Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu minimi ..... ich hab auch gerade nach dem Licht geschaut und natürlich nachgelesen :D

mir war diesmal das G&T zu unübersichtlich, hätte mir eine Suchfunktion gewünscht
    wenn ich mich nicht irre, konnte man bei dem letzten mal nach bestimmten Dingen suchen

.-regina73-., honk67, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  2. minimi27

minimi27 Forenanwärter

das kann ich dir nicht sagen,hab nicht mit gemacht und war das letzte mal noch nicht dabei

.-regina73-., honk67, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

einmal wieder wie der Wind hier durch rauschen.....wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Bald ist vorgezogenes WE:D

bis später
    gglg schlummerle

holztrompete, honk67, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück.
    Lasst es Euch schmecken.
    Heute ist mein letzter freier Tag, ab morgen habe ich wieder 7 Nächte Dienst.:cry:
    Gehe lieber gleich frühmorgens zum einkaufen, morgen ist ja Feiertag und da sind die Läden heute brechendvoll.
    Später noch Haushalt, schwimmen gehen und etwas Spazierengehen.
    Freue mich schon auf das Schweizerevent, hat auch ganz nette Gewinne und die Dropse werden mit Begonien und Nelken angelockt.:inlove:
    Schönen Tag wünsche ich Euch.
    Vermisse hier einige, Zeesenlady, Doro usw. weiss man wie es Ihnen geht.

holztrompete, honk67, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ich schnapp mir schnell einen Kaffee [​IMG]ich muß noch ein bisschen arbeiten nebenbei [​IMG]

Gaby-Nuss, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...so, erstes Päuschen für heute ... uuund schnell zu Euch rein ... juhuuu ... hab auch schon Alles nachgelesen ... und freu mich ... dass Ihr Alle so einen erfolgreichen G&T Tag hattet ... und Christin, was denn für einen Howie?? ... Linde ... Dir viel Spaß heute mit Deiner Mama beim Ausflügeln ... und hoffe, Ihr habt schöneres Wetter wie wir hier... [​IMG]

... Konni ... das hab ich soooowas von gerne gemacht ... und finds auch immer wieder aufs Neue schön, bei Euch zu sein... weil hier einfach ein Ort ist ... an dem man sich mehr als wohl fühlen kann ... und Wir Uns hier Alle ... im Herzen verstehen ... Einer für den Anderen da ist ... und respektvoll und lieb miteinander umgegangen wird ... und auch jedes Wort zählt ... sooo schön, dass es Euch gibt... [​IMG]

.....schnapp mirs Extraknuddel von Lottchen und leg ganz lieb wieder Eins für Sie hin ...[​IMG] .... und bestimmt ... seid Ihr schon bald... zu Hause ... und könnt auch ... das verlängerte Wochenende genießen ... Du und Dein Achim ... mmmh ...[​IMG]

...dann wünsch ich Dir heute ... nen traumhaften Tag liebe Gaby ... den Du in vollen Zügen genießt ... bevor Deine nächsten sieben Nächte beginnen ... und denk dran ... dass Wir Dich keine einzige Nacht alleine lassen ... weil Wir im Herzerl .. immer bei Dir sind ... knuddel.....und danke fürs Frühstück ... wovon ich mir gleich was nehme ... mmmh ... [​IMG]

....Mini ... ich hoffe ... dass Du Dich zwischendurch auch immer mal wieder ausruhen kannst... bei all den vielen Stunden Arbeit ... die Du täglich schaffst ... [​IMG]

... das Tässchen von Buschi hol... und voll mach ... grins...[​IMG]

... Winnis Betthupferl hat mir gefehlt ... hoffe ... dass es ihm gut geht ... "alles oki Winni?" ... [​IMG]

... huhuuuu Silke ... Cat ... Herzi ... Katarina... Schlummi ... Michi ... Regina ...Martina ... Zwergi ... wiiiiinke ... [​IMG]

...ja ... Gitti ... Doro ... Judithche ... Federchen ... Grasmus ...Schrumm ... Morlinchen ... Pinkie ... Carl ... und viele Andere ... fehlen mir auch ganz doll ... und schick mal ein ganz liebes Herzensgrüßle auf die Reise ... [​IMG]

... habt nen Wunder-schönen Tag ... Eure Gerdi ... [​IMG]

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen zusammen........Danke Gaby fürs Frühstück, da schnapp ich mir meine Tasse [​IMG]Danke Sweety und setz mich schnell noch zu Dir....
    ....ein Howie-Donut Sweety ist die 4. Figur von den Backstreet-Boys (Brian Schnitzel, Nick Kater den anderen weiss ich grad nicht) und der Howie erhöht die Chance auf Ressourcen um 5 %.......
    .....ja Konni.....das Schmetterlinshaus ziert nun meine Farm.....nochmal vielen Dank für Deine Grosszügigkeit......

......wünsch euch nun allen einen schönen Tag und dass ihr mir heute abend nicht zu wild auf euren Besen durch die Lüfte reitet.......[​IMG] .....denn sonst kann das hier passieren.........liebe Grüsse von eurer Buschi......

8. Sweet_Bubble

...ah ... jetzt .... danke fürs Aufklären liebe Buschi ... grins... und ja ... ich werd versuchen ... heute mal ohne Turbo auf dem Besen zu fliegen ... lach ... aber vielleicht ... fliegen Wir ja mal gemeinsam ... macht doch viel mehr Spaß ... lächel... [​IMG]

9. Buschzombie

[​IMG] ja Sweety dann schwing ich mich mal auf meinen Besen und komm dann gegen abend auf einen Rundflug bei Dir vorbei.......dann düsen wir zusammen durch die Nacht.......

10. Sweet_Bubble

...uiiii jaaaa ... das machen Wir ... und hol schon mal meinen Sturzhelm ... juhuuuu .... uuuund warte auf Dich ... lach ... [​IMG] [​IMG]

... so ... jetzt muss ich aber los ... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen meine Freunde/Innen .... habt einen schönen Donnerstag.....[​IMG]

Buschi und Sweety ich schließe mich euch an [​IMG] dann machen wir die Gegend unsicher.......[​IMG]

Gaby, vielen Dank für das reichhaltige Frühstück - mach mich gleich drüber........[​IMG]

[​IMG] - ja, bei uns regnet es heute auch - hoffentlich wird es morgen besser wenn die Maibäume aufgestellt werden.....

so, nun an die Arbeit - bis später, Euer Michi

Gaby-Nuss, catherinadie1., honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

wollte mal kurz reinschauen und euch einen schönen Tag wünschen.

Nachher denkt ihr daran, am frühen Abend die Bäume rausholen und auch sonst dropverdächtige Pflanzen setzen für morgen?

Allen einen angenehmen Feiertag!

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,

Mensch ich finde das ja sowas von Klasse ,wie wir uns hier Untereinander unter die Arme greifen..so das auch fast jeder hier...seine Wünsche beim T&G erfüllt bekommt.was gibt es denn schöneres als einem eine Freude zu bereiten..

Hey Buschi und Gerdi wartet auf Oma ich komme mit euch mit [​IMG]wo Fliegen wir eigentlich hin? Direkt ins Hexenhaus

habe mal schon eins [​IMG][​IMG] ihr müsst bloß noch eine Leiter mitbringen*kicher*[​IMG]

sonst wird der Aufstieg zu beschwerlich....lach.

Leute ich kann es immer noch nicht Fassen...als ich heute Morgen ...mein Angebot beim Tauschen nachschaute ....(wegen dem Kuschelmonster)was mir fehlte,
    hat ein lieber/liebe/ User....mit mir das Kuschelmonster getauscht...ich bin immer noch ganz Baff...und es war ein Faires Angebot..
    was man ja hier bei einigen gar nicht sagen kann...Ich freue mich wie Bolle darüber...Hurra mein Kuschlemonster ist da...[​IMG][​IMG] danke dem Fairen Tauscher...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,und vergesst es nicht euch zu melden bei Oma falls ihr noch was braucht......an Ställen....

Bussi und Knuddeler für euch................[​IMG] und unseren Mich PC Opa [​IMG]

eure Oma Konni und Baby Pupsi

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Hu hu Konni - das freut mich aber sehr, dass Du Dein Kuschelmonster bekommen hast - jippieh......[​IMG]....Leitern brauchen wir nicht, liebe Konni, wir landen auf dem Dach und binden unsere Besen an....lach....ich freu mich.....[​IMG].....auf Dich, Sweety und Michi....koch dann schon mal was feines für uns.....[​IMG] ....

Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  15. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu und guten Tag ihr Lieben,
    ich setze mich lieber in die Küche, möchte nicht unser Wohnzimmer vollmiefen.
    Nein nur der Kopf riecht, weil Färbemittel drauf und das müfelt immer so.
    Auch hier danke ich der lieben Konni: nochmal vielen ♥lichen Dank für den Frosch.
    Er quakt ganz zufrieden auf der Farm rum!![​IMG]
    Siehst du dem geht es gut, lach.
    Freu mich für dich mit dem Kuschelmonster.

Finde es hier super. Hab mich inzwischen eingelebt!:inlove:

Holztrompete, sorry, weiß jetzt den Namen wieder nicht. Ja ich glaube letztes G&T konnte man Dinge mit der Suchfunktion finden.
    War etwas übersichtlicher.

Heute haben wir alle drei( 2 Kids und ich) etwas verschlafen, da musste es holperdipolter gehen.:oops:

Ich wünsche Euch Lieben schon mal einen schönen Feiertag und ein schönes langes Wochenende.!!
    Und schön artig sein. Sollte hier mal wieder ein Nackiger durchlaufen, bitte Bild posten- möchte auch mal lachen!
    ( Sweety und Martina Ihr seid Schuld an den Gedanken, hab neulich das mit der "Nacktschnecke ", gelesen xD)
    So nochmal ganz viele Bussis hier lasse. Spätestens bis Montag! ( Weiß nicht was außer außerhalb Geburtstag feiern noch geplant ist)

16. Buschzombie

Hu hu regina.....das ist aber lieb von Konni, dass sie Dir auch einen Frosch geschenkt hat, sie ist halt erst glücklich, wenn wir es alle sind......soo isse......
    ....hast Du die FAQ für das morgige Event gelesen? und spielst Du mit? Ich freu mich schon drauf.....

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu mein Schwesterherz...Oma freut sich wie Bolle über das Kuschelmonster...ich kann es gar nicht in Worte fassen...

Ich nehme lieber die Leiter....mit dem Fliegen habe ich es nicht soooooo...[​IMG]da muss die Oma immer:wuerg: kommt nicht so gut...aufs Dach:wuerg:Kicher...

Ja Buschi meine Schwester....und ob Oma mitmacht beim morgigen Event ...wir Rocken das Ding mal wieder...:D

Hilfe wo ist dein Rentierstall hin?ist er jetzt aufgetaucht?das kann doch nicht sein dass der Kängurustall ankommt und der Rentierstall nicht,,,,

Oh Regina das habe ich so gerne gemacht Für dich...wenn du dich freust...ist dass ,das schönste was es gibt...finde ich herrlich..
    bei dir ist er doch in guten Händen...was will man denn mehr....danke auch dir das du dich mit mir freust über,,,mein Kuschelmonster..xDxDxD

habt alle einen schönen Tag noch...ich drücke euch....:)

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
    Gaby-Nuss, Michi-Bensch, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...das hoff ich auch Michi... dass Morgen das Wetter wieder besser wird... denn die Vereine geben sich immer so viel Mühe ... an so einem Tag ... und es wäre echt schade... wenn das Maibaum-Aufstellen ... wegen schlechtem Wetter... ins Wasser fallen würde...[​IMG]

...Ginkgo ... Du bist echt spitze ... dass Du Uns immer wieder an Wichtiges aufmerksam machst ... daaanke ... "Dir auch ... nen schönen Feiertag morgen"...[​IMG]

...siehste Konni ... wer herzlich ist, so wie Du ... bekommt auch von Herzen ... das was er sich so wünscht ... uuuund freu mich riiiiiiieeesig mit Dir ... über Dein Kuschelmonster ... juhuuuu ....[​IMG]

....oder wir fliegen halt gleich zum Fenster rein, Buschi... worauf Wir halt nur achten müssen... dass die Fenster dann auch offen sind...lach ... [​IMG] ... uuuund bin auch dabei Buschi und Konni ... "lasst Uns auch dieses Event gemeinsam angehen ... uuund ... es packen ...chackaaaa" ... juhuuu ... grins.... [​IMG]

....uiii Regina ... hast Du Morgen etwas Burzeltag??? .... und machst Dich dafür so umwerfend hübsch??? .... und ja ... das ist Unsere Konni ... die immer von Herzen gerne schenkt ... was ich auuuuuch so gerne tue ... und mich dabei freue wie ein kleines Kind... wenn ich Jemand eine Freude machen darf ... lächel... und ja ... mal zu verschlafen ... ist keine Kunst... aber das dann dennoch pünktlich fertig zu werden schon ... uuuund spricht dann echt für Dich ... grins... und ... wenn mal wieder Einer nackisch durch die Gegend läuft ... rufen Wir Dich dann ... als aller erstes... "bist Du etwa eine Nacktschnecken-Beschwörerin?" ....lach ...[​IMG]

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

HUHU bin auch wieder da.Ich habe meinen ersten Spargel für Morgen gekauft und Käsekuchen natürlich ohne Boden( den mag bei uns nämlich niemand) habe ich auch gebacken.

20. Sweet_Bubble

...mmmh ... das hört sich ja lecker an, Silke... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.