Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja ... zieh Dich gut an, Michi... denn wenn es bei euch so kalt ist wie bei uns ... dann ists nicht grad so gemütlich draussen ... uuund nun ... viel Spaß beim Maibaum-Aufstellen ... und danke fürs Maikäferli ... freuuuu ... [​IMG]

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihrLieben,
    danke Winnie für das leckere Frühstück.
    Liebe Konny das war Christin die das Kuschelmonster noch nicht kannte.
    Aber hübsches Bild, gibt es das nicht beim den Grusel-Quests( oder gab es zumindest mal).
    Christin danke hab die Kuscheldecke gefunden. Und viel Spaß heute in Kreuzberg.
    Und der kleinen kranken Maus wünsche ich gute Besserung.
    MCP Tropfen gehen bei Übelkeit auch, aber schau mal lieber wegen dem Alter, den ob ganz kleine das dürfen weiß ich jetzt nicht.
    So wünsche nun allen einen schönen 1ten Mai , ganz viele Bussi und Knuddler hier lasse![​IMG] Bussi Sweety ! Bin auf schnell Durchreise!

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 2 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... dann ... dickes Bussi zurück ... liebe Regina ...[​IMG] ... reich Dir noch schnell die Obstschale von Michi... denn Obst ist immer gut ... und wünsch Dir viel Spaß heut ... beim Burzeltag feiern ... "bis später" ... [​IMG]

.-regina73-., honk67, Michi-Bensch und 2 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu guten Morgen Honk, das Kuschelmonster gab es (ich hatte das Eventende verpennt...)dadurch ging mir das Kuschelmonster flöten ,,,Nun habe ich ja Gott Lob noch eintauschen können... ja ich finde es auch so niedlich anzuschauen
    Oh sorry Regine,dann ist das für Christine ,da hat Oma wiedermal gepennt,grinse.

Halloween 201411112h 20% mehr EP für Gruselpflanzen / 5.000 EP
    Moin Moin ,,,

Oma wünscht euch allen einen

genießt die Auszeit mit euren Lieben ..die Sonne lacht auch in Berlin herrlich....aber gestern hat es noch ganz dolle bei uns geregnet
    ich war nass bis auf die Knochen,,,hatte nur eine leichte Jacke an. aber darüber kann ich nur lachen,das trocknet ja auch wieder(man ist ja nicht aus Zucker)Hihih,dadurch das wir Lissy haben!kennen wir es ja nicht anderes...bei jedem Wetter runter..das macht mir aber nichts aus...solange sie Gesund und munter bliebt und ist...gehe ich auch in der Gruselstunde mit ihr runter wenn es sein muss...Kicher..

Mensch hier jagt ja ein Event das nächste!aber ist mir recht so wird es einem nie Langweilig...

Ich wünsche allen Kranken das es ihnen bald Besser gehen wird...passt gut auf euch auf...

Huhu liebes Zwergi,
    schön das du mal wieder vorbei geschaut hast...
    das Buschi Geburtstag hatte, haben wir alle wie du erst Gestern erfahren....finde ich aber nicht schlimm ihre Familie geht ebend ganz klar vor(und es war ihr Tag).wichtig ist das wir ihr Gratuliert haben, auch wenn es nachträglich war,und an sie Gedacht haben...mit unseren Herzen.

LG eure Oma Konni und Pupsi Bussy für euch [​IMG]und ganz klar für PC Opa Michi[​IMG]

Gerdi,ichdirzuwinkentunundganzliebdrückentun

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    cooley, honk67, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu

[​IMG] lass ich euch hier, und wünsche euch einen tollen Tag.

sind erst vorhin aufgestanden:oops:

Bin erstmal auf der Durchreise, nachlesen werde ich später.

gglg schlummerle

cooley, .-regina73-., honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].......Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch Allen! Bei uns ist es auch nicht warm aber wenigstens trocken...
    meine Kleine ist eben vom Papa abgeholt worden.....sie kann nichts essen, kommt alles gleich wieder raus....sie tut mir so leid....aber Mama hat wenigstens Medikamente daheim...dann wirds schon besser werden.....Danke für eure Genesungswünsche.......

.....ja Ihr Lieben da bin ich euch noch was zu essen schuldig. Hatte ja gestern nur noch geschafft die Vorspeise hinzustellen....aber das wird noch nachgereicht.....versprochen.....

..freu mich schon aufs Event und stehe hier in den Startlöchern.......erstmal den HH in Ordnung bringen und dann starten wir gemeinsam......

cooley, honk67, Michi-Bensch und 3 anderen gefällt dies.
  7. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Oh was hab ich da gelesen, Buschi hatte Geburtstag... dann schnell auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche!

cooley, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....das ist aber lieb Herzelchen, Danke......[​IMG]

cooley, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

[​IMG] [​IMG]

... so, wieder da ... war mit der ganzen Familie beim Asiaten .... mmmh ... Bauchi reib ... lach ... [​IMG]

.... das kann ich mir gut vorstellen ... wie Du plitsch platsch nass vom Spazierengehen mit Lissy zurückgekommen bist, Konni ... und danach Deine Kleider auswringen musstest .... "das ist Unsere Konni ... für jeden Spaß zu haben" ... grins... und zwinkereganzliebzurück ... lächel... "ja, ran ans Event.... juhuuuu" .... und das Gruselevent das kommt ... hört sich doch auch gut an, gell? ... [​IMG]

....Dir auch nen schönen 1. Mai, Schlummi ...[​IMG]

....och die arme Kleine ... da hat es Sie ja richtig erwischt... und wünsch Ihr weiter "ganz schnelle Besserung" ... und klar ... dass Du da voll und ganz gebraucht wurdest, Buschi ... uund die Nachspeise hat auch völlig ausgereicht ... und stell mich schon mal mit Dir und Konni ... in die Startlöcher ... drei ... zwei ... eiiiiins ... loooos ... grins...[​IMG]

....huhuuu Herzi ... freuuuuu .... [​IMG]

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,[​IMG] Schönen 1. Mai!

Passend zum Wetter habe ich einen Wolkenkuchen gebacken, ich hoffe ich krieg das mit dem Foto hin.

Viel Spaß beim Event, [​IMG] GGLG cat:)

cooley, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... Dir auuuuuch Cat ... lächel... und bin schon richtig auf Deinen Wolkenkuchen gespannt ... uiiii ... uuuund ja ... viel Erfolg Allen ... beim Event .... juhuuu ... [​IMG]

12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Sweety der Geburtstag ist erst morgen. So nun ist Männe auch zur Stammtischrunde.
    Hab gleich den Fernseher ausgemacht und dann geh ich mal kurz Mutti und Hund besuchen. Bis später!

cooley, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

Hallo Ihr Lieben, :)

Habe nun mal ein Bild vom Kuchen gemacht. Es ist für mich Premiere ,also nicht der Kuchen, den mache ich schon seit 20 Jahren, sondern das Bild hochladen und so. Bin doch ein Computer-Vollhorst8). ( sorry an alle Horst´s)

Ich denke man kann die " Wolken" im Wolkenkuchen deulich erkennen.
    Freu mich , dass ich das jetzt auch kann:). Ganz alleine, ohne Schatzi:D, so!!!(dem habe ich es jetzt gezeigt):D

GLG an Alle, bin happy​

Gaby-Nuss, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Der sieht aber lecker aus Chaterina.....und HGW für´s Hochladen.
    Das sind aber dunkle Wolken im Kuchen.

cooley, lissy_kind, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

....dann viel Freude ... bei Deiner Mutti und Hundi, liebe Regina ... bis später ... [​IMG]

...der Kuchen sieht echt lecker aus, Cat ... und das mit dem Bild hochladen ... hast Du echt suuupi gemacht ... braaaavo ... grins...[​IMG]

....Dir auch nen schönen Abend, Schlummi ... [​IMG]

cooley, lissy_kind, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Mai. Bei mir regnet es schon seit Gestern. So ich geh jezt dann mal in die [​IMG] und dann wird der Alte geschaut [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    cooley, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  17. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Supi Cat, Dein Kuchen sieht super lecker aus und das mit dem Hochladen hat doch toll geklappt... bist einfach ein Naturtalent! :)

cooley, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits,

ja das Wetter war bei uns beständig...Dauerregen unaufhörlich.
    Was solls...morgen darf ich ja wieder arbeiten.

Wünsche Euch noch Schönen Abend und einen
    ordentlichen Lacher, bevor sich der Mai-Feiertag verabschiedet:
    >>Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
    "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Liebe mit einer Frau 25.- Euro bekommt.
    Da fliege ich jetzt hin."
    Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau:
    "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- Euro im Monat auskommst."<<

Also Guts Nächtle
    schlaft gut
    Winni

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Danke Herzelchen, Schlummerle und Gerdi, [​IMG]

[​IMG] Nachti Winni und USA, schlaft gut!!!

lissy_kind, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, bin auch wieder zurück - Maibaum steht - trotz Regen - konnten in eine Halle zum Essen - denn draußen war es ziemlich nass und kalt - aber es waren genügend Zuschauer da...... man muss ja die Vereine unterstützen.......[​IMG]

also Cat, den Kuchen würde ich auch gerne probieren.... der schaut lecker aus.....

und das hast du super hinbekommen - bin da sehr unbegabt......;););)

so, jetzt werde ich mal schaun was im Fernsehen kommt .....

bis später........:)

cooley, lissy_kind, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.