Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ja Schlummi, das weiß ich ... und fiebere schon richtig mit Dir mit... grins... der Anfang meines Posts war noch von gestern, den ich nicht abschicken konnte... [​IMG]

... uiii Lottchen sooo schööön, von Dir zu hören ... haben Euch auch schon gaaaanz doll vermisst .. und man merkt wirklich das Fehlen ... jedes Einzelnen hier ... wenn Sie oder Er mal nicht da ist ... "da fehlt einfach was ... uuund wiiiieee" ... freut mich, dass Dus Dir mit Deinem Achim so schön gemacht hast ... uuuund suuupi sehen die Schlafmützchen aus .. mmmh ... könnt ich denn vielleicht auch Eins haben ... ganz liiiieeeb schau? ... Eins mit Mond, Sternen und einer kleinen Elfe drauf???? ... worüber ich mich sooo freuen würde ... juhuuu ...[​IMG] ... und macht Achim grad die Schulung für die neuen Module die man beim LKW-fahren braucht? ... Die hat mein Schatzi schon hinter sich .... denn ich glaub, ich habs Dir schon mal erzählt ... dass er auch immer wieder mal fährt ... aber nicht im Fernverkehr ... uuund wünsch Dir jetzt viel Spaß im Garten ... sowie danach ... nen guten Appetit beim Schmausen ... lächel... [​IMG]

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Lotte....[​IMG] , hu hu Sweety.....[​IMG] ......

mann Lotte, Deine gute Laune steckt mich richtig an....ich wünsche Dir und Achim ein super Wochenende....[​IMG] ...

....stell Dir vor Sweety, ich war vorhin im Getränkehandel und da wurde ich von einem sehr netten Herrn freundlich und kompetent bedient, da musste ich an Winni denken....hier ein Dankeschön an alle Einzelhandelskaufleute, die auch Samstags arbeiten und wir uns noch unser Bier für die Grillpartys kaufen können....[​IMG] ......

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Ein sonniges Hallo zusammen,haben heute Vormittag im Garten rumgewuselt,meine Pflänzchen vom Fensterbrett ins Beet gebracht, damit sie schön weiter wachsen können und dann haben wir unseren neuen Gartenschlauch ausprobiert der sie bei Füllung auf die 3fache Länge ausdehnen sollte und es funktioniert-- super Teil
    Jetzt muss ich Kuchen backen, morgen kommt Besuch von der Küste , mein Süßer hat Montag 50. Geburtstag-- der bloß gut für mich - total ruhig verlaufen wird,da er es so möchte

im übrigen habe ich am Donnerstag von der Rentenversicherung Bescheid bekommen, dass ich weiterhin Anspruch auf sie habe und ich brauchte wieder nicht zum Gutachten-- bloß gut-- davor hatte ich echt Horror

wünsche allen Kranken gute Besserung und dem Rest einen schönen Nachmittag

4. Sweet_Bubble

....ja Buschi ... ich finde auch ... dass gerade die Fachkräfte ... die auch am Wochenende arbeiten uuund noch dazu sooo freundlich sind ... wie Unser Winni... höchsten Respekt und Dank ... verdient haben... "dankeschööön Winni ... dankeschööön all Ihr lieben Einzelhandelskaufleute (zu denen auch ich vor Jahren mal gehört habe ... lächel)" ....[​IMG]

...da warst Du ja heut schon mehr als fleissig, Christin ... und Morgen den 50.ten Burzeltag nur mit Dir zu verbringen ... nix Schöneres für Deinen Schatzi ... grins... uuuund dass sich Alles zum Besten regeln wird... gerade was Deine Rentenversicherung betrifft ... das wusste ich ... juhuuu ... [​IMG]

5. honk67

nee Burzeltag ist erst Montag
    @ schlummerle-- auf gehts Schalke kämpfen und siegen-- habe für Schalke getippt

6. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben.... winke und knuddel euch auch nochmal.......habe noch ein paar Minuten, bevor ich zum Grillen darf....[​IMG]
    ....warte nun tapfer, dass mein Achim bald Feierabend hat ;).

...haben hier herrliches Wetter....ich hoffe ihr auch?.....ansonsten verpacken ich schnell ein paar sonnige Strahlen und schicke sie euch zu;):).....

Sweety.....natürlich bekommst du auch ein schlafmützchen, wenn du sie so gerne hättest.......ich schaue heute Abend mal, was ich da für dich finden und zaubern kann[​IMG]

Achim macht gerade einen Zusatzschein um Gefahrengüter transportieren zu dürfen.......mit dem anderen hat es noch ein bißchen Zeit;):)

ja, wir können wirklich dankbar sein für all die fleißigen Hände in den Jobs, die es nicht so gut haben wie wir und einfach mal ein langes Wochenende genießen dürfen.........
    Buschi.....das klingt gut......ich bin ansteckend...;)xD.....da hoffe ich dass das denn noch ein bißchen so bleibt[​IMG]
    Christin....das sind ja tolle Nachrichten[​IMG].......da freue ich mich, dass das so problemlos für dich läuft[​IMG].......da sieht , dass das Leben doch schön ist.....nun kannst du den Burzeltag mit deinem Schatz richtig genießen[​IMG]

7. honk67

Jaa Lotte jetzt kann ich nicht nur den Burzeltag genießen sondern auch wieder mein Leben, war total angespannt die letzte Zeit

8. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Schönes WE

9. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

ohhh....Karsten.....da sind wir kräftig bei....;):).....ein Drückerle für dich..........und auch ein schönes WE
    Christin;):)....ich kann Dich so gut verstehen :)......
    so, nun aber.....flott davon gerauscht....sonst komme ich noch zu spät....:p;)xDxD

10. Sweet_Bubble

...uiiii ... da freu ich mich aber Lottchen ... und auch ... wenn Dein Achim gleich wieder bei Dir ist ... und Ihr richtig mit dem Grillen loslegen könnt ... grins... ja den Gefahrengutschein... hat mein Schatzi auch schon ... drum kenn ich mich da bissi aus ... lächel ... uuund knuddel Dich nochmal ganz stürmisch zurück ... [​IMG]

.... ja Christin ... ab jetzt nur noch Leichtigkeit und Freude ... juhuuu ....[​IMG]

....Dir und Nico auch, Karsten ... freuuu ... [​IMG]

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend Freunde,

so hatte ja noch mal richtigen Ansturm heute bei der Arbeit,
    aber jetzt bin ich ja hier.
    Habe gleich meine gelben Gummistiefel angezogen und los auf die Farm und Ställe,
    das Event blubbert so mit, wie üblich, ohne Stress...was geht das geht - was nicht, auch gut!

Schau dann noch ein wenig von meiner Couch in die weite Welt...

Schönen Abend noch Euch allen
    und später
    Guts Nächtle

Der Tages-Brüller:
    Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomme ein Brot!"
    Antwortet der Bäcker: "Sachen gibt`s..."

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Muß doch noch mal heute zu euch reinschauen

Am Donnerstag war ich mit meiner Mama weg
    wir haben einen Ausflug gemacht

Gestern war ich mit meiner ganzen Familie unterwegs
    bei einem Maienausflug

Heute hatte ich Kinderdienst
    jetzt muß ich mich erst mal wieder erholen

Morgen bleibe ich zu Hause
    und mache es mir gemütlich
    Das Wetter soll auch nicht so schön werden

Lesen tu ich dann morgen mal alles, was ihr so geschrieben habt

Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend
    meine Lieben

Bis morgen....eure Linde

13. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Huhu, will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :)

mein Wochenende stand wieder ganz im Zeichen der Musik :music: ..... gestern selbst gespielt und heute selbst zugehörtxD

morgen steht dann etwas Arbeit auf dem Plan

14. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich meld mich auch mal kurz.
    Habe eine ziemlich stressige Woche hinter mir, teilweise saß ich bis weit in die Nacht hinein und habe gebüffelt. Ob es sich ausgezahlt hat, wird man sehen. Es waren zwei hammerharte Klausuren.

Der G&T ist relativ unbemerkt an mir vorbeigezogen. Ich hatte keine Zeit dafür. Bin einmal täglich auf die Farm und habe den PC dann gleich wieder ausgemacht.
    Die nächsten Wochen bis Pfingsten wird es wohl ähnlich laufen. :(

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und bis irgendwann mal.

Liebe Grüße
    pinkie

15. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu Ihr Lieben..........Linde und Pinkie ganz lieb gedrückt........schön Euch zu lesen.....:inlove:;):).....heute ist wirklich ein schöner Tag.....alle mal wieder beieinander...:):):)....ich freue mich riesig euch mal zu lesen..
    .und auch Holztrompetchen und Winnie ganz lieb gedrückt;):)........wünsche euch allen einen schönen Abend

...... wollte nur ganz kurz nochmal reinschauen und Sweety ihren Wunsch erfüllen.........;):)
    [​IMG] schau mal Du Liebe......ich hoffe, sie gefällt Dir ?.........:inlove:....knuddel Dich

sage Euch dann gleich mal gute Nacht.......schlaft alle schön und träumt was Schönes[​IMG]

16. Sweet_Bubble

... Winni ... musste grad wieder so über Dein Betthupferl lachen... Du bist und bleibst einfach der Beste ... uuund wünsch Dir jetzt nach einem anstengenden Arbeitstag ... einen gemütlichen Couchaufenthalt mit Deinem Spatzl und danach ... eine gute Nacht ... knuddel...[​IMG]

...Linde... da hast Du ja ganz schön was erlebt die letzten Tage ... und die Ruhe danach ... hast Du jetzt mehr als verdient ... "pass schön auf Dich auf" ... denn Wir brauchen Dich hier ... uuund knuddel Dich mal gaaanz lieb ... [​IMG]

....das würd ich auch sooo gerne mal hören, Katrin ... was spielst Du denn? [​IMG]

....Pinkie ... wie schöööööön mal wieder von Dir zu hören ... hast mir schon mächtig gefehlt ... und wenn ich neben Dir wohnen würde ... würde ich Dich beim Lernen unterstützen ... und Dich zwischendurch auch so richtig gut ablenken ... damit Du mal wieder auf leichtere Gedanken kommst ... Du Fleissige Du .... und klar ... dass sich Dein Fleiß immer auszahlt ... das machst Du echt gut ... uuund bin soooo stolz auf Dich ... wünsch Dir eine gute und kraftvolle Zeit ... und freu mich schon ... wenn Du bald wieder bei Uns bist ... [​IMG]

....uiiii Lottchen ... ich freu mich sooooo ... daaaaaaaaaaaanke ... juhuuu ... Du bist spiiiitze ... knuddel knuddel ...hüpf und jubel ... [​IMG] ... [​IMG]

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben:inlove:,

Danke Winni, das Betthupferl war echt ein Brüller xDxDxD

[​IMG] , liebe Gerdi:inlove::inlove::inlove::inlove:, Schlaft alle schön,[​IMG]

Morgen muss ich mal nachlesen, was ihr so schönes geschrieben habt,

Mach mich vom Acker, GGLG cat:)

18. Sweet_Bubble

... Knutschi zurück, Cat ... wünsch Dir auch ein gutes Nachti ... bis Morgen ... [​IMG]

...uuuuund ... sag jetzt auch mal .. gaaaanz lieb ... "gute Nacht Ihr Alle" ... juhuuu ... Morgen sehen Wir Uns wieder ... und setze ganz stolz mein Nachti-Mützi ... von Lottchen auf ... griiiiins.... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] komm auch noch schnell zum Gute Nacht sagen......

hoffe, es geht euch gut - denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung......

habt ja wieder fleißig geschrieben...

Winni, wie du das immer findest - einfach super!!!!!!!!!!!!

schön, dass pinkie und Eva auch mal wieder vorbei geschaut haben..... hoffe, ihr kommt bald wieder.......

Lottchen die Mützchen hast du aber nett gemacht... bist halt eine Künstlerin......;););)

wünsche euch nun eine gute Nacht [​IMG] bis morgen, Euer Michi

[​IMG] und das ist für Pupsi vom PC Opa Michi

20. honk67

Soo mache nach dem ich nochmal alle schön zu gedeckt habe und ein Träumelein vorbei geschickt habe, das Licht für heute aus

Gute Nacht ihr Lieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.