Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

setz mich schnell zu einem Frühstücksei zu Gaby und Schlummerle.

Gaby dann biste ja jetzt schon beim Einkaufen und Nachhauseweg,
    wünsche Dir ein verdientes und angenehmes Wochenende
    natürlich auch allen anderen.

Zu der gesuchten Userin kann ich nichts sagen, hab sie aber auch schon einige Zeit nicht mehr gelesen...
    vielleicht ist sie "da" wo inzwischen "viele" von uns "sporadisch" sind...mitunter gehöre ich ebenfalls dazu.
    Und zwar mit meinem "echten" Nick...habe nichts zu verheimlichen...und jeder kann ja so, wie er mag.
    Allerdings will ich mich noch nicht endgültig für eine Ebene entscheiden...man weiß ja nie.

So schönen Freitag
    wir lesen uns heut Abend
    Winni

holztrompete, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Ihr Lieben und knuddel für alle......habe es gestern leider nicht geschafft....aber heute bin ich wieder da.......ich habe dann schon mal Kaffee für alle eingeschenkt

Danke für das tolle Frühstück Schlummi...
    ...und Gabi gleich eine gute Nacht......schlaf schön und erhol Dich gut......

und Winni ....ich sehe das wie Du......verstecke mich auch nicht....und laufe auch dort mit meinem *echten Nick*...
    Ich habe ja nichts zu verbergen und bin hier wie da unterwegs....;):)

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

hole mir nur erstmal meinen Extraknuddel von unserer lieben Sweety ....mmmmmhhh......*lächel*....und stelle ihr dann auch mal einen neuen hin[​IMG]....und werde mich dann mal an die Arbeit machen........heute wird gebacken....morgen sind hier im Ort Konfirmationen und meine Nichte ist dabei.......viel Arbeit.....hoffentlich bleibt uns das tolle Wetter da für erhalten
    wünsche euch allen einen schönen stressfreien Start ins Wochenende

Ganz liebe Grüße Euer Lottchen​

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    cooley, holztrompete, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] zusammen und Allen einen guten Start ins Wochenende wünsche ich........

....vielen Dank fürs lecker Frühstück Schlummerle und Gaby und Lotte fürs das ranschleppen der vielen Tassen, da greif ich gleich mal zu....[​IMG] ....[​IMG] .......

[​IMG]hu hu mein Schwesterherz Konni, jaaa ich bin auch seit gestern fertig mit dem Zucht-Quest und hab noch ein bischen SF....werde dann noch Schimpansen fürs Sandige Event züchten bei BBD.....

.....so und nun kümmere ich mich um die Arbeit und schau zwischendurch immer mal rein in unser Wohnzimmer.....bis später.....[​IMG]

cooley, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich Euch Allen......[​IMG]

Schlummi und Gaby, habt wieder ein super Frühstück gezaubert.... da setze ich mich natürlich gleich hin.... mal schaun, was es so alles gibt - da ist bestimmt was für mich dabei.....;););)

Lotte, danke für`s Tassen bereitstellen - schnapp mir mal gleich meine......[​IMG]

wünsche Euch Allen einen schönen Freitag..... bis später, Euer Michi

cooley, holztrompete, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Leute macht die Türe auf...barasi naht im Dauerlauf*...[​IMG] [​IMG]

Ich wünsche euch einen sonnigen Start ins WE...[​IMG]

Michi-Bensch, cooley, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo [​IMG] jemand zuhause ?

Michi-Bensch, cooley, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  7. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,ihr Lieben :inlove::inlove:

Michi-Bensch, cooley, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo USA und Minimi..und die anderen....

Mensch unser Internet war wieder gestört gewesen....ich bereue es schon diesen Anbieter gewählt zu haben..aber habe einen 2.Jahres Vertrag:cry:,danach bin ich von dem aber weg....den kann man keinem Weiterempfehlen (ich darf ihn ja nicht nennen hier)könnt mir aber eine Eule schicken,,,

Jetzt scheint es zu gehen ....wer weiß wir lange....Event habe ich auch erledigt...das freut mich meine Schwester....das du es auch schon geschafft hast.xD

So muss nochmal weg...drücke mir die Daumen das ich nachher wieder einloggen kann ohne Probleme
    Bis denne LG eure Konni

Michi-Bensch, cooley, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo ihr Lieben Kaffeepause ist angesagt

Lasst es euch schmecken

Ruhe mich jetzt bißl aus
    meine Kleine schläft auch gerade

Wünsche euch einen schönen Freitag-Nachmittag
    Wochenende ist nicht mehr weit

Knuddelgrüße von Linde

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu, Ihr Lieben :)

Habe Wochenende, freu , hihi!!!![​IMG] Konnte noch ein paar Überstunden abbummeln, mega freu!![​IMG]

Bis zum BBD nutze ich noch die Zeit und gehe Rasen mähen, brauch dann Schatzi nicht, wenn er von der Schicht kommt.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Danke für Kaffee und Kuchen, jetzt bin ich gestärkt, auf in den Kampf!!!

GLG cat:) bis denn dann

Michi-Bensch, Sweet_Bubble, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallöchen ihr Lieben, setz mich mal zur dir Linde.
    Hab doch so einiges geschafft, wenn die Kids mal weg sind.
    Puh außer Atem!
    Winnie ja geb dir Recht man ist hier und dort.[​IMG]
    Würde aber auch sehr ungern auf deine Betthupferl verzichten.
    Allen Kranken gute Besserung und ganz liebe Knuddels für alle.
    Ich sehe gerade die Nachbarin ist wach, dann kann ich ja Rasen mähen gehen. Bis später!

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich gehe gleich lecker spanisch Essen:D. Muss mich langsam fertisch machen.

Ich bin auch mal hier, mal dort. Mir würde dieser ganze Thread einfach fehlen.
    Wir sind hier schon so lange zusammen, da kann man nicht einfach so fort. Das möchte ich auch gar nicht.

Cath....da freut sich bestimmt dein Mann, dass du dann den Rasen schon gemäht hast. Ist ja meistens Männerarbeit. Aber so könnt ihr dann bestimmt den sonnigen abend gemeinsam genießen.

So ich sach ma bis morgen
    gglg schlummerle

13. catherinadie1.

Kleiner Zwischenbericht, der Rasen ist kurz, das Gesicht rot (von der Sonne) ,
    nun ein Päuschen, bevor ich mich in den Wochenendeinkauf stürze.[​IMG] Danke für den Kaffee, der tut gut.

Bei uns ist es einfach herrlich[​IMG] .

Auf meiner Farm stehen die Stundenhotels (wohl eher Minutenhotels), mal kucken ob was springt.

Ja, Schlummerle, macht er auch sonst, aber bin heute eher zuhause und mir macht das nix aus.

Du hast es gut, nimm mich mit zum Spanier:D. Lasst es Euch schmecken, guten Hunger und viel Spaß!!

GLG cat:)

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Cat und Regina...und wer noch alles schon im Forum ist...

Puh bin eingeloggt,,habe schon Angst gehabt.....das Internet geht wieder nicht....

Mensch bin gerade von der Arbeit heim gekommen...habe einen Hunger gehabt schon Unterwegs habe ich mir überlegt was ich denn essen könnte(ich esse doch nach 18:00 h nichts mehr.steht mein Sohn schon in unserem Flur und fragte mich ob ich schon Hunger hätte,ich Schrie aber wie...Na dann komm mal mit...Der Tisch war schön gedeckt und er hatte einen Griechischen Salat Sabber ,Lecker.
    habe hier das Rezept..
    Griechischer Salat mit Oliven

Zutaten

Für 4 Personen
    Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe
    Eisbergsalat nach Entfernen der äußeren Blätter und Ausschneiden des Strunks mit einem großen Messer erst in dünne Scheiben schneiden, dann mehrmals quer schneiden und in eine große Schüssel geben.
    Zwiebeln nach Entfernen der Schale halbieren und diese Hälften quer in Scheiben schneiden und über dem Salat verteilen (normale Zwiebeln, Gemüsezwiebeln sind hier fad).
    Tomaten waschen, Stiel entfernen, in kleine Stücke schneiden und über den Zwiebeln verteilen. Mit Pfeffer ordentlich würzen.
    Feta mit Fingern zerbröseln über die Tomaten verteilen.
    Oliven (1 Glas bzw. 1 Portionsschale, grün oder schwarz, mit Kern oder mit Paprika gefüllt) über den Schafskäse garnieren. Wenn die Oliven bereits in Öl eingelegt waren, einen Teil von diesem Öl über den Salat gießen, ansonsten einige Esslöffel Olivenöl verwenden.

Den Salat im Kühlschrank kalt stellen und dort bis zum Verzehr mindestens 1 Stunde durchziehen zu lassen.

Hinweis: Der Vorteil des Salats ist die Haltbarkeit im Kühlschrank über mehrere Tage, bevor er welkt, weil keine Salatsauce und kein Salz verwendet wurde. Im Gegenteil - am zweiten Tag, wenn Zwiebeln und Oliven durchgezogen sind, schmeckt er am Besten.
    Im Sommer sehr erfrischend. Die Würze erhält er von dem Salz der Oliven, die Fülle vom Fettanteil des Schafskäses. Durch den Aufbau in Schichten kann jeder Gast so vom Salat nehmen, wie er als Mischung haben möchte.
    Guten Appetit

Schlummi ich wünsche dir viel Spaß bei Essen gehen!
    Du hast recht der Gärtner wars...*kicher*

So gehe gleich nochmal Naschen...Hihihihihi
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes WE...

eure Oma Konni und Pupsi*Robin*

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni auf so einen leckeren Salat hätte ich jetzt auch Appetit

Heute ist wohl Rasen-Pflegetag überall
    naja was muß das muß
    Liebe Sclummi viel Spaß beim Spanier

16. catherinadie1.

Na, der ist aber lecker, mit Schafskäse , mmmhh....

Oma Konni, hast aber einen lieben Sohnemann . [​IMG]

Das könnte mein Kleiner auch mal machen.:D Aber Salat ist nicht so sein Ding, der bringt höchstens Kuchen mit.:inlove:

Mit dem Internet haben wir auch immer wieder Probleme. Biste beim Anbieter, der mit ´ner Zahl beginnt?

Muss noch mal weg, bis danni...

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja Rasen mähen musste einfach. Gestern gab es Regen und da wächst der wie verrückt.
    Also meistens hab ich ein optimales Netz,
    aber das hatte heute morgen auch eine Meise,
    auf die Farm ging es nicht.
    Nein ist nicht das mit einer Zahl, sondern das was die meisten beim Telefon früher hatten.;)

Schlummerle wünsche ich viel Spaß beim Essen gehen.
    Konni dein Robin sah aber lecker aus, grins. Der Salat natürlich auch.

Cat ja Rasen mähen können wir Mädels auch, hast Recht.

Bis später!!!

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,hatte ja wieder einiges nachzulesen
    Griechischer Salat - lecker

waren heute auf dem Türkischen Markt und haben wieder leckere Antipasti zum Abendbrot geholt und den ersten Spargel-- war der lecker

hätte Lust auf nen lecker Rotweinchen-- wer trinkt mit[​IMG]

da keiner kommt, lege ich mal die Kuscheldecken bereit und mache mich fürheute vom Acker-- Nachti

19. catherinadie1.

Bin vom Einkauf zurück, puh ... , mach ich garnicht gern, :(
    jetzt noch schnell ´ne Pizza in Ofen und dann passiert hier nix mehr. Ein Gläschen Rotwein, wäre jetzt nicht schlecht;)

lissy_kind, honk67, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu ... Prösterchen Honk....nehm mir mal das Glas und stoße an, mit wem auch immer :D

lissy_kind, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.