Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe da mal Gerdis Heim mitgebracht...weil es ja so groß war habe ich es mal verkleinert*kicher*[​IMG] Gerdi dein Heim[​IMG] ich hoffe es gefällt dir...dein Heim...lach

Hallo Honk, ich war das mit dem Katzenstall schreibe mich bitte dann an,und die anderen natürlich auch,die ich was versprochen habe...da ich mir als liebende Oma doch nicht alles merken kann... bin ich auf eure Hilfe angewiesen grinse...

Ich wünsch euch einen schönen Tag....bis denne
    Puh bin also nicht alleine (mit dem Haushalt)[​IMG] danke Honk
    zusammen macht es ja auch viel mehr Spaß...☺

Lg eure Konni

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Cat, das ist lieb von dir. Leider handelt es sich um die Schlehe und Zedrat-Zitrone.
    Na mal schauen, wird schon...nun weiter putzen.

3. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Ihr Lieben.....knuddel Euch und schicke Euch mentale Unterstützung......vielleicht hilft es euch beim Putzen ein wenig.....;):)
    .....weiß, wäre besser ich würde mitzupacken, aber ich bin wohl nicht in eurer Nähe....:(....
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]mache dann hier mal ein bissel Ordnung......damit für Mittag und Kaffee das Geschirr wieder im Schrank steht und sich alle wieder wohlfühlen...

Eule gestärkt auf dem Rückflug ;):)

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

geteiltes Leid ist halbes Leid-- soo geht es dann schneller von der Hand, denn viele Hände bereiten der Arbeit schnell ein Ende;):D:D:D

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo dann leihe ich mir die Putzi auch mal aus

Bin heute auch damit beschäftigt. Was muß das muß

Letzte Woche haben wir im Garten klar Schiff gemacht, diese Woche kommt die Wohnung dran
    Halte mich auch gar nicht lange hier auf, mache gleich wieder weiter

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag-Nachmittag

Grüßle und Knuddels von Linde

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Linde.....auch Dich schnell noch knuddeln, bevor wir in die nächste Runde starten.......:inlove::music:.....

[​IMG][​IMG]......so ich habe fertig.....:).....wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Nachmittag....hoffentlich bis heute Abend;):)

7. holztrompete

holztrompete Forenfreak

nein, natürlich nicht - ich konnte das Event beenden :D

Gaby-Nuss, lissy_kind, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Lotte, lieber Achim wünsche euch eine gute Fahrt
    Knuddel euch mal ganz lieb

Ich werde am Donnerstag auch mal auf eine Tagesfahrt gehen
    Fahre mit meiner Mama nach Pforzheim zum Bader und am Nachmittag nach Stuttgart

Ihr Lieben passt gut auf euch auf

Gaby-Nuss, lissy_kind, FlotteLotte und 5 anderen gefällt dies.
  9. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Super, würde mich wahnsinnig freuen wenn Du denn für mich reservierst.
    Danke USA, Frühstück und Geschenk, mein Glückstag, lach.:inlove:
    Was brauchst Du denn?

Bin natürlich die Gaby-Nuss
    Muss gleich los, aber nachher zum G&T rechtzeitig retour.

10. honk67

[​IMG]und[​IMG] erledigt nun erst mal schnell nen Tee zum aufwärmen[​IMG]
    dann neu einloggen und hoffen, dass G&T schon funktioniert und die Wunschliste abarbeiten

sucht noch jemand was????

Gaby-Nuss, lissy_kind, FlotteLotte und 4 anderen gefällt dies.
  11. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ne den brauche ich nicht,kannste haben ,bin noch am überlegen was ich brauche. melde mich spaeter nochmal

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] huch, bin ich froh, dass ich euch noch erwischt habe.... nun können wir gemeinsam eine Rundfahrt machen [​IMG] und irgendwo gemütlich Kaffee trinken.....

heute spendier ich euch mal einen Kuchen.....[​IMG]

noch schnell meine Tasse geholt.........[​IMG] und wer Zeit und Lust hat kann sich zu mir gesellen.....;););)

Silke, leider wieder Doppelposti......

13. USA3

na dann geselle ich mich mal zu dir [​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, FlotteLotte und 2 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

das freut mich Silke, spendier dir auch noch ein Eis......[​IMG]

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...hoffe Du hast Alles gut überstanden, Christin ... und Beides ... ist ja nicht grad zu Deiner besten Zufriedenheit gelaufen ... und hoffe trotzdem für Dich ... dass sich da doch noch was tun wird ... knuddel....uuund viel Spaß beim Gartenschlauch beschwören und im HH ... lach ...[​IMG]

....neeeeeiiiin ... das habt Ihr nicht Cat... ganz im Gegenteil ... würd Euch am liebsten für immer bei mir haben ... grins...[​IMG]

....ja Michi... das mach ich ... denn ohne Dich ... geht gar nix... lach ... jaaaaaaaaaa ... Kaffee und Kuchen ... das isses jetzt ... daaanke ...grins... [​IMG]

....Loooooottchen war da ... juhuuu ... mir gleich das Knuddeli schnapp ... uuuuund wieder ein ganz dickes hinleg ... grins...[​IMG] ... schööön, dass Ihr wieder gemeinsam on Tour seid... denn es gibt ja nix Tolleres... nuuuur schad... dass Ihr so gar nicht in meine Richtung kommt ... schneutz .... und wünsch Euch jetzt ne gute Weiterfahrt... bis später ... freuuuu ....[​IMG]

... Linde ... Dir ein leichtes durch den Haushalt flitzen... und wünsch Dir und Deiner Mama... am Donnerstag, ne Wunder-schöne Tagesfahrt ... knuddel....[​IMG]

....schad .. Vieles darf man gar nicht schenken und tauschen ... hatte soooo auf die Blümlis gehofft ... aber gut ... gibt Schlimmeres ... [​IMG]

... suuuupi .. dass Du mirs Häuschen wieder richtig herum hingestellt hast, Konni .. denn mir war schon ganz schwindelig ... daaanke ... grins... [​IMG]

... lässt Du mich mal von Deinem Eis probieren, Silke ... mmmh ... grins... [​IMG]

16. USA3

ach danke das ist lieb [​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. honk67

Kaffeee--iiiiiich--[​IMG]

@Lotte-- wie ist denn dein Ingame Name--Nachrichten kommen nicht an und kann somit die Bäume nicht los schicken

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. USA3

ich trinke lieber Tee [​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nun hoffe ich das das Christin mein ehemaliges Kätzchen hat.
    Vorsicht sie fremdelt ein wenig. Ist aber ganz weich und kann herrlich schnurren.
    Ganz lieben Gruß an die Lotte, das strahlt ja hier[​IMG]

lissy_kind, Gaby-Nuss, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  20. honk67

Ja Mietzi hat schon lecker Futter bekommen, scheut aber noch etwas-- wird schon werden mit uns beiden

lissy_kind, Gaby-Nuss, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.