Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, nachdem wir heute etwas länger geschlafen haben(waren auch nachtsfrühmorgens zum Boxkampf wach) haben wir nur schnell gebruncht und sind dann auf ins Stadion um unsere Mannschaft zu unterstützen--leider ist es wieder nur ein unentschieden geworden,obwohl wir geführt hatten-- ein Punkt ist besser als keiner

zum Abendbrot gab es lecker[​IMG] und [​IMG]fehlt nur noch Wein

@ schlummerle-- schickes neues Kleidchen haste an-- super

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Möchte mich noch kurz für heute verabschieden

liebe Freunde.

Bei uns schien die Sonne kräftig bei 22° und dann musste man auch noch die Shopper fürchten...wir hatten heute
    verkaufsoffenen Sonntag...die Leute wissen nichts Besseres als auch am Sonntag zu shoppen.
    Na ja, dafür hatten wir bei unserer Wanderung ein paar weniger die uns begegnet sind...war auch gut.

Schönen Abend noch Euch allen
    und später
    Guts Nächtle
    Winni
    noch ein wenig früh, für Betthupferl...
    nennen wir es Abendlacher:
    Herr Meier moechte sich einen Hund kaufen. Er fragt den Verkaeufer:
    "Ist dieser Hund auch treu?" Der Verkaeufer antwortet:
    "Aber, natuerlich. Viermal habe ich ihn schon verkauft und er ist immer wieder zurueckgekommen!"

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, komme nochmal schnell vorbei um euch allen noch einen schönen Restabend zu wünschen und später eine gute Nacht.

Mach mich jetzt noch ein bisschen vor der Flimmerkiste breit. Irgendwie bin ich müde heute und um 5 klingelt der Wecker.

Honk....danke. Neu ist es nicht, aber immer noch schön anzusehen.

Spargel...lecker. Hatte dieses Jahr noch keinen. Ist doch glaube ich aber auch jetzt erst angefangen die Spagelzeit oder?? Hab da nicht wirklich so die Ahnung.

Bis morgen
    gglg schlummerle

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

lege noch schnell die Kuscheldecken bereit und streue ne Traumsand in die Runde--- schlaft alle schön-- gute Nacht

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Einen schönen Abend wünsche ich Euch Allen.....

komme leider erst jetzt dazu - zu euch reinzuschaun..... in der Frühe habe ich die Wiederholung vom Boxkampf angeschaut - in der Nacht wollt ich nicht aufstehen - war ja klar, dass Klitschko gewinnt - hätte aber trotzdem einen Zahn zulegen können - aber Hauptsache er hat gewonnen.....

Dann habe wir eine Fahrt ins Blaue gemacht - Wetter war super und die Fahrt sehr schön - alles grünt und blüht...... eine richtige Augenweide......

jetzt waren wir noch draußen gesessen - zum Ausklang........

also Linde, ich muss auch sagen - deine Kuchen schaun immer so lecker aus..... viele Grüße an deinen Mann - er macht das super.....

da bin ich völlig unbegabt......

hab`s meiner Frau gezeigt - der Schokoguß schaut so schön glatt aus und glänzt - das kann ein Profi auch nicht besser -
    ich soll von meiner Frau fragen wie und mit was er den macht - ...... vielleicht hat er ja einen Tip für meine Frau.....;)

Winni, dein Abendlacher so gut wie deine Betthupferl.....:D

Christin, dein Abendbrot wäre auch nicht zu verachten gewesen - wäre auch mein Geschmack....:)

so, jetzt schnapp ich mir noch ein Deckchen und roll mich ein ........

ich wünsche Allen eine gute Nacht.....[​IMG] Konni und Pupsi einen extra Knudler.......[​IMG]

von mir zurück......

und......[​IMG] bis morgen, Euer Michi

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 2 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuuu ... meine Besten ... lächel... mein Seminar hab ich fast fertig geschrieben ... juhuuu ... und möcht natürlich trotz alle dem ... nicht versäumen Euch ein gutes Nachti zu wünschen ... uuund freu mich, dass Ihr Alle so einen tollen Tag heute hattet ... Manche auch recht fleissig waren ... uuund Andere wiederum ... sowas in Ihrem Garten gefunden haben ... lach .... [​IMG]

... so und jetzt nachdem ich fertig bin ... über Winnis Betthupferl zu lachen ... xD...und Euch Alle geknuddelt habe .. mach ich mich nun aber schleunigst auf den Weg ... "Gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen... schlaft gut" .... Eure Gerdi ... [​IMG]

cooley, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

bis später.
    gglg schlummerle

honk67, catherinadie1., lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...Guten Morgen meine Lieben ... uuund freu mich jetzt riesig, wieder mit Euch frühstücken zu können ... mmmh danke Schlummi ... fürs Tisch decken ... und wünsche Dir ... sowie Allen Lieben hier... ebenfalls ... nen tollen Wochenstart... [​IMG]

... hol mal die Tabletts her ... damit sich gleich jeder sein Tässchen nehmen kann... lächel... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... stell ein dickes-fettes Knuddeli für Lottchen ab ....[​IMG]

.... schick Knutschis zu Konni und Pupsi ... [​IMG]

... uuuund werd mich dann schön langsam mal... wieder an die Arbeit machen ... Eure Sweety.. [​IMG]

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen angenehmen Start in die neue Woche gewünscht...:)

Hmmm...lägggar Frühstück...Danke Schlummi...;)

*Tasse füll...Brötchen mit Schinken beleg...und bischen Obst dazu nehm*

Moin Sweety...jetzt hätt ich mir fast den Kaffee aufn Latz geschüttet...:D

10. Sweet_Bubble

...huhuuu Martina ... "schön, mit Dir den Tag zu beginnen ...juhuuu" ... grins... uuund wie gehts Deinem Fuß? ... hoffe schon viiiiieeel besser ... [​IMG]

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

Ist zwar immer noch das Schienbein...aber jaaaa...ist fast wie neu...;)xDxD

12. Sweet_Bubble

... Fuß ... Bein ...Schienbein .. ist doch fast Alles das Selbe ... xD... auf jeden Fall bin ich froh, dass es Dir wieder gut geht ... und Dein Schienbein ... wieder fast ganz neu ist ... :D

13. m-barasi

Ich auch Sweety . Ist ganz neue ..junge Haut drüber...fühl mich wie 18...xDxDxD

14. Sweet_Bubble

...suuupi ... und "18" ... das entspricht eh ... voll und ganz ... Deinem Barasi-Wesen ... :D... was so ein lädiertes Schienbein doch Alles bewirken kann ... :p... (aber bitte ... Ihr Die Ihr das lest... "nicht nachmachen" ... denn das macht ziemlich großes "Autsch") ...

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

huhu und guten Morgen Martina und Gerdy,
    so bin gerade wieder rum gewetzt.
    Jetzt meine Tasse dabei [​IMG].
    Vielen Dank Schlummi für das Frühstück super lecker.
    Christin hat Recht schickes Kleid.
    Liebe Linde, wie wär mit Radfahren -vielleicht nicht heute aber, wenn das Wetter besser wird?;)
    Winnie der Abendlacher war wie immer super.
    Martina nicht den guten Kaffee verschütten , grins.
    [​IMG] Bussi und liebe Grüße!!!

Hatte wieder das Kleid nicht richtig, aber jetzt Kleid und Satz schön in der Mitte!
    Gut so Martina? Zwinker

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  16. m-barasi

Moin Moin Regina...haste gut geschlefelt ?...:)

@Regina...sitzt...passt...wackelt und hat Luft...;)

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Moin ja putzmunter.
    Und du ? Wie 18 fühlst du dich? wow.

18. m-barasi

Joa...wie 18...aber nur mit dem rechten Bein...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich sollte / müsste / könnte jetzt...[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG] ...ABER...ich trink erst noch nen Kaffee...[​IMG]

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben, wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - ist ja kurz, Freitag Feiertag...... für alle Arbeitenden sehr angenehm......;););)

Martina, schone dein Schienbein - nicht dass das Andere auch noch dran kommt - Haushalt läuft dir nicht weg.....;););)

hab heute mal mein anderes Tässchen aus dem Schrank geholt - war schon ganz verstaubt.......[​IMG]

[​IMG] T-Shirt angezogen...... [​IMG] Koffer abgestaubt.....

[​IMG] somit bin ich bereit, wenn Winni die nächste Reise in Angriff nimmt....

wir könnten ja mal in den Spreewald fahren, da hat es mir so gut gefallen..... oder weiß jemand ein anderes, schönes Ausflugsziel....

Vorschläge willkommen.......:):):)

jetzt werde ich erst mal in die Reha fahren - bis später, Euer Michi [​IMG]

cooley, honk67, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

Moin Michi...:)

Spreewald ist ne gute Idee...da war ich noch nie .;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.