Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So Freunde,

sage noch schnell Guts Nächtle
    werde den restlichen Abend mit meinem Spatzl auf der Couch verbringen.

Habt auch noch einen schönen Abend
    Bis morgen
    Winni

Betthupferl...? gut:

>>Mathematikseminar:
    der Professor macht eine Studentin rund:
    "Sie haben ja von Tuten und Blasen keine Ahnung!"
    Studentin:
    "Was'n Tuten?"<<

Herzelchen, bimima, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben komme noch mal vorbei

Das war heute wieder ein harter Tag. Aber ich freu mich........ Mein Vorgarten ist fertig
    Wir mußten drei mal zum Baumarkt fahren bis wir alles beinander hatten.
    Der ganze Spaß hat 150 Euro gekostet, nu sind wir alle Beide (mein Mann und ich) total geschafft.

Deshalb sage ich jetzt auch gleich

und wünsche euch schöne Träume

Bis morgen.....eure Linde

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schönen Abend ihr Lieben,

Aber Hallo Honk,,,das schaffst du ...das Event nicht Aufgeben*Aufgeben war doch gestern
    das weißte doch*[​IMG][​IMG] Hihihi.

Ich habe auch erst die ersten beiden Aufgaben erledigt.. Wir schaffen das zusammen,wie Buschi immer sagt wir Rocken das ding...Kicher*

ich drücke dir alle Daumen die ich habe ... schau [​IMG] Doppelt hält Besser[​IMG]

Aus meinen M Ställen kamen.. Schweiz Event
    2. Katzen,Bienenstock Orange ,Waschbär,und Wolf,,,die Bäume muss ich erst Aufstellen.

Liebe Ulrike,,,[​IMG] wir sind bei dir ,[​IMG]
    *wie Gerdi schon geschrieben hat*danke meine Sonne..​

Allen Kranken gute Besserung[​IMG]
    Bis Morgen [​IMG] für euch..

LG Oma Konni und Puspi[​IMG] Schlaft alle gut..

Huhu Liebe Linde und meine Sonne Gerdi euchhinterherwinkentun Nachti schlaft schön..:)

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...uuund gleich nochmal knuddeln, Cat .. weils sooo schön ist ... lächel... [​IMG]

...wünsch Dir und Deinem Spatzl nen zauberhaften Abend auf dem Couchi, Winni ... und musste wieder sooo... über Dein Betthupferl lachen... danke...[​IMG]

....da wart Ihr ja mehr als fleissig liebe Linde... und habt jetzt nen gemütlichen und ruhigen Abend... mehr als verdient ... und danach ein gutes Nachti... knuddel Dich ganz fest ... und schick auch Deinem Mann ... einen ganz lieben Gruß ....[​IMG]

...klar schaffst auch Du das, liebe Konni... knuddel ... und ja ... Freundschaft gibt einem sooo Vieles ... gerade in ganz schweren Zeiten ... hält ... stützt ... begleitet ... trägt ...verbindet ... und kann auch verdoppeln .... "danke, dass es Euch gibt ... und Wir Alle gemeinsam ... im Herzen ... ganz fest bei Ulrike sind" ....[​IMG]

...und hüpf jetzt auch noch ein bissi ... zu meinem Schatzi aufs Couchi ... bis Morgen Ihr Lieben ... schönen Abend noch ... und danach ... einen traumhaften Schlaf ... Eure Gerdi ....[​IMG]

holztrompete, Herzelchen, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

also wenn ihr mir die Daumen drückt,werde ich es hoffentlich schaffen

lege mal für alle die Kuscheldecken bereit

Herzelchen, lissy_kind, bimima und 4 anderen gefällt dies.
  6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

na dann sag ich hier auch
    [​IMG]und [​IMG]und [​IMG]
    für alle

und mir wieder meine KKK von allen schnapp *freu*
    [​IMG][​IMG] [​IMG]

7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

schau auch noch schnell zu euch rein - haben kurz entschlossen eine kleine Kaffeefahrt gemacht - aber der Wüstensand war ekelhaft... und dazu noch der Blütenstaub...... in meinen Augen kratzt es als ob ich lauter Sand drin hätte.... werde gleich mal Augentropfen rein tun......

Christin, das schaffst du locker - wirf über Nacht deine Mühle an ... das klappt schon.......

Alex, das ist aber schön, dass du auch mal wieder vorbei gekommen bist... deine KKK sind uns schon abgegangen....;););) - bekommst natürlich auch welche.........

ja Linde, da kann man schon Geld loswerden - aber dann hat man den ganzen Sommer über Freude dran.......

so, werde jetzt mal nach meiner Ernte schauen und dann ab in die Heia....[​IMG] schnapp mir noch schnell eine Decke von Christin - vielen Dank.....

ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut......

und ein extra Bussi für Pupsi Robin...[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

holztrompete, Herzelchen, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Frühstück.

[​IMG]Für Ulmabe mein aufrichtiges Beileid.:cry:
    Bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft.

Herzelchen, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Bis später mal

gglg schlummerle

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Muss auch gleich los...
    mein Bus kommt schon.
    Ein Glück dass ich nicht mit der Bahn fahren muss...
    ...und die haben Glück, dass ihre Fahrgäste nicht streiken...
    das wär mal was interessantes.
    Bis heut Abend
    Winni

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Liebe Gaby,
    danke für das leckere Frühstück.
    Mein Sohn bedankt sich für die Genesungswünsche.
    Heute darf er sich noch erholen ab morgen geht's wieder in die Schule.
    Buschi wen man auf etwas richtig Hunger hat, geht es meistens gut.
    Warum das so ist, weiß ich nicht!
    Danke Winni für den Lacher. Christin du schaffst das schon( Event).
    Alex sehr schön dich zu lesen Knuddels und küßchen zurück.
    Ganz liebe Grüße an alle!

cooley, Gaby-Nuss, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen liebe Freunde....setz mich gleich an Gabys Frühstück und mach mir ein lecker Brötchen, Danke Gaby!

....Mädels Ihr hattet Recht, wenn man auf was Lust hat, dann bleibts auch drin......die Pasta ist mir bekommen....nur auf Kaffee hab ich noch keine Lust und das will was heissen......

.....die Idee, dass die Fahrgäste mal streiken, gefällt mir Winni.....

....nun fütter ich noch ein paar Fledis und bereite mich im Kopf langsam auf das morgige Event vor......
    Konni das Event ist wieder was für uns zwei......[​IMG] ....lets rock......

cooley, Gaby-Nuss, Herzelchen und 4 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

...guten Morgen meine Lieben ... und setz mich gleich zu Gaby an den Frühstückstisch ... danke fürs Tisch decken ... und ja ... lasst Uns gleich den Tag beginnen ... indem Wir ganz fest, in tiefstem Mitgefühl ... an Unsere Ulrike denken ... und Ihr weiter ganz viel Kraft schicken ... die Sie jetzt ... durch die schwere Zeit begleiten soll ...[​IMG]

...hoffe Deinen Augen gehts heut schon wieder besser, Michi?...[​IMG]

....und wie weit biste schon mit dem Event, Christin? ... bestimmt kommste gut voran ...[​IMG]

....Alex ganz lieb nachwink... uuund Winni auch....[​IMG]

... Schlummi .. meintest wohl "Wochenteiler" ... grins... uuund wünsch Dir auch nen schönen Wochteiler ... lächel....[​IMG]

...Winni ... da hab ich gestern erst mit meiner Großen darüber gesprochen .... die davon mit betroffen ist... da Sie ohne Bahn nicht in die Arbeit kommen würde... und dieser Streik trifft ja genau die Jenigen, die darauf angewiesen sind ... ... müsste die Bahn all Denjenigen den Ausfall ausgleichen ... würde die Bahn bestimmt auf die Streiks reagieren ... aber so ... ist das voll für die Katz... und schadet nur Denen ... die täglich Bahn fahren ... wofür Sie auch noch jede Menge Geld bezahlen müssen ... puuuh ... [​IMG]

....das freut mich, dass es Deinem Sohn schon wieder besser geht, liebe Regina .... und bin mir sicher ... dass Deine gute Pflege auch dazu beiträgt ... lächel... und ja ... der Körper weiß selbst ganz genau, was ihm gut tut ... und darum vertragen wir auch Das, wonach uns gelüstet ... auch bei Darmverstimmung ... [​IMG]

....stell ein Extraknuddel für Lottchen hin ....[​IMG]

....ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi ... [​IMG]

... und schenk Dir, Buschi ... heut mal wieder ein Käffchen ein .... vielleicht ... verträgst Dus ja wieder ... grins... oooder doch lieber Tee... wenn Du noch keine Lust drauf hast?? ...[​IMG]

.... Allen Kranken weiterhin guuuuute und schnelle Besserung ... "gebt auf Euch acht" ....[​IMG]

.... uuund wünsch Euch jetzt nen tollen Tag ... Eure Gerdi ... [​IMG]

cooley, holztrompete, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Mahlzeit Freunde,

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Oma hat das Event geschafft...[​IMG] Buschi meine Schwester lets rock...
    und schön das es dir Besser geht...weiterhin gute Besserung für euch...[​IMG]
    Ich freue mich so...Wie Bolle[​IMG]und Honk du schaffst das auch![​IMG]

Oma hat sich wieder vertan,ich dachte mir war so, das es wieder eine Wolkenreihe zu gewinnen gibt...aber egal die Items sehen niedlich aus...ich habe zwar zwei davon..Glibber-Punsch und Kreiiisch!aber ich finde es toll das das wer diese noch nicht hat und ihm noch fehlen die sich dadurch erspielen kann....wer diese noch braucht für die Wolkenreihe...beim nächsten G&T bitte bei mir melden..
    [​IMG][​IMG]
    gebe sie gerne an euch weiter!

Liebe Regine schön das es deinem Sohn schon wieder Besser geht,das freut mich ungemein..

Heute war ich beim Doktor...Jahrescheck viele Überweisungen mitbekommen wie zbs. Langzeitblutdruckmessung aber lieber so ,als wenn der Doktor gar nichts unternimmt..[​IMG] Blutdruck war in Ordnung...Juhu..Auf dem nach Hause weg hat sich Oma frische[​IMG][​IMG] frisch vom Feld gepflügt..Lecker Sabber...

Ich habe auch eine traurige Nachricht bekommen,durch unsere Hunde(Lissy wurde gestern 15 Jahre alt*ich hoffe ich habe sie noch lange*) kennen wir uns Herrchen und Frauchen untereinander jetzt schon 15 Jahre lang.eine Bekannte hatte Blutkrebs...sie galt schon als Geheilt ..und heute Früh wurde mir mitgeteilt das sie im Schlaf verstorben ist.
    mir ist das schon mit Ulrike so auf meinen Magen geschlagen...und das heute es lief mir kalt den Rücken runter...habt Verständnis wenn Oma sich heute nicht mehr sehen lässt.Ich muss das alles erstmal sacken lassen,und verdauen..[​IMG]

diese Kerze ist für Ulrikes Mann und meiner Bekannten[​IMG]
    in Gedenken an sie!​
    Liebe Ulrike,,,,[​IMG]um dich zu umarmen,ich Denke an dich.[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Tag Bussi [​IMG]für euch und unseren PC Opa Michi[​IMG] und Pupsi ist heute 7. Monate alt geworden...die Zeit vergeht was?..[​IMG] [​IMG][​IMG]

und Oma kann nicht so mit ihm Schmusen,weil es mich jetzt erwischt hat....mit Schnupfen und und Halsweh...aber ..wenn wieder alles OK ist, geht es aber ab...:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    cooley, holztrompete, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  15. honk67

einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch zusammen[​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

lissy_kind, cooley, holztrompete und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

...das wusst ich, dass Du das Event auch noch packst, Konni ... und das auch noch mit Links... grins ... uuuund lieb wie immer ... denkst Du dabei auch noch an Uns ...[​IMG] ... und Erdbeeren gibts bei Euch auch schon zu pflücken???... da sind die Erdbeeren aber echt schnell ... denn bei Uns ... ist weit und breit noch nix von Erdbeeren zu sehen ... und drum... iss Erdbeeren für Uns alle mit, ja? ... [​IMG] ...mmmh ... uuund Pupsi ist wirklich groß geworden ... und sooo süüüß isser ... Knutsch ...[​IMG] ... uuund kann gut verstehen ... dass Du heut mal ein bissi Ruhe brauchst... nachdem was grad Alles so rundherum passiert... zuerst das Schreckliche mit Ulrikes Mann ... und nun Das ... manno ... lass Uns Alle an den Händen nehmen ... uuuund ganz fest an Die denken ... die grad so Schmerzliches durchstehen müssen ... und stell ein Kerzerl ... zu Deinem dazu .... [​IMG] [​IMG]

....mmmh Christin ... da nehm ich mir doch gleich ein Stückchen ... lecker... daaanke ... [​IMG]... und nehm mir gleich mein Tässchen dazu ... vom Tablett ... daaaanke nochmal ... knuddel... [​IMG]

lissy_kind, cooley, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  17. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

da Heute ja Anti Diät Tag ist hab ich auch gleich noch ne Torte mitgebracht [​IMG] [​IMG]

lissy_kind, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

...uiiii .. heut ist ja volles Verwöhnprogramm ... danke Silke ... freuuu ... und dabei haben bestimmt auch die kleinen Schlingel .. Die die Kleider danach immer enger nähen ... ihren Spaß dran ... lach ... uuuund hol doch auch gleich für Dich mal ... Dein Tässchen vom Tablett ... bitteschöööön ...

lissy_kind, cooley, .-regina73-. und 4 anderen gefällt dies.
  19. honk67

jetzt habe ich das erste Futter fertig-- da fliegen keine Fledis mehr auf der Farm rum-- sind die etwa zu euch geflogen, da es bei mir jetzt erst was zu fressen gibt?

lissy_kind, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

danke wie lieb ich freu mich ,werde jetzt gleich mal meinen Kaffee und ein Stück Torte genießen.

lissy_kind, cooley, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.