Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG] Ich wünsche dir Kraft und sende meine Tiefste Anteilnahme!

@Buschi wüsche dir und deinem Männe gute Besserung.
    Und finde deine Baumausbeute super.

Hgw allen die es noch geschafft haben. Und nicht traurig sein wegen den fehlenden Tieren! Komme auch wieder andere Events.

Die ersten 10 Fledis gefüttert, gab 2 mal Superfutter freu.
    Habt ihr schon gesehen die Inselmühle mahlt auch Sushi.

So dann nochmal dickes Bussi und die schön teilen!

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo hier bin ich [​IMG]na alles klar bei euch?

honk67, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  3. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hab es jetzt auch geschafft und Eventpflanzen gepflanzt ;)

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bin weg für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

honk67, lissy_kind, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] liebe Ulrike, herzliche Anteilnahme am Tode von deinem lieben Mann - wünsche dir viel Kraft [​IMG]

holztrompete, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Ulrike, wir kennen uns nicht, aber auch von mir, mein aufrichtiges Mitgefühl.

honk67, Herzelchen, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...mein tiefstes Beileid zum Tod Deines lieben Mannes... liebste Ulrike ... nehm Dich ganz fest in meine Arme .... sag Dir ... wie sehr ich mit Dir fühle ... und Du nicht alleine bist ... ich wünsche Dir alle Kraft und Halt der Welt ... die Du jetzt brauchst... um die schwere Zeit durchzustehen ... und bin Dir im Herzen so nahe ... wie ich es nur sein kann ... schick Deinem Mann einen stillen Gruß in den Himmel ... und weiß ... dass er in Deinem Herzen ... weiterleben wird ...immer ...[​IMG]

... so, für mich wirds Zeit ... denn Morgen gehts schon wieder früh raus ... und sag deshalb ... "schönen Abend noch Ihr Lieben ... und später eine gute Nacht" ... Eure Sweety...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
    holztrompete, honk67, Herzelchen und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

So, meine Lieben , mach mich vom Acker [​IMG] ,

bin müdchen .......[​IMG] ,

Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Dienstag, [​IMG] an Alle,
    GGLG cat :)

holztrompete, bimima, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. minimi27

minimi27 Forenanwärter

so werd mich auch mal verabschieden wünsche allen noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht

holztrompete, honk67, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Zitat Domada:
    Habe es mal mitgebracht.

Liebe Ulrike, möchte Dir mein Herzliches Beileid ausdrücken.

Mir fehlen grad die Worte...
    deshalb sage ich einfach nur
    bis morgen und
    Gute Nacht
    Winni

holztrompete, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

[​IMG] wünsche Euch Allen eine gute Nacht - schlaft gut - bis morgen, Euer Michi

bimima, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Wünsche Euch allen einen guten Morgen und drücke euch herzlich...
    ich stelle euch mal schnell die Kaffeemaschine an [​IMG] ...und hole flott die Tassen
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

hole dann noch meinen Knuddel ab....*lächel*......Danke, dass du immer so lieb an mich denkst......und stelle Sweety einen ganz dicken neuen Knuddel hin.....[​IMG]

Liebe Ulrike......auch für dich einen extradicken Knuddel.....ich drücke Dich und halte Dich ganz fest.....es tut mir unendlich leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.......ich weiß gar nicht, was ich sagen soll........

Euer Lottchen​

holztrompete, bimima, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    hätte gerne Frühstück rein gestellt aber meine Bildchen wollen gerade nicht.
    Wünsche allen einen fantastischen Tag.

Danke liebe Lotte für das Frühstück.[​IMG]

bimima, honk67, Herzelchen und 7 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    Danke liebe Lotte fürs Frühstück herrichten
    Mein Tässchen schnapp und ein Mürbes Hörnchen dazu mmmmh......lecker

Muß mich jetzt fertig machen, wir wollen in den Baumarkt fahren und Rindenmulch kaufen gehen
    Der ist diese Woche im Angebot

Wünsche euch einen schönen Dienstag

Bis später......eure Linde

bimima, honk67, Herzelchen und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

....guten Morgen Ihr Lieben ... freu mich riesig übers Knuddelchen von Lottchen zum Kaffee ... grins... sag danke fürs Tabletts schleppen und fürs Frühstück richten ... uuuund schick gleich wieder nen dicken Extraknuddel von mir zu Dir auf die Reise.... [​IMG]

... huhuuu Regina ... ich freu mich auch riiiiieeesig ohne Bildchen Dich zu sehen ... [​IMG]

... lass ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi da ... [​IMG]

... schenk vorsichtshalber ... auch heute für Buschi ... nochmal einen Tee ein...

... dann wünsch ich Dir, liebe Linde... gutes Rindenmulch einkaufen ... und freu mich schon, wenn Du später wieder bei Uns bist... knuddel...uuuund Dein neues Kleidi ... ist wieder sooo schick ... [​IMG]

... ja ... für Manches fehlen einem wirklich die Worte ... und dann ... zählen Gedanken und Gefühle mehr als tausend Worte ... und halte Unsere liebe Ulrike weiter mit Euch Allen mit ... damit Wir Sie Alle ... durch die schwere Zeit, begleiten ... und Sie fühlt...dass Sie nicht alleine ist ... und dass Wir im Herzen ... immer bei Ihr sind....[​IMG]

... und so sende ich ebenso Allen Kranken ... sowie denen, Denen es grad auch nicht so gut geht ... ganz liebe Herzensgedanken .... "mögen Sie schnell wieder gesund werden ... und es Ihnen wieder besser gehen" ... [​IMG]

... Eure Sweety... [​IMG]

holztrompete, bimima, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach ist das ein Tag hab auch den ersten mit Magen-und Darmgrippe zu Hause.
    Mein jüngerer fing heute damit an!
    Werde ihm die gute Besserung von Sweety ausrichten.

17. Michi-Bensch

[​IMG] wünsche Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag....

wir Alle, liebe Ulrike, sind in Gedanken bei dir, fühl dich umarmt und unser Mitgefühl ist bei dir ......[​IMG]

allen Kranken wünsche ich gute Besserung.....[​IMG]

Lottchen, danke für`s Frühstück - hab unter den Sachen sogar das gefunden.......[​IMG]

so, jetzt mache ich wieder Taxi führ meine Schwester, der es auch nicht so gut geht......

bis später, Euer Michi

18. Sweet_Bubble

...der Arme, Regina... ja ... richt ihm ganz liebe "gute Besserungs-Wünsche" ... von mir aus ....[​IMG]

.... so schön, dass Du für Deine Schwester da bist... wenn Sie Dich braucht, Michi... auch Ihr ... "gute Besserung" .... [​IMG]

holztrompete, Michi-Bensch, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und vielen Dank für eure Genesungswünsche....die haben schon geholfen, es geht mir und meinem Alex heute schon besser.
    Habe brav Tee und Cola getrunken, Zwieback und Salzstangen gefuttert....ganz so wie es Sweety mir verordnet hat und heute morgen schlürfe ich den heissen Tee...Danke sweety...[​IMG]

....oha regina, hab ich nun Deinen Jüngsten angesteckt? Wünsche gute Besserung!

....liebe Uli ich denke an Dich und wünsche Dir die Kraft die Du nun brauchst.....[​IMG] ................[​IMG]

holztrompete, Michi-Bensch, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    [​IMG] [​IMG]

Ich bin so ergriffen und traurig zugleich....Liebe Ulrike,ich spreche dir mein tiefen Mitgefühl und mein Herzliches Beileid aus.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke diese schwere Zeit zu überstehen,wenn man das liebste verloren hat..was es gab das man von ganzen Herzen so liebste...fällt man in ein schwarzen Loch und Denkt warum bleibt die Welt denn nicht stehen,warum dreht sie sich denn nur weiter.
    Ich habe es ja auch erleiden müssen....vor 12 Jahren ...die Zeit heilt keine Wunden man lernt nur damit umzugehen und damit zu Leben.

Liebe Ulrike ich umarme dich ganz Fest,und wünsche dir viel Mut für deinen schweren Weg,du bist nicht allein wir nehmen dich an die Hand und sind im Gedanken bei dir...

In Tiefer Anteilnahme Konni und Familie

Liebe Regine gute Besserung für deinen Jüngsten....das freut mich meine liebe Schwester das es dir Besser geht...weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann..[​IMG]

holztrompete, Michi-Bensch, bimima und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.