Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin auch für heute weg. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen.

Morgen gehe ich ins Stadion. Freu mich schon wie Bolle, auch wenn sie zur Zeit schei.....spielen.

cooley, lissy_kind, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Michi , bin in Sachen Computer wirklich unbegabt. Aber wenn ich was will, beiss ich mich fest. Und das wollte ich können.
    Viel Spaß beim Fernsehen [​IMG] .
    Schlummerle Gute Nacht, viel Spaß beim Fußball morgen [​IMG] .

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja die Wolken erkenne ich, sieht lecker aus und mir gefällt das Geschirr, da sind Weinreben drauf....;).......bekommen wir auch das Rezept ???.....also für so einen Computer-Vollhorst (sorry an alle Horsts) haste das doch super gemacht...:)
    ich weiss nicht wies geht :music:

cooley, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

Danke Buschi , habe auch ´ne Weile gebraucht aber egal, jetzt geht´s. Das Geschirr ist so alt wie meine Ehe, und nächstes Jahr darf ich ein silbernes Krönchen tragen :p, Prost [​IMG] auf die Liebe !!!

Rezept kann ich mal schreiben :)

5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Liebe Cat das sieht super aus und der Kuchen schmeckt bestimmt.
    Also was PCs angeht hab ich ganz wenig Ahnung.
    Ich fürchte mit den Bildern hier hab ich die arme Sweety schon fast zum verzweifeln gebracht.;)
    Ich hoffe, das alle nassen Freunde/dinnen sich nun keinen Schnupfen geholt haben.[​IMG]
    Wir hatten heute Bügeltag[​IMG]
    So nun wird ich erstmal entspannen gehen. Und winke, weiß nicht ob ich es morgen schaffe, deshabl wieder viele Bussis hier lasse!

cooley, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

Danke Regina, der Kuchen ist ganz schnell gemacht und super lecker! Gerdi , die Liebe ,hat bestimmt gerne geholfen.

Schlaf gut und schönes Wochenende [​IMG] , LG cat

Im Fernseher läuft schon wieder "Fluch der Karibik", ich finde den ja toll aber langsam kann man mitspielen.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
    cooley, lissy_kind, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- wieder heil aus Berlin Kreuzberg zurück in meinen geliebten Spreewald-- man bin ich fertig-- Wetter war super,ganzen Tag hat die Sonne gescheint--gebrannte Mandel gibt es da nicht aber gaanz leckeres türkisches Essen auf die Hand und jede menge zu trinken-- habe mir einige Caipi`s eingepfiffen und überall laute Musik von vielen Bühnen von Techno bis Pankrock und es ist ein großes Gebiet dort abgesperrt, so dass man überall auf den Straßen laufen kann-- um 18.°° ist dann immer ne riesen Demo und ab dann kann es dann auch geschehen, dass die Steine fliegen-- also muss man sich am Besten vorher verkrümeln-- was heute gar nicht so einfach war, da die BVG 4 U-Bahnhöfe gesperrt hatte und man die ganze Strecke dann auch noch zu Fußgehen musst, nach dem wir schon den ganzen Tag rum gelaufen waren

Eventanfang habe ich natürlich verpasst---egal

jetzt habe ich Kinderdienst, Frau Nachbarin ist auf der Pirsch--lege darum die Kuscheldecken für alle bereit und sage schon mal guten Nacht für heute

cooley, lissy_kind, .-regina73-. und 5 anderen gefällt dies.
  8. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

... wünsche allen eine gute Nacht, ganz besonders meiner lieben Cat :inlove:, bis morgen!

cooley, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Prost![​IMG].....auf die Liebe......und allen eine gute Nacht......

10. catherinadie1.

Danke für die Kuscheldecken, schlaft gut [​IMG] Alle,

Nachti Herzelchen:inlove:, Nachti Gerdi :inlove:

GLG cat:)

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ich werde mich dann auch verabschieden und Euch Allen eine gute Nacht wünschen.....

hab mir schon ein Deckchen von Christin reserviert . .... bin leicht verfroren, noch dazu bei dem Wetter.....;)

Christin, das ist ja lebensgefährlich ..... da muss man ja schaun, dass man wieder heil heimkommt......

[​IMG] eine gute Nacht auch für Robin und schlaf gut.... dein PC Opa.....

[​IMG] Guten Morgen, Ihr Lieben....

konnte gestern den Beitrag nicht wegschicken - immer wieder Stromausfall und ich kam nicht mehr rein....... weiß nicht ob es euch auch so ging???

wünsche Euch Allen einen schönen Samstag - heute wird es ein bisschen besser - Regen hat aufgehört.......

machen heute einen Krankenbesuch.....

bis später, Euer Michi

cooley, honk67, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    [​IMG] ich hab mal Frühstück gemacht.
    Hier ist herrlicher Sonnenschein nur noch etwas kalt.
    Da ihr noch alle schlaft oder unterwegs seid, wünsche ich[​IMG] Bis später!

Michi die hatten gestern geschlossene Gesellschaft im Forum , da kam man nicht rein. Ganz lieben Gruß dir!

Michi-Bensch, cooley, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    Hier scheint heute mal die Sonne *freu*.

Danke regina für´s leckere Frühstück.
    Ich holl mir mal schnell meine Tasse
    [​IMG] und setze mich kurz an den Frühstücktisch.

Ich muss nämlich gleich noch schnell in die Plumsche, denn heute geht es zum Spiel.

gglg schlummelre

Michi-Bensch, cooley, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

[​IMG] und einen schönen Samstag wünsche ich.......Danke regina füs Frühstück....[​IMG] ...
    Hu hu schlummerle, viel Spass und Erfolg heute mittag beim Fussballspiel wünsche ich Dir[​IMG] ...

hu hu Michi....noch hinterherwinke [​IMG] ....bis später....

Wetter ist gut, Sonne lässt sich ab und zu sehen und es ist trocken. Da werde ich nun mal meine Einkäufe tätigen, dann ein paar Blümchen pflanzen und heute abend habe ich Gäste.....die Freunde kommen zum feiern......das wird lustig [​IMG] .....

stell schon mal Sweetys Tässchen hin.....[​IMG]......

15. schlummerle

huhu Buschzombie....ich wünsche dir ganz viel Spass auf deiner Party.

Für den Erfolg bin ich leider nicht zuständig beim Spiel. Das sind 11 andere. Ich hoffe doch das ich mit einem grinsen im Gesicht nach Hause fahren kann.

Viel Spass beim Einkauf.

Michi-Bensch, cooley, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,[​IMG]

danke Regine für das schöne Frühstück,Sabber...so kann der neue Tag beginnen..
    Menno der Kuchen von Cat hat es mir auch sehr angetan[​IMG] und das wo Oma gerade auf Diät ist[​IMG](muss doch Fit bleiben für meinen Enkel),kicher...auch Oma sieht die Wolken im Kuchen....der sieht wirklich Lecker anzusehen aus...der Kuchen...lach.[​IMG]

Das Wetter in Berlin ..herrlich mit Sonnenschein aufgestanden und spazieren gegangen..mit Hund und Enkel wie immer..[​IMG][​IMG][​IMG]

Lieber Buschi...der kleinen gute Besserung und drücke sie mal ganz lieb von Oma Konni..[​IMG][​IMG]und viel Spass auf deiner Party[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gerdi meine Sonne im Dunkeln...ja Oma ist ganz heiß auf Events...Kicher... das Event Läuft gut ich freu mich riesig darüber..
    die Items sehen aber wieder zu niedlich aus.Und seitdem es die Wolkenreihen gibt ,,,bin ich zur Jägerin und Sammlerin geworden [​IMG] ebend...grinse.[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Samstag....passt gut auf euch auf... [​IMG] das es euch gibt...[​IMG]

Bussi [​IMG]und Knuddeler [​IMG]von Oma Konni und Robin genannt Pupsi[​IMG]

17. catherinadie1.

Morjen alle zusammen, [​IMG]

Danke fürs Käffchen , mmh lecker!!![​IMG]
    Hier ist ja gute Laune, da wird man ja gleich angesteckt :D.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag, egal ob im Fußballstadion oder mit der Family unterwegs.

Alle mal durchknuddeln für Eure Herzlichkeit [​IMG] , GLG cat:)

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Silke ... nicht so weit rausschwimmen, gell! ... lach... [​IMG]

...huhuuu Herzi und Buschi ... freuuu ....[​IMG]

... Winni ... Deine Betthupferl mag ich immer ganz besonders gerne .. daaaaanke ...xDxD

....dann wünsch ich Dir ein gutes Programm, Michi... grins...[​IMG]

....schöööönen Abend, Schlummi ... uuund Morgen viel Spaß im Stadion ... mit ordentlichem Erfolg .... lächel....[​IMG]

.... ja Prosti auf die Liebe, Regina ... und ein silbernes Krönchen ... ist echt die Krönung dafür ... lächel... [​IMG]

... mmmh, Christin ... und Du hast bestimmt für Uns Alle ... nen großen Schluck vom Caipi ... mitgetrunken, gell ... grins...[​IMG]

.... das war mein Posti von gestern ... den ich leider auch nicht mehr abschicken konnte... aber jetzt ... lach ... [​IMG]

Einen Wunder-schönen guten Morgen Ihr Lieben Alle ... mach mich gleich an Reginas lecker duftende Frühstück ... und genieße es wie immer ... mit Euch den Tag zu beginnen ... juhuuu ... [​IMG]

... danke fürs Einschenken Buschi... knuddel ... [​IMG] ....uuuund wünsch Dir heut Abend nen richtigen Fetz mit Deinen Gästen ... [​IMG]

....supi Konni ... dass bei Euch wenigstens schönes Wetter ist ... das Du bitte für Uns mitgenießt, ja? ... und bin auch mit Dir und Buschi ... voll im Eventfieber uuuund freu mich ebenso schon, auf das Gruselevent das bevorsteht ... was so ähnlich ist ... wie das Beschenken der Osterhasis vor kurzem .... denk ich ... uuund danke fürs Tabletts schleppen ... Du ganz besonderer Schatz Du ... grins.... und noch was ... Omis ... brauchen niemals eine Diät ... denn die Enkel ... halten die Omis besser als fit ... grins... [​IMG]

... huhuuuu Cat ... freuuuu ... ja, lass Unsere Sonnen im Herzen "Tango tanzen" ... juhuuu .... [​IMG]

... uuund Allen Kranken ... wünsch ich weiterhin gute Besserung ... "auch gute Besserung, für den Kranken ... den Du heut besuchst, Michi" ... und Allen von Herzen Vermissten hier... schick ich ein Liebesgrüßerl ... uuund freu mich schon auf den Tag ... wenn Wir Uns mal wieder sehen ... [​IMG]

... habt Alle ... nen tollen Samstag ... Eure Sweety... [​IMG]

.-regina73-., Michi-Bensch, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

Ist das heute wieder ein Kampf hier mit dem Forum, aber es ist nicht nur hier so auch in den anderen Foren von BP

Sweety, das Spiel ist heute. :D

Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung und hoffe das auch bald wieder die Langabwesenden mal wieder hier erscheinen werden.

Bis vielleicht heute abend nochmal.

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben........ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...[​IMG]
    .....leider habe ich es nicht eher geschafft:(.......aber wir sind noch nicht verloren gegangen....:cry:.....straffer Terminplan.......
    allen Geburtstagkinder [​IMG]...........alles Liebe und Gute auch von Achim, der immer noch sehr eingespannt ist....[​IMG]
    ich hoffe ihr habt und hattet einen tollen Geburtstag........[​IMG]
    [​IMG]......knuddel euch alle......[​IMG];):).....und meine Knuddel mal einsammeln und genießen.......*lächel*.......und für Sweety auch einen neuen dicken Extraknuddel dalassen [​IMG].....
    werde erstmal mit Euch einen Kaffee genießen....[​IMG]...Danke für`s Frühstück und für das Schleppen der schwerern Tabletts....ihr seid so lieb und habt mir schon richtig gefehlt.....:(

Schlummi....ich bin wieder da...sind am Donnerstag spät zuhause gewesen..:([​IMG]

....und am Freitag haben wir dann, wegen des tollen Wetters gepackt und sind zum Campingplatz gestartet[​IMG].....dort angekommen haben wir dann schön gegrillt.......[​IMG].....
    gestern Abend habe ich dann fleißig Schlafmützchen gebastelt[​IMG].

........und heute war ich gleich nach dem Frühstück schon fleißig, da mein Achim zum Seminar muß.......habe ich dem Rasen mal einen frischen Schnitt verpaßt und nun dachte, ich husche schnell mal zu euch rein
    [​IMG] ....bevor es mit der Gartenarbeit weitergeht[​IMG];):)...
    ......................................................................nachher wird dann wieder gegrillt und ordentlich geschmaust[​IMG]......
    .....das Event versuchen wir so nebenbei abzuhaken......mal abwarten, ob uns das gelingt......;)xD.
    allen Kranken wünschen wir von Herzen baldige Genesung damit auch sie sich wieder an dem tollen Wetter erfreuen können[​IMG]

.....wünsche euch noch einen schönen Samstag[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.