Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Na dann sag ich hier auch mal gute Nacht, schön Linde, Deine Kaffeegesellschaft..., erinnert mich an Lotte und Domada....viel Spass bei TV Regina, (mach ich nun auch)...und schlaft gut!

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  2. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Hallo alle zusammen,
    Sweet_Bubble hat mich eingeladen hier mal rein zu schauen.
    Da konnte ich ja nicht nein sagen.
    Ja was soll ich sagen,gemütlich habt ihr es hier

Zum Einstand bringe ich euch ein Sektchen mit.[​IMG]

Wer lieber Kaffee mag ,den habe ich auch dabei [​IMG]
    Werde morgen auf jeden Fall wieder rein schauen
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke.
    Hätte nicht gleich zuviel machen sollen,
    wenn man die ersten Tage nach der Grippe wieder auf den Beinen ist. ;)
    Naja wird schon alles.
    Allen einen schönen Abend!!!

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

...ist super toll, ein erst ein paar Stunden "altes" Baby auf dem Arm zu haben...alles weitere ausführlich, wenn ich irgendwann wieder zuhause bin.

[​IMG] ...von Eurer Gitti

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Na dann herzlichen Glückwunsch der neuen Oma, Grüßle Doro
    Da Du nicht schreibst ob Junge oder Mädchen [​IMG] dann eben in weiß.
    Lies nachher mal Deine Eule bitte

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo neine Lieben,[​IMG]

Huhu Regina gute Besserung dir weiterhin,,,[​IMG],,

Ich könnte mich so Aufregen.[​IMG]...als ich Einloggte bekam ich eine Mail (hat die auch einer von euch bekommen?)wo ich mich als Mods Bewerben kann,,,,Na sagt mal haben die einen an der Waffel oder wollen die einem alles vermissen*ich glaube ich spinne*...Wir haben so gute und fähige Leute gehabt..und jetzt suchen sie welche *das muss man nicht verstehen oder*?,,das tut mir immer noch so Weh mit unseren alten Mods...Hey BP....lasst mich mit so einen Schei.......zufrieden..verstanden!,..

So das musste gesagt sein.....Seit mir bitte nicht Böse....Schaft alle gut bis Morgen...

Umarme euch ganz Fest....[​IMG]

Hallo liebe Gitti mensch ist das eine tolle Nachricht Herzlichen Glückwunsch Oma Gitti,
    und alles gute für das Baby und seinen Eltern und ´dem Opa...Willkommen kleines

Baby
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich kann dich gut verstehen....wie Glücklich du....jetzt bist und deine Familie,jetzt wo ich selbst Oma bin[​IMG]
    ist das dass ,schönste was ich miterleben dürfte...in meinem Leben..

Ich freu mich so für euch alle,,,,,Drücke euch ganz Lieb,,,,[​IMG]

Herzlich Willkommen auch dir Grasmus und Prost [​IMG]auf uns Alle hier..

eure Oma Konni

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine liebe Gitti freue mich mit dir und deiner Familie
    über euren kleinen Nachwuchs.
    Ich kann mir das vorstellen, dass du glücklich bist den kleinen Erdenbürger auf dem Arm zu haben

zur Oma

Hurra das Baby ist da

Was isses denn, ein Junge oder ein Mädchen
    Na eins von beiden wirds schon sein, lach.....
    Hauptsache gesund

Wie gehts denn der Mama und dem Papa
    ich hoffe sie haben es alle gut überstanden

Drück dich dann mal ganz feste
    und freue mich schon auf die nächsten Nachrichten von dem kleinen Mäuschen

Ganz liebe Grüße auch an die Eltern und dem Opa
    von Linde

8. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Herzlich Willkommen Grasmus und danke für das Käffchen ..... den Sekt hol ich mir später

@ den Glückwünschen zum Omadasein schließ ich mich natürlich an :D

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

nur mal schnell rein schauen und alles nachgelesen, mir geht es z.Z. wieder nicht so gut, deswegen habe ich mich mal wieder rar gemacht---sorry

Event läuft so vor sich hin-- habe noch nichts eingezahlt,bin nur am Pflanzen züchten

@ gitti-- Herzlichen Glückwunsch ,ich wünsche dir gaaanz viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger

soo,das soll es für heute gewesen sein, sind zwar schon viele im Bett, lege trotzdem noch die Kuscheldecken bereit
    Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  10. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

auch nochmal reinsaus

Gitti: herzliche Glückwünsche zur Oma

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Ihr Lieben ... fertig mit Arbeit ... uuuund freu mich riiiiieeesig ... zu lesen, dass Du wieder Omi geworden bist Herzensschwesterlein ... juhuuu ... gratuliere von ganzem Herzen ... Dir, dass Du zum zweiten Mal Omi geworden bist ... und Deiner Tochter mit Schatz ... dass Sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind .... dem kleinen Prinzen .... dass er Bruder geworden ist ... und dem kleinen Neuzugang... dass er genau in diese Wunder-volle Familie gekommen ist ... juhuuu ....[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

.... uuuund uuups ... wo ist denn das Posti von Judithche hin ... und so ... hab ich jetzt ein Doppelposti ...:oops:

.....daaaaaaaaaaaaanke Nico ... nehm mir so viel von Deinen Knuddels ... wie ich nur tragen kann ... uuuund freu mich sooo ... von Dir zu lesen... denn ... ich hab Dich schon ganz arg vermisst... und schick auch gaaanz viele Knuddels wieder zu Dir zurück ... komm wieder, ja?? ... [​IMG]

...uiiii Linde... waren Lottchen und Achim bei Dir ... freu freu freu ... uuund sag mal... was machen denn Deine Nachbarn immer für einen Lärm ... sapalott ... und wünsch Dir jetzt ein gutes und ruhiges Nachti ... [​IMG]

....dann lieber bissi ruhiger, Regina... denn nach so einer Grippe ... braucht der Körper schon etwas Zeit ... um sich richtig zu erholen ... [​IMG]

...juhuuuu Grasmus ... wie ich mich freu ... uuund lass mir natürlich nicht nehmen ... Dein Ankommen ... mit nem Sekterl zu begießen ... "Prosti ... soooo schööön, dass Du jetzt da bist" ... [​IMG]

....Doro ... freuuuu ... Dich auch mal wieder zu sehen ... hatte Dir schon lang ein Eulchen geschickt ... aber ... es kam nicht wieder... [​IMG]

....Konni ... ja ... puuuuh ... und nimm Dich jetzt mal ganz fest in den Arm ... wünsch Dir und Pupsi ein gutes Nachti ...uuuund drück Euch nen dicken Schmatza auf die Backe ... [​IMG]

...huhuuu Holztrompete ...[​IMG] ... uuuund danke Christin für die Kuscheldecken ... und wünsch Dir ... dass es Dir schnell wieder besser geht ... [​IMG]

... uiiii Alex... was hab ich Deine KKKs vermisst ... mir nen ganzen Haufen davon nehm ... und Dich ganz fest wieder zurück-KKK ... [​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Grasmus,
    schön dass Du hier her gefunden hast.

Der lieben Gitti und ihrem neuen Enkelkind
    Herzlichen Glückwunsch
    auch an die glücklichen Eltern...und ja - natürlich den neuen Opa nicht zu vergessen.

Wünsche Euch noch allen einen guten Rest-Abend
    und eine Gute Nacht
    schlaft gut
    Winni
    noch ein kurzes Bett-Hupferl:
    Psychiater zum Patient:
    "Leiden Sie unter perversen Vorstellungen?"
    "Nein, ich genieße sie."

Grasmus, doro1953, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] super winni der Betthupfer

14. Sweet_Bubble

... Winni ... da hast Du Uns ja wieder ein gutes Betthupferl dagelassen ... xDxD... und wünsch Dir jetzt ein gutes und erholsames Nachti ... bis Morgen ... [​IMG]

Buschzombie, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, Ihr Lieben, schau auch noch mal schnell vorbei..... Besuch ist weg - war ein schöner Tag - aber jetzt bin ich ziemlich müde....

hallo Grasmus, sei herzlich wilkommen - schön, dass du zu uns gefunden hast - [​IMG] Prosti!!!!!! auf die Freundschaft...

und nico war auch da, und Doro auch.......

Gitti, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines zweiten Enkelkindes - hoffe, Mutter und Kind geht es gut ....

Christin, schnapp mir eine Kuscheldecke und verzieh mich in mein Bett....

wünsche Euch Allen eine gute Nacht und träumt was Schönes............

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

Grasmus, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... freut mich Michi... dass Du so einen tollen Tag hattest... wünsch Dir ein gutes Nachti ... uuuund komm auch gleich mit ... gääähn... "gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen" ... Eure Sweety... [​IMG]

Michi-Bensch, Grasmus, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich sage auch allen Gute Nacht und Winke, Winke ;)

18. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

na dann schlaft alle gut, winks

19. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

*mal ganz leise reinschleich*...
    ...hab' dann doch auch endlich mal Feierabend...:music:...muss aber ganz,ganz leise sein...weil...wie ich seh'...schlafen schon alle tief und fest...:music:

,,,jetzt leg' ich nur schnell meiner Sweety..............ääähm........*kurz überleg*........nee...,,,nicht nur Sweety bekommt das.....ich leg' gleich der ganzen Rasselbande noch schnell 'nen gaaanz lieben Gute-Nacht-Knutscher unter's Kopfkissen...aber gaaanz vorsichtig...dass ich jaaa keinen aufweck'...:eek::oops:

...Sweety noch schnell leise ins Ohr flüster :
    ...*na logo komm' ich immer wieder vorbei Sweety...ich bring's einfach nicht über's Herz...ganz von hier zu verschwinden...wenn da doch noch soooo viele liebe Menschen sind...die ich dann einfach so zurücklassen müsste...das...kann ich einfach nicht...:oops::(*

...zupf' jedem mal wieder seine Kuscheldecke wieder zurecht...is ja kein Wunder...dass ihr immer krank werdet...wenn ihr euch nachts immer die Decke abstrampelt....*vor mich hin murmel*...

...wünsch' euch allen nur die schönsten Träume...allen Kranke Gute Besserung...werdet schnell wieder gesunnd...lass' noch ganz viele liebe Grüße da und ich wünsch' euch allen einen stressfreien Start ins Wochenende...;):)

...*und ganz leise wieder rausschleich*...............*winkz und wieder wech*....

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE.

So ganz hab ich noch keins. Muss morgen nochmal ran. Danach endlich die Füsse hoch.

[​IMG] Guten Appetit.

gglg schlummerle

nochmal zurück komm....

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch zur Oma Gitti. Alles Gute für´s Kind, Eltern und Großeltern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.