Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jetzt, schlaf ich gleich noch besser ... liebe Gaby ... danke ... lächel... uuuuund schön, dass es "Dich" gibt... [​IMG]

honk67, Zwerg1967, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo, Ihr Lieben...

habe gerade Fußball geschaut - haben heute schlecht gespielt und verloren...... da bekommt man ja gleich einen Herzinfarkt vor lauter aufregen..... aber ist ja nur ein Spiel ... aber es ging ja auch um was - und ob sie beim Rückspiel das aufholen bezweifel ich....
    aber warten wir es ab.....

hallo Konni, mir geht es immer besser und meiner Schwester geht es auch ein bisschen besser, war schon 1 Tag daheim.... hoffe es geht weiter aufwärts......

da ist mir ja heite was entgangen - Grillparty und so leckere Sachen...... aber ich war so lange im Garten weil es so schön war... habe direkt geschwitzt - ja Winni es ist direkt ungewöhnlich war und man ist es noch nicht gewöhnt......

ja Lotte, dein Achim wird heute auch so geschwitzt haben.... ;););)

verschinde jetzt in mein Bett - mir fallen schon die Augen zu - schnell noch nach meinen Feldern schaun und dann geht es ab...

wünsche Euch Allen eine gute und ruhige Nacht und schlaft gut......[​IMG]

[​IMG] Bussi an Pupsi zurück.......

bis morgen, Euer Michi [​IMG]

honk67, Zwerg1967, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin mal wieder im stress...wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

bis später

gglg schlummerle

honk67, Zwerg1967, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Guten Morgen......wir warten auf die Ladung und ich dachte,ich nutze die zeit und stelle euch schnell das Frühstück hin
    wir wünschen euch einen schönen Donnerstag
    Knuddel für alle...[​IMG]
    und einen extra Knuddel für meine liebe Sweety[​IMG]
    genießt den Tag und laßt es Euch gutgehen​

honk67, Zwerg1967, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Schlummerle,

Du bist ja aber auch immer eine Frühaufsteherin...da darfst ruhig mal pressieren.

Ich stell mal das Frühstück hin...[​IMG]...na ja...

soviel Zeit hab ich nun wirklich nicht...[​IMG]...mein Bus wartet nicht!

Wünsche Euch noch schönen Tag,
    das Wochenende kommt schon in Sichtweite.
    bis heut Abend
    Winni

Hier noch die Erkenntnis/Lacher des Tages:
    >>Wollen Sie den Chef sprechen... oder jemanden der sich auskennt?<<

honk67, Zwerg1967, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

...guten Morgen meine Lieben ... wie ich mich jetzt über Lottchens Frühstück freu ... bei dem Alles dabei ist ... was das Herzerl begehrt ... lächel... danke Lottchen ... das ist echt lieb von Dir .... Uns neben dem, auf die Landung warten ... das Frühstück zu richten ... lecker ... uuund zur Nachspeise ... schnapp ich mir jetzt Dein Knuddeli .. uuuund geb Dir wieder ein ganz dickes zurück ... grins... [​IMG]

...das glaub ich Dir, dass Du gestern richtig geschwitzt hast im Garten, Michi... und hoffe .... dass Du auch Sonnencreme benützt hast... was die Männer ja eigentlich nicht so gerne haben ... aaaaber schon wichtig ist ... wenn der Planet so strahlt wie gestern ... lächel.....[​IMG]

...Dir auch nen schönen Donnerstag, Schlummi ... aber von jetzt an ... ganz oooohne Stress, gell!! ... lächel....[​IMG]

....also bei Deinem Frühstück ... darf es Schlummi wirklich nicht pressieren, Winni... lach ... und nehm mir auch noch bissi was von Deinem ... grins... uuuund gleich muss ich wieder mit Silke hopsen ... so gut gefrühstückt hab ich ... lach ... und die Erkenntnis des Tages ist echt guuuut ... und wünsch Dir jetzt einen ruhigen Arbeitstag ... [​IMG]

...stell Buschis ...[​IMG] ...und Konnis Tässchen schon mal bereit ... [​IMG] ...unds Fläschchen für Pupsi [​IMG] ...... sowie ... ganz viele Knutschis dazu ... lächel...[​IMG]

.... habt nen tollen Donnerstag Ihr Alle ... und nehmt Euch nur das Beste vom Tag ... grins... Eure Sweety... [​IMG]

cooley, honk67, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Einen guten Morgen wünsche ich.
    Danke Lotte das sieht aber lecker aus. Wünsche dir eine gute Fahrt.:music:
    Knuddel dich auch mal, wenn ich darf.

Sweet Bubble ich hab damals meinen Opa gepflegt( Demenz)
    und dabei hab ich gemerkt, das ich garnichts anderes machen möchte.
    Dann kamen 2 Kids dazwischen und 2004 hab ich dann mit einem Schwesternkurs angefangen.
    Ist kein leichter Jobo_O aber ganz ehrlich- ich liebe ihn immer noch.:music:

Hihi die Erkenntnis gefällt mir.

cooley, honk67, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin ihrs...und einen sonnigen Tag euch gewünscht...:)

*Nochmal rausflitz...wieder reinflitz...Tasse fehlte*...:p

@Regina...dann sind wir ja *Kolleginnin*...;)

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

@m-barasi das freut mich aber!
    Dann wünsch ich dir mal einen schönen Tag,
    jetzt wo du ja deinen Kaffee hast.

Öy wer hat den diesen Berg Wäsche in den Weg gestellt?
    Upps ist ja mein Kram , na dann mach ich mich mal ans Bügeln.

Bis später ihr Lieben!

10. Sweet_Bubble

... sich um hilfsbedürftige Menschen zu kümmern, liebe Regina ... dafür braucht es ein ganz großes Herz ... und das hast Du ... uuuund finds so schön, dass es Menschen wie Dich gibt... und freu mich riesig mit Dir ... wenn Du schnell schon den besten Job dafür an Land ziehst ...- auch wenn der wirklich anstrengend ist -... und Dich um die Menschen kümmerst ... die bereits schon auf Dich warten ... juhuuu ... (hast Du schon mal bei Stepstone im I-net gekuckt?)....uuuund wünsch Dir jetzt flitziflinkes Bügeln ... grins... [​IMG]

... uiiii Unser Barasi ist wieder da ... moin moin auuuuch ... [​IMG]

cooley, honk67, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

Dann wünsch ich dir viel Spass beim...[​IMG] Regina

Moin Moin auch dir Sweety...[​IMG]

12. Sweet_Bubble

... na, wie gehts denn Deinem Fussi, Martina... hoffe doch schon viiiieel besser ...

cooley, honk67, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  13. m-barasi

Ist doch das Bein Sweety...:D:D

Mal schauen was meine Doktorin nachher sagt...von den Schmerzen her ists schon besser...aber die Entzündungsgefahr ist noch nicht gebannt...8)

honk67, Zwerg1967, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... mein ich ja ... das Bayrisch wieder ... lach ... uuuuuund wünsch Dir weiter ... schnelle und gute Besserung ... und schön auf Dich acht geben ... dass sich nix entzündet! ... [​IMG]...uuuund find Dein neues Kleidi wiiiiieeeder "klasse" ... [​IMG]

honk67, Zwerg1967, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] guten Morgen, Ihr Lieben, hoffe, dass auch für mich ein Knuddler dabei ist....... [​IMG] die Sonne hat heute schon in mein Schlafzimmer gelacht und da stehe ich gerne auf.......

Lotte und Winni, vielen Dank für`s Frühstück herrrichten - da weiß man gar nicht, was man zuerst essen soll - lauter gute Sachen.....

schenke mir jetzt erst mal einen Kaffee ein......[​IMG] und lese mal meine Zeitung was es alles so Neues gibt...

und fahrt vorsichtig ab heute wird geblitzt - eine Woche lang.......[​IMG] und das wollen wir nicht!!!!!!

Lotte, dir und Achim gute und sichere Fahrt.....

Regina, leg doch die Sachen einfach zusammen - macht meine Frau auch manchmal - dann bist du schneller fertig......;););)

Regina und Martina, ihr macht eine tolle Arbeit - solche Frauen und auch Männer brauchen wir..... und die das auch noch mit Herzblut machen.... es gibt auch andere - denen ist man dann ausgeliefert.......

Martina, gute Besserung für dein Bein - hoffentlich heilt es gut......

jetzt mache ich meine Felder und dann geh ich noch ein bisschen in den Garten - Nachmittag bekommen wir dann Besuch.....

schau dann am Abend nochmal rein zu Euch..... wünsche Euch Allen einen schönen Donnerstag.....

bis später, Euer Michi

honk67, .-regina73-., Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  16. m-barasi

Moin Moin Michi...und hab einen schönen Tag...:)

@sweety...jahaaaa...mein Kleidi...*Brandneu*...*mich mal im Kreis dreh*...;)

Michi-Bensch, honk67, Zwerg1967 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

.... naja ... und neben dem Blitzen ... bekommen sie auch noch gut Sonne ab ... echt ein guter Job ... lach ... aber ja ... lieber langsamer fahren als geblitzt zu werden... weils echt ein teurer Spaß ist ... uuuund wünsch Dir jetzt viel Spaß im Garten, Michi... und später viel Freude mit Eurem Besuch .... bis dann... [​IMG]

.... echt schick, Martina ... uiiii ... dreh Dich bitte nochmaaal ... [​IMG]

Michi-Bensch, honk67, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

*Dreh*....;)

Gab noch ein 2.tes heute Sweety...was sagste dazu...:p...Tadaaaa

19. Sweet_Bubble

...uiiiii Hammer ... und bin mal gespannt wie schnell dafür ne Anfrage kommt ... denn es gibt ja auch unter Uns ... noch ein paar die noch .... pppppssssssssssssst ... nackisch rumlaufen ... :pxD

Michi-Bensch, honk67, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

Ne Anfrage für MEIN Kleid ?...:D:D...meinste man wird es mir *vom Leib* reissen wollen ?...:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.