Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

habe mich nach der ersten Halbzeit verdrückt ist zu aufregend für mich und ich bin noch von gestern Abend platt

wünsche euch eine gute Nacht , schlaft alle schön, ach hier sind noch die Kuscheldecken[​IMG]

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...nach getaner Arbeit ... mir noch ein Eis nehm ... daaanke Linde, echt lieb von Dir ... [​IMG]

....Michi ... ich glaub ... ich mach mir jetzt auch mal wieder einen Gemütlichen ...und lass das kommende Event aus ... puuuh ... uuund die Fledis zu füttern .. macht echt riesen Spaß ...[​IMG]

...ja Schlummi ... ich glaub ... zwischendurch mal wieder Alles aufzustocken ... um die Scheune zu füllen ... kann nie schaden ... lächel...[​IMG]

....Gaby ... ich kann Dir nur sagen ... dass, wenn diese Wolkenlinie Dir ne Freude macht ... dann leg sie Dir doch zu ... denn man gönnt sich doch sonst nix ... grins...[​IMG]

....oh mei, Katrin.... dann erhol Dich gut ... uuund ja .. viiiiieeel schlafen ... "gute Besserung, Du Liebe"....[​IMG]

.... dann lass Dir die Torte schmecken, Regina ... uuund reich Dir ne Serviette .... grins... und freu mich mit Dir ... über Deine ergatterte Shopping-Wolkenlinie ...[​IMG]

....Winni ... dann noch viel Spaß beim Fußball kucken .. und kann Dich und Michi schon schreien hören ... lach ...[​IMG] ... uuuund ich ... muss grad wieder soooo ... über Dein Betthupferl lachen ... danke...

....danke fürs Kuscheldeckchen, liebe Christin .. und wünsch Dir nen guten Schlaf....[​IMG]

... uuund mach mich jetzt auch auf den Weg... gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen .. schlaft gut ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

also, musste mich erst mal erholen - in 16 Minuten 3 Tore zu bekommen - bin sprachlos....... da bin ich ja auf nächste Woche auf das Rückspiel gespannt - wenn sie es so hinbekommen und in der 1. Halbzeit wieder 5 Tore schießen wie bei Porto - wenn nicht wird es bye, bye heißen....... schade, wenn sie wenigstens das 0:0 gehalten hätten.....

Christin, du hast es richtig gemacht - hätte ich auch machen sollen...... schnapp mir mal gleich eine Decke von dir... danke schön... und angewärmt ist sie auch noch.....:);):)

ja, Linde habe es nach nochmaligem Lesen auch gemerkt - hab es momentan durcheinander gebracht.......

Katrin und allen Kranken gute Besserung.......

wünsche Euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut...... bis morgen, Euer Michi...... Extra ein Gute Nacht Bussi für Klein-Robin......

(Hoffentlich träume ich nicht vom Fußball.....;););)

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

ich denke ich sollte auch mal ins Bettchen . Dann schlaft mal fein und bis morgen!!

5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Danke liebe Sweety, regina und Michi .... da kann man ja nur wieder gesund werden

Buschzombie, lissy_kind, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

Gerdi, mit dem Schreien ists bei mir nicht so - ich schau einfach nur gerne Fussball, fertig!
    Und gestern...na frag mal Michi...der hisst heute wohl die Bayern-Fahne auf Halbmast...
    es gibt noch eine bescheidene Chance im Rückspiel...doch "Barcelona" ist nicht "Porto".
    Doch nächste Saison gibt's ja für Bayern wieder einen neuen Anlauf...ist fast wie immer.

Erst mal Frühstück[​IMG]
    wünsche Euch allen einen angenehmen Donnerstag.

Übrigens, ich habe ja das aktuelle Quest ausgelassen mich nur auf diese Fledis konzentriert,
    dafür 2Items erstanden und als Schatztruhen-Überraschung unter anderem das "Schnabeltier" bekommen,
    ebenso 2XXL-Bäume und natürlich unzählige EPs und MPs.
    Bin hoch zufrieden.

Bis heut Abend
    Winni

7. Sweet_Bubble

... guten Morgen Ihr Lieben ... und stell noch ein bissi was zu Winnis Frühstück dazu ... danke Winni ... mmmmh ... [​IMG]
    ... dann war das wohl ausschließlich der Michi... den ich gestern schreien hörte, Winni ... und Du hast dafür Deine Stimme geschont, gut so ... grins ...und freu mich riesig ... über Deine suuupi Ausbeute der Fledi-Geschenke... ja ... die Fledis zu beschenken ... hat mir auch großen Spaß gemacht ... und werde meine ergatterten Ställe und Bäumchen ... erst nach dem Event aufstellen ... uuund bin auch schon sooo gespannt ... was dabei raus kommt ... [​IMG]

.... hoffe jetzt mal nicht... dass Du vom Fußball geträumt hast, Michi ... und Du fit und ausgeschlafen bist ... lächel...[​IMG]

... und freu mich, Katrin ... dass Dich Unsere guten Besserungs-Wünsche ... noch schneller, wieder gesund werden lassen .... [​IMG]

....stell für Lottchen ein dickes Extraknuddeli ab .... [​IMG]

.... lass wieder ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi da ... und hoffe, Dir lieben Konni ... gehts nach dem großen traurigen Schrecken ... heute wieder bissi besser ... und nehm Dich mal ganz lieb in den Arm....[​IMG]

.... Buschi ... hast Du heute wieder Lust auf nen Kaffee? ... hoffe doch ... denn dann wissen Wir ... dass Du wieder auf dem Damm bist ... lächel...[​IMG]

..."Ulrike ... Wir sind auch heute in Unseren Herzen ... ganz nah bei Dir "... halten und begleiten Dich ... [​IMG]

... auch allen Kranken ... wünsch ich weiterhin gute Besserung ... [​IMG]

... und Euch ... wünsch ich einen guten Donnerstag .. Eure Gerdi ... [​IMG]

holztrompete, cooley, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen Allerseits..... Winni, da war ja deine Ausbeute super - freu mich mit dir.......

das ist ein nettes Event - und werde dann mal schaun wenn ich meine Fledis füttere was noch so alles rauskommt ....... ist wie Weihnachten und man freut sich wie ein Kind.....

Winni, meine Fahne ist weg - jetzt müssen sie sich wieder anstrengen, sonst bleibt die Fahne in der Schachtel......;););)

Alpträume hatte ich GSD deswegen nicht.......

nun mache ich mich mal über Winnis Frühstück her - vielen Dank - du wusstest schon, dass ich heute einen Riesenhunger habe....

[​IMG] [​IMG]

dann kann ich gestärkt ans Füttern der Fledis gehen......:):):)

Hoffe, allen Kranken geht es heute besser - und liebe Ulrike wir sind in Gedanken bei dir [​IMG]

wünsche Euch Allen einen schönen Donnerstag....... bis später, Euer Michi

holztrompete, cooley, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... ja, zum Glück hattest Du keine Albträume... Michi... grins... und wünsch Dir jetzt noch viel Spaß beim Fledis füttern .. bevor das Event gleich zu Ende geht ... und bin schon gespannt ... was die diesmaligen Wartungsarbeiten ... die gleich beginnen werden ... wieder bringen!? ... püüüh ... bis später ... Eure Sweety... [​IMG]

holztrompete, cooley, Herzelchen und 5 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch-- jaaa das Fledi füttern hat echt Spaß gemacht-- bei den Bäumen kam nischt besonderes raus-- 2 Ställe hatte ich schon aufgestellt-1 Bieber xx und ein orangener Eselstall--freu,freu--- die anderen stelle ich auf, wenn ich aus der Physio zurück bin, da sind meine Lilien reif

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

so wünsche noch schnell einen sonnigen Morgen,
    Ich werde jetzt auch noch so2 oder 3 Fledis beschenken.
    Event hab ich durch und Winnie super deine Ausbeute, hatte 2 unspektakuläre Bäumchen.
    Ställe haben meine Fledis nicht im Gepäck.( Brauch auch keinen 7ten Katzenstall, zwinker).
    Michi dann frühstück ich mal mit dir, weiß gar nicht warum ich so hungrig bin.
    Christin wünsche dir das schönes aus deinen Ställen kommt.
    Katrin wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Bei Konni hoffe ich das sie den Schreck gut verarbeitet.
    Sweety und Pupsi ein dickes Bussi!
    So nun aber schnell weiter meine Mutter muß heute zum Augenarzt und ich soll mit.
    Winke! und knuddels für alle!

holztrompete, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Regina, das ist aber schön, dass du mit mir gefrühstückt hast - so musste ich nicht alleine essen...... dankeschön.....;););) und in Gesellschaft schmeckt es noch mal so gut......:):):)

werde jetzt meine letzte Fledis füttern - hat Spaß gemacht....

hoffe, es haben Alle geschafft ..... [​IMG] und gleich sind sie leider weg......

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] meine Lieben,[​IMG]

Ich danke euch allen für euren lieben und tröstenden Worte sie tuen einem verdammt gut,und wenn sie dann auch von Freunden kommen die man so arg gerne hat*Tut das so gut*,danke euch dafür..auch für eure Beileidsbekundungen für meine Bekannte und das Kerze aufstellen für sie und Ulrikes Mann..das ist so Lieb von euch..und Hilfen einen enorm die Gefühle in den Griff zu bekommen,wenn es auch schwer ist....Sie ist im Schlaf gestorben, und hatte nicht mehr Leiden müssen das tröstet mich ein wenig...darüber hinweg..das sie nicht mehr da ist..Möge sie ihre Ruhe und Frieden finden....[​IMG][​IMG]

Lieb Ulrike [​IMG] wir Denken an Dich!​

Wie Was Wo Internationaler Anti-Diät-Tag war gestern !Na das würde ich mal sagen willkommen bei Oma...aber diese leckeren Sachen nehme
    ich gerne für euch mal in Verwahrung ..es kann aber auch sein das ein, zwei ,Stückchen fehlen tun...Ich bin ja auch nur ein Mensch
    der auf Diät ist..[​IMG]bei Oma ist Kohlsuppe angesagt[​IMG] [​IMG] aber keine Angst [​IMG] muss Oma nicht Leiden*kicher*
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Allen die das Event geschafft haben meinen Glückwunsch dazu,liebe Honk hast du es geschafft?Und schon steht ein neues in den Startlöchern?*Elterntag*wenn ich euch richtig verstanden habe...Ich muss mir erstmal die FAQ anschauen...aber wie ich mich kenne mache ich mit ich kann nicht anderes....

Allen Kranken gute Besserung[​IMG] und ein Dankeschön für das schöne Frühstück Gerdi,Winni,Michi..[​IMG]

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme....ihr Seit einfach nur Spitze[​IMG][​IMG]

[​IMG]Ja meine Lieben [​IMG][​IMG]

Robin ist mein Leben, und die Kraft die er mir schenkt wenn immer schlimme Nachrichten auf einem zukommen.Stärken wiederum die Oma und machen ihr Mut. ,,,,,seine Liebe und sein Lachen,,,, wiegen vieles Auf..[​IMG]
    ich Liebe ihn Über alles und bin so Froh es mit erleben zu Dürfen wie er heranwäscht ..ich bin so Stolz auf ihn..er ist soooo Süß...

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag...Umarme euch ganz Lieb..[​IMG][​IMG]

LG Oma Konni und Pupsi[​IMG]

holztrompete, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

...jetzt hab ich doch glatt ... die Wartungsarbeiten nicht mitbekommen ... grins... [​IMG]

....Physio beendet... und schon die letzten mysteriösen Stallgeschenke der Fledis aufgestellt, Christin? ... [​IMG]

...Busssssi zurück, liebe Regina ... uuund vom Augenarzt mit der Mama wieder da?[​IMG]

....ja Michi ... jetzt sind die Fledis leider alle wieder weg ... uuuuund dieses Event hat echt, richtig Spaß gemacht ... [​IMG]

....es liegt Kohlduft in der Luft ... lach ... ja, Unsere Herzens-Omi "Konni" ...war wieder bei Uns ... juhuuu ... und finds schön, dass Du in Unseren Armen ... bissi Trost finden konntest ... und auch darin ... dass Deine Bekannte ruhig eingeschlafen ist ... und nicht leiden musste ... und stell mein Kerzerl ... gleich nochmal zu Deinem dazu ... für Ulrikes lieben Mann ... und Deine Bekannte...[​IMG] [​IMG]

... und auch wenn der Anti-Diät Tag, gestern war ... lass Uns doch heut nochmal ... richtig zugreifen, Konni ... und damit anfangen ... [​IMG][​IMG] ...grins... und daaaamit ... weitermachen ... [​IMG]
    ... und wenn man in Kinderaugen schaut ... dann kann man wirklich ... für diese Augenblicke ... rundherum Alles vergessen ... sooo schön, dass es Pupsi gibt ...juhuuu ... [​IMG]

holztrompete, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

hallo, so ich brauche jetzt erstmal Kaffee .Einige warten schon auf das neue Event mich eingeschlossen.Mensch ist das stessig

Gaby-Nuss, cooley, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... dann lass Uns doch gleich Einen zusammen trinken, Silke ... lächel... uuuund stressen ...sollte es niemals ... nööööö!!! ... lächel.. [​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, cooley, Herzelchen und 3 anderen gefällt dies.
  17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG]Danke Sweety da sag ich nicht nein.
    Hat alles super geklappt, haben sogar den Termin für die Voruntersuchung zur Op schon nächsten Monat.
    Letztes Jahr das eine Auge und jetzt das andere. Grauer Star, also eine neue Linse ins Auge.

Michi ja das Frühstücken hat Spaß gemacht, können wir gerne mal wiederholen.

Konni bin froh, das wir dir ein wenig Mut & Kraft geben konnten.

Ich denke auch an Ulrike, wenn ich sie auch nicht kenne. Nur manchmal ist man bei solchen Nachrichten sprachlos.[​IMG]

So und nun schauen wir mal was der Tag noch so bringt!

18. Sweet_Bubble

...freut mich... Dir ne kleine Freude gemacht haben zu dürfen, Regina ... grins... und finds schööön, dass Du Deiner Mama beistehst... [​IMG]

19. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Sweety meine Mutter hat ein wenig Angst beim gehen. Sie hatte einen Oberschenkelhalsbruch, der nicht optimal versorgt wurde.
    Und am gleichen Fuß war eine Kinderlähmung, wodurch der Fuß deformiert ist.
    Dadurch geht sie draußen mit Unterarmgehstützen(Krücke).
    Auf der anderen Seite denk ich aber auch, was haben sie nicht alles für uns getan?
    Da kann man jetzt im Alter doch was zurück geben. Bussi dir[​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche allen einen schönen Spätnachmittag.

Ich gestehe ich hab gerade keine Lust nachzulsesen.....aber ich wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.

Sehe gerade....man muss schon nun genauer hinsehen, ob jemand online ist oder nicht. Eine winzige kleine grüne Ecke oben links.

Regina...das hab ich jetzt beim runterscrollen gelesen....ich wünsche dir alles gute für die Op, wenn sie auch noch etwas hin ist.

Buschzombie, Gaby-Nuss, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.