Michi für dich von Pupsi für PC Opa [​IMG]

zeesenlady, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Mittag ihr Lieben

Gitti, die [​IMG] Tasse ist wunderschön. Lass´ sie ruhig wie sie ist. Das stört mich nicht. Hauptsache ihr wisst wie ich heisse. Bist du so lieb und stellst sie vorsichtig in unser 2.Wohnzimmer. Daaaaaaaaaaaaanke. Knuddel dich ganz feste.

Sage erstmal bis später. Musste mich doch ganz schnell bedanken.

zeesenlady, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

[​IMG]Hu hu Gitti und Dir ein wunderschönes Wochenende bei Deinen Lieben gewünscht......

[​IMG]vielen lieben Dank sweety, leider nicht ganz frei heute, sondern erst ab 13.00 Uhr, aber den Kaffe trinke ich jetzt auch noch sehr gerne mit Dir.....

....ja liebe Konni ich freu mich auch schon aufs Faschings-Event, Du und Langeweile???, das glaub ich Dir nicht [​IMG] guter Witz! - und wir haben doch immer was zu tun auf der Farm, heute kümmere ich mich mal um die Bäumchen......

zeesenlady, cooley, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Huhu die FAQ für ´Event ist raus !!!!!!!!!!

20. Buschzombie

Hallo Uli, ganz wild winken tu vor Freude Dich zu treffen [​IMG] und Danke für die Info, da seh ich gleich mal rein......
    ....hab mit gerade 8 Setzlinge für die Farm und 6 Setzlinge für die Insel gekauft und aufgestellt........

zeesenlady, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.