Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so schön mit Euch .... bis jetzt draussen gesessen zu haben ... und hab die Zeit mit Euch genossen ... auch wenn ich Euch zwar nicht physisch gesehen habe ... aber im Herzen ... seid Ihr auf jeden Fall ... Alle ... angekommen ... juhuuu ... grins... habt Wiesen und Wälder um mich zu besuchen, durchquert .... seid an unzähligen Häusern vorbeigekommen, in denen Ihr mich gesucht habt ...und nicht aufgegeben.... bevor Ihr mich gefunden hattet ... uuund was...Du hast keine Bikini-Figur, Schlummi ... "ich fands das Gegenteil" ... lächel.... danke für Alles Mitgebrachte ... und richt nun Eure Betten, mit Christins Kuscheldecken ... lachen noch herzhaft über Winnis Betthupferl ... knuddel Euch noch Alle ... uuuund freu mich sooo ... Euch bei mir zu haben ... und sag jetzt ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft gut und träumt was Schönes ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

2. minimi27

minimi27 Forenanwärter

3. Sweet_Bubble

...gute Nacht, Mini ... schlaf schöööön .. [​IMG]

4. minimi27

minimi27 Forenanwärter

du auch [​IMG]

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

husch auch noch schnell vorbei.... vor lauter lesen hab ich gar nicht mehr auf die Uhr geschaut...... leider habt ihr mich vergessen - ich lief dem Bus hinterher - aber kleine Leute übersieht man gerne.......:cry::cry::cry:

nun steh ich mutterseelenalleine da uns weiß nicht in welche Richtung ich euch nachfahren muss........ ich werde mir jetzt eine Bleibe suchen und morgen dann schaun wo ihr seid.

wünsche Euch Allen eine gute Nacht - Sweety wird euch alle bemutteln und es wird euch bei ihr gut gehen..... Betthupferl wird schon bereit stehen ..... und ich nehme mir jetzt meine Decke von Christin - ist ja schön, dass ihr mir noch eine übrig gelassen habt.......;););)

über Winnis Betthupferl geschmunzelt und Licht ausgemacht..........

[​IMG] bis morgen, Euer zurückgebliebener Michi....... Bussi noch an Pupsi.....

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Sorry, für´s Frühstück machen ist es für mich heute zu spät.

Bis später
    gglg schlummerle

7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,na dann muss ich wohl Frühstück machen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Appetit

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Kommt gerade recht an einem total verregneten Morgen, lieben Dank USA.
    Lege mich nochmal hin, später dann lieb Töchterlein von der Schule abholen und etwas schoppen gehen.
    G&T also ich suche das Item Sid, er sitzt Coctailschlürfend auf einem Liegestuhl.
    Und Santas Schlitten (den grossen).
    Und Ihr so?

9. USA3

meinst du das Coktail Faultier? [​IMG] Dann bitte bei mir melden

Bea-Nuss, FlotteLotte, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... guuuten Morgen ... lächel... und setz mich doch gleich zu Euch ... um mir so ... nix von Silkes köstlichem Frühstück entgehen zu lassen ... und auch nix von der Zeit ... die ich mit Euch bevor mein Tag so richtig beginnt ... genießen darf ... juhuuu ... "echt lecker das Frühstück, daaanke Silke" ... [​IMG]

... Michi ... dann werd ich heut extra für Dich ... ne große Fahne aufstellen ... damit auch Du mich schnell finden kannst .... lach ... aber heute ... hab ich leider kein schönes Wetter mehr anzubieten ... denn nun regnets auch bei uns ... "dafür strahlen dann Unsere Herzerl umso mehr, weil Wir Alle beisammen sind" ... lächel...[​IMG]

....wünsch Dir nen ruhigen Arbeitstag, Schlummi .. bis später ... wiiinke wiiinke ... [​IMG]

....dann schlaf nochmal schön.... und später wünsch ich Dir und Deiner Tochter viel Spaß beim Shoppen, Gaby ... knuddel....[​IMG]

... ja .. und vielleicht können Wir Uns gegenseitig auch beim G&T-Tag ... unter die Arme greifen ... juhuuu .... [​IMG]

...lass ein dickes Extra-Knuddelchen für Lottchen da ... [​IMG]

... Knutschis für Konni und Pupsi ... [​IMG]

... uuund schenk Buschi noch ein Kaffeetscherl ein ...[​IMG]

.... habt nen tollen Tag ... Ihr Lieben Alle ... Eure Sweety... [​IMG]

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben , wow was für ein Frühstück. Danke USA.
    Hab gerade nach gelesen. Wir haben den Michi verloren, oh weh.
    Hoffentlich hat er auch so ein "fürstliches" Frühstück.
    Gaby leider hab ich die Beiden Item nicht, mir fehlen einige Bäumchen.
    Christin reicht, wenn du heute eine Eule sendest.( Habe 6 Miezen, also keine Panik)
    Hört sich komisch an , hatte aber ein harten Kampf bis ich den Wolf gefunden habe, grins.
    Kaum hatte ich ihn, gab es das Event mit den Wolfställen.
    Oh so schön wohnt unsere Sweety... ist ja wunderschön dort.
    So dann mal etwas Haushalten, den meine Artischocken dauern noch etwas. Bussi

Moin Liebe Sweety,
    ja beim G&T helfen, mach ich gerne. Habs notiert: Christin möchte eine Mieze.
    Gebe ich gerne hab genug von denen.
    Mit Tieren hab ich selten so ein Glück, aber jetzt fehlt nur noch das Schnabeltierchen.
    Dafür frag mal lieber nicht was meine Bäume machen- oh weh.
    Bussi

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen und Danke sweety fürs Kaffeetscherl.......[​IMG].........hmmmm tolles Frühstück, Danke USA.....so kann dieser Tag nur gut werden......

....ich freu mich auch schon auf G&T....kann wahrscheinlich erst heute abend richtig aktiv werden, denn während der Arbeit ist das etwas schwierig.....wer weiss wo ich dann die Sachen hinschicke, wenn ich mich so beeilen muss......

............ohhhhh lieber Michi, das tut mir leid, dass wir Dich gestern Abend nicht gesehen haben.....obwohl wir nur Schritttempo fahren konnten bei dem schlechten Wetter........sag mir wo Du bist....ich fahre los und hole Dich ab.....kenne ja nun den Weg......

13. Sweet_Bubble

... dann wünsch ich Dir ein schnelles durch den Haushalt wuseln... liebe Regina ... und mach mich auch gleich ran an meine heutigen Schreibarbeiten ... bis später ... knuddel... [​IMG]

... gern geschehen liebe Buschi ... uuund immer wieder aufs Neue gern ... grins... ja ... und lieber langsam machen ... nicht dass Du in der Eile noch was Falsches verpackst und losschickst ... grins... [​IMG]

... bis später ... Eure Gerdi ... [​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG] nehme mir noch einen [​IMG] und bediene mich von dem leckeren Frühstück
    habe gleich 1h Physiotherapie , wo se mich wieder schön quälen werden--aber hinterher ist immer etwas besser----dann muss ich noch zum Steuerberater--habe schon Angst vor dem, was raus kommen wird--hauptsache wird es nicht soo viel , was ich nachbezahlen muss, denn meine Betriebskostenabrechnung wird sicherlich auch bald kommen

endlich hat es bei uns auch geregnet und die Natur hat aufgeatmet--es war sooo pups trocken-- habe mir gestern endlich so einen super Gartenschlauch bestellt,der sich auf die 3 fache Länge ausdehnt,wenn er mit Wasser gefüllt ist, na mal sehen ,ob es soo funktioniert, wie in der Beschreibung versprochen

wünsche euch erst mal allen einen schönen Tag und lass ganz viele Knuddler im Raum für alle da[​IMG]

ach , den Sid habe ich leider nicht mehr und ein Schnabeltier hat sich leider auch noch nicht bei mir verirrt--soo auch noch keine Schlehe,die ich noch vermisse

15. USA3

melde dich bei mir wegen der Schlehe
    Mensch Leute die G & T Liste ist ja ewig lang das bekommt man ja Augenkrebs

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen, oh super, Frühstück[​IMG] . Danke USA.
    Bin hungrig wie ein Wolf, nach der langen Reise.

Ich hoffe, liebe Sweety, wir haben nicht zuviel Umstände gemacht:D. Ist schön bei Dir.:inlove:

Regina, kannst von mir Fächerahorn, Pinie oder Erdbeerbaum haben, Schlehe habe ich schon versprochen, Kiwistall such ich noch.
    Papafeder hätte ich auch noch anzubieten.
    Wird bei mir heute allerdings später, ca 19 Uhr.

GLG cat:)

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben.........

Bin zwar ein Feigling was fliegen anbelangt - aber ich hab mich überwunden [​IMG]

und bin jetzt gleich bei euch...... bin zu ungeduldig und möchte ja auch mit euch frühstücken...... Buschi ich komme.......xD

[​IMG] und nachdem das alles so gut ausschaut will ich auch bei euch sein......

danke Silke - hast du schön hergerichtet.......

Sweety, stellste die auf.......[​IMG] die übersehe ich nicht.......;););)

Silke schau mal nach # 4309/4310 hast du Doppelposti..... Seite 216...;)

und jetzt wünsche euch einen schönen Dienstag - bei uns regnet es heute auch - aber dann sind die Pollen nicht so schlimm -

bis später, Euer Michi

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, USA3 und 3 anderen gefällt dies.
  18. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ganz liebe Grüße von Achim und dem Lottchen......knuddel euch alle.....und vielen Dank für das tolle Frühstück....haben uns schon fleißig bedient.........sind wieder on Tour und gerade am Entladen in Limburg.....und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich habe Inet und kann ganz schnell mal zu Euch kommen.....

Danke für die vielen Extraknuddel.....schnell mal einsammeln und nacheinander genießen....*lächel*....mmmmmmmhh........liebe Sweety...ich knuddel dich auch ganz *dolle*[​IMG]...habe sogar Zeit für ein paar Bildchen*freu,freu*.....

hier regnet es nicht....scheint sogar die Sonne......schicke Euch schnell allen ein paar Strahlen zum Herz erwärmen....[​IMG]
    für G+T hoffen wir heute Abend auf einen guten Stellplatz........lese dann mal nach, was Euch so fehlt und was bei uns über ist......Achim fehlen die neuen Bäume......und ich würde mich über Milch - und Parfümbäume freuen, wenn jemand da was über hat.....dürft uns auch gerne eine Eule schicken, wir gucken dann auch, ob wir noch etwas besorgen können.....

Kiwistall fehlt Achim auch....aber soweit ich weiß, ist er nur handelbar und nicht zum Tauschen oder Verschenken........oder gibt es da neue Infos.........
    bei den G+T Listen wäre es sicher einfacher zu schreiben, was man nicht darf;):)

und wie Michi war verschwunden?....und überwunden?.....und wie wieder da?............*schnief*....ich brauche dringend gescheites Netz um mal nachzulesen.....was ist bloß alles passiert?...;).....
    ....nun war mir das Lebenszeichen wichtiger.....aber vielleicht schaffe ich gleich noch ein bißchen Nachzulesen....;):)
    bis zum nächsten Stop mit Inet;):)
    EDIT:
    ....*schnief*.....:cry::cry::cry:......nun fahren alle zu Sweety und wir waren nicht dabei.......:cry::cry::cry:.........aber es ist wirklich herrlich romantisch dort ;):)

19. USA3

danke Doppelpost ist weg

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo bin zurück, war sehr schmerzhaft heute die Physio und den Steuerberater konnte ich mit den fehlenden Unterlagen auch glücklich machen
    iiie ist das ekelig draußen, Nachbars Katerchen hat auch schon bei mir Asyl erbeten, damit er nicht im Regen draußen sein muss

werde mich nun mal meinem HH widmen[​IMG]

@Lotte schick mal mal wegen dem Milchbaum ne Eule

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.