Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch nochmal ganz kurz da.

Danke honk fürs zudecken, jetzt kann ich gut schlafen.
    War ein schöner Fussballtag, auch wenn es knapp war.

WÜnsche allen eine gute Nacht mit angenehmen Träumen

Buschzombie, FlotteLotte, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Bring Euch noch kurz ein Sonntagsfrühstück vorbei.
    Hier regnet es ohne Unterlass-kalt ist es auch wieder geworden, nichts mit Wonnemonat Mai.

Gleich habe ich Feierabend und dann nichts wie ab Richtung Bett.
    Buschi Dir noch nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Event konnte ich eben beenden, freu.
    Ging ruckzuck und hat mir auch gut gefallen, Gewinne sind auch nicht zu verachten.
    Montag beginnt schon das Gruselevent-man kommt nicht aus den Gummistiefeln raus, lach.

Catherina hast Du das Rezept für den Wellenkuchen für mich?

Schönen Sonntag und liebe Grüsse an Alle.

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

na das kommt gerade richtig, Danke liebe Gaby.
    Schnell noch ein Brötchen und ne Tasse Kaffee und um 8:00 geht's los...trotz Regen -
    Fahrt an den Bodensee, zu Sohnemanns 38ten Burzeltag.

Bis heut Abend irgendwann,
    Euch allen angenehmen Sonntag
    Winni

4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,danke für das Frühstück Gaby

Buschzombie, Gaby-Nuss, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und mir von Gabys leckerem Frühstück nehm ... "danke Gaby" ... uuuund wünsch Dir jetzt einen angenehmen und erholsamen Schlaf ... nach einer langen Arbeitsnacht ... knuddel... und mich mit Dir mitfreu ... dass Du dieses Event schon fertig hast... wozu ich schon noch bissi brauche ... und ja ... nix vom Mai zu sehen ... denn auch bei uns, regnets wie blöd und kalt ist es dazu ... brrrrrr....[​IMG]

....supi ... dass Dein Fußballtag gestern ein Erfolg war, Schlummi .... juhuuu ....[​IMG]

....dann wünsch ich Dir jetzt ne gute Fahrt, Winni ... und danach eine Wunder-schöne Burzeltagsfeier ... und sing Deinem Sohn ... "Happy Birthday to you" .... uuuund wünsch ihm .... [​IMG]

.... huhuuu Silke ... und hol doch gleich mal Dein Tässchen ... um mit Dir ... nen Kaffee zu trinken ... freuuuu ...[​IMG][​IMG]

... Habt Alle nen schönen Sonntag ... Eure Sweety... [​IMG]

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    danke für das Frühstück Gaby und schön dich zu lesen.
    Ich kam gestern erst um 23 Uhr nach Hause und war dann schrecklich müde und durch gefroren.
    Die Geburtstagsfeier( meiner Freundin) war schön. Nur abends wurde es ziemlich kalt draußen.
    Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntag und lasse ganz viele Bussi da.

7. Sweet_Bubble

...brrrr Regina, was... Ihr habt im Freien Geburtstag gefeiert??? ... das ist ja eigentlich nur was für Survivals .... lach ... und mach Dir mal nen heißen Tee ... lächel... [​IMG]

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo Allerseits - wünsche euch einen erholsamen Sonntag - draußen ist es nicht zum Aushalten - Regen und kalt - aber dann machen wir es uns halt drinnen gemütlich -

Gaby, danke für das reichhaltige Frühstück - werde mich gleich hinsetzen.......

Winni, dir einen schönen Tag bei deinem Sohn und feiert schön - von mir auch alles Gute richtest ihm bitte aus.....

Regina, das glaub ich, draußen zu feiern ist doch noch ein bisschen zu früh...... untertags geht es aber abends wird es doch frisch.....

werde mich mal um meine Felder kümmern - morgen schon das Gruselevent - da hat man ganz schön zu tun......

[​IMG] bis später........

9. Sweet_Bubble

.... uiiii Michi ... Morgen beginnt das Gruseln schon ... puuuh ... da darf ich mich ja jetzt ganz schön sputen... und hüpf gleich mal wieder rein... in meine Turbo-Farm-Stiefelchen ... lach ... uuund wünsch Dir ... einen ganz besonders gemütlichen Sonntag ... bei diesem pfui Wetter ... lach ... wirst bestimmt malen.... oder? ... uuund daaanke für Dein Päckchen ... freuuu ... [​IMG]

10. Herzelchen

Herzelchen Forenhalbgott

Guten Morgen oder besser Mahlzeit!
    Wollte eigentlich für Euch auch mal Frühstück machen, bin aber leider schon wieder zu spät dran... war schon fertig :D

Dann gibt es halt ein zünftiges Weißwurstfrühstück... lasst es Euch schmecken!

... einen schönen Sonntag Euch allen :)

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Hier ist es bis jetzt noch trocken,soll aber auch anders werden.

Cooley, viel Spass auf dem Geburtstag deines Sohnes. Alles Gute und Gesunde für ihn gewünscht.

Ich hab das Event noch nicht fertig. Hab irgendwie falsch geplant, aber die Wolkenlinie bekomme ich glaube ich noch hin. Nur Aufgabe zwei nicht mehr komplett, aber die muss man ja nicht haben.

Danke Gaby, fürs Frühstück. Nehme mir ein bisschen Obst und trinke eine Tasse Kaffee

12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr lieben.....wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag[​IMG] und ganz viel Freude bei allem was ihr so vorhabt......;):)....stelle mal einen Riesensack Knuddel hin.....für jeden der mag......[​IMG]....und einen Extraknuddel für Sweety[​IMG]........
    Danke für das tolle frühstück.......da nehme ich mir doch gleich noch einen Kaffee[​IMG]und stelle auch meinem Schatz einen hin [​IMG].....leider will das Inet auf seinem Stick nicht so wie es soll...
    Cooley.....viel Spaß auf dem Geburtstag von deinem Sohn.....:music::)....
    ...hier lacht noch die Sonne......Achim sitzt gerade draußen und genießt und lernt für seinen Lehrgang......habe schon ein paar Sonnenstrahlen verpackt und in eure Richtung geschickt.....hoffe sie kommen an;):)......

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben irgendwie läuft mir momentan die Zeit davon
    wollte jetzt guten Morgen schreiben, es ist ja schon wieder Mittag
    oh Mann Oh Mann, weiß auch nicht wo meine Zeit bleibt
    Die Tage könnten 30 Stunden haben, würde wohl auch nicht reichen.

Unser lieber Winni ist zu seinem Sohn zum Bodensee gefahren, da sage ich doch viel Spaß
    und deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag

Unsere liebe Buschi hatte auch Geburtstag
    da muß ich doch auch noch nachträglich gratulieren
    Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit (einen ganzen Sack davon)
    wünsche ich dir. Drück dich ganz fest

So jetzt gehe ich mal in die Küche zum spionieren
    mein Chefkoch ist wieder am Werk
    Heute gibt es selbstgemachte Pizza

Wer Hunger hat darf sich bedienen

Wünsche euch einen schönen Sonntag
    und viel Spaß, was auch immer ihr so tut

Grüßle und Knuddels von eurer Linde

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG] meine Freunde ,[​IMG]

Danke dir Gabi für das schöne Frühstück,schau mal schiebe dir mal die Sonne aus Berlin hin...denn hier scheint seit gestern unentwegt die Sonne..[​IMG] ich Hoffe das es dich ein wenig tröstet..[​IMG]

Ihr seit alle toll wieder drauf,es ist so herrlich mit euch den Tag zu beginnen...Lieber Achim hoffe das du bald wieder zu uns kannst...

Wir gehen heute nochmal richtig einkaufen....Netto hat doch wieder Heute wieder auf alles 10 % da muss mal doch zuschlagen...wo man Sparen kann...
    Hihi Gerdi noch rennt ja Pupsi nicht so herum [​IMG],das er seiner die Oma die Höhle heiß macht... und sie außer Atem ist[​IMG]*kicher.[​IMG].wenn man sich selbst nicht mehr wohl fühlt[​IMG],sollte man was verändern und nicht rum Maulen...sondern Tätig werden...und das versucht die Oma Eisern...durchzuhalten...[​IMG](habe selbst davor großen[​IMG],halte aber tapfer durch.[​IMG]...)Oma fällt ja auch nicht gleich vom Fleisch...[​IMG].Hihihi.

Event läuft gut .bin in der 5. Aufgabe....die Dröpse könnten besser sein[​IMG].....aber Aufgeben war gestern!gelle meine Schwester Buschi;)[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    [​IMG]und [​IMG] Für euch ....uns Michi unseren PC Opa....[​IMG]

eure Oma Konni und Pupsi:inlove:[​IMG]

15. Sweet_Bubble

...uiii danke Herzi ... Du schaust aber auf Uns ... mmmmh ... knuddel und freuuuu ....[​IMG]

...dann genieß es ... so lange es noch trocken ist, Schlummi ... uuund zum Event... "Hauptsache die Wolkenlinie hast Du" ... und bissi Zeit ist ja noch ... lächel...[​IMG]

....mir Dein Extraknuddeli schnapp Lottchen ... uuuund wie immer ganz doll darüber freuuuu ... und auch Dir wieder Eins hinstell ... [​IMG] ...sowie Deinem fleissigen Achim .... sein Kaffeetässchen nochmal füll ... grins... [​IMG] ....uuund Deine Sonnenstrahlen ... sind grad angekommen ... juhuuu .... dankeschööön ... [​IMG]

....das kenn ich, liebe Linde.... mir flutscht der Tag auch immer durch die Finger... und könnte viiiieeel länger sein ... uuuuund dann ... wäre er mir immer noch zu kurz ... grins... und greif doch gerne mal zu ... mmmmh ... echt lecker die Pizza ... Kompliment an den Chefkoch ... "lasst es Euch schmecken und habt noch nen tollen Tag" ..... knuddel ....[​IMG]

....die Sonne aus Berlin ist auch angekommen, Konni ... freuuuu ...[​IMG] ... danke fürs Tabletts schleppen ... unds Tässchen voll machen ... uuund ja ... man muß sich selbst wohl fühlen .... uuund so ... wie Du die Hüften kreisen lässt ... tust Du das auch ... grins... und wünsch Dir gleich viel Spaß beim Sonntags-Shopping ... "an die Wägen ... fertig loooos" ... lach ... und nein ... aufgeben ... ist nicht!!! .... darum Ärmel gleich noch weiter aufkrempeln ... grins... uuund schick jetzt ganz viele Bussis nach Berlin ... Schmmmmatz ... [​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

nur schnell reinschlüpf, "Hallo" sagen und Bescheid geben, dass es mir gut geht, Sonne scheint und es ist schön warm

Winni viel Spaß beim Burzeltag deinens Sohnes

Lizzy schröpf Netto-- bei den Angebot, viel Spaß--hoffe du hast Männel mit zum schleppen

soo mache mich Wieder vom Acker ist Fußball und dann kommt unser Burzeltagbesuch,weiß nicht,ob ich es schaffe die nächsten Tage zu melden--also keine Sorgen machen

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mahlzeit Ihr Lieben, :inlove::inlove::inlove:

Danke für das tolle Frühstück und reichhaltige Mittag,
    da kann man echt nicht vom Fleische fallen xD
    Konni, ich borg mir mal Deinen Stepper aus.[​IMG] Schwitz .... , Danke[​IMG] .

Das Event läuft vor sich hin, es zieht sich im Moment, ein bissl .

Und damit Ihr nicht verhungert, kommt hier das Rezept für den Wolkenkuchen , liebe Gabi:),

5 Eier
    300g Margarine (zB. Sanella)
    300g Zucker
    1Pck. Vanillezucker
    300g Mehl
    1Pck. Backpulver

verrühren und auf ein Backblech verteilen. Dann kommen die Wolken:

150g Butter
    150g Zucker
    150g Mehl
    50g Kakao

verrühren und kleine Häufchen auf den hellen Teig setzen. Bei 175 Grad ca 20- 25 min. backen.(mittl. Schiene)
    Danach noch ein bisschen Butter schmelzen und über den fertigen Kuchen verteilen, Puderzucker drüber fertig.
    Eigentlich ganz einfach.

Die Sonne scheint so schön, muss mal ein bisschen das Fahrrad bewegen, [​IMG] machts gut,
    schönen [​IMG] ,
    [​IMG] da lass,
    GLGcat:)

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Da sollten wir uns doch auf den Weg nach Berlin machen, wenn da die Sonne scheint
    Liebe Konni da habt ihr Glück, bei uns ist es einfach nur trübe

Lieber Achim da wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Lehrgang
    Liebes Lottchen immer schön artig sein und deinen Schatzi nicht zu sehr ablenken, wenn er lernen muß, gelle...

Liebe Cat das Rezept schreibe ich mir auch auf, das hört sich echt gut an
    dein Wölkchenkuchen

19. Sweet_Bubble

...oki, Christin ... dann hab Spaß ... bei Allem was die nächsten Tage so auf der Liste steht ... und freu mich schon, wenn Du danach ... wieder bei Uns bist ... juhuuu....[​IMG]

...daaaanke fürs Rezept, Cat... werd ich mir auch gleich vermerken... mmmh .... hol schnell mein Rad uuuund komm mit Dir mit ... juhuuuu ... grins ...[​IMG] [​IMG]

....ja das sollten Wir, liebe Linde grins ... und komm Dich gleich mal holen ... um dann weiterzufahren ... uuund währenddessen Alle Lieben hier... miteinzusammeln ... juhuuu .... und dabei ...darf Lottchen ... Ihren Achim auch kurz mal ablenken... lach ...[​IMG].... huhuuuu bimima ... kommste mit??? ... würden Uns riiiiieeesig freuen ... [​IMG]

20. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

liebe Linde.......ich???????.......*verwirrt guck*o_O:eek:.....das würde ich doch nie nicht machen......[​IMG]

was denkst du denn von mir?.....ich bin immer ganz brav
    ...und das ist doch wichtig;):)...........

die Pizza sieht klasse aus....liebe Grüße an den Chefkoch....das nehmen wir doch gerne einen Haps von......:music:....
    und Radfahren.....klasse Idee.....ist bei dem Wetter toll so durch die Natur [​IMG][​IMG][​IMG]....da schließe mich doch gleich an.....
    Lizzy....viel Erfolg und viele Schnäppchen......[​IMG]

Cat.....lieben dank für das Rezept.....das werden wir bald mal ausprobieren....klingt super lecker;):)......
    so, nun muß ich gleich ernten.....und dann werden wir in Richtung Heimat starten.....unterwegs im schönen Eckernförde werden wir dann dann auch noch ein bissel[​IMG] ...und dann nach Hause....
    wünsche euch einen schönen Nachmittag und knuddel Euch alle....und wir lassen uns gerne einsammeln;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.