Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke ihr Lieben, werde es ihm ausrichten, wenn er aufsteht.
    Schläft gerade ein wenig. Ich denke mal es war der plötzliche Wetterumschwung.
    Freut mich das es dir wieder besser geht Buschi.

2. minimi27

minimi27 Forenanwärter

Hallöchen,muss heut erst später arbeiten ;)

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... schön, dass es Dir wieder besser geht, Buschi ... freuuuu ... und haben wieder was gemeinsam ... grins.. denn mein Schatz... heißt auch Alex... lächel....[​IMG]

...huhuuu Mini ... [​IMG]

... schlafen... ist auch die beste Medizin, liebe Regina ... [​IMG]

... ja Konni... es gibt nix Schlimmeres... und in dieser schweren Zeit ... zu sprüren ... nicht alleine zu sein ... gibt schon nen großen Halt ... auch wenn man sich zuerst zurückzieht ... und für sich alleine trauern möchte ... was auch seine Zeit braucht ... und auch wichtig ist ... "Ulrike ... Wir sind bei Dir" ....[​IMG]

holztrompete, Michi-Bensch, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ja bin den ganzen Morgen schon unterwegs,
    Besorgungen und die Sonne geniessen...
    [​IMG]..jetzt sind sie wieder da..
    diese riesigen gelben Meere.

mache jetzt ne Kaffeepause...[​IMG]

bis später mal
    Winni

5. Sweet_Bubble

...da warst Du ja heute schon richtig fleissig, Winni ... und freu mich ... mit Dir nen Kaffee zu trinken ... denn ich mach auch grad ein Päuschen ... und hab mich sooo gefreut ... eben, eine weitere ... Deiner zauberhaften Fortsetzungen gelesen haben zu dürfen ... dankeschöööön ...[​IMG][​IMG]

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...habe einfach mal diese Tasse hier hervor gekramt...einfach weil mir danach war

...liebe Gitti...wo immer Du bist...
    ...in diesem Moment denk ich an Dich...

bis später liebe Freunde
    Winni

7. Sweet_Bubble

... das ist aber schön, von Dir ... lieber Winni ... so lass Uns doch gleich ... Gittis Tässchen in Unsere Mitte nehmen ... und Uns freuen... dass Sie bald wieder bei Uns ist... juhuuu ... denn Ihr gehts prima ...und genießt voll und ganz ... jeden einzelnen Augenblick ... bei Ihrer Tochter ... Ihrem Schwiegersohn ... und Ihren Enkeln ...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

holztrompete, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich habe sie auch mit gebracht und bin total erschüttert-- Ulrike sei jetzt bitte stark, ich bin Gedanken bei dir,fühle dich fest in den Arm genommen

soo,Gäste sind wieder aus dem Haus und ich habe mich als erstes auf den Acker gemacht-- kann man die Eventpflanzen echt nur auf dem Hauptacker anpflanzen

Michi-Bensch, bimima, Herzelchen und 3 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].................och der ist aber goldig......ja Sweety, wieder was gemeinsam....[​IMG] .....

......die Ausbeute bei den Ställen war bei mir recht gut, es war sogar ein Kiwi dabei......bin noch fleissig beim Fledi füttern....
    ....ich hab die Nase jetzt voll von Salzstangen und Cola, heute Abend gibts Pasta. Basta! ;)....werd schon merken, ob ichs vertrage.....

....ja Honky, nur auf der Hauptfarm...Gruselnachtmässig halt.......[​IMG]

10. Sweet_Bubble

... so jetzt haste Dir bissi Ruhe verdient, gell ... Christin... grins.. und ja ... nur auf dem Hauptacker sind`se anzubauen ... die Eventpflanzen ... [​IMG]

...Buschi, den fand ich auch sooo süß ... grins... und ja ... wieder was gemeinsam ... juhuuu ... und glaub Dir gern, dass`de die Salzstangerl und das Cola in der Zwischenzeit über hast... grins... uuund gratuliere Dir zu Deiner supi Fledi-Asbeute ... lächel....[​IMG]

.... und darf jetzt wieder ran an die Arbeit ... bis später... Eure Gerdi ... [​IMG]

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Alles kLar und danke Leute, na da werde ich ja nicht all zu weit kommen

12. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Ulmabe, ich wünsch dir viel Kraft
    Es ist ein großer Verlust und es is mir wohl bewußt, das Worte die Tränen nicht lindern können.
    Nur die Zeit lehrt mit dem Unbegreiflichen zu leben.

und dann laß ich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viele KKK für euch alle hier!

Michi-Bensch, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Doch Honky, das klappt schon........geht ja noch 40 Stunden....und immer schön die Fledis füttern.....den "Fluch der Mumie" hab ich hintenangestellt...ist ja ein dauerhaftes Farm-Quest.....

.-regina73-., Michi-Bensch, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.

Allen Kranken gute Besserung, möge euch allen bald wieder besser gehen.

Huhu Alex, schön das du auch mal wieder da warst.

Honk....das schaffst du schon. Event fing gestern erst an und ich bin schon fertig.
    Also nicht aufgeben, es sind noch ein paar Stunden.

Buschzombie....man soll immer das essen wo nach einem ist. Wenn du nicht übertreibst wird die Pasta auch drin bleiben. Ich drück dir die Daumen

15. Sweet_Bubble

....genau ... Buschi und Schlummi haben recht, Christin ... das packst Du locker ... uuund drück Dir ganz fest die Daumen ...[​IMG]

....uiiii Alex ... wie ich mich über Deine KKKs freuuuu ... hab diese ... sowie Dich ... schon ganz doll vermisst ... uuund knuddel Dich mal ganz fest zurück ... [​IMG]

....Dir auch nen schönen Abend liebe Schlummi.... [​IMG]

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Sag mal kurz [​IMG] ,

Ich hoffe den Kranken geht es wieder besser und den Gesunden, dass sie es noch sind.:D

Wünsch Euch einen schönen Abend, [​IMG]

Bin heute kaputt und mach mich bald auf die Couch,

GGLG cat:)

holztrompete, Herzelchen, bimima und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... dann aber schnell aufs Couchi, Cat... grins... wünsch Dir auch nen schönen Abend ... uuuund knuddel Dich gaaaanz lieb zurück ... [​IMG]

Herzelchen, bimima, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich werde mich auch so langsam verabschieden, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Bis morgen.

19. Sweet_Bubble

...bis Morgen, Schlummi... knuddel... [​IMG]

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nachti liebe Sweety[​IMG] , schlaf schön . Nachti Schlummerle:) , schlaf fein .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.