Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ... meine Lieben ... bin fertig für heute ... und komm echt gut voran ... uuund jetzt freu ich mich ... noch ein bissi Zeit mit Euch zu verbringen ... nehm mir auch was vom Salat ... (danke Konni... grins) ... [​IMG] ....und danach noch ein Stückerl von Lindes leckerem Kuchen (danke liebe Linde) ...[​IMG] ... und schenk mir ein Gläschen von Christins Rotwein ein... mmmh ... dankeschööön ...[​IMG] .... uuups ... das war ja gar kein Wein... lach .... wüüünsch Schlummi nen guten Appetit beim Spanier ... und muss sagen ... Winni, da kann ich leider nicht mithalten ... denn ich war noch nie unten ... und werd da auch nicht hingehen ... so lange Ihr noch hier seid ... denn bei zwei Threads mit Herz dabei zu sein ... und dann auch noch hin und her zu hüpfen ... das wäre mir einfach zu viel ... und Unser Thread ist halt einfach hier ... obwohl mir jeder Einzelne fehlt der jetzt nicht mehr Hier ist ... was ich ja auch gut verstehen kann .. zumal diese Lieben Alle ... in innigem Kontakt mit den alten Modis standen... die mir genauso fehlen ... obwohl ich Sie leider nicht persönlich kannte... aber ... sollte der Blub mal total raus sein ... und das Schiff beginnen zu sinken ... dann wüssten Wir auf jeden Fall ... wo Wir es hinsteuern ... grins... [​IMG]

... Gaby ... ich wünsch Dir ne gute, letzte Nachtschicht ... knuddel....[​IMG]

... schnapp mirs Knuddel von Lottchen ... uuund stell Ihr wieder nen mega-knuddeligen hin ... lächel...[​IMG]

....huhuuu Buschi ... Michi... Cat ... Mini ... Silke ... Regina ... Katrin ... und Matina ... [​IMG]

lissy_kind, honk67, minimi27 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gerdi huhu, freu[​IMG] Dicken Knuddler an Dich!

lissy_kind, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... uuund wie ich mich erst freu, Cat ... Knuddel zurück ... [​IMG] [​IMG]

lissy_kind, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] für alle mal hier lass

lissy_kind, honk67, minimi27 und 6 anderen gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

es darf sich natürlich Jeder einen nehmen

lissy_kind, honk67, minimi27 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Freu, [​IMG] und gleich zurück an alle !!

lissy_kind, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...mmmmh.... hier wird man aber wieder verwöhnt ... daaanke Zwergi und Katrin ... Knuddddel zurück .. [​IMG]

lissy_kind, honk67, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

hoffe euch gehts allen gut

lissy_kind, honk67, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... also ... ich kann mich nicht beklagen ... hab grad nur viel Arbeit ... uuund wie gehts Dir, Zwergi? ...

10. Zwerg1967

endlich wochenende freu

11. Sweet_Bubble

... das hast Du Dir auch mehr als verdient ... Du fleissiges Zwergi Du ... lächel...

12. Zwerg1967

nur bleibt mir nicht viel von übrig sweety
    wo sind denn all die anderen

13. Sweet_Bubble

... warum, haste denn viel vor das Wochenende? ... wo die Anderen sind weiß ich leider auch nicht... hab nämlich bis grad vor Kurzem gearbeitet... [​IMG]

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, auch noch mal hier rein schaun..... also mir ging es heute früh genauso... es ging gar nichts mehr - ärgerlich war nur, dass ich die Eulen schon aktiviert hatte und bis ich wieder rein kam war es vorbei......

unser Sohnemann hat heute Hendl gegrillt - waren lecker...... und wir konnten im Freien essen..... das mag ich so gerne......

Event hab ich auch geschafft .... ging ganz gut und relativ schnell...... jetzt kann ich es wieder ruhiger angehen......:)

Sweety, super, dass du es auch noch hier her geschafft hast......:)

Konni, der Griechische Salat schaut ja sehr einladend aus...... werde das Rezept mal meiner Frau zeigen, vielleicht macht sie mir ja mal einen.....;););)

da waren ja Einige ganz fleißig - Rasen mähen ..... da freuen sich die Männer...... roter Kopf, das kenne ich von meiner Frau, früher noch mit dem Rasenmäher zum schieben....;););)

ich glaube, dass alle schon auf der Couch oder im Bett liegen, und darum wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft gut....

bis morgen, Euer Michi

15. Sweet_Bubble

... da bin ich ja diesmal davon verschont geblieben ... vor lauter Arbeit, Michi... und freu mich ... dass Du so nen schönen Abend mit leckerem Hehndl essen, hattest... :D

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

heut bin ich echt fertig,
    deshalb gleich...[​IMG]

...bis dann
    hab ja morgen noch eine "Runde"
    Winni
    Betthupferle:
    Fragt ein Mann einen anderen:
    "Wenn ich mit deiner Frau geschlafen habe, sind wir dann eigentlich verwandt?"
    Der Andere antwortet:
    "Nein, aber quit!"
    :D

17. Zwerg1967

gute nacht michi schönen abend noch
    und cooley der war gut
    schlaf du auch gut
    was macht denn meine zeesenlady hab sie schon lange nicht mehr gelesen

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

juchhu .... Event geschafft

19. catherinadie1.

Mensch Michi, der rote Kopf kam von der Sonne, nicht vom schieben xD. Bei uns ist nämlich Sommer :inlove:.

Winni, auweia xD.

Katrin, gratuliere, bin noch am Züchten, habe aus 4 Kühen einen Flammenstier bekommen , mega freuxD

Allen Zubettgehern schlaft schön, [​IMG]

20. Sweet_Bubble

...ja der ist wirklich gut, Winni ... xD... und wünsch Dir ein gutes Nachti ...[​IMG]

... juhuuu ... da freu ich mich aber riesig mit Dir, Katrin :D

... Gitti gehts suupi ... ist grad bei Ihrer Tochter, die Sie zum zweiten Mal zur Omi gemacht hat... und hat daher grad keine Zeit bei Uns zu sein... [​IMG]

... gute Nacht, Cat... schlaf gut ... knuddel... [​IMG]

lissy_kind, honk67, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.