Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu.......[​IMG] ....heute gibt es mal einen schönen, halbtrockenen Riesling vom Rhein, um genau zu sein....vom Mittelrhein..Hanglage, nähe Bacharach....wunderschöne Gegend und der beste Riesling überhaupt.....
    [​IMG]ohhhhhh ja meine liebe Schwester......ich weiss, wie das ist....egal welche Uhrzeit, welcher Tag......egal ... überhaupt, wenn Dein Kind da steht .... ist alles Andere egal.....ich freu mich mit, Dir liebe Konni und Bussi ....
    für Little Robin...[​IMG] ......
    [​IMG].....noch einen, zwei, drei weisse Weine hinstell..probiert mal...und lasst was für sweety übrig....

[​IMG]ohhhhh ja cat...eine gute Idee.....

....wünsche euch Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht......[​IMG] i...........................bis morgen.................

FlotteLotte, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bor lotte....die Tabletts sehen ja mal toll aus. Dankeschön

Honk....das wäre sicherlich ne Idee würde ich sogar glatt machen, aber es kommt noch ne Freundin von mir mit und die hat mit Farmarama mal so gar nix am Hut. Wir fahren ja auch nur 2 Nächte. Ich denke da steht dann viel auf dem Programm. Aber vielleicht lässt sich da auch was einrichten.

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.

Hier stehen auch so viel leckere Sachen rum...Pralinen und Kuchen....hmm...könnte ich glatt schwach werden, aber heute lass ich es mal lieber sein. Aber trotzdem Danke

Tschööö Buschzombie, wünsche dir auch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Danke für den Wein, werde dann auch mal von dem Weiswein probieren.

FlotteLotte, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Buschi, ein Gläschen nehme ich gerne und dann bin ich hin, ;) Prost !!

Schlummerle, Berlin ist toll, da will ich in diesem Jahr mit meinem Schatz auch noch hin.

Mach mich auf die Couch schönen Abend und gute Nacht, [​IMG]

Grüße an alle, drück mein Herzelchen und die Gerdi, [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  4. schlummerle

schönen Abend auch dir cath......

Ja zur Zeit bin ich auf den Städtereise-Tripp. Letztes Jahr war es London und dieses Jahr Berlin. Mal sehen wo es nächstes Jahr hingeht.

Bin nu auch wieder weg.

Wünsche nun allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

gglg Schlummerle

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Oh ein Wein gerne doch[​IMG]... Prost.
    Dann geh ich auch mal wenn alle schon weg sind.[​IMG]

FlotteLotte, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nachti Regina, Nachti Schlummerle, schlaft schön [​IMG]

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  8. judithche

judithche Forenaufseher

[​IMG] ich wünsch euch allen eine gute nacht,schlaft gut und schöne träume.ich geh jetzt auch matratzenhorchdienst machen xD

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu meine Lieben,hat die Oma da Kuchen gehört?[​IMG] Mensch liebe Linde der ist dir gelungen,wenn es nicht schon so Spät wäre....dann hättest du ein paar Stücken weniger,,,kicher*

Ja Buschi meine Schwester,ich habe mich so gefreut das er zu Hause war,,,Hurra....er kommt in 14 Tagen wieder da hat sein Brüder der Papa von Pupsi Geburtstag. seinen 27 .mein jüngster sagte als er Pupsi sah,Mensch bist du gewachsen und soooo Süß...und klein Pupsi lachte ihn so niedlich an...haben wir gelacht.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg beim Zuchtevent..ich dachte ja ich schaffe nicht viel weil,ich nicht soviel SF mehr hatte.
    Aber ich habe wirklich gute Sprünge(wie schon lange nicht mehr) dabei gehabt,leider habe ich vergessen Bilder davon zu machen..vor lauter Aufregung ...Omi halt...grinse.

1,2, Aufgaben erledigt...und 3 ,4 muss ich auf den Brei warten sonst wäre ich damit auch schon durch.mit dem SF von den Quests damit komme ich bis zum Schluss gerade noch so hin..es zu Beenden. Wir haben ja noch Zeit dazu...das wir ganz ruhig den Brei köcheln lassen können... . Pupsi wäre dabei beim Brei verkosten... er liebt Karottenbrei lach.

Ich wünsche euch eine [​IMG] und[​IMG] .

[​IMG] eure Oma Konni und Pupsi Knuddel[​IMG]
    und Bussy für euch[​IMG]
    Huhu Pc Opa Michi Für dich Schau mal von Pupsi[​IMG][​IMG]

Judithche dein Video ist echt Klasse*Kicher*

Lotte die Tassen von uns auf den Tabletts von dir angefertigt,,der Hammer ♥danke dafür♥

FlotteLotte, Gaby-Nuss, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen

FlotteLotte, Gaby-Nuss, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, hab grad die 25 haarsträubendsten Geschichten der Welt angeschaut - was es alles gibt!!!!!!

war heute den ganzen Tag draußen und bin jetzt ziemlich müde.......

hallo Katharina, Judith und Winni - wünsche Euch und Allen Anderen eine gute Nacht und schlaft gut....

bin heute zu müde um Bildchen zu suchen...... einmal geht das schon.....;););)

aber für Pupsi gibt es noch ein Gute Nacht Bussi....mit Bildchen.....[​IMG] gilt auch für Euch Alle......

Konni, warst ja schon fleißig am Züchten - ich werde auch mal bis zum Wochenende warten - vielleicht kommt ja Babyboom....;)

also Ihr Lieben, dann bis morgen, Euer Michi

FlotteLotte, Gaby-Nuss, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ich wünsch da auch mal a guts Nächtle ..... und damit morgen bzw heute früh jeder seine Kaffeetasse gleich zur Hand hat, bring ich sie schon

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    FlotteLotte, Gaby-Nuss, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Da war ja die Holztrompete schon fleißig und hat uns allen schon die Tassen bereit gestellt. Danke Holztrompete

Dann koch ich mal den Kaffee dazu[​IMG] und stell Frühstück auf
    [​IMG] guten Appetit

Hab ich frei heute. Kommt aber gleich jemand und baut Rauchmelder ein.
    Kann mich also nicht mehr hinlegen:cry:

gglg schlummerle

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen meine Lieben ... gestern hab ichs leider nicht mehr geschafft, zu Euch zu kommen... dafür freu ich mich jetzt wieder sooo, mit Euch den Tag zu beginnen ... lächel... heut hab ich immer mal wieder... bissi Zeit für Euch .... aber ab Morgen, wirds ganz schön eng... denn ich bin bei den Abschlussarbeiten fürs nächste Seminar ... und Die ... müssen spätestens Montag früh fertig sein ... darum werd ich noch mehr Gas geben ... und da kanns jetzt gut sein ... dass ich Euch bis dahin ... nur noch ein schnelles, aber genauso herzliches Abendgrüßle schicken kann ... uuuund werde dennoch im Herzerl .... immer bei Euch sein ...[​IMG]

... danke Schlummi ... fürs Frühstück ... uuund leg Dich halt einfach danach nochmal hin ... wenn der Rauchmelder an Ort und Stelle angebracht worden ist ... und wünsch Dir nen tollen freien Tag noch ...[​IMG]

....juhuuu Konni ... wiiiiieee ich mich freu, dass Du gestern Besuch von Deinem Jüngsten hattest... ja, der wird Augen gemacht haben, als er gesehen hat .... wie groß Pupsi schon geworden ist ... uuund bestimmt habt Ihr die Zeit zusammen ... meeehr als genossen ... lächel... und spar Dir Dein SF ... denn es kommt bestimmt der BB am Wochenende, wie immer ... grins... uuuund knuddel Dich und Pupsi gaaanz dollllll ....[​IMG]

....uuund wie ich sehen kann ... hab nicht nur ich ... immer wieder mal Mühen .... die kleinen pösen und sooo verführerischen Tierchen zu zähmen ... aber nun ... hab ich ja Verstärkung darin bekommen ... daaanke Regina und Katrin ... lach ... uuund auch danke Katrin ... schon mal fürs Herrichten der Tabletts ... knuddel...[​IMG]

....das glaub ich Dir Christin, dass Berlin immer ne Reise wert ist ... und war noch nie dort ... aber wer weiß, wer weiß? ... grins...[​IMG]

...Gaby ... hoffe Du hattest wieder eine angenehme Schicht ... und liegst nun schon zauberhaft träumend ... in Deinem Betti ... knuddel...[​IMG]

... Judithche ... hast Du etwa immer noch bissi was vom Schokikuchen am Mund??? ... dann komm mal her .. und lass Dich abwischen ... lach .....uuund das Kätzchen von gestern Abend ist ja sooo knuffig ...[​IMG]

... schad ... konnte Dein Weinderl gestern leider nicht mehr trinken, Buschi ... aber vielleicht geht heut Abend noch Einer... bevor ich mich am Wochende voll in die Arbeit stürze ... danke Dir ...[​IMG]

.....daaanke fürs Herzensknuddeli von gestern Abend, Cat ... hab ich jetzt grad genossen... mmmh ... grins...und geb Dir wieder einen ganz herzigen zurück ...[​IMG]

.... Winni ... ist völlig oki ... dass Du über die Postis fliegst... hast ja immer nen langen Tag ... und möchtest ja auch mal ins Betti ... lächel... uuuund dennoch schickst Du Uns immer ein gute-Nacht-Grüßle ... was Uns immer sooo freut ... dankeschööön Du Lieber...[​IMG]

....huhuuuu Mini ... schad ... leider haben Wir Uns gestern wieder verpasst... aber ab nächste Woche ... hab ich wieder mehr Zeit ... spätestens da... klappts bestimmt ...[​IMG]

....puuuh Michi ... was Du Dir immer so ankuckst!? ... lach ... was war denn die Haarsträubendste??? ... grins...[​IMG]

... leg noch ein dickes Extra-Knuddeli für Lottchen hin ... lächel...[​IMG]

... mach Buschis Tässchen wieder voll ....[​IMG]

.... uuuund wünsch Euch Allen ... nen Wunder-schönen Tag ... mit viiiieeelen zauberhaften Momenten ... Eure Gerdi ... Knuddddels...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  15. schlummerle

huhu Sweety,

ne das mach ich dann nicht mehr. Bin ja schon fix und fertig angezogen, kann den Mann doch nicht im Nachtdress empfangen. Vielleicht ist das ja ein Schnuckelchen. Nebenan ist er schon.

Wünsche dir einen angenehmen Tag, bei allem was du vor hast. Knuddel dich mal zurück

16. Sweet_Bubble

... ja besser ists Schlummi... Du empfängst den Mann lieber nicht im Nachtdress... denn ansonsten ... würde das nix gescheites werden mit dem Rauchmelder anbringen ... xD

17. Domada1602

Domada1602 Allwissendes Orakel

Guten Morgen zusammen ;)
    na ja nix gescheites mit den Rauchmelder anbringen
    aber vielleicht bei etwas anderm würde es doch etwas werden ;)
    wenn es ein Schnuckelchen ist wie Schlummi schrieb xD xD
    so noch etwas Kaffee Trinken und von dem Leckeren Frühstück nehmen bevor es weiter geht ;)

18. schlummerle

Sch.....was auf Rauchmelder.....der Spass zähltxD

huhu Domada......wer weis, wer weis:p

wünsche dir eine gute Weiterfahrt:)

FlotteLotte, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG] und vielen Dank für das leckere Frühstück, schlummerle.
    Brauch erstmal einen Kaffee und ein Hörnchen schnapp. Köstlich![​IMG]

Na alle brav am Brei kochen? Mir ist wieder was passiert: da denk ich, heut morgen ist mein Karottenbrei fertig statt dessen hab ich 60 Apfelbrei gekocht. Naja hoffentlich sind die Umtauschwerte gut. Da brauchen wir ja nur 36 Brei. Grins

In Berlin war ich auch noch nicht. Aber Brandenburg find ich schön. Und 2 mal waren Männe und ich in Paris.
    Schade das die Seen ( Ostsee oder Nordsee) soweit weg sind. Wir haben hier nur Berge im Solling( Osterode im Harz knappe Stunde).

Meine Kids haben sich heute Urlaub genommen und fahren nach Hamburg zum Konzert.

So nun mich mal sputen, hab schon wieder eine längere Liste mit Erledigungen.

Küsschen und Knuddels für alle da lasse ! Bis Später!

Hallo Achim, ach so ein Scnuckelchen, soso Schlummerle,lach

20. Sweet_Bubble

... wo er recht hat, hat er recht... der Achim.... lach... und wünsch Dir eine gute Tour ... winke winke ...[​IMG]

.... und Schlummi... ja ... wer kann der kann ... grins...[​IMG] ... uuuund danke für Deine Wünsche... die kann ich guuut gebrauchen ... knuddel...[​IMG]

... dann lass Dirs schmecken, Regina ... und dann... schnelles und gutes Erledigen ... Knutschi und knuddel zurück ...[​IMG]

FlotteLotte, Gaby-Nuss, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.