Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] zusammen und hier das Brot zu Schlummerles Käseplatte....bis später.......und bin auch wieder weg zur Arbeit......[​IMG] .........

honk67, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Freunde...und einen schönen Dienstag gewünscht .
    Zu Schlummis Käseplatte...und Buschis Brot...bring ich dann mal den Kaffee mit...;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

honk67, Linde1956, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben. Danke für´s Frühstück Schlummerle und Buschi. Bringe dann noch den [​IMG] Kaffee dazu und für Teetrinker natürlich eine Kanne[​IMG] Tee. [​IMG]

Die Tassen für die Frühaufsteher.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] un für Martina wenn sie von der Arbeit kommt[​IMG]. Huhu Martina, habe dich gerade gesehen. Gute Schicht gehabt?

honk67, Linde1956, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

Huhuuuu Uli...*rüberwink*
    Hab frei bis Sonntag...xD .

Dank dir fürs Tassen reinschleppen...

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Das ist ja klasse das du frei hast. Genieße die Zeit.

Tasse war nicht so schwer. Habe ich gerne gemacht.

Bis später. LGUlrike

6. m-barasi

Bis später Uli...hab nen schönen Tag...:)

honk67, Linde1956, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... Ihr Lieben ... mmmh ... was für ein Duft hier ... grins... und Alles ist bereits da, was das Herzerl begehrt ... uuuund ganz besonders Ihr Alle ... juhuuu ... rutsch mein Stühlchen mal ganz nah an Euch ran ... lächel... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] ... und muss noch über Winnis gestrige Witze grinsen ... uuuuund freu mich ... dass Du bis Sonntag frei hast Martina ... :D

8. Buschzombie

[​IMG]soooo schön euch alle zum Morgenkaffee zu treffen......nehm noch einen grossen Schluck und dann bin ich am [​IMG] .......bis später und wünsche euch allen einen superschönen Tag......

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen Allerseits, habt euch ja schon mächtig angestrengt - ist ja reichlich Frühstück da.... vielen Dank an Euch.... werde mich gleich mal zu Euch setzen - hab einen Riesenhunger - Frühstück ist für mich das Schönste....

schnell meine Tasse geholt - [​IMG] und eingeschenkt.....[​IMG]

bei uns regnet es heute wieder...... da verzieh ich mich mal in meine Malkammer......

wünsche Euch einen schönen Dienstag - bis später, Euer Michi.......

10. Sweet_Bubble

... dann schenk ich Dir doch gleich nochmal nach, Buschi ... grins... aber vorm Telefonieren gut runterschlucken, gell... grins... und wünsch Dir auch nen suuupi Tag ... ohne Stess ... lächel...[​IMG]

... ja dann Michi ... greif doch gleich nochmal zu ... damit Du danach so richtig gestärkt in Deiner Malkammer künstlern kannst... grins... [​IMG]

... und bei uns kuckts nicht anders aus mit dem Wetter... aber ich hab eh viel zu schreiben ... und daher ... macht mir das heut nix aus ... uuuund sag schon mal ... "bis später Ihr Lieben" ... [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben...:D

Dankeschön... liebe schlummi für die leckere Käseplatte...liebe Buschi für das frische Brot...und an die Kaffeekocher Martina und Ulrike...aber Ihr beiden Lieben seid mir bitte nicht böse, wenn ich meinen eigenen mitbringe...;)

[​IMG] ...trinke nämlich ganz viel Kaffee am Tag und daher ist mein Gebräu nur Bliemschenkaffee...:p

Liebe Buschi...darf ich mal fragen, was Du für 'nen Job am...[​IMG] ...hast?

Unserem Picasso wünsche ich viel Spaß beim...[​IMG] ...Dir liebe Gerdi viel Spaß und Inspiration beim Scheiben...

...und werde jetzt erst mal...[​IMG] ...was hier so am WE los war und natürlich meinen Lieblingsautor besuchen...;)...bis heute Abend...[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    komme auch wieder mal angetappselt

Die Grippe hatte mich voll im Griff
    mit allem was dazu gehört
    seit gestern geht es aufwärts

Werde erst mal einen Forums-Spaziergang machen
    und mal da und dort alles nachlesen
    um wieder auf den neuesten Stand zu kommen

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Mit Bussys bin ich noch vorsichtig,
    will euch doch nicht anstecken

eure Linde

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu liebe Linde, schön wieder etwas von Dir zu lesen...wünsche Dir weiterhin gute Besserung...wie auch allen anderen Kranken...und sende allen...

[​IMG] ...Sonne ins Herz.

honk67, Michi-Bensch, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Hu Hu Gitti......ich arbeite im Kundenservice in einem Weinvertrieb. Also ich sitze hier [​IMG] für alle Kunden, Weinberater, Spediteure usw. die Problemchen haben, eine Ratenzahlung wünschen oder den Wein umgetauscht haben wollen und solche Sachen.......macht eigentlich Spass ist aber sehr anstrengend.....ist ja nicht "nur" das Telefon, muss halt auch noch den Schriftverkehr [​IMG] bewältigen.
    Bürotussi halt! [​IMG] Ich habe noch weitere 7 Kolleginnen im Büro sitzen und da geht oft die Post ab.......

Hallöle Linde, es freut mich, dass es Dir wieder besser geht, schon Dich noch [​IMG] und viel Spass beim lesen im Forum.....

oha Sweety, da hätte ich mich doch beinahe verschluckt......[​IMG]Danke fürs Warnen [​IMG]

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin,Buschi,Michi,Gerdi,Linde,Uli,Basi, Schlummi,[​IMG][​IMG]

Danke für das Tassen schleppen Oma setzt sich zu euch mal an den Tisch
    [​IMG][​IMG][​IMG]liebe Linde schön von dir zu Lesen,ich wünsche dir gute Besserung und passe gut auf dich auf.[​IMG][​IMG][​IMG]

bei und in Berlin scheint die Sonne so herrlich und schön,waren wieder wie jeden Tag unseren Sparziergang machen,Lissy hat wieder wie eine wilde herum getobt und Baby Robin hat brav in seinem Wagen geschlafen.
    gleich geht es an die Hausarbeit ran ,[​IMG][​IMG] aber nicht [​IMG]das kann ich euch versprechen kicher...

Mensch bei uns in Berlin sind sie Masern ausgebrochen ganz schlimm , es ist schon ein kleines Kind 11 Monate alt an den Masern gestorben...wie Traurig ist das denn..da bekommt man es ja richtig mit der Angst zu tun, wo doch bei uns die Masern schon völlig ausgestorben waren..
    ich stelle eine Kerze für das Kind auf..,zum Gedenken für das kleine Wesen und seinen Eltern..

Ich wünsch euch einen schönen Tag alle zusammen.[​IMG]

LG Oma und Baby Robin[​IMG]

Michi-Bensch, zeesenlady, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

der Morgen ist ja nun vorbei, ihr wart alle schon fleißig beim tippseln...
    während ich mir beim Doc, einiges verschreiben ließ, gegen meine zurückgekehrte Erkältung.
    Linde schön dass Du deine Erkältung schon überwunden hast.
    Aber es ist ja auch ein Graus dieses Jahr...gestern Sonne 5-10° warm, nächster Tag Temperatursturz bis unter Null - das 2mal
    die Woche manchmal...kein Wunder, dass eine Erkältungswelle durch die deutschen Lande geht - viele Menschen auch mit ihrem
    Kreislauf mächtige Probleme haben.
    So ich mach mir jetzt ne...
    [​IMG]...bei mir ist es ne Hühnersuppe,
    ihr dürft gerne nen Teller mit essen...
    Guten Appetit,

bis später mal
    Winni

honk67, Michi-Bensch, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Lieber Winni deine Hühnersuppe verströmt hier einen herrlichen Duft

Da nehme ich doch auch einen kleinen Teller von, das hilft mir bestimmt wieder auf die Beine

Da geht es mir doch gleich wieder besser

Für später zum Kaffee

stelle ich dann für alle was dazu

Ich mache mir dann einen Pfefferminztee dazu

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
    honk67, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... so ... schnell ne Kaffeepause... [​IMG] ... Euch Allen ... "greift zu"... und Winni ... Du lässt Dir Dein Süppchen schmecken und wirst schnell wieder gesund ... [​IMG] ... sowie auch Dir ... liebe Linde ... Du machst aber auch Sachen!.... gebt auf Euch acht ... und erholt Euch richtig!

... uiii Linde ... jetzt warst Du schneller als ich ... und freu mich über Deine Gesellschaft ... grins... :D

....danke Gitti ... für Deine lieben Worte ... ja ... und Spaß beim Schreiben hab ich immer ... denn ich weiß ja wofür ichs mach ... und dafür ist es jede Minute mehr als wert ... juhuuu ... [​IMG]

.....das glaub ich ...dass es da abgeht, Buschi... zu siebt im Büro ... lach ... [​IMG] ... und ja ... immer schön kleine Schlückchen machen, gell .... lach ... [​IMG]

....da habt Ihr ja richtig Glück mit dem Wetter, Konni ... denn bei uns ... weiß das Wetter nicht so recht was es machen soll ... mal regnets... dann schneits ... mal geht der Wind... und nun kommt sogar bissi die Sonne durch ... [​IMG] ... und das mit den Masern ist echt tragisch ... aber ausgestorben waren Die noch nie ... nur ... viele Mamas denken ... dass Ihre Kinder diese Impfungen, gegen Kinderkrankheiten nicht mehr brauchen ... und lassen Ihre Kinder daher auch nicht mehr impfen... uuuund dann ... haben die Masern oder ähnliche Sachen ... schon gewonnen ... schlimm!!! ... und zünd auch mal ein Kerzerl für die Engerl an ... [​IMG]

19. Linde1956

Liebe Sweety da setze ich mich doch gerne zu dir und trinke meinen Tee in deiner Gesellschaft

Ja dieses Grippewelle hat es wirklich in sich
    und das mit den Masern ist auch nicht zu unterschätzen
    Ist zwar eine Kinderkrankheit, aber Erwachsene können das auch bekommen

20. Sweet_Bubble

...ja, viel trinken ... ist gaaanz wichtig ... gerade in der Grippe-Wellen-Zeit ... und schenk Dir doch gleich nochmal nach ... liebe Linde... [​IMG] ... und ja ... auch Erwachsene können jede Kinderkrankheit noch kriegen ... die sie noch nicht gehabt haben ... und damit ist echt nicht zu spaßen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.