Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Guten Morgen in die Runde .

Euer Thread ist ja großartig !

Schönen Sonntag allen gewünscht .

lG

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Mal einen gute Morgen ihr Lieben,[​IMG]
    das ist erstmal für die Lieben mit der Erkältung, mal Tee.
    Und nun einen kreativen Kaffee für alle anderen.Wünsche allen einen schönen Sonntag und nun geh ich nachlesen.

3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

..und warum hast du nicht gleich den Kaffee und den Kuchen mitgenommen ?
    Du kannst aber auch garnix richtig
    LG=IMstress=

Gaby-Nuss, bina1967, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Kaffee ist nicht - wenn dann Pfefferminztee ! Und Kuchen ? Am Morgen ? o_O
    Ach .... geh´in deinen Bereich ! :music:

Gaby-Nuss, bina1967, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... guten Morgen Ihr Lieben Alle ... wie ich mich freu... dass Unsere Herzensrunde immer größer wird .... "herzlich willkommen GatyundTimi ... sowie auch sally56 ... juhuuuu" ...[​IMG] ... und schön auch Dich mal wieder zu sehen Monkeyfahrer ...(richt Doro bitte ganz, ganz liebe Herzensgrüße aus und danke fürs auf Uns schauen, wegen dem zu großen Bildchen von Miminchen ... und hatt Ihr gestern auch noch ein Eulchen deshalb geschickt) ... [​IMG]

....danke auch fürs Ausrichten von Gittis Grüßlis, Katrin uuund find Klöppeln echt interessant... denn das machen ja auch gar nicht mehr so Viele, oder?[​IMG]

.....suuupi Judithche ... dass Du das Event bereits ferdisch hast ... juhuuu ... und Allen anderen ... drück ich dazu ... noch ganz fest die Daumen ... [​IMG]

....und jetzt ... ran ans gute Frühstück ... und nehm mir von Allem etwas... mmmh ... danke Euch ... "Silke, Regina und Michi" ... uuuund danke fürn leckeren Cappu, Cat ... lächel... mööönsch... mir gehts heut aber wieder gut bei Euch ... grins... [​IMG]

....wieder eine suuupi Ausbeute, Winni ... gratuliere ... und wünsch Dir viiiiieeel Spaß in der Sonne ...lächel....[​IMG]

....Michi ... der Spruch ist sooo schön, danke fürs Teilen ... knuddel...[​IMG]

....stell ein ganz dickes Extraknuddel für Unser Lottchen ab.... [​IMG]

... wink Konni mal ganz lieb ... und knutsch Pupsi ... bald ist er wieder zu Hause... juhuuu....[​IMG]

....mach Buschis Tässchen voll ...[​IMG] ... und schieb Judithchens Neue gleich mal daneben ... grins...[​IMG]

.... uuund wünsch Euch Allen ... nen supi-tollen Sonntag ... Eure Gerdi .... [​IMG]

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na wenn ich Tee trinke bekomme ich immer Hunger.
    Mir mal ein Brötchen und ein Scheibchen Käse schnappe, danke vielmals.
    Lissy das Bild von Robin finde ich Klasse.
    Schlummerle musste lachen wegen dem singen. Kann ich auch nicht.. grins
    Cooley Glückwunsch zu den tollen Drehs.
    Allen die ich noch nicht gelesen hatte huhu![​IMG]
    Schaut mal istder der nicht süß?
    Und Sweety mal ein dickes Bussi , jetzt weiß ich auch , wie das geht mit den Bildern. Ist richtig schön bei Euch!

7. Sweet_Bubble

...ja Regina ... Die ist echt süüüß ... grins... [​IMG]

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] setze mich erst mal an den lecker gedeckten Frühstückstisch --- danke euch dafür
    bin noch ziemlich fertig von gestern und die Oberschenkel brennen von unseren Radtour, was ja eher ein Radrennen war, da ja Nachbars Junior mit 25km/h uns durch den schönen Spreewald gejagt hat[​IMG]

[​IMG] auch ich habe das Event geschafft-- werde nun mal schnell wieder meine Scheune auffüllen mit Ziegen und Schweinen

ach, habe mich ja für die Neuen auch noch nicht vorgestellt--heiße Christin, bin 47, nach 25 Jahren glücklich geschieden und noch glücklicher wieder neu leiert, habe einen Jungen und ein Mädchen, die beide beim Studium sind, lebe in Brandenburg--bin ne waschechte Spreewaldgurke, bin EU-Rentner(war mal Krankenschwester),spielen tue ich schon seit Aug. 2010-- werde mit Winni einer der sein, die hier das Licht mal ausmachen

kann nicht mal einer ne Liste machen mit RL Namen und Usernamen-- sehe jetzt langsam echt nicht mehr durch-- sweety wäre das nicht ne Aufgabe für dich dich-- du hat doch immer den Überblick

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja die Liste hätte ich auch super gerne! Denn bis ich das hab dauerts ewig!

10. Sweet_Bubble

...guten Morgen Christin... dass Dir heute noch Deine Oberschenkel brennen ... nach der mächtigen Spreewaldtour ... wundert mich gar nicht ... darum ... mach Dir heut nen schönen, gemütlichen Sonntag mit Deinem Schatzi und lass es Dir gut gehen ... uuund juhuuu ... zum Beenden des Events ...suuupi ... gratuliere ... und ich ... brauch da wohl noch ein bissi ... bis ichs auch hab ... uuund oki ... könnt ja die Namen zu den Tassen auf der ersten Seite dazu schreiben ...[​IMG]

11. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG] einen schönen guten sonntagmorgen meine lieben ,erstmal[​IMG]in die runde schicken [​IMG] kaffee steht auch schon bereit

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Einen[​IMG] wünsche ich euch,[​IMG]

Mensch hier ist ja was los,,,,Herzlichen Glückwunsch allen die mit dem Event fertig sind...und eine Spreewaldgurke haben wir auch unter uns...Na da kann ja der Tag nur schön werden.(ich esse sie für mein Leben gerne)...♥Kicher♥.[​IMG]

Liebe Linde alles gute für deinem Mann,das es ihm bald wieder gut geht....richte ihm liebe und gute Besserungswünsche von mir aus.

[​IMG]Ja Michi um so mehr freut man sich,,,wenn man alle seine Lieben wieder um sich hat...heute Abend kann Oma ihren Süßen Wonneproppen wieder lieb haben und Kuscheln und Knuddeln[​IMG].[​IMG]*ich freue mich schon so*..lieber Michi auch weiterhin gute Besserung für deine liebe Schwester[​IMG]

Liebe Gerdi...so sind wir alle hier Helfen uns immer untereinander....wenn Hilfe benötigt wird...das erfüllt mich mit Stolz..und Glück das wir hier unsere Freundschaft haben...wo einer auf den anderen Achtet...Klasse.[​IMG]
    .[​IMG] Gerdi...[​IMG][​IMG]

Hallo meine Schwester Buschi.....ich drücke dich ganz Lieb[​IMG] .Oma bekommt das Event heute fertig....Hurra..[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und[​IMG] [​IMG] für euch ...und unseren PC Opa Michi[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

LG eure Oma Konni

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.....

Wow, was ein schönes Frühstück in unserem Wohnzimmer, da setz ich mich doch gleich mal dazu, sweety hat mir ja schon das Tässchen bereitgestellt....Dank sweety....[​IMG] ....

ja Konni - heute abend hast ihn ja wieder, Deinen Little Robin.....freu mich mit Dir....[​IMG]

...ja liebe Honk, da hast Du gestern ja was geleistet....halt Deine Beinmuskeln warm,
    dann wirds hoffentlich besser....[​IMG]......

super winni, hast ja ein glückliches Händchen am Farmwheel und das was Du Dir vorgenommen hattest im Event, hast Du erreicht...meinen Glückwunsch an Dich [​IMG] .....

Hu hu Michi.....lass Dir Dein Frühstück schmecken.....

Liebe Linde, ich wünsche Deinem Männe gute Besserung......umsorg ihn gut, aber das brauche ich Dir, Du Herzensgute nicht zu sagen.....[​IMG] ........

.....ich habe das Event auch beendet und bau heute nachmittag dann mal wieder auf Tiere und Bäume um.....hab gelesen, dass man demnächst ziemlich viele Sondertiere braucht......

ich geh nun mal nach meinen Männern schauen.....im Wohnzimmer ist es so still, dann stellen die bestimmt was an.....lach....bis später...

14. Sweet_Bubble

... da trink ich doch gleich noch Einen mit ... liebe Judith ... grins.. danke ...[​IMG] [​IMG]

...ja Konni ... das macht mich auch ... jeden Tag aufs Neue stolz ... was für eine innige Truppe Wir doch sind ... und wie Wir hier Alle miteinandern umgehen ... und wie sehr Wir gegenseitig füreinander da sind ... uuund knuddel Dich ganz lieb zurück ... und freu mich mit Dir ... wenn Pupsi heut Abend wieder zu Hause ist ... juhuuu... [​IMG]

...huhuuu Buschi ... uuund freu mich mit Dir ... übers Knacken des Events ... juhuu .. und jetzt .. viel Spaß mit Deinen Männern... grins.. [​IMG]

... auch ich wünsche jetzt noch allen Kranken ... weiterhin gute und schnelle Besserung .. und Unseren bereits schon ganz arg Vermissten ... nen gaaanz lieben Gruß ... uuuuund freu mich schon auf den Tag ... an dem Wir Uns wiedersehen ...juhuuu....[​IMG]

... und ja ... hab die Namen schon auf der ersten Seite ... mit-aufgeschlüsselt ... grins... und hoffe ... dass ich keine Übersetzung vergessen hab ... [​IMG]

... so, bin jetzt auch mal weg ... bis später ... Knuddels von Eurer Gerdi... [​IMG]

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Linde, richte deinem Mann gute Besserung aus.

Honk....dann habt ihr alles richtig gemacht, wenn ihr nun Muskelkater habt. Der ist zwar schmerzhaft aber man weis dann, dass man mal was getan hat.

Setze mich auch noch mit an den Frühstückstisch und genieße eine Tasse Kaffee

hab das Event auch heute morgen beenden können und baue nachher auf Tiere um, wenn das KAC ausgelaufen ist

gglg schlummerle

da hast du dir ja richtig Mühe gegeben Sweety, jetzt hat man alle Namen bei sammen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich meinen Realen Namen nicht schreibe. Ist zwar kein Geheimnis, aber ich persönlich möchte es nicht. Weis zwar nicht warum, aber es ist so. :oops:

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Wünsche auch mal einen schönen Sonntag in die Runde :D

HGW allen, die das Event beenden konnten .... ich bin immer noch am ackern

@ die Idee mit der Liste gefällt mir auch

@ Klöppeln ist wirklich was schönes.... "Nachwuchs" gibt es eigentlich immer mal wieder .... es gibt ja zum Glück verschiedene Geschmäcker, was und wie man klöppeln kann

Muss jetzt erst mal meine Noten sortieren, habe dann noch Probe

17. schlummerle

huhu holztrompete, ich wünsche dir viel Spass bei der Probe. Ich finde es schön, wenn man ein Hobby hat. Handarbeiten ist nicht ganz so meins. Früher hatten wir ja noch Handarbeiten in der Schule (gibt es heute ja nicht mehr). Selbst die einfachsten Topflappen hatten bei mir eine dreieckige Form. :oops:. War einfach zu blöd dazu.

18. Sweet_Bubble

... kann Dich doch nicht alleine trinken lassen, Schlummi ... darum setz ich mich noch kurz zu Dir ... bevor ich dann endgültig abdüse ... uuund nein .... ist doch überhaupt nicht schlimm ... denn Jeder kann wie er selbst möchte ... und das ist auch gut so ... lächel... und ich... mag den Namen "Schlummi" ... und wiiieee ... grins... uuund schöööön, dass Du das Event nun auch beenden konntest ... juhuuu ... [​IMG]

... Katrin ... da gehts mir wie Schlummi ... hatte auch nie so wirklich ein Handarbeits-Geschick ... und finds aber ebenso toll ... wenn Jemand so ein Hobby wie Du hat... weil sowas auf keinen Fall aussterben darf ... und wünsch Dir jetzt ... viel Spaß bei der Musikprobe ... [​IMG]

... jetzt aaaaber los ... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

19. schlummerle

Danke Sweety, das du dich noch zu mir gesetzt hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Bis später.

Ich mache nun auch ein bisschen Haushalt nebenbei.

20. judithche

judithche Forenaufseher

......sweety,dann kommst zu mir[​IMG]zum nachmittagskaffee und kuchen[​IMG]gibts auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.