Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

herzi geh oben rechts auf deinen namen
    dann auf signatur

vorher musste das kleidchen aber mit rechtsklick kopieren also grafikadresse kopieren
    mache mal ok

2. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

So, ich hoffe es hat geklappt und sorry Cat, das wusste ich nicht :(

3. Zwerg1967

herzi geh oben nochmal rein dann geh mal auf dem 9.symbol da kannste es in die mitte rücken

ach hier deine tasse [​IMG]

4. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Ok, wird gemacht :)

Cool, vielen Dank, die sieht ja super aus!

5. Zwerg1967

damit du nicht ganz nackig hier rumläufst
    wenn du es nicht mehr tragen möchtest ziehste aus ok

6. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

danke schön, echt lieb von Dir :)

7. Zwerg1967

hab ich gerne gemacht

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Oh, das Kleidchen vom Herzelchen ist toll ,Zwergi :D

Mach mich langsam vom Acker, schlaft schön Ihr Lieben, drückt mir die Gerdi,

Gute Nacht [​IMG]

Nachti, mein Herzelchen

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  9. Zwerg1967

nachti catherinadie1 königliche träume kicher

10. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Gute Nacht, schlaf schön Cat, bimo :)

Mach auch Schluss für heute, war schön bei Euch :)

11. Zwerg1967

gute nacht dann mal sag
    sweety aufgaben erledigt

12. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Wünsche den Zu Bett eilenden gute Nacht mit schönen Träumen ;)
    und schliesse mich an ;)
    allen anderen noch einen unterhaltsamen Abend gewünscht ;)

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Federchen ... soooooo schööööööööööööön, dass Du da bist .. komm in meine Arme und lass Dich ganz dollll knudddddeln ... [​IMG]

.... Zwergi Du bist spitzenklasse ..... hast schon ein Tässchen für Herzi gemacht und noch ein Kleidi dazu ... gleich nochmal juhuuu ....[​IMG]

... Nachti Cat Du Hohe ... lach ... schlaf gut ... knuddddel....[​IMG]

....Nachti auch Dir Achim... und nen dicken Knuddel für Lottchen ... [​IMG]

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

bin auch noch da.....;););) - erst mal Herzi begrüßen - sei herzlich willkommen in unserer lustigen Runde..... schön, dass du

da bist....[​IMG] und auch ein Hallo an Federchen - jederzeit willkommen - fühlt euch wohl bei uns....:):):)

zwergi, du Fleißige, hast ja super Tassen produziert - dich wenn wir nicht hätten - und dann noch dazu so schnell.... bist eine Künstlerin.....

brauchte erst mal einige Zeit bis ich alles gelesen habe und dann kam auf einmal Gaty - aber dem habe ich es gezeigt - >:(

hat sich gleich wieder verzogen.......

es ist so schön, wenn man eure Einträge liest - so voll Liebe und Herzlichkeit - möchte euch nicht mehr missen.....

wünsche Allen eine gute Nacht, die schon in den Federn liegen......

Linde, hoffe, deinem Mann geht es besser......richte ihm viele Grüße und gute Besserung aus......

und allen Kranken wünsche ich auch gute Besserung....[​IMG]

Konnis Pupsi ist wieder daheim .... hurra, gleich ein gute Nacht Bussi schick... vom PC Opa Michi.....

Event habe ich auch fertig - freu...... gleich wieder alles umstellen...... und am Mittwoch kommt ein Zucht Event Quest, da freu ich mich schon drauf.......

und jetzt wünsche ich Euch Allen eine gute Nacht......[​IMG] und träumt was Schönes.....

[​IMG] bis morgen, Euer Michi ;)

15. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Wunderbar wie viele Neuzugänge hier eingetrudelt sind.
    Freue mich sehr das wir jetzt so viele sind.
    Grüsse mal Alle, die Namen muss ich mir erst noch merken.

Bin tief vergraben in der Nachtschicht und komme deshalb erst heute zum Schreiben.
    Hier in Stuttgart ist die Hölle los, wir haben Frühlingsfest auf dem Wasen und verkaufsoffenen Sonntag.
    Wetter ist super und da die Spargelzeit beginnt habe ich mir heute Spargel, Sauce Hollandaise, Salzkartoffeln und Schinken gekocht.:inlove:

Morgen gibt es Diätessen, Spinat mit Ei.:p

Event ist beendet, freu.
    War ein schönes Event mit guten Preisen und die Ranke die 10 Kräuterelixier bringt kann man natürlich auch gut gebrauchen.
    Jetzt tummeln sich Pferdeställe und Kuhställe für das kommende Zuchtevent, bin schon auf die Gewinne gespannt.
    Schlaft gut Ihr Lieben.

16. Sweet_Bubble

... Michi Du Lieber, findest auch immer die passenden Worte ... daaaanke ...knuddel... und freu mich ... dass auch Du ... das Event jetzt beendet hast... juhuuu ... schlaf Du auch gut ... [​IMG]

... Gaby freu mich soooo ... Dich noch zu lesen ... Du Fleissige Du ... und noch dazu ist ja grad auch noch jede Menge rund um Dich herum ... was geboten ... grins.. ja ... da hast Du wirklich gut zu tun ... dass Du um die Runden kommst... und auch wenn es Morgen dann ein Diätessen gibt ... "Du machst Alles mit links... denn wenn nicht Du ... wer denn dann??" ... lach ... und gratuliere ... zum Beenden des Events juhuuu ... und jetzt ... knuddel ich Dich noch gaaanz feste... [​IMG]

... Zwergi ... ich denke ... das Federchen, könnte nun auch so eine tolle Tasse gebrauchen... grins... [​IMG]

.... und jetzt aber schnell ab ins Betti ... Morgen heißt es wieder früh raus ... "schlaft gut Ihr Lieben Alle und träumt Zauberhaftes" ... Eure Sweety... [​IMG]

17. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,noch jemand da??

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Montag.
    Bin mal wieder spät dran:eek:

Schnell noch Frühstück hinstell

edith: Frühstück alles aufgegessen, war ein bisschen üppig.
    Danke Sweety

Brötchen müsste vielleicht jemand anders besorgen:oops:

Bis später mal
    gglg schlummerle

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  19. Sweet_Bubble

...guten Morgen Ihr Lieben alle ... uuund sag herzlichen Dank fürs Frühstückstisch decken, liebe Schlummi ... stell auch gleich noch Brötchen dazu ...[​IMG] ... und wink Dir jetzt... ganz lieb hinterher ... [​IMG]

.... pack noch ein dickes Extra-Knuddeli fürs Lottchen ein ... die ich schon gaaaaanz doll vermiss ....[​IMG]

.... leg Konni und Pupsi noch Knutschis parat ....[​IMG]

... mach Buschis Tässchen voll ....[​IMG]

.... und wünsch Euch Allen ... nen supi Start in die neue Woche .... Eure Gerdi .... [​IMG]

cooley, holztrompete, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja genau. Weils sehr gut passt, du kannst ja gerne mal vorbei kommen, hier liegt immer irgendwo ein Buch rum.
    Zur Zeit Illuminati hab ich aber schon 3 oder 4 mal gelesen.
    Habt ihr schon bemerkt: [​IMG]Seufz!

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.