Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu Judithche ... grins... [​IMG]

lissy_kind, honk67, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen ein schönes we
    muss los arbeiten

holztrompete, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....wünsch Dir trotz dem arbeiten auch ein schönes WE, liebe Zwergi.......

4. Sweet_Bubble

... freu mich .... Dich auch mal wieder zu sehen Zwergi ... und pack Dir noch ne Brotzeit in Deinen Rucksack ... knuddel Dich ganz fest ... und wünsch Dir nen ruhigen Arbeitstag ... [​IMG]

5. judithche

judithche Forenaufseher

jaaaaaa liebe sweet_bubble,du hast gewonnen und das ist dein 1.preis:[​IMG]xDxDxDxD

lissy_kind, honk67, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

.... uuund das ... ist doch der beste "erste Preis" überhaupt ... grins... juhuuu ... [​IMG]

lissy_kind, honk67, .-regina73-. und 2 anderen gefällt dies.
  7. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben.......*flitz einmal schnell durch*...und winke und knuddel Euch alle....;):)...heute ist`s ein bissel schwierig mit dem Inet....aber morgen sind wir wieder da:).........

einen ganzen dicken Knuddel für meine Sweety dalassen und mir meinen ganz schnell noch einsammeln und genießen.....*lächel*

Herzlichen Glückwünsch der lieben Oma.....( hätte ja auch gerne ein Bildchen gebracht, doch das gestaltet sich heute etwas schwierig....*schnief*):)

...und allen die bei Linde`s Besuch so fleißig geraten haben....*lach*.....wir waren es!!!!....jaaaaa.....*freu,freu*.......;):).....wie seid ihr bloß alle so schnell darauf gekommen???....:eek:o_O:music:

..es war ein superschöner Nachmittag.....vielen lieben Dank nochmal an Linde, für die liebevolle Umsorgung:inlove:........es war wirklich schön und wir haben den Nachmittag sehr genossen........kommen sehr gerne wieder....einen Extraknuddel für Dich:):inlove:

ganz liebe knuddelige Grüße auch an Doro......es war schön Dich am Telefon mal zu hören und kennenzulernen;):):inlove:.....vielen Dank auch dafür....und sollten wir in deine Richtung, liegst du auf dem Weg......versprochen;)

ein herzliches Willkommen noch für Grasmus dalassen....;):).......schaffe es nun auf die Schnelle nicht alles nachzulesen, aber versprochen.....wir denken
    an jeden von Euch....:)möchte nur das mein Post noch rausgeht, bevor mein netz wieder nicht mitspielt:oops::oops:.....
    ......wünschen Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich tolles und erholsames Wochenende.....

Lottchen und Achim;):)

holztrompete, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo ich habe Hunger, Tramezzini fuer alle [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Appetit

holztrompete, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben
    erstmal möchte ich mich bedanken das ihr mich so herzlich aufgenommen habt.

Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackene Oma.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Enkelchen.
    Ja, so kleine Würmchen sind schon was tolles.

Euch wünsche ich ein schönes WE

holztrompete, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... Lottchen ich freu mich immer so ... wenn Du bei Uns bist ... und Uns berichtest von der großen weiten Welt ... uuund sooo schön, dass Ihr auf Eurer Tour bei Linde vorbei gekommen seid .... und einen Freudschaftsstop eingelegt habt... den Ihr Alle genossen habt ... juhuuu ... schad nur ... dass Ihr in meine Richtung gar nicht kommt ... aber vielleicht kannst mir ja mal ein Bildchen von Euch schicken... damit ich zum Herzensgefühl ... auch noch die passenen Gesichter bekomm ... mmmh ... schnapp mir Dein Knuddeli und knuddel Dich wieder Vollgas zurück ... grins... [​IMG]

....mmmmh .... dann greif ich doch gleich mal zu ... daaaanke Silke... [​IMG]

... Grasmus, Dich kann man ja auch gar nicht anders ... als herzlich aufzunehmen ... darum nochmal ... "schööööön, dass Du jetzt bei Uns bist" ...juhuuu ... [​IMG]

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche:inlove:
    sind alle angekommen und es geht mir schon besser.

So dann willkommen Grasmus, ich bin auch noch neu ,aber es sind alle sehr lieb.

Der Gitty ♥lichen Glückwunsch zur Oma. Ich hoffe den stolzen Eltern, wird der Glückwunsch weiter gereicht.:music:

Lissy-Kind ja das mit dem Layer ist wirklich eine Frechheit.

Cooley mal danke für den Spruch, war klasse.

Honk wünsche ich gute Besserung!( Muss auch immer lachen, wenn dich dein Banner sehe. Echt klasse!)

Nico vielen Dank fürs zudecken. Jetzt weiß ich auch, warum ich mich erkältet habe. Die Decke war also weg.

m-brasi ich hoffe richtig geschrieben, alles gute Nachträglich zum Geburtstag.

Eh ichs vergesse dem Schlummerli mal fürs Frühstück danke.

Mal eine kurze Frage: Alex, kenn ich dich von Snow dem Namen nach?

:) So nun mal geschwind durch die Wohnung sause, bis später ihr lieben
    Knuddler da lasse. Und ein Bussi für Sweety bei den lieben Eulen!!!

12. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG]ich muß euch doch mal fotografiern,als bitte schön lächeln,cheeeees xD

holztrompete, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo, Ihr Lieben, endlich hab ich für euch Zeit - habe erst alles nachgelesen....

und Sweety, habe auch den Begriff erraten wie du - nur war ich zu langsam - jetzt bekomme ich keinen Knuddler......:cry::cry::cry:

Nico - das hast du so schön geschrieben - das geht mitten ins Herz........:):):)

Konni, meiner Schwester geht es immer besser - darf am Wochenende wieder heim - werde sie dann besuchen.......

[​IMG] - Drückerl für Pupsi.....

Liebe Martina, wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag - [​IMG]

hallo Silke, die Tramezzini schmecken sehr gut..... dankeschön.......;)

Lotte, euch noch eine gute Fahrt und kommt wieder gut heim.......

Christin, dir wünsche ich gute Besserung - ich musste heute Nacht auch Schmerztabletten nehmen - dachte es geht ohne - aber leider nicht......

Gitti, hoffe, deinem Enkelchen geht es gut....... sind schon ganz gespannt was es ist... und wie es heißt......

Grasmus, schön, dass es dir bei uns gefällt - bei uns wird jeder herzlich aufgenommen -

jetzt werde ich mich mal um meine Felder kümmern - bis später........

holztrompete, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  14. judithche

judithche Forenaufseher

ich freu mich schon [​IMG]

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Judith, Doppelposti - bitte einen weg.......

[​IMG] ja, dann stell mal was kalt und heute Abend lassen wir es dann krachen.....;););)

holztrompete, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG] Hatte vergessen zu sagen , das es im Event gut läuft.
    Die Wolken Linie hab ich schon, das erste Item auch.
    Wolf und Igel mit genommen. Fehlen noch 120 Drops ist okay.

17. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG] wie gefällt euch das?

Michi-Bensch, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... Regina, suuuupi ... dass Du im Event so gut voran kommst... braaaaavo ..... und ja das ist wirklich zum ... :wuerg:... mit der neuen Modi-Suche ... und geht gar nicht!!! ... manno ...[​IMG]

...denkst Du das hält der Fotoapperat aus, Judithche??? ... xDxD... ja und zu feiern gibts immer was ... Prosti ... [​IMG] .... und das Hundi auf dem Rad.... ist ja sagenhaft... uiiii ... xD

...dafür bekommst Du jetzt von Uns Allen Knuddelis Michi... und viel Erfolg beim über Deine Felder hopsen ... grins... [​IMG]

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

wow USA, Deine Tramazzini haben mich inspiriert......bereite mal was für Basi´s Party vor......
    [​IMG] ....das macht durstig, darf ich mir schon mal einen Sekt nehmen? [​IMG]....[​IMG] Prost Martina......und alle anderen hier........ohhhhh guuut....Danke

20. Sweet_Bubble

....mmmh ... das sieht aber gut aus, Buschi... und freu mich schon drauf ... sowie aufs Feiern ... nehm mir ein Sekterl und sag dann auch schon mal Prosti ... Ihr Lieben ... auf Martina... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.