Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... das Selbe auch Dir ... liebe Erika ... knuddel ... bis Morgen... und komm Dir jetzt gleich mal hinterher... gääähn... denn auch für mich wirds Zeit ... darum lass Uns das Bierchen noch wegzischen Achim.... lach ... [​IMG] [​IMG] und dann... wünsch ich ebenfalls noch nen schönen Abend ... und später ne gute Nacht ... Eure Gerdi ... [​IMG]

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  2. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Dann sage ich mal allen zu Bett eilenden Gute Nacht
    und wünsche schöne Träume ;)
    werde mich aber auch anschliessen und mein Bett aufsuchen ;)

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

ja heut ists ein wenig später geworden,
    ab er macht ja nichts, ein Radler hab ich mir noch genehmigt.

Da ja die meisten schon in den Federn verschwunden sind...scheinbar...
    mache ich mich eben auch auf, der Tag war lang und anstrengend.

Schlaft gut
    bis morgen
    Winni
    ...noch das Betthupferl:
    Bei einem Basler Tierarzt läutet das Telefon:
    "Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft..."
    "Gerne," sagt der Tierarzt "aber findet Ihre Katze alleine nach Hause...?"

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  4. minimi27

minimi27 Forenanwärter

So wünsch allen die noch da sind [​IMG]

honk67, cooley, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

honk67, .-regina73-., lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ich sage auch gleich gute Nacht und schlaft gut.... freu mich jetzt auch auf mein Bett.....

[​IMG] und ein extra Bussi an Pupsi vom PC Opa Michi........[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

honk67, cooley, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  7. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück.
    Nachtschicht demnächst beendet, freu.
    Dann noch kurz einkaufen und ab ins Bett.
    Heute gibt es Pfannkuchen mit Kartoffel-Karottengemüse und mit Schinken gefüllt.:inlove:

Schönen Tag gewünscht.[​IMG]

honk67, cooley, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euc hallen einen schönen Dienstag.

Danke Gaby....für´s leckere Frühstück
    Nehme mir ne Tasse To go mit

das ist schön, wenn die Nachtschichten bald vorbei sind Gab

Bis später
    gglg schlummerle

honk67, cooley, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben ... und freu mich wie immer ... mit Euch den Tag zu beginnen ... daaanke Gaby fürs Frühstück ... und hast Deine Nachtschicht bestimmt schon in der Zwischenzeit beendet ... bist einkaufen ... und hüpfst dann gleich in Dein Betti ... "schlaf gut" ... uuund dann... lass Dir Dein leckeres Mittagessen so richtig gut schmecken und hab nen schönen Tag ... knuddel....[​IMG]

....wink Schlummi noch hinterher ... und muss noch über Winnis gestriges Betthupferl schmunzeln... uuuund wünsch Euch Beiden ... nen stressfreien Arbeitstag... bis heut Abend... [​IMG]

.... leg ein dickes Extra-Knuddel fürs Lottchen bereit ...[​IMG] ... uns stell ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi ab...[​IMG] ... auch darfs Tässchen einschenken von Buschi nicht fehlen ... lächel...[​IMG]

....und so wünsch ich Euch Allen ... noch einen Wunder-schönen Dienstag ... bis dann ... Eure Sweety... [​IMG]

honk67, holztrompete, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben.......

Gaby, danke für`s Frühstück machen - werde mich gleich bedienen - und wünsche dir einen erholsamen Schlaf... hast ihn dir auch verdient.... und dann guten Appetit..... gebe den Speiseplan an meine Frau weiter.......;););)

Winnis gute Nachtgeschichte wie immer ...[​IMG] - darf natürlich nicht fehlen......;)

einen Guten Morgen Knutscher für Pupsi......[​IMG]

wünsche Euch Allen einen schönen Dienstag - lasst es Euch gut gehen.......[​IMG]

bis später, Euer Michi..........[​IMG]

honk67, holztrompete, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    hatte meine Tasse vergessen. So[​IMG]da ist sie. Lecker, das riecht hier ja klasse, danke liebe Gaby.
    Freu mich mit dir, das dein Nachtdienst bald vorbei ist.
    Michi ich war gestern so erschöpft, das ich auf dem Sofa schon ein wenig geschlummert habe.
    Danke Christin fürs Kuscheldeckchen.
    Aber heute kann ich es etwas ruhiger angehen lassen.

[​IMG]Wünsche ich euch allen. Und einen ganz lieben Gruß!

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG](Zwergi für Dich)​

meine Lieben,

die Sonne Lacht und blaue Wolken am Himmel..Na wenn das mal kein guter Start in den Tag ist...dann weiß Oma auch nicht mehr weiter,*Kicher*.
    Sind schon unsere Gassirunde gegangen[​IMG][​IMG]
    haben wieder viele liebe Menschen getroffen....man kommt dann kaum voran mit dem Spaziergang weil man immer stehen bleibt um sich zu Unterhalten...grinse.

[​IMG]habe mal eine Kleinigkeit vorbereitet ,ich hoffe es schmeckt allen...

Oh Dankeschön Gerdi,Buschi,Michi für euren lieben grüße immer für Pupsilein....ganz liebe Grüße zurück mit Bussy für euch.[​IMG] Schön Pauli das du da warst.....habe dich auch Leider verpasst[​IMG]

Schau mal meine Sonne,der Weckedienst ist da[​IMG]

Ich wünsche gute Besserung für unseren Kranken[​IMG]Habt alle einen schönen Tag..

Bis Später eure Oma Konni und Baby Robin*Pupsi*[​IMG][​IMG]Info: Zuchtquest Draufdrücken
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-zuchtquest-rodeo-kids.24264/#post-884458

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2015
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Vielen lieben Dank, Konni.
    Hab ganz vergessen zu schauen, dickes Bussi Dir.[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

all Ihr Lieben.....knuddel Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Tag...
    ...hier ist es herrlich...die Sonne lacht und es riecht nach Frühling..........

meinen Knuddel von Sweety holen und genießen.....mmmmmhhhh....wie schön...*lächel*.....und ihr auch einen ganz dicken neuen dalassen[​IMG]
    [​IMG]und auch für Linde und Doro mal einen Extraknuddel dalassen......
    vielen lieben dan für das tolle Frühstück.....das werde ich mir doch gleich mal schmecken lassen und mir noch schnell einen Kaffee
    [​IMG]trinken und dann husche ich auch schon wieder an meinen persönlichen Arbeitsplatz im Moment....;):)......
    genießt den tag und laßt es Euch gutgehen;)

honk67, Michi-Bensch, holztrompete und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Regina und Lotte,

nichts zu danken machen wir hier doch soooooo gerne. für einander..ein dickes Bussi zurück [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, holztrompete und 2 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Super, das Bussi nehme ich aber gerne.
    Schäm, da musste ich doch Äpfel und Birnen kaufen für das Event, peinlich!
    Wo die Birnen hin waren , weiß ich nicht. Und die Äpfel wurde zu kac gekocht.

17. Sweet_Bubble

... juhuuu hab grad ein Mittagspäuschen ... und schwupps rein zu Euch ... und mir gleich was von Konnis Leckereien nehm... mmmh .. danke Konni ... auch für den Weckdienst... denn ohne den ... käm ich glaub ich gar nicht mehr aus dem Bett ... und fehlen würde mir dann auch was .. lach... ja und die Sonne strahlt und freut sich ... dass Wir Uns darüber freuen .. grins.. Knuuuutschis wieder zurück .. uuund zwar jede Menge davon ... halt Dich fest... sie kommmmen... [​IMG]

....Michi... hoffentlich kann Deine Frau ... denn Speiseplan dann auch lesen??? ... xD

...auf dem Sofa einzuschlafen, liebe Regina... das darf doch auch mal sein ... und bei Events zuzukaufen ... ja ... das kann schon gelegentlich vorkommen.... grins... aber Hauptsache ... man hat dann Alles zusammen was man so braucht ... [​IMG]

....daaaaanke Lottchen ... mmmmh ... und Dir gleich wieder Einen mega-sweety-mäßigen wieder zurückgeb... lach ...[​IMG] ... und wünsch Dir viel Spaß beim Schneidern ... und bin schon gespannt ... was Du wieder Alles so auf die Beine stellen wirst... grins... [​IMG]

.... Pause vorbei ... und wieder ran an den Speck ... öööhm ... an die Arbeit natürlich ... grins... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, holztrompete und 2 anderen gefällt dies.
  18. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

honk67, Michi-Bensch, holztrompete und 3 anderen gefällt dies.
  19. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,ihr Lieben

20. Sweet_Bubble

...ja wenn Du da bist Silke ... dann bleib ich noch ein bissi ... denn dann ... muss ich nicht alleine essen ... grins... ja ... was gibts denn eigentlich?? xD

.... huhuu Katharina ... habs schon gesehen ... dass sich das Lottchen schon um ein Kleidi für Dich kümmert ... grins.. :D

honk67, Michi-Bensch, FlotteLotte und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.