Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Danke Honky...*schlürf*...;)

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja bitte gerne, wenn es weiter nüscht is8)

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Muss Euch verlassen , denn wenn ich mich jetzt nicht vom Lappi löse [​IMG]

bleibe ich noch kleben. (also jetzt bildlich gesprochen :D, der ist höchstens staubig)

Bis später!!!

4. honk67

bis später Cat,dann viel Spaß beim entstauben

sagt mal, hängt bei euch das Spiel/Forum in den letzten Tagen so und braucht ewig zum Laden:mad:

5. catherinadie1.

Also bei mir auch, jetzt ist wieder richtig schlimm. :( Geh ja schon putzen :cry:

6. honk67

xDxDxDna putz mal schön, ich habe das in der kleinen Wohnung in Berlin schon gestern gemacht, die große Wohnung in Lübben ist dann Anfang der Wo dran

kann froh sein, dass das Forum noch funkt und ich eingeloggt bin, auf der Farm geht garnischt-- schade um den schönen EH:oops:

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Kleine schläft jetzt, nun kann Oma Linde eine Pause machen
    würde mich ja gerne bißl an meinen Teich setzen, hat aber zu tröpfeln angefangen
    Schwiegertochter hat ein Bild gemacht, nun kann ich meinen Teich auch hier am Läppi genießen :D:D

Event konnte ich heute morgen beenden

Meine Lieben ich wünsche euch einen

Liebe Grüße und Knuddels von Linde

8. catherinadie1.

Oh, voll schön, Linde :) . Da kann man wirklich gut entspannen. [​IMG] . Grüße und Knuddels zurück,

muss weiter, bis später! GGLG cat:)

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo Linde, Dein Teich ist aber schön - da kann man bestimmt gemütlich sitzen und entspannen......ich hab auch einen kleinen Tümpel auf meiner Terrasse - der wird aber von meinem Mann gepflegt.....ich geb immer nur Anweisungen...

....momentan hab ich noch keine Probleme mit dem Spielablauf......und wenn man dann den EH nicht nutzen kann ist´s besonders ärgerlich.....

10. honk67

@ linde- der Teich ist aber schön, soo richtig zum entspannen
    bin jetzt fast 1,5h nicht ins Farmeramaland gekommen, wenn ich das gewusst hätte,hätte ich was längeres angepflanzt

11. Linde1956

Also heute hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem einloggen.
    Bei mir war das gestern so schlimm.

Machen wir erst mal eine Kaffeepause

Lasst es euch schmecken

12. #NICO#

#NICO# Foren-Graf

...*mal kurz durchhusch*
    ...allen schnell ein schönes Wochenende wünsch'...:)...hab' euch nicht vergessen...;)...wie könnte ich das auch...:music:xD;)
    ...noch 'nen groooßen Sack Knuddelknutscher [​IMG]abstell'...schööön teilen ihr Lieben...;)...'nen gaaanz besonders lieben Knuddelknutscher [​IMG] für Sweety ganz oben drauf leg'...:inlove:...und mich wieder verkrümel...noch bissi couchen gehen...bevor ich wieder in die Arbeit muss...:music:...macht's gut ihr Schnuckelchens...lasst es euch gut gehen...man liest sich wieder!...:inlove:;)
    ...*winkz und wieder wech isse*...;)

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
  13. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Danke für den Kuchen Linde, sieht sehr lecker aus :)
    Gibts da auch ein Rezept dazu?

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

So ihr lieben ,
    Jetzt komme ich auch endlich mal dazu ein schönes Wochenende zu wünschen.
    Danke für den schönen Kuchen Linde und ein Kaffee tut jetzt gut.
    Hier ist es auch seit Mittag total bewölkt und kalt.
    Hab ich kaum gemerkt aber als ich dann fertig war mit bügeln , war mir kalt.
    Ich habe gerade was nettes gefunden[​IMG]
    So sende Euch noch viele knuddler und wünsche noch einen schönen Tag.

15. Linde1956

Liebes Herzelchen das war kein von mir gebackener Kuchen

Ich weiß nur es war ein Biskuitboden

Man braucht einen Tortenring um die Masse auf die Torte zu bringen

Oben drauf die Masse ist geschlagene Sahne und da wird Pfefferminztee mit Gelantine angerührt
    und unter die Sahne gehoben

After eight zur Deko und Streußel oben drauf. 2 Stunden im Kühlschrank dann ist die Torte fest

Ich habe sie aber selber noch nicht gebacken

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ......Hallo zusammen.... [​IMG] , bring auch was zu trinken mit....

....ja Herzelchen, Lindes Kuchen sehen immer verboten gut aus.....gute Backidee....[​IMG] ....

....hu hu Honky....ich drück der Union die Daumen für morgen.....wäre auch gut für de Betze.....[​IMG] ...
    ...wünsche euch nun noch einen schönen Samstag Abend, mach jetzt Abendessen: Lasagne und Gurkensalat - und nun ein Prosit auf Euch Alle.....[​IMG] ....für den Rest des Abends lass ich noch was da [​IMG] und trinkt einen mit Sweety...die ich heute schon sehr vermisst habe........bis morgen......eure Buschi

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch vom Eisessen zurück. Hab mir aber ne Wafel gegessen, war mir zu kalt für ein Eis.

Linde hat euch aber auch gut versorgt. Sieht lecker aus der Kuchen. Und so einen Teich hätte ich auch sehr gerne, hab aber keinen Garten.

[​IMG] Danke Buschzombie für den edlen Trank. Wünsche dir guten Appetit, hört sich auch lecker an und wünsche dir noch einen schönen Abend.

18. honk67

@buschi--danke fürs Daumen drücken, sind mit einem Punkt schon zufrieden, ihr habt ja 3 Punkte mit nach Hause gebracht--super,was anderes hätte ich von euch auch nicht erwartet
    [​IMG] von dem Trank nehme ich auch was

hier hat es angefangen zu tröpfeln und ist schon kühler geworden

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]Prost honk......hier fisselt es auch immer wieder mal und frisch ist es leider auch. Kann nur besser werden hoffe ich.

Wir haben keine Punkte mit nach Hause gebracht:cry: und nächste Woche bin ich im Stadion. Hoffe die spielen da ordentlich

20. honk67

bin morgen auch bei uns im Stadion, hoffe nur dass es dann nicht pieselt
    habe mir das Spiel gestern angeschaut--war keine große Leistung von S04--aber in euer Stadion möchte ich auch mal-- ist ja etwas größer wie unseres

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.