Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .

Mal wieder lieb Grüßen tun und einen großen Haufen Knuddler hingelegt . Bedient euch .

LG pauli

honk67, zeesenlady, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Wunderschöne Ferien liebe Honk.
    Und der Gitti eine schöne Zeit bei den Kindern.
    Hach, mich packt ja diekt das Reisefieber.:inlove:
    Muss aber erst mal das nötige Kleingeld dafür verdienen-7 Nächte Nachtdienst warten auf mich.:cry:

Die FAQ für das Karnevalsevent ist ganz okay, nicht so viele TP, Tierabgaben sind auch nicht übertrieben, na ja den Taubenschlag und die Glühwürmchen habe ich ja schon, aber die Glühwürmchen gibt es sonst nirgends mehr, oder?

1 Baumpaket gekauft- nicht wegen des neuen Baumes sondern in der Hoffnung noch einen Sakurabaum zu ergattern.
    Das BP die neuen Bäume nach kürzester Zeit wieder aus dem Sortiment nimmt ist nicht so das Gelbe vom Ei.
    Liebe Grüsse von Gaby

honk67, zeesenlady, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....hu hu Gaby-Nuss......wünsch Dir eine ruhige Nachtdienst-Woche....für das nötige Kleingeld sorgst Du ja und dann hast Du Dir einen supertollen Urlaub verdient...
    ....ich finde auch das Event auch einfach, aber wir hatten ja genug Abgaben in der letzten Zeit.....und Glühwurm und Taube finde ich OK...
    ....dass der Sekura-Baum zum letzten Mal dabei ist finde ich Hammerhart, denn ich habe auch noch keinen und mach IMMER bei den Setzlingen mit.......

oh Sorry, Paulie war da.....Knuddels zurück.......

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
    honk67, zeesenlady, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins WE.

Da muss ich doch später mal schauen gehen ob ich den Sakura schon habe. Aber ich glaube schon.
    Habe mir je 10 Stck. geholt. Irgendeiner fehlt mir noch.....weis nur nicht mehr welcher.:oops:....ich glaube auf der Farm einer. :music:

Drücke allen die Daumen.

Das Event werde ich wohl nicht mitmachen. Hab irgendwie keine Lust auf Event´s. Aber glauben und im endeffekt doch machen, ist schon ein unterschied:p

honk67, zeesenlady, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo Ihr Lieben, schnell noch rein schau und Bescheid geb - gehe gleich mit meinen Spezl`n weg - Geburtstag feiern.

bis später, wenn es nicht zu spät wird - liebe Grüße von Eurem Michi... schnell noch ein Gute Nacht Bussi an Pupsi [​IMG] .....und dann bin ich weg.......

honk67, zeesenlady, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

[​IMG] Hu hu schlummle....ich wünsch Dir und auch ein schönes Wochenende und [​IMG]toi toi toi für die Bäumchen.....

.....Hallo Michi,[​IMG] viel Spass bei Deinem Spez´l

7. schlummerle

Michi....ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Spass auf dem Geburtstag.

Danke Buschzombie....hab zwar kein Platz mehr, aber man möchte doch gerne alles neue haben.:music:

honk67, zeesenlady, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

klar schlummerle, das ist das Will-Haben-Gen.....[​IMG]

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... bin auch wieder da ... grins... und find Dein Kleidi soooo lieb Konni ... und weils Dir schon wieder langweilig ist ... steht das nächste Event bereits bevor ... lach ...[​IMG]

...Ulrike ... Dein neues Tässchen ist spitzen-klasse ... und funkelt noch dazu soooo schöööön ... uuund danke für den Hinweis ... werd dann gleich nach den neuen FQs kucken gehen ...[​IMG]

...hoffentlich hast Du Dir den Kaffee nochmal aufgewärmt Buschi ... denn kalter Kaffee ist doch brrrrrrrr... und drück Dir jetzt mal ganz feste die Daumen .... dass bei Deinen Setzlingen die Neuen dabei sind... juhuuu ... [​IMG]

...mmmmh Knuddelis von Pauli ... da leg ich mich doch gleich ganz rein.... grins... [​IMG]

.... Gaby ... vielleicht lässt ja Winni ... extra für Dich ... ganz schnell Unseren fantastischen Zug wieder dampfen ... damit auch Du fleissiges Bienchen ... mal schnell zwischendurch Urlaub machen kannst... uuuund drück auch Dir ... für die Setzlinge ganz feste die Daumen ... [​IMG]

...Schlummi ... Dir auch nen schöööönen Abend ... knuddel....ja und wer weiß ... vielleicht packst Du das kommende Event doch .. lächel... [​IMG]

....viel Spaß mit Deinen Spetzeln Michi... juhuuu ....[​IMG]

....und schmeiß mal ne Runde ... "wer will ... wer mag?" ... grins... [​IMG] ... [​IMG]

honk67, zeesenlady, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

...ich....ich ....ich mag...[​IMG]....und lieben Dank, liebe sweety, einen schönen Freitag Abend wünsche ich Dir....Prost auf uns Alle....muss mich leider verabschieden, kann meine Augen nicht mehr aufhalten....wünsche später eine gute Nacht [​IMG] freu mich aufs Bettchen....eure [​IMG]

11. Sweet_Bubble

... ja dann... wünsch ich Dir ein gutes Nachti Buschi... schlaf schön, Du Liebe ... knuddel... [​IMG]

honk67, zeesenlady, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...für alle, die mal wieder den "Zug" sehen wollten...

Sage dann für Heute...

Guts Nächtle,
    schlaft gut,
    bis morgen
    Winni

13. Sweet_Bubble

... sooooo schöööön Winni ... danke ... jedes einzelne Bild lässt in Gefühlen schwelgen ... "schlaf gut Du Lieber" ... und geh jetzt auch mal ... [​IMG] ... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo ihr Lieben, wünsche euch Allen einen schönen Samstag.

Gestern war es wie immer sehr zünftig... und natürlich ist die Uhr zu schnell gelaufen, und wurde dann doch später als geplant - ;););)

[​IMG] ja, Winni, hab mit dir eine kleine Zeitreise gemacht......

Sweety, das ist für mich heute Mittag genau das Richtige.....

schön, dass ihr mir noch was übrig gelassen habt..... vielen Dank.....[​IMG]

Gaby, kann mir vorstellen, dass sieben Tage Nachtdienst ganz schön anstrengend ist.... aber das geht auch vorbei.... so wie die Zeit rennt - kaum ist Montag und dann schon wieder Wochenende......

[​IMG] also dann - bis später, Euer Michi

honk67, zeesenlady, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

[​IMG]....... [​IMG] habt ihr schon gefrühstückt ??? Ich noch nicht, dann mach ich doch gleich mal Kaffee.....[​IMG] ein kräftiges Süppchen für Mich, den Partylöwen.....[​IMG] ....und ein bischen Obst für Sweety [​IMG] ......

........ein herzliches Danke an winni, die Reisen mit Dir sind "wie immer" wunderschön.....dafür bekommst Du heute morgen ein [​IMG] ..wünsche euch nun noch einen schönen Samstag und man trifft sich bestimmt später nochmal.....[​IMG]

16. Sweet_Bubble

... Euch Allen ... und richte doch gleich mal das Frühstück ... lächel... greift zu ...

... huhuuuu Buschi ... lach ... jetzt waren Wir gleich schnell ... freu freu freu ... uuuund mir das Obsti schnapp ... mmmh ... danke ... [​IMG]

... und Michi ... wenn Dir Pizza lieber ist ... dann bekommst Du natürlich noch nen Nachschlag davon ... grins... [​IMG]

.... so ... jetzt gehts auf ... zum Einkaufen ... bis später ... [​IMG]

17. schlummerle

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Sorry das ich mich zur Zeit selten blicken lasse, aber zur Zeit ist einwenig die Luft bei mir raus. :oops:Aber die kommt schon wieder.

Nehme mir ein Stücken Wassermelone, danke für´s Frühstück Sweety.

Wir starten heute nochmal unser Kinobesuch.

Ich schaue vielleicht heute abend nochmal rein.

Ein neuer Baum ist bei mir leider nicht angekommen, dafür jede Menge XXL-Bäumchen. Die haben ja auch was.

gglg schlummerle

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

......Hu hu schlummerle, dann hoff ich Doch, dass die Luft bei Dir bald wieder drin ist......schade, dass Du keinen neuen Baum ergattern konntest.....ich hab endlich eine Schlehe erhalten[​IMG] und die XXL-Bäume sind immer gut finde ich. Wünsche Dir viel Spass im Kino und erzähl mir heute abend, was für einen Film Du angeschaut hast....

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

genau....die Schlehe ist es die mir auch noch fehlt. Jetzt fehlen mir noch drei Bäume.
    Dann herzlichen Glückwunsch Buschzombie zu deiner Schlehe.

vorhin hat die Sonne schön geschien und nun ist es wieder am strullen. :(

Bis denne

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Malzeit meine Lieben,

Ach Schlummi[​IMG],komme mal her und lass dich drücken... [​IMG][​IMG]und dann geht es dir wieder viel besser..

[​IMG][​IMG]

danke Gerdi ,,,das du mein Banner so Süß findest...ich habe es von einer Seite wo man nur das Foto und was dazu schreiben braucht.ich bin schon froh das es mir gelungen ist,,was selber zu Basteln was nicht zu schwer für Omi war Hihi...so gut wie es ebend geht.ich wünsche mir ich könnte mir auch solche schönen Banner machen wie ihr sie alle habt.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo Michi ich hoffe du hattest viel Spaß beim Geburtstag gestern?.Buschi meine Schwester schön das du mir Geschrieben hast,ich freue mich immer wie Bolle darüber und HGW zum neunem Bäumchen[​IMG]. Also kann das Event kommen oder,wir Rocken wieder das ding..bis zum Schluss...

allen die von uns lieben Krank sind gute Besserung.[​IMG]

Oma wollte sich erst keine Bäume kaufen.....aber ich habe so ein Komisches zucken in den Fingern gehabt,,,da konnte ich meinen inneren Schweinehund nicht mehr widerstehen,kicher.
    10 für die Farm 10 für die Insel....dann ist aber auch gut damit.drückt mir mal die Daumen dafür das was gutes Heraus kommt.

Allen auch viel Spaß,bei allem was sie sich heute noch vorgenommen haben...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Bussel für alle[​IMG], und einen extra für PC Opa Michi .[​IMG]

Bis Später ...Habe euch alle Lieb...[​IMG]

L.G.[​IMG][​IMG]

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.