Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

War ein paar Tage nicht hier gewesen.
    Ihr habt euch alle so hübsche Kleidchen angezogen.

Liebe Sweety dein Kleidchen hat wohl deine Hofschneiderin genäht.
    Das hat sie echt toll gemacht. sieht richtig schick aus

Wie weit seit ihr denn mit dem Event?
    Ich konnte gerade die Silber-Stufe fertig bekommen, freu freu.....

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Linde, wie schön wieder von dir zu lesen. Freue mich das es aufwärts geht.
    Mönsch Winni, warum hast du die Grippe denn zurück gerufen...............macht man nicht................
    Eßt ihr beide mal schön die Hühnersuppe. Die wird euch gut tun. Und bitte auskurieren und nicht vorher schon irgendetwas machen!!!!!!

Ja, mit den Masern ist nicht zu Spaßen. Meine Geschwister und ich hatten sie als Kinder. GsD ist keinem etwas passiert.

Und Linde, dein Kleidchen ist doch auch wunderschön.
    Eventmäßig habe ich die TP fertig aber es fehlen noch 350 Dropse.

Buschi, es muss auch "Bürotussis" geben. Die sind gaaaaaaaaaanz wichtig.Schreibkram und Telefon sowie Kundenbetreuungsind nicht einfach. Manchmal mag man auch nicht immer nur lächeln.

Sweety, denk an Pausen.............

Bis später eure Ulrike

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2015
    honk67, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Liebe Uli die Banner-Herstellern machen wieder tolle Arbeit, wie man auch bei dir sehen kann.
    Du siehst auch zu lieb aus, bist aber auch immer auf dem neuesten Stand mit deinen Kleidchen.
    Dein Schrank ist wohl auch schon etwas voller als meiner, lach.......

4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Danke schön liebe Linde. Ob mein Kleiderschrank voller ist kann ich dir nicht sagen. Das weiß ich nicht. Kann einfach nicht wiederstehen wenn ich ein Banner sehe das mir gefällt. Wechsel einfach jede Woche damit alle zu ihren Jahreszeiten dran kommen und für alle zu sehen sind.

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja ... mein Kleidi hat die Gitti wieder gemacht ... darin ist Sie einfach Schneider-klasse ... grins... und wenn ich Gitti nicht hätte ... hätte ich bestimmt immer noch mein erstes Kleidi an ... aber Deins Linde... ist auch genau nach meinem Geschmack ... suuuupi ... und bin auch bereits mir der Silber-Stufe durch ... und grad an der ganzen Fünften dran ... [​IMG]

... und die Pause mach ich grad Ulrike ... und zwar mit Euch .... juhuuuu ... [​IMG]... und bist ja schon ein richtiges Kleidi-Modell ... pfeiiiiif ...

6. Linde1956

Das Banner, das ich jetzt trage, erinnert mich an eine der ersten Geschichten, die für uns, unser Winni geschrieben hat.
    Da hat er einen Ausflug in den Weiten des Forums gemacht
    und hat mir dann ein Einhorn-Baby mitgebracht.
    Ich habe es mit in die Mühle am Waldrand genommen und es groß gezogen
    Heute lebt es in Fantasyrama auf dem Weidenhain

7. Sweet_Bubble

...och ... das ist aber eine schöne Geschichte ... liebe Linde ... uuuuund ich liiiieeebe Einhörner... so schöööön ... [​IMG]

honk67, lissy_kind, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] Geruch vom frischem Gebäck und Kaffeedurst haben mich hergelockt...auch wenn Deine Sachen verlockend aussehen liebe Gerdi...greife ich bei Linde zu...hmmm...[​IMG] ... leckere Bärentatzen...danke liebe Linde

honk67, Michi-Bensch, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Leute ,

Menno bei uns spinnt das Internet wieder,einmal geht es dann wieder nicht...wozu Bezahle ich eigentlich...meinen Anschluss.

ja Stimmt Gerdi..die Masern waren zwar noch nie so richtig ausgerottet aber...wir brauchten uns nie Ängstigen davor und um unsere Kinder.obwohl ja diese Krankheiten für Erwachsende viel schlimmer verlaufen,*als wie in der Kindheit*.das habe ich auch schon in Bekanntenkreis gehört das sie ihre kinder nicht Impfen lassen wollen,man sieht was dabei heraus kommt.kleine Wesen die ihr Leben erst begonnen haben müssen dafür sterben.ist doch der reinste Wahnsinn..wir gehen immer Pünktlich zum Impfen mit Robin,wenn ein Termin mal vergessen oder verschoben werden musste..(wegen einer Krankheit...)Schaltet sich sofort das Jugendamt ein und hinterfragt warum und weshalb..Finde ich Persönlich nur gut..für die Kinder...die sich nicht wehren können,die Verantwortung liegt allein bei deren Eltern...

So Oma legt jetzt mal eine Paus ein,,,vor lauter Eventpflanzen sieht Oma kein Land mehr...kicher.1 und 2. Aufgabe komplett erledigt,,,bin an der 3. Aufgabe..

ich drücke allen die Daumen ,wir schaffen und Packen das Event...
    wäre ja noch Schöner...........Hihihihi:):inlove:

honk67, Michi-Bensch, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

Liebe Gitti habe die Gebäckstücke unter flammende Herzen gefunden, dachte das wäre doch das Richtige für uns hier.

Schade liebe Sweety, dass die schönen Geschichten von damals mit dem alten Forum verschwunden sind.
    Winni hat uns damals schon mit seinen Fantasien verzaubert.

Liebe Konni das mit dem Internet kann ich nachempfinden, ist echt ärgerlich.
    Wir haben im Ort auch seit 4 Wochen Störungen, ich fliege auch des öfteren raus.
    Mein Bruder hat schon reklamiert, aber gefunden haben die angeblich nichts.

honk67, Michi-Bensch, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

[​IMG] ...bist aber 'ne fesche Bürotussi liebe Buschi...;)...und wenn alle anderen 7 in Deinem Büro von Deinem Schlag sind...kann ich mir gut vorstellen...was da ab geht...und jetzt weiß ich auch, warum Dein Weinkeller immer so gut sortiert ist...xD

Und was machst Du wieder für Sachen lieber Winni? Bist bestimmt wieder zu zeitig auf Arbeit gegangen und warst noch nicht richtig auskuriert, dass es Dich schon wieder erwischt hat...also nach Deiner Hühnersuppe sofort ab ins Bett...:)...ich wünsche Dir...

[​IMG]...diesmal erholst Du Dich aber richtig.

>>>gekürzt<<<

[​IMG] ...Gerdi's Hofschneiderin...der Titel gefällt mir liebe Linde.

Muss jetzt noch ein bisschen weiter arbeiten...drücke Dir lieben Konni die Daumen, dass Dein Internet aufhört zu spinnen...bis später Ihr Lieben...[​IMG]

honk67, Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Ohje das habe ich jetzt wohl überlesen, hat es unseren Winni auch wieder erwischt

Da wünsche ich dir lieber Winni auch

So ihr Lieben ich werde mich jetzt auch wieder ein bißl hinlegen
    man soll es ja nicht gleich wieder übertreiben

honk67, doro1953, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...dann nur zu Du Leckermäulchen, liebe Gitti ... grins... und mach Dein Tässchen nochmal voll ... [​IMG]

....ja Konni ... impfen muss sein ... und ist so ... zum Besten Unserer Schätze ... lächel... und wünsch Dir nun ein erholsames Päuschen ... [​IMG]

....ja ... das ist wirklich schade, Linde... denn diese Geschichten ... hätte ich sehr gerne sogar nachgelesen ... [​IMG]

....Dir noch ein ruhiges Weiterarbeiten ... und danach nen tollen Feierabend, Gitti ... [​IMG]

....und sag jetzt schon mal "Tschüssi für heut ...Ihr Lieben" ... habt noch nen tollen Abend und später ne gute Nacht ... denn bei mir dauerts heut ... und freu mich schon auf Morgen ... Euch wiederzutreffen ... juhuuu ....Eure Sweety.... [​IMG]

honk67, Linde1956, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Juhuuuu Sweety-Darling .

Hast du Lust auf einen Kaffe .........??? [​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...genau so mache ich es...

leg mich jetzt wieder unter die Decke.

Falls ich mich nicht mehr hier blicken lasse heute...

wünsche ich schon mal...

Guts Nächtle und
    schlaft alle gut
    später
    Winni

honk67, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ein herzliches Hu hu an euch.....[​IMG] .....

lieber winni, nun ist es aber wirklich an der Zeit, dass Du eine längere Pause machst....ich wünsche Dir, dass Du bald wieder richtig fit bist...[​IMG] ....mir fehlen Deine Witze....
    ....und auch Du liebe Linde....fangs l a n g s a m an, sonst hat Deine Familie nix von Dir ... und das widerum macht
    Dich nicht glücklich...[​IMG] .....
    [​IMG]ja Gitti ich bin eine Fesche !!! [​IMG] .....
    [​IMG]und Michi, malen finde ich sehr schön, würde gerne mal ein Bild sehen, das Du gemalt hast.....Portraits oder Landschaften?
    ....so jetzt sag ich auch sweety noch eine gute Nacht, es baut mich immer wieder auf, wenn Du schreibst, was für eine Liebe Du bei Deiner Arbeit hast....[​IMG] ..................so genug bebabbelt....für euch Alle...schlaft schön....liebe Uli, schlummerle, Konni, Pupsi, Alex, Basi, Zwergi....Doro, Gaby-Nuss....Pauli.....ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, den/die ich kenne und noch nicht erwähnt habe.....ahhh Gingko [​IMG] , Du bist mir auch noch eingefallen.....[​IMG] ...n8...und Mohrlinchen und Honky.....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
    honk67, Sweet_Bubble, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

Einen schönen Guten Abend...nanu keiner da?...okay unsere Kranken sind im Bett oder auf dem Sofa...genau da sollen sie auch sein...unsere liebe Gerdi muss noch arbeiten...Buschi und Michi gucken bestimmt Fußball (ich darf nicht ins Wohnzimmer, wenn der BVB spielt...:p)

Dann werde ich mal meine Handarbeit weiter machen...[​IMG]

Wünsche allen eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen...[​IMG]

Oh...ich sehe gerade Michi zur Tür reinkommen...da warte ich mal noch etwas...:D

honk67, ulmabe19, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

so, schau auch noch mal rein - war beim Sport - habe ich vom Orthopäden verschrieben bekommen und tut mir gut.....

Buschi, momentan mache ich die Tafeln für den neuen Maibaum - ansonsten male ich gerne Landschaften aus Vorlagen oder aus dem Kopf - Stillleben habe ich auch schon gemalt.... es ist ein schönes Hobby - da wird einem nicht langweilig und man hat immer ein schönes Geschenk........

allen Kranken wünsche ich gute Besserung - kuriert euch mal so richtig aus......[​IMG]

Gitti viel Spaß beim Stricken......

nun wünsche ich Euch Allen eine gute Nacht ......[​IMG] und träumt was Schönes....

Konni, gib Pupsi ein Küsschen vom PC-Opi......

bis morgen, lieben Gruß von Eurem Michi

honk67, ulmabe19, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben...möchte mich noch von euch verabschieden für heute,[​IMG][​IMG]

liebe Winni und Linde, ich wünsche euch gute Besserung und erholt euch gut und kommt ans schnell wieder auf eure Beine.[​IMG] [​IMG][​IMG]

Hi Buschi und Gerdi ..wie geht es beim Event voran bei euch?wenn ihr noch Geschenke braucht meldet euch bei mir,und danke für eure Geschenke immer...an mich...drücke euch ganz lieb dafür...[​IMG]..Michi unc Buschi schauen Fußball ,Na dann wünsche ich euch viel Spaß dabei und ich hoffe eure werden euch nicht enttäuschen.wenn WM ist dann schauen wir ja alle zusammen und Fiebern mit,wie unsere Jungen Weltmeister worden,das war auch so Cool..[​IMG][​IMG][​IMG]
    mir liegen mehr die Sportarten Biathlon! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ich wünsche allen eine gute Nacht schlaft schön...[​IMG]

LG Konni[​IMG][​IMG] Bussel für alle von Pupsi[​IMG] und PC Opa Michi [​IMG][​IMG]

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  20. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo , zur Zeit weiß ich nicht , wo mir der Kopf steht und wo ich zuerst hinrennen soll, seit der Beerdigung von meinem Onkel, braucht jeder meine Hilfe, der eine Cousin hatte einen Zuckerspiegel von 300 trotz Insulin. Den andern muß ich bei seinen Erledigungen, Steinmetz, Notar etc. unterstützen.
    Und dann noch um 20Uhr ein Anruf von meiner lieben Linde, unter Tränen mir gesagt, dass sie keine Luft mehr bekommt, am ganzen Körper knotenartige Schwellungen hat und jetzt ins Krankenhaus fährt. Sobald ich genaueres weiß, werde ich mich melden.
    Was soll ich sagen, außer hoffen und beten, dass sich alles zum Guten wendet.
    Gute Nacht meine LLFL Freunde bis bald Doro

honk67, Gaby-Nuss, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.