Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

also liebe Gitti...[​IMG]...dass Du Dich extra für einen "Oscar" in diese tolle Robe wirfst...
    und wenn ich das richtig sehe...auch noch die Haare "umgefärbt" hast...[​IMG]
    bisher waren die doch rot...ich bin sprachlos...

...aber ich gönne Dir natürlich Dein Vergnügen...freue mich ja auch immer wahnsinnig...
    wenn Du bei mir erscheinst...;)

...meine natürlich in meinem Geschichten-Thread...nicht dass da jemand was anderes denken tut...

Übrigens, der Zwergi wollte ich auch noch sagen...jedes Mal wenn ich einen Post von Dir lesen will...
    ich komm einfach nicht zum lesen...keine Ahnung an was das liegt;)

So wünsche Euch allen noch einen angenehmen Rest vom Sonntag und morgen
    einen Guten Wochenstart

Später dann ein
    Guts Nächtle und
    träumt schön
    Winni:inlove:

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen schöne nacht und einen schönen wochenstart
    dat zwergi;)

ulmabe19, lissy_kind, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...dann viel Spaß bei der Oscar-Verleihung, Gitti ... und freu mich Morgen schon auf Dein Berichten ... knuddel.... [​IMG]

...Winni ... ja bei Uns hier ... können die Männer wirklich Augenpflege machen ... lach ... [​IMG]

....daaaaanke Zwergi ... das wünsch ich Dir natürlich auch ... lächel... uuuund uiiiii ... was für ein olalllllaaaaaaaaaaa Kleidi Du wieder an hast ... [​IMG]

honk67, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

ach das hatte ich doch schon mal an

ich hoffe es geht euch allen gut
    auch linde oder doro
    die beiden vermisse ich auch schon

ulmabe19, lissy_kind, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... also ich kannte das bisher noch nicht ... und bin vollauf begeistert davon ... lächel.... und danke der Nachfrage ... also, ich kann mich nicht beklagen ... und hoffe Dir gehts auch gut Zwergi... die liebe Doro hat diese Woche Ihren Onkel nach Hause begleitet und Linde hat auch alle Hände voll zu tun und hoffe ... dass das was bei Ihr im Anmarsch war ... sich in der Zwischenzeit wieder verzogen hat ... und Sie sich weiter gut erholt ...[​IMG]

6. Zwerg1967

schlechten leuten gehts immer gut weisste doch sweety
    :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    honk67, ulmabe19, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... hier gibt es doch gar keine Schlechten Zwergiiiiii ... nur Guuuuuute ... und wünsch auch Dir ... gute Nacht ... [​IMG]

.... und hüpf jetzt auch gleich in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben ... Eure Sweety... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

sag euch auch schnell gute Nacht - habe den Film: spiel mir das Lied vom Tod gerade angeschaut - war sehr spannend - Western ist meine Leidenschaft.... die sehe ich immer wieder gerne - auch wenn ich sie schon vor Jahren gesehen habe - .....

[​IMG] - wird höchste Zeit für mich......

schlaft Alle gut und träumt was Schönes....... ein Englein bringt Pupsi noch ein Bussi vom PC-Opi.....

[​IMG] bis morgen, Euer Michi

9. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...bin wieder zurück aus L.A. ;)...und habe Euch ein American Breakfast mitgebracht...

Die Oscars waren herrlich...meine Highlights waren...Neil Patrick Harris im Feinripp-Schlüpper...xD...Lady Gaga mit einem Medley aus "The Sound of Music" ...:music:...und der anschließenden Begegnung mit Julie Andrews...und Gänsehaut-Momente bei einigen wirklich berührenden Dankesreden

Wünsche allen einen tollen Wochenstart und sage jetzt Gute Nacht...:p

honk67, cooley, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Ihr Lieben Alle ... und freu mich jetzt übers American Breakfast von Gitti ... mmmh lecker ... "dankeschön" .... lächel... und Gitti ... da hast Du ja wirklich bewegende Momente gestern bei der
    Oscar-Verleihung einsammeln dürfen ... schöööön...[​IMG]

... und Michi ... den Western kenn ich auch ... alleine schon vom Lied auf der Mundharmonika bekommt man Gänsehaut... uuund so ... bist Du gestern bestimmt mit Gürtel ins Bett gegangen ... lach ...[​IMG]

... stell Buschi wieder nen Kaffee mit ganz viel Liebe hin ...[​IMG] ... lass ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi da ...[​IMG] ... uuuund wünsche Euch Allen ... nen supi Start in die neue Woche ...[​IMG] ... Eure Sweety... [​IMG]

honk67, zeesenlady, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben - wünsche euch einen guten Start in die neue Woche......

Gitti, da hast du ganz schön ausgehalten - jetzt schlaf dich mal aus und wirst bestimmt davon träumen......[​IMG]

und danke für`s Breakfest - nehme mir mal gleich die Rühreier - und stell noch was dazu....

[​IMG] muss mich stärken - heute geht es mal wieder zum Sport.....

also dann - wünsche Allen einen schönen Tag - bis später, Euer Michi

honk67, zeesenlady, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, schnell noch guten morgen sagen ehe es 12.00 Uhr ist. Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
    Nehme mir noch was von Gitti´s Frühstück. Dankeschön.
    Western habe ich früher auch gerne geschaut, weil ich Pferde gerne mag. Auch Serien wie Bonanza und ein Colt für alle Fälle waren meine Lieblingsserien.

Oskarverleihung ist jetzt nicht ganz so meins. Würde dafür jetzt nicht extra aufbleiben.

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Einen guten Start in die Woche,
    Ach meine liebe Gerdi wie du das immer einen so schreibst geht mir sehr nahe ,du bist einfach Spitze..lass dich dolle drücken von mir[​IMG].ja ich konnte auch alle 3 Kinder bis 9 Monate Stillen,es war eine schöne Zeit aber viel trinken musste ich auch,,ich bin ja ein Mensch der eigentlich nicht viel Trinkt auch im Sommer nicht,,, ist manchmal für mich eine richtige Qual das Trinken runter zu kriegen..wenn man keinen Durst hat...aber meinen Pott Kaffee am Morgen der muss sein...damit habe ich keine Schwierigkeiten,kicher.das ist wahr Oma kann dann immer mal mit Helfen beim Füttern,ich mache es ja auch liebend gerne...aber heute Heute war Robin ein wenig,,ungehalten ist ja auch bei Babys nicht jeder Tag gleich..

Ja Schlummi das stimmt die Kinderchen werden auch mit fertig Milch groß,,ist nur Schade weil ja das Stillen schon was für sich hat...für beide Mutter und Kind,ist so eine schöne Zweisamkeit und Verbundenheit..ich habe es immer genossen diese schöne Zeit[​IMG][​IMG].[​IMG]

Was unsere Gitti war in LA..zur Oscar-Verleihung [​IMG] Wow Gitti sagenhaft wo du überall Rumkommst aber ich gönne es dir von Herzen über den großen Teich zu fliegen..[​IMG][​IMG]nach LA...

So Oma ist sowas zum Event bereit...es kann ja nicht mehr Schief gehen damit...Buschi mein Schwesterherz ich wünsche dir viel Glück beim Event,und Gerdi und die anderen natürlich...das schaffen wir mit Links oder Rechts,kicher...[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart..Knutscher[​IMG] für euch und unseren PC Opa Michi einen lieben und großen Pussi [​IMG]von Oma und Pupsi[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 3 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Freunde.

Gitte in LA zur Oscar Nacht...........und das Kleid..................traumhaft

Schlummerle, das mit dem Film tut mir so leid für dich und deine Tochter.

Michi, viel Spaß beim Sport aber nicht übertreiben..............

Danke für´s Frühstück. Schnapp mir nur noch schnell nen [​IMG] Kaffee...........mmhhhh tut gut

Wünsche euch allen einen stressfreien Wochenstart. Bis später. GLG Ulrike

15. Sweet_Bubble

... noch schnell zu Euch rein... bevor der Startschuss fürs neue Event fällt ... grins ... uuuund Michi... wenn Du so weiter machst ... stiehlst Du bald Arnie die Show ... lach ...[​IMG]

....Schlummi ... hast heute frei? ... dann genieß den Tag ... und lass es Dir so richtig gut gehen ... juhuuu .... [​IMG]

....Konni ... Du bist soooo lieb ... und könnt Dich immerzu knuddeln, sowie Pupsi ...lächel... und jetzt ... lass Uns gemeinsam die Startposition fürs Event einnehmen ... denn so ... macht das Ganze doch gleich noch viel mehr Spaß... lach .... auf die Plätze ... feeeeertig ... uuuund loooooooooos ... grins... [​IMG]

...uiiii Ulrike ... hast Du wieder ein tolles Kleidi an! ... "warst wohl auch bei der Oscar-Verleihung mit Gitti!" ... lächel.... [​IMG]

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Huhuuuu Freunde ...ich wünsch euch viel Erfolg beim Event...*Tätätätätäää*...xDxD

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Danke barasi.....dir auch.

Ja Sweety, ich habe heute frei:D

18. Sweet_Bubble

...tätääätääää Dir auch, liebe Martina ... grins... juhuuuuuu ... [​IMG]

... suuupi Schlummi... uuund ...was hast Du heut noch vor? ....[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Schlummerle, hoffe du hattest einen schönen freien Tag und genießt den rest auch nochxDxD

TäTäTä..........dir auch einen tollen Start MartinaxDxD

Huhu Gerdi.xDxD

20. Sweet_Bubble

...huhuuuu Ulrike ... freuuuuuu .... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.